Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

******num Frau
13.542 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr

Neulinge

in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. *zwinker*
Hier haben die neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Beachtet bitte, dass dies hier weder der Datingbereich der noch Plauderthread ist *zwinker*... zu den Bildern und Themenbereichen, sowie den Datinggesuchen geht es da vorne links... gleich unter unserem Gruppenlogo. *victory*


Hier ist also die Bühne für unsere neuen Mitglieder und...
  • nicht für die, die schon monate-jahrelang da sind.
  • nicht für die, die denken, dass sie sich in jedem Vorstellungsthread nochmal vorstellen müssten (wir wissen, dass ihr da seid *zwinker*).
  • nicht für die, die nur mal wieder ihr Beischlafgerät zeigen wollen.
  • nicht für die, die jedes Neumitglied begrüßen möchten... dafür gibts die CM-Funktion. *mail*

Wer unbedingt möchte, kann seine Gruppenvorstellung natürlich gern mit einem Aufmerksamkeitsverstärker - sprich Schwanzbild - garnieren. *raeusper*

Dagegen einsame Schwanzbilder ohne jeglichen Infogehalt (wer, woher, warum... und was euch sonst noch zu eurem Kumpel einfällt, wenn ihr ihn hier ins Rampenlicht der Vorstellungsbühne zerren wollt) gehen hier kommentarlos wieder raus mit Verweis auf unseren Bereich BigDicks & Chicks: Bilder.


Vielen Dank und jede Menge Spaß
wünscht euer Mod-Team *blume*
**SH Mann
145 Beiträge
Moin zusammen,
mir wurde schon häufiger gesagt, dass ich überdurchschnittlich ausgestattet bin.
Ich bin allerdings kein Freund von Dickpics, egal ob mit oder ohne Maßband.
Also müsst Ihr euch auf anderen Wegen überzeugen. *zwinker*
Freue mich über neue Kontakte!
**********ice92 Mann
4 Beiträge
Hey
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich über neue Kontakte und bin gespannt, was mich in der Gruppe erwartet. ✌🏼
*******e89 Frau
4 Beiträge
Seit einer Weile toben ich mein inneres Miststück wieder aus und hoffe natürlich hier ordentliches Werkzeug zu finden... schönen Abend 💋
*******4_8 Frau
31 Beiträge
Hiho.
Danke für die Aufnahme.
Warum auch immer gerate ich immer an gut bestückte Männer und mag es garnicht mehr anders. Ich mag die Herausforderung beim Deepthroat.
Ich in gespannt, was mich hier erwartet.
*******ine Frau
4 Beiträge
Moin, ich bin vorbeigekommen, weil ich Freude daran habe, mir große Schwänze anzuschauen. Und weil ich in der Realität noch nie die Chance dazu hatte, guck ich eben hier mal vorbei. Ein Ziel, außer Spaß an der Freude, habe ich nicht. Liebe Grüße von Endolphine
*******iles Mann
9 Beiträge
Hallo - 👋
Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein. Ich gehöre zu den Großen, wenn auch nicht zu den Riesen 🫣 Paare die gut gebaute Mitspieler suchen, sowie Cuckold/Hotwife Szenario haben es mir besonders angetan. 😏😈
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin sehr gut bestückt und jeder Mann, dem es genauso geht, versteht auch warum das Teil der eigenen Sexualität wird. Ich würde sagen ich bin beim Sex nicht besonders auf meinen Schwanz fixiert, aber meine Partner:innen sind es irgendwie immer. 😁

Ich habe schon einige Erfahrungen als Bull und als Spielpartner in MMF Dreiern sammeln dürfen und das macht mir riesigen Spaß. Ich date aber natürlich auch gerne Solo Frauen, die auf größere Exemplare stehen. Meldet euch gern!
Bild ist FSK18
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Ich freue mich sehr auf euch 🥰
Vor einiger Zeit kam ich einmal in den Genuß eines BD und muss sagen...ich träume heute noch gern von ihm 🤭
***_C Mann
6 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich mag keine Prahlerei, daher macht euch einfach selbst ein Bild bzw. Urteil. Ich freue mich auf Frauen, die sich an mir und meinem Penis erfreuen *g*
Bild ist FSK18
*****e_U Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen 👋, ich bin gespannt auf euch!
Liebe Grüße und allen einen wundervollen Tag 🌻🌞
********rfer Mann
1 Beitrag
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt, was es hier so alles zu entdecken und kennenlernen gibt.

LG und ein schönes Wochenende
*******3760 Mann
32 Beiträge
Hi zusammen,
Keine Ahnung, ob es tatsächlich Frauen gibt, die einen Mann nur aufgrund eines dickpics anschreiben, ich sehe es mal als Experiment!
Liebe Grüße an die Community,
Chris
Bild ist FSK18
********dy78 Frau
26 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme, ...
Wie soll man bei diesen Bildern hier ein klares Wort rausbekommen 😅😅 *smile*
Also ich heiße Andres kurz Andie und komme aus dem HK Bereich. Ich liebe Big Dicks und kann damit auch sehr gut umgehen. Freue mich auf regen Austausch.
LG Andie
*********itch Frau
13 Beiträge
Hello liebe Frauen und gut bestückte Männer,
Ich freu mich auf alle heißen Kontakte, die sich ergeben, den Austausch mit euch und alles was kommt 😏
Meine Wenigkeit möchte endlich herausgefordert werden 😌

Habt alle eine schöne Nacht ✨
*********20cm Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und viele Grüße aus Berlin.
Falls eine Dame oder ein Pärchen auf große Männer mit gepflegten großen Händen und 20cm steht, gern melden 🤗
****xHD Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

auch ich will mich noch bedanken für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und mehr über euch zu erfahren...hoffentlich bis bald *zwinker*

Liebe Grüße
Schöne grüße an alle
Und danke für die Gruppen Aufnahme

Ich lasse mich einfach hier mal überraschen

Gruß Nico
*****510 Mann
14 Beiträge
Wow, das ging schnell! Ich freue mich sehr aufgenommen zu sein und in Zukunft auch mal sprichwörtlich meinen großen Lümmel raushängen zu lassen
******_81 Mann
8 Beiträge
Mmmmmm… 🥰
Hallo aus München,
freu mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Danke dafür.
Bin schon sehr gespannt auf den regen Austausch mit Euch.
Um mich und meinen schönen Schwanz ins rechte Licht zu rücken hänge ich gleich noch ein Bild mit an. *zwinker*

Viele liebe Grüße zu Euch,
Stephan
Bild ist FSK18
*******ash Mann
508 Beiträge
Ein fröhliches MOIN aus dem hohen Norden.😉
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freu mich über jeden Kontakt.....der mein Leben bereichert😉
Hey ihr Lieben
Danke für Aufnahme.
Als Belohnung gibts ein „kleines“ Bild von mir 😃
Bild ist FSK18
******ido Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen, danke, dass ihr mich in dieser Gruppe habt.
Ich kann es kaum erwarten, neue Kontakte zu knüpfen und offene Menschen zu finden *zwinker*
*******ckX Paar
47 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Hey Hallo

Ich bin der neue und freue mich dabei zu sein
Bild ist FSK18
******gly Mann
48 Beiträge
Neues Mitglied 🤗
Hallo ich bin Tim 25 und freu mich sehr Teil der Gruppe zu sein. Wenn du Fragen an meine „Person“ oder einfach Interesse hast sich kennenzulernen, schreib mich einfach an 😉

Ich freu mich auf euch
LG Timkingly
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.