Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Plauderbereich zum Prüfsiegel
Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. Dort drüben bleiben wir ja kommentarlos, weil wir Mods sonst leicht den Überblick verlieren könnten bei dieser anspurchsvollen Aufgabe und Vielzahl von Beiträgen. *zwinker*

Bitte bleibt nett. Hier wird kein zweiter Punktethread entstehen. Wenn ihr mit irgendwelchen Fotos oder Formen, Farben etc. nicht einverstanden seid, schweigt einfach. Wir werden natürlich wie überall darauf achten, dass die Nettiquette des JOYclub gemäß Community-Guide eingehalten wird.

LG
lynette & das Modteam
Sehr gute Aktion !
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Sehr, sehr geile Idee - auch da die "nicht so gerne und nicht so gut lesen"- Filterung (danke Lynette, an der Stelle hab ich herzlich gelacht) mir als Kriterium entgehen kommt. Ein BD alleine macht mir nämlich noch keine Lust...
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Mega Aktion *top*
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
super Idee ...
Und ein dickes Lob an dich lynette

Beim lesen habe ich *traenenlach* gelacht und bin auf die folgenden Postings gespannt und auf die ersten Zertifikatsträger. Ebenfalls *hutab* für die Zeit, die ihr dafür investiert.
**********t_420 Mann
5 Beiträge
An alle beteiligten Mods und Personen:
Ein großes Dankeschön für eure Gewissenhaftigkeit und Mühe!
Eine durchdachte und anspruchsvolle wie nachvollziehbare Herangehensweise.

Ich werde mich bewerben - nicht unbedingt des Siegels-Willen, aber um des Support-Willens.

Daumen Hoch!
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure ersten Feedbacks - die Danke-Klicks zeigen, dass das vielleicht ein gutes Ding werden könnte *zwinker*

Ich mag mir den Stiefel aber nicht allein anziehen. Ohne mein grandioses Mod Team, die jede Formulierung gemeinsam mit mir rund geschliffen haben, jede Eventualität bedacht haben und um jeden Milimeter bei den Messangaben gefightet haben, wäre das nicht so geworden, wie es jetzt da steht.

Und last but not least haben die Grafik-Abteilung und das Community Management des JOYclubs dieses wundervolle Siegel in Anlehnung an unsere Ideen für uns erstellt. Ich finds riesig, dass man uns diese wertschätzende Unterstützung zukommen hat lassen *love4*

Nun sind wir genau so gespannt wie ihr, wer sich dieser harten *raeusper* Prüfung unterziehen wird.

LG
lynette
*******ve19 Frau
455 Beiträge
Sehr tolle Aktion. *g*
Vielen Dank an die Gruppen-Mods für die darin investierte Arbeit und das Community Management für das tolle Siegel.
Bin auch gespannt, wie viele Zertifikatträger es in nächster Zeit geben wird (die es geschafft haben, alles vorher genau zu lesen).
******970 Mann
1.631 Beiträge
Prüfsiegel...
Tolle Aktion und selbstverständlich werde ich mich beteiligen, vielleicht gehöre ich ja zu den siegelträgern, vielleicht aber auch nicht.... Dennoch, besser mittendrin als nur dabei
Liebe Grüße
Euer Mirko
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Weil wir nett sind ...
... und alles noch neu ist:

Bitte beachtet die Überschrift und Gestaltung eurer Beiträge, die uns signalisieren sollen, dass ihr dabei sein wollt:

Überschrift:

Ich möchte ein Zertifikat

In den Textbereich des Beitrages kommt eure HP Verlinkung, und zwar, NACHDEM sie vom Support freigegeben wurde. Jetzt kann da noch niemand was mit anfangen - wir sehen sie nämlich nicht.

*geheimtipp*
Siegel
wie wäre es mit kleinen veranstaltungen, wo sich damen bereiterklären die herren auszumessen?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Wir werden die Vergabe ausschließlich bei den Mods dieser Gruppe belassen und kein Outsourcing betreiben. Die Erteilung des Siegels ist durch die gezeigten Schritte jederzeit für jedes Mitglied nachvollziehbar und erkennbar.

Dieser Thread hier steht auf öffentlich, so dass sich auch für's Erste bereits Nicht-Gruppenmitglieder hier einbringen könnten.

LG
lynette
******ier Frau
36.276 Beiträge
Männer & Geduld usw.
Sehr sehr cool. Witzige Idee und grandios umgesetzt. Ich drück euch mal dolle, ihr super Mods und Modinen! *knuddel2*

Und was ich gerade herrlich amüsant finde: Es ist wie immer! Alle drei Männer, die sich bis jetzt dort in dem Thread beworben haben, haben's falsch gemacht! *lach*

Obwohl Lynette geschrieben hat: genau lesen und genau so machen! Da ist wohl mal wieder bei den Herren das Blut vom Gehirn in den Schwanz gerutscht oder die Gier war schlicht zu groß. *floet*

Und nein, jetzt gerade habe ich keine Lust, in die Rolle der Lehrerin zu schlüpfen und zu erklären... *walk*

Liebe Grüße von mir. *wolf*
Schön, dass es euch gibt, ihr fleißigen Gruppen-Mods. *wow*
*****018 Frau
2.283 Beiträge
??
Was macht Frau wenn sie weiß das er echt ist und der Herr nicht mehr messen muss?
Lg Elli
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Sie wartet drauf, dass er hier selbst aktiv wird oder schickt ihm mal eine Verlinkung zum Thread.

Messen ersparen wir außer dem Mod Joker niemandem, auch wenn sicher Tausende von Frauen hier hoffentlich mindestens einen kennen, von dem sie wissen, dass er ein Siegel bekäme.

Viele von euch kennen mich nicht persönlich. Lasst euch daher sagen, dass ihr sicher sein könnt, dass wir niemals ein Gefälligkeits- oder Zuruf-Siegel vergeben werden. Zahlen, Daten, Fakten, das ist das, was zählt. Die öffentliche Nachvollziehbarkeit stützt die volle Transparenz in der Community, das war uns sehr wichtig.

LG
lynette
Es wäre...
cool wenn dieses Siegel direkt auf dem Profilbild angezeigt werden würde, so wie eine Rose die man verschenkt hat oder den Esel der Momentan die Runde macht. So sehen Profilbesucher direkt mit wem bzw "was" sie es hier zu tun haben, meißtens wird ja gar nicht bis runter zur Homepage gescrollt. Viele nutzen ja die App im der die Homepage auf dem Profil erst gar nicht zu sehen ist glaube ich oder die mobile Seite und da fällt die Homepage nicht wirklich auf...

PS: Homepage ist in Prüfung 😊
******ier Frau
36.276 Beiträge
HPs im Profil
Aber wenn die Männer schlau sind, dann verlinken sie ihre HP direkt zu Beginn des Profiltextes.
So einfach ist das. *lach*

Das machen übrigens sehr viele User: Wichtige Themen / Schwerpunkte zu sich selbst in einer HP zusammenfassen und dann direkt verlinkt in den Profiltext hineinsetzen mit einem kurzen Hinweis.

Da kann sich dann jede/r Profilbesucher/in dann selbst aussuchen, was er/sie liest und was nicht. *floet*

Heutzutage haben's ja alle irgendwie eilig. *roll*

Die *klugscheisser*-Wölfin.
Re: HPs im Profil
Klar ist ne Möglichkeit, aber sieht meiner Meinung nach nicht sehr einladend aus.
Kann mich aber auch täuschen.
War außerdem nur ein Gedankengang....
*******acho Mann
110 Beiträge
Maßvorgaben...
Hat es eigentlich einen Grund, weshalb die Zertifikat kriterien höher angesetzt sind, als die in der Messanleitung?
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Wir möchten gerne "Groß" mit dem Siegel auszeichnen, nicht leicht über Durchschnitt.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Endlich...super Sache!
Ich bewerbe mich fürs Prüfungskomitee *traenenlach*

Bin ja richtig neidisch auf euren Job... *hutab*

... Lynette & Team ...der Kommentar/Humor in der Erklärung bezüglich eurer eigenen Erfahrung (Long dong etc ) war göttlich *traenenlach*

Ich hoffe wirklich ..dass einige Männer nicht zu faul sind und wirklich mitmachen.

Die Maßvorgaben finde ich super und genau richtig.

Ist eigentlich automatisch klar wie man hier eine Homepage erstellt?
• ich wüsste das jetzt ehrlich gesagt nicht!

Lu *blume*
...
Warten auf die Homepage-Freigabe *floet*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Eine Homepage erstellt man über die eigene Profilverwaltung *zwinker*

Ich denke, wer genug ehrgeiz hat, findet den Weg schon *ggg*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Und für die, die es nicht finden:

Meine Homepage

Saulustige Idee 😂
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
Ach was, Lullabye - das ist doch kein Job. Ihr seid doch quasi genau so dabei wie wir auch und erlebt jeden Schritt live mit. Das Siegel zu erteilen, ist dann nur noch ein reiner Verwaltungsakt *tipp* *zwinker* Wir werden natürlich ebenfalls im Prüfthread bekannt geben, wenn ein Siegel erteilt wurde.

Danke für die lieben Kollegen, die nochmal fix gezeigt haben, wo & wie das mit der HP geht *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.