Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. *anmach*

Wir geben bewusst kein Thema vor!
Jeder Bildposter ist selbst verantwortlich, wie er hier "sein Gerät" am besten präsentieren möchte.


Wir weisen explizit darauf hin: jede Bewertung ist eine individuelle Bewertung eines einzelnen Users und somit vom persönlichen Geschmack, der bekanntermaßen subjektiv ist, abhängig.

Wie es funktioniert? Ganz einfach, aber dennoch manchmal sooo schwer:

*alarm* 1.) EIN Bild posten. Nicht zwei, mehrere oder ganze Bilder-Collagen.

*alarm* 2.) DREI Bewertungen abwarten - auch gern mehr!
Bewertungsskala von 1-12, wobei 12 die Bestnote darstellt
Muss-/Trost-etc.-Punkte gelten nicht und werden entfernt.

*alarm* 3.) Der nächste User postet nach mindestens 3 erhaltenen Bewertungen EIN Bild.
Likes/Komplimente beeinflussen weder die Bewertungen, noch zählen sie zu den Punkten.

*alarm* 4.) Bewertet wird nur das letzte Bild.
Mehrfachbewertungen, Rückwärtsbewertungen über mehrere Postings werden von den Mods entfernt.

*alarm* Sollten Bilder eingestellt werden, ohne dass der Vorposter mindestens 3 Bewertungen erhalten hat, wird das Bild von den Mods entfernt. In diesem Fall bitten wir die Jury um Schweigen, wir kümmern uns.



Apropos Mods, bevor es hier mit dem gepunkteten Spaß los geht, noch ein Hinweis in sehr eigener Sache:

Wer hier mitmacht, kann sich eigentlich auch für den Iron Man Wettbewerb qualifizieren...

Männer, seid euch bewusst: nirgends ist die Grand Jury härter als hier. Hier sind Steherqualitäten und eine robuste Grundhaltung hilfreich, dafür bekommt ihr es jedoch auch richtig. Im Idealfall auf die Zwölf, die hier das Maß aller Dinge ist.

Pauschal geltende Regeln für die Gruppe kreieren einzelne Anmerkungen keinesfalls. Ist halt das Bundesschwanzministerium hier.
Zahllose Abgeordnete, Beisitzerinnen und Schriftführer, die Gesetzestexte unterzeichnet der Minister. *zwinker*

Und jetzt hoffen wir sehr, dass ihr alle euren Humor, aber auch euren Respekt nicht vor der Tür abgebt und keiner mit dem Hammer auf's Pult hauen muss.


Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Viel Spaß und bleibt nett,
euer Mod-Team. *blume
******_03 Mann
381 Beiträge
Mein Bigdick 🤓🙈
Da ist er für euch Ladys 🤓🙈
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hübsch ist er schon, aber hier im Punktethread möchte ich die Lanzen stehend sehen.

Daher erst mal 3 Punkte mit der Option auf mehr, wenn das Foto entsprechende Steherqualitäten zeigt. *zwinker*
******num Frau
13.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, da ist er... aber er hängt im Dunkeln vor dunklem Hintergrund.
Das schmeichelt ihm nicht. *skeptisch*

Er könnte sicher mehr... freistehend und schön belichtet. *anmach*

Ich finde das Foto allerdings sehr ästhetisch und gebe 6 Punkte. *g*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
ich finds mal was anderes... und ist ja nicht streng vorgegeben. Ich mag es und geb 9 Punkte. *g*
*******aar6 Paar
384 Beiträge
2023
Bitte schön....
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das nenn ich mal einen knallharten Start hier! *top*

Hübsche Eier gibts auch noch dazu, macht 12 Punkte *freu*
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Geht ja gut los hier... find ich auch gut! Gutes Licht, alles gut erkennbar - strammer Bursche - 11 Punkte von mir. *ja*
****ez Frau
156 Beiträge
Lecker! Mit 12 Punkten schließe ich mich an.
*******Boy Mann
140 Beiträge
Meiner ist leider nicht komplett drauf aber ich dachte in schwarz weiß bring ich etwas Ästhetik rein ☺️
Bild ist FSK18
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Das Bild hab ich jetzt schon gefühlt 100 mal gesehen. Ich mag die Hauptdarsteller ohne Nebendarsteller. Position / Situation / Blickwinkel, Beleuchtung - nicht meins.

Von mir daher nur 3 Punkte - Sensation könnte er ggf. sein, aber das muss (für mich anders). *g*
*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Teil-Ansichten gibt es von mir auch nur Teil-Punkte. *zwinker*

Mir geht es ein bisschen ähnlich wie @*******1978 : das Foto habe ich in der Gruppe bereits bewundert und Damen sind immer eine schöne Zier, aber hier möchte ich keine sehen.

Ich schließe mich den 3 Punkten an.
*******Boy Mann
140 Beiträge
Sorry 🥹Habe leider nicht soo viele Bilder davon. Mach ehrlich gesagt selten welche. Wollte nur den Thread etwas pushen. Werde dieses Bild nie mehr Posten 😁
*****one Paar
62 Beiträge
@*******Boy
Einen schönen Schwanz hast aber trotzdem *grins*
*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und was heisst das nun in Punkten, @*****one ? *neck*
*********valon Frau
4.014 Beiträge
3 Punkte
****o34 Mann
1.932 Beiträge
Ich freue mich auf weitere Bewertungen ☺️
Bild ist FSK18
********eben Paar
584 Beiträge
12 Punkte
*****018 Frau
2.328 Beiträge
🌹 12 Punkte
*********er78 Mann
11 Beiträge
In der Tat 12 Punkte - das muss man auch als Mann anerkennen 😜
*********er78 Mann
11 Beiträge
Mal sehen was die Damen dazu sagen?? 😉
Bild ist FSK18
****_82 Frau
2.915 Beiträge
*traurig* mist die besten verpasst

das Bild ist für mich keine Senssation 2 Punkte
*******tty Frau
10.488 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer seinen Beitrag vermisst, kann im Eingangsposting nochmal nachlesen, woran das wohl gelegen haben kann. *floet*


LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*******1978 Frau
6.210 Beiträge
Mag es lieber in Farbe. Exemplar find ich ganz hübsch... Adern schön... aber Potential nach oben und im Vergleich zu den vorherigen... von mir 7 Punkte. *g*
*******chos Mann
1.978 Beiträge
Schöner Schwanz, aber für den Punktethread nicht so geeignet. 5 Punkte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.