Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?556
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geprüfter BigDick mit Siegel©

****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
Geprüfter BigDick mit Siegel©
Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks & Chicks Moderatoren©

Liebe Dickies, liebe Paare, hochverehrte Chicks,

lange, lange schon wabert es durch dieses Forum, dass ihr euch ein Instrument/eine Instanz wünscht, die wahre Größe bescheinigt.

Nun, wir wären nicht die BigDicks & Chicks, wenn wir uns anlässlich unseres 10.000 Mit-Gliedes nicht mal über ein gangbares Procedere Gedanken gemacht hätten. Die gute Nachricht, nur knapp 400 Neuzugänge später: Hier ist es. *stolzbin*

Ihr müsst allerdings selbst etwas dafür tun, denn in den Schoß fliegt euch dieses Zertifikat nicht. Als allererstes solltet ihr lesen. Wir wissen, dass ihr das nicht gerne und gut tut, dennoch steht hier in ganz dicken, fetten Lettern:

Wenn ihr nicht alle Punkte der nachfolgenden Auflistung beachtet, wird es kein Zertifikat geben. Wir machen hier nicht den Erklärbären, kauen alles nochmal 15 x durch... Nein. Lest es einfach, macht es, wie es dort steht und dann bekommt ihr von uns euer offizielles BD-Echtheitszertifikat. Sonst eben nicht *zwinker*



  • Legt bitte auf eurem Profil eine eigene HP mit dem Titel Geprüfter BigDick an. Hinweis: auch Basisuser können eine HP auf ihrem Profil anlegen.

  • Füllt diese HP bitte mit folgender Überschrift und dem weiteren Text im Kasten. Die dargestellten Links müsst ihr bitte manuell einfügen, das geht mit Copy/Paste leider nicht:

    Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks&Chicks Gruppenmoderatoren

    Der Inhaber dieses Profils hat sich als Gruppenmitglied der BigDicks & Chicks mit seinem Prachtprügel erfolgreich der offiziellen Zertifizierung gestellt oder befindet sich gerade in der Zertifizierungs-Phase. Mehr über die Zertifizierung großer Hoseninhalte findest du hier: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel©

    Das Zertifikat „geprüfter BigDick“ wird nur dann gültig – und auch wirklich nur dann – wenn sich unten auf dieser Homepage ein Kommentar von einem der Gruppenmoderatoren der BigDicks&Chicks hierzu befindet und das offizielle Prüfsiegel auf dieser Homepage ohne Musterinschrift hochgeladen werden konnte.

    Findet sich unten kein Mod-Kommentar eines BigDicks&Chicks Moderators, konnte das Zertifizierungsverfahren (noch) nicht vollständig abgeschlossen werden.

  • Nach Fertigstellung dieser Homepage verlinkt diese Homepage bitte hier im Thread, verbunden mit dem Hinweis in der Überschrift des Beitrages: Ich möchte ein Zertifikat.
    Bitte beachtet dabei, dass eure Homepage zuerst vom Support freigegeben werden muss. Es kann also ein wenig dauern, bis diese auf eurem Profil erscheint. Erst dann ist sie auch hier verlinkbar. Den Link setzt bitte ins Textfeld, die Überschrift ist ja bereits durch Ich möchte ein Zertifikat belegt *zwinker*

  • Ein Mod dieser Gruppe wird sich die HP ansehen, euch (falls alles ok ist) anschreiben und euch eine Pin-Nummer mitteilen.

  • Die Pin Nummer notiert bitte mit schwarzem Stift auf einem weißen A5 (ist die Hälfte von A4) Blatt Papier.

  • Fertigt bitte drei Fotos eures komplett steifen Schwanzes gemäß den Längen-, Breiten- und Umfang-Vorgaben im BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial an.

    Kein Cockring, keine absinkende Erektion. Nutzt einen hellen Untergrund, auf jedem der Fotos habt ihr das Original Blatt mit der Pin-Nummer mit abgelichtet.

    Keine Copy-/Paste oder Bild-Einfügungen von der Pin auf den Fotos! Wird nicht akzeptiert.

    Das Messwerkzeug (Maßband, Zollstock, Lineal) liegt bitte direkt auf oder neben dem Schwanz. Höhenunterschiede verzerren die Messergebnisse und können leider nicht weiter bearbeitet werden.

    Die Bilder sind von oben aus eurer Blickrichtung aufgenommen, bitte achtet darauf, dass wir die Maße einwandfrei ablesen können (Meßwerkzeug sollte scharf dargestellt sein).

  • Die Bilder ladet Ihr bitte innerhalb von zwei Wochen nach Zugang der PIN Nummer in diesen Thread hoch.

  • Folgende Mindestmaße gelten zur Erteilung des Zertifikats:
  • Länge: 18 cm
  • Dicke/Breite: 4,5 cm
  • Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht

  • Sonderregelung:
    Wir lassen bei der Länge ein bissl mit uns handeln, wenn ihr das kleine Defizit der Länge dafür in der Dicke wieder rausholt *smile* d.h. einen prächtigen 17cm x mindestens 5cm dicken Schwanz (was aber die Untergrenze darstellt *raeusper*) würden wir auch mit einem Zertifikat belohnen.

  • Nach erfolgreicher Dokumentation erhaltet ihr von einem Mod der Gruppe das Prüfsiegel zum Einfügen auf eurer HP per Mail und als erfolgreichen Abschluss auf eurem Profil das Zertifikat als Kommentar auf eurer Homepage.

  • Das Zertifikat ist erst erteilt und vollständig, wenn der Mod-Kommentar eingefügt wurde. Vorher könnt ihr soviel Homepages erstellen, wie ihr möchtet, ohne unsere Mod-Bestätigung kein Zertifikat.


Bild ist FSK18

Regelmäßig schauen wir den Thread durch, ob nach der Bekundung "ich möchte ein Siegel" auch tatsächlich Taten erfolgt sind, sprich, wir im besten Fall eine erfolgreiche Messung vorfinden. Wer es nach zwei Wochen nicht geschafft hat, Bilder hochzuladen, dessen Erklärung nehmen wir erstmal heraus. Die Homepage ist ja ohnehin ohne Siegel UND Mod-Kommentar nutzlos. Ihr könnt dann natürlich noch ein weiteres Mal den Siegelwunsch im Thread posten, dann sollte es aber auch klappen *zwinker* Ein drittes Mal machen wir es euch nicht.

Und dann gibt es noch die Möglichkeit, den JOKER zu ziehen. Die Damen-Mods in dieser Gruppe haben ja durchaus schonmal hier und da eine persönliche Prüfung übernommen. Wenn wir euch bestätigen, dass ihr einen "Großen" habt, seid ihr vom Messprocedere befreit. Ihr könnt euch genüsslich zurück lehnen und kommen lassen (die HP müsst ihr natürlich auf eurem Profil erstellen). Da wir jedoch nicht in jedem Fall öffentlich machen werden, mit wem wir schon so alles im Long-Dong-Fiesta Schlagabtausch waren, wird möglicherweise im Einzelfall ein anderer Mod die Bestätigung geben. Ist aber dann auch nicht weniger wert *zwinker*

Der Zertifikat Thread steht nicht für Kommentare, Meinungen oder Unterhaltungen zur Verfügung. Diese werden wir rigoros und ausnahmslos entfernen. Ihr habt aber die Möglichkeit, im Plauderbereich zum Prüfsiegel BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel den Austausch zu pflegen. Bitte beachtet hierbei immer die Nettiquette des JOYclubs. *love4*

Wir freuen uns auf die Herren, die dieses Instrument in einer der größten *raeusper* Gruppen des JOYclub nutzen möchten, um sich als speziell geprüfter BigDick Träger darzustellen *gg*

Wer nicht den ganzen Thread hier durchschauen möchte, findet die ganze Liste der Siegelträger (wird natürlich laufend aktualisiert) hier:

BigDicks & Chicks: Das Siegel und Siegelträger

Vorfreudige Grüße
Eure Mod-Mess-Crew *victory*
******ebi Mann
30 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Soo, Homepage ist inzwischen freigeschaltet und bereits fürs Gütesiegel 😉

Homepage "geprüfter BigDick" von zexyzeebi

zexyzeebi ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger durch das persönliche Joker-Verfahren bestätigt!
lynette *blumenschenk*

**ax Mann
76 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat.
Homepage "Geprüfter BigDick" von Trax


Trax ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger durch das persönliche Joker-Verfahren bestätigt!
Just_Betty *blumenschenk*

*******l88 Mann
23 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
*********d1988:


RedDevil88 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********Koeln Mann
66 Beiträge
Die Beweise
Oh man... Gleichzeitig fotografieren und messen und groß halten... was für ein Dreikampf... *zwinker*

Homepage "Geprüfter BigDick" von HighTowerKoeln


HighTowerKoeln ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1614520-262749.ich_m
Homepage "Geprüfter Big Dick" von xxlschottenrock

Mit Hilfe der lieben Mods und UNterstützung des technischen Supports vom Joy könnte es jetzt geklappt haben ...... Ich möchte definitiv den Joker ziehen. Nochmals so ein CHaos ---schaffe ich nicht !


@**********nrock ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger durch das persönliche Joker-Verfahren bestätigt!
lynette *blumenschenk*

****ort Mann
42 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von DrSport

Möchte gerne vom Joker Gebrauch machen. *g*

@****ort ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger durch das persönliche Joker-Verfahren bestätigt!
lynette *blumenschenk*

**********ssion Mann
21 Beiträge
Zahlen...
Daten, Fakten... 😜

Homepage "Geprüfter BigDick" von AthleticPassion


AthleticPassion ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Sin Mann
40 Beiträge
Nicht ganz hart...
*******Sin:

Aber sollte den Anforderungen hoffentlich entsprechen... *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******aas Paar
7 Beiträge
Beweisbilder
...ganz hart, mit Unterstüzung *zwinker*

Homepage "Geprüfter BigDick" von Junieglaas

@*******aas ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******Sin Mann
40 Beiträge
Gar nicht...
*******Sin:

... So einfach. *oh*

Homepage "Geprüfter BigDick" von TomPureSin

@*******Sin ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******016 Mann
158 Beiträge
Maß genommen
******016:

Silas2016 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***20 Mann
2.140 Beiträge
so... geschafft
***20:
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von Rai20

Als ob das Arbeit wäre *lol* Aber auch nicht ganz leicht ..und das mit nur "drei" Händen *zwinker*

Rai20 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****22 Paar
75 Beiträge
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***fi Mann
116 Beiträge
Ist tatsächlich gar nicht so einfach.
Aber trotzdem einigermaßen hinbekommen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rong Paar
70 Beiträge
Bilder zum Siegel - PIN 5JU75E
*********rong:

Homepage "Geprüfter BigDick" von CuteAndStrong


CuteAndStrong ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******OLF Mann
44 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von HUNGryWOLF

HUNGryWOLF ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Betty *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ren Paar
77 Beiträge
*******ren:
Ich möchte ein Zertifikat
doppelt zertifiziert hält besser *g*
daher:

Ich möchte ein Zertifikat

Homepage "Geprüfter BigDick" von Solbadaren

gar nicht so einfach *g* und sehr "technisch":
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****22 Paar
75 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
So, hier das nachgeforderte Bild mit sichtbarem Ansatzpunkt des Messgerätes.

War nicht einfach das Bild wie gefordert zu machen, zumindest, wenn man alleine ist. Deshalb habe ich mir statt der Kreditkarte eine kleine Klarsichtbox auf den Bauch geklebt. (zu irgendwas muss das Ingenieurstudium ja gut sein *zwinker* ). Wenn man ihn grade biegen könnte, dann wären es 19cm *mrgreen*
Ich hoffe mal, dass die Messung jetzt euren Ansprüchen genügt .... *g*

JoSi22 ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
*******s089 Mann
6 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Hier mein Bildnachweis: *zwinker*

Morpheus089 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
Kulinarie *blumenschenk*

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****_xx Mann
7 Beiträge
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von fire_xx (Vorschau)

Beitrag entspricht nicht der beschriebenen Vorgehensweise im Startthread und kann daher nicht weiter bearbeitet werden. Bitte nochmal nachlesen BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel© und danach handeln, Dankeschön... Kulinarie *blume*

*******ren Paar
77 Beiträge
*******ren:
*******ren:
Ich möchte ein Zertifikat
doppelt zertifiziert hält besser *g*
daher:

Ich möchte ein Zertifikat

Homepage "Geprüfter BigDick" von Solbadaren

gar nicht so einfach *g* und sehr "technisch":

Ergänzung

@*******ren ist nach Augenscheinnahme beider Messungen (*top*) ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt! lynette *blumenschenk*

Bild ist FSK18
****B7 Mann
4 Beiträge
Ich möchte ein Zitat
****B7:
Ich möchte ein Zertifikat
Homepage "Geprüfter BigDick" von BenBB7

BenBB7 ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
*top*
PAN_DAEMON_AEON

Ich hoffe mal, dass die Messungen in Ordnung sind *gg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***fi Mann
116 Beiträge
Auf ein neues
Raffi ist ab sofort berechtigt, das BigDicks&Chicks-Prüfsiegel auf seiner Homepage zu führen. Hiermit wird er offiziell als geprüfter BigDick-Träger bestätigt!
*top*
PAN_DAEMON_AEON

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***fi Mann
116 Beiträge
Sorry
Da war eins doppelt
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.