Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mit der Lustlosigkeit der Partnerin umgehen?

Das Jahr ist noch nicht am Ende.
Vielleicht wird noch was.
*******ssa Frau
5.216 Beiträge
mehr Sex hatte ich dies Jahr auch noch nicht - manchmal trügt der Schein, auch hier findet man nicht immer was man will und braucht.
****ot2 Mann
10.290 Beiträge
Wenn Deine Frau auch keine Lust auf Selbstbefriedigung hat, - dann wird das nichts mehr. Es gibt Menschen, die mit erotischem Lustgefühl abgeschlossen haben.

Es gibt allerdings auch Fälle, bei denen Frau oder Mann "es sich regelmäßig selber machen". In den Fällen stellt sich wirklich die Frage, warum Menschen Selbstbefriedigung gemeinsamem Liebesspiel vorziehen.
****aar Paar
352 Beiträge
Bei euch gibt es doch auch Clubs, vielleicht solltest du mal ein Motto aussuchen das dir zusagt.

Angst brauchst du keine zu haben, da du selbst entscheidest was dir gefällt und was nicht.

Einen Versuch wäre es allemal wert.
****50 Mann
657 Beiträge
Sex beginnt mit Erotik und diese beginnt im ganz normalen Umgang miteinander im Alltag.

Nicht nur den gewohnheitsmäßigen flüchtigen Kuss im vorbeigehen auf dem Weg zur Arbeit sondern auch mal dabei umarmen und in die Augen schauen, den Partner wieder bewusst wahrnehmen, mal ein Kompliment machen und sie nicht als Selbstverständlichkeit betrachten, ohne gleich wieder zu denken, hoffentlich will sie jetzt?

Wenn das dann von Deiner Frau wahrgenommen wird, mal überraschend zum Essen einladen und darüber sprechen, da kann dann durchaus auch mal drüber diskutiert werden, ob eine Öffnung und sich das fehlende im Außen zu holen, was dann aber bei Bedarf auch für die Frau gilt und sie mit in den JC einzuladen, eine Alternative wäre.

Sich im Profil in fester Beziehung lebend als Single darzustellen, wie das hier schon geschrieben wurde, ist wohl nicht gerade Vertrauen erweckend….
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Sehr oft liegt soetwas im Detail.

Hinsetzen, reden und zuhören.
Alles "nackt" auf dem Tisch packen und das ganze ohne wertung des Gesagten.

Ein Beispiel:
"Du fast mir immer an den Busen, das Gegrabbel mag ich nicht"
"Ich finde deinen Busen einfach Wunderschön und begehrenswert, dass ist ein Zeichen meiner Wertschätzung und Zuneigung"
Und schon könnte alles in einem anderen Licht strahlen

Auch ist es nicht Schlimm, geheime Wünsche seinem Partner mitzuteilen.
Man ist oft überrascht welche Gemeinsamkeiten da zu Tage kommen
*******_he Frau
2.217 Beiträge
reden reden reden, wie schon angesprochen vielleicht ist dein Sexspiel nicht das was deine Frau braucht um Spaß zu haben ( kein Vorspiel, zu unruhig, zu schnell gekommen, nach Nachspiel etc.) dann macht es keiner Frau Spaß.
Kann auch gesundheitliche Gründe haben wie Scheidentrockenheit, Schwanz zu groß zu klein, etc.

wenn dann bitte auch der Frau die Chance zu geben Ihre Sexualität oder einfach nur ihre Wünsche auch bei anderen zu befriedigen.
*****le8 Paar
1.666 Beiträge
Gratulation zum gefühlt 1000 Thread binnen 6 Monaten zum gleichen Thema!
Habt ihr schon geredet, geredet, geredet? Hat sie schon die Pille abgesetzt? Hast du ihr schon tatkräftig unter die Arme gegriffen um sie im Haushalt und Kindererziehung zu entlasten? Warst du mit ihr schon in fer Therme, im Urlaub? Habt ihr schon über die Öffnung der Beziehung gesprochen? Habt ihr schon versucht einen Swingerclub zu erörtern?
Sorry, das sind genau jene Tipps die jedesmal gegeben werden, die einen schwören drauf, die anderen sagen alles für die Fische!
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Vielleicht hat deine Frau gar nicht mangelnde Fantasie, vielleicht treffen sie aber nicht mehr auf dich zu . Nicht böse gemeint aber es gibt so viele Möglichkeiten den Grund wird nur ein offenes Gespräch aufdecken.
*********overs Paar
410 Beiträge
Deine Entscheidung hast du doch längst getroffen, indem du dich als Single ausgibst im Profil und auch schon Geld hier bezahlst um Bilder zu sehen.
Unsere persönliche Meinung... deine arme Frau.
@****271
Wenn deine Frau keine Lust auf Sex und insbesondere keine Lust auf Sex mit dir hat, dann wird kein Reden, Betteln und Unter-Druck-Setzen helfen. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen, obwohl du das auch festgestellt hast.
Vielleicht wird es für sie eine Erleichterung sein, wenn du eine Affäre findest und sie endlich in Ruhe lässt.

Ich empfehle dir das Buch "5 Lügen, die Liebe betreffend." von Michael Mary, es passt genau zu deiner Situation.
*******_HD Mann
57 Beiträge
Ein sehr schwieriges Thema. Jeder Mann, jede Frau fühlt anders und hat seine eigene Geschichte zu seiner persönlichen Identität und Sexualität. Oft liegen die Schlüssel, ein solches "Problem" zu lösen, weit zurück.
Die Joy Community hier kennt keine Details des Paares und so müssen alle gutgemeinten Tipps einfach ins Leere gehen, da die Ratgeber mitnichten die Situation, in der der TE steckt nicht annähernd objektiv betrachten können. Vielleicht ist durch Zufall mal ein Anstoß, ein neuer Gedanke dabei. Eine einfache Lösung wird es nicht geben.

Hier könnte professioneller Hilfe in Anspruch genommen werden, um weiter zu kommen. Zum Beispiel eines Paar- oder Sexualtherapeuten. Der Weg dahin wird nicht einfach sein, unbstritten. Welchen Therapeuten soll ich ansprechen? Wie finde ich den richtigen, der zu mir und meiner Situation passt?
Ich könnte mir auch vorstellen, dass hier Podcasts von Profis helfen können (Spotify). Oft werden genau diese Themen (fehlende Libido bei Mann oder Frau) darin schon erörtert und man bekommt ein Gefühl für mögliche Ursachen, die Herangehensweise und die Erfahrung der ausgebildeten Psychologen.

Auch nur EIN gut gemeinter Tipp von vielen...
Wünsche aber dem TE viel Erfolg, bei der Verbesserung seiner Situation, wie auch immer die Lösung aussehen mag - wir werden es wahrscheinlich nie erfahren...
Ja, es gibt einige Themen dazu, dennoch ist jede Situation unterschiedlich, weil es nicht aus der gleichen Problematik entstanden ist.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Zitat von *******s80:
Ja, es gibt einige Themen dazu, dennoch ist jede Situation unterschiedlich, weil es nicht aus der gleichen Problematik entstanden ist.

Genau so ist es. Aber das einzige, was wir Mitglieder wissen, bei jedem dieser Themen, das Frau keinen Sex will. Mehr erfahren wir ja nie. Deshalb sind es immer und überall die gleichen Antworten.

Vielleicht will sie ja schon Sex haben, aber mit einem anderen Mann. Kann genau so gut sein.
Mir geht es ähnlich. Nur hatte meine Freundin mal Unterleibskrebs und mag deshalb keinen Sex mehr. Was für mich mehr als schwierig ist.
******_nw Mann
92 Beiträge
@****271
Für die sexuelle Unlust deiner Frau gibt es 1000 Gründe. Eine Lösung zu erfragen hilft wenig, wenn die Ursachen nicht bekannt sind. Du hat hier im thread und sonstwo auf Joy ganz viele Anregungen, wie man mit dem Thema umgehen könnte. Das kann hilfreich sein, aber genauso gut am Thema vorbei gehen, wenn nicht mitgeteilt wird, worin die Ursache liegt. Wenn es so gar nicht mehr läuft sexuell zwischen euch wäre vielleicht eine Sexual-/Paartherapie eher das Richtige.
******963 Frau
1.841 Beiträge
Zitat von *******eart:
Aber das einzige, was wir Mitglieder wissen, bei jedem dieser Themen, das Frau keinen Sex will.

Selbst das ist nicht sicher. Vielleicht hat sie nur mit ihm keine Lust auf Sex? Weil es ihr mit ihm einfach keinen Spaß macht.

Wir haben alle keine Glaskugel, in die wir schauen können. Die Dame, um die es geht, kann sich hier nicht äußern, wir können uns also nur auf hören sagen beschränken.

Die Frau hat auf jeden Fall mein Mitgefühl. Ich versetze mich nur in ihre Lage, in Bezug auf das Auftreten ihres Partners hier im Joy. Darauf würde sie sicher auch gut und gern verzichten.
****na Frau
1.229 Beiträge
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Diese Antworten hier echt.

Wenn du mit ihr geredet hast und kein befridigendes Resultat erzielt hast gibt es Realistisch gesehen nur 2 Möglichkeiten.
Du trennst dich oder gehst ihr Fremd.

Und wenn sie " NUR" mit dir kein Sex mehr möchte weil du ihr zu "Gewohnt" bist.

Dann mach was außergewöhnliches, geh erst recht Fremd.

Und nein du bist kein schlechter Mensch deswegen.
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Oh wow was für super schöne und schlechte Tipps … ich breche bei einigen gleich… ich schließe mich einigen Vorrednern an, Kommunikation ist alles spreche offen über deine Wünsche… aber genau das ist das Problem, höre ihr auch zu… sprecht auch über ihre Wünsche… versuche mit ihr was verrücktes zu machen… geht zu nem Pärchenclub (nicht um mit anderen Menschen Sex zu haben) entdeckt euch selbst neu… zeig ihr wie wichtig sie dir ist… erobere sie neu… Kauf ihr Blumen, Kuschel und streichel sie an stellen wo du noch nie angefasst hast, lass sie den ersten Schritt machen… zumindest solltest Du nicht alles unversucht lassen… Fremdgehen ist keine Lösung, die verstärkt nur das Problem
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Zitat von *******ppu:
Oh wow was für super schöne und schlechte Tipps … ich breche bei einigen gleich… ich schließe mich einigen Vorrednern an, Kommunikation ist alles spreche offen über deine Wünsche… aber genau das ist das Problem, höre ihr auch zu… sprecht auch über ihre Wünsche… versuche mit ihr was verrücktes zu machen… geht zu nem Pärchenclub (nicht um mit anderen Menschen Sex zu haben) entdeckt euch selbst neu… zeig ihr wie wichtig sie dir ist… erobere sie neu… Kauf ihr Blumen, Kuschel und streichel sie an stellen wo du noch nie angefasst hast, lass sie den ersten Schritt machen… zumindest solltest Du nicht alles unversucht lassen… Fremdgehen ist keine Lösung, die verstärkt nur das Problem

Und wenn du das alles gemacht hast, 1000 Purzelbäume geschlagen hast und sich nichts ändert ausser das du den Clown gemacht hast.
Geh Fremd.
Du hast nur ein Leben.
Ich denke einiges kam hier bestimmt schon mehrfach.
Oft ist es ja auch ein Problem das alles irgendwie nach einem bestimmten Muster abläuft...seit jahren....wenn man immer beim gemeinsamen Duschen sex hat dann ist die Frage gehen wir zusammen duschen ja quasi eine Frage nach Sex...solche Muster kann man versuchen zu durchbrechen.
Manchmal fehlt aber auch einfach die Zärtlichkeit oder das Gefühl das der Partner wirklich Lust auf einen hat und nicht nur druck ablassen möchte egal wer es ist.
Man könnte kleine nette Botschaften schicken....wenn sie zum entspannen in der Badewanne liegt. ( nicht wenn sie Haushalt macht, im stress ist oder arbeitet...auch da zählt der richtige Moment! )
Umwirb sie als würdest Ihr euch grad kennen lernen....führ sie aus....hör Ihr zu wenn sie etwas sagt und versuch Raum für offene Gespräche zu geben...da ist es wichtig das Du die richtigen Worte findest...keine Vorwürfe...Ich- Botschaften ( kann man sich auch schlau lesen im Netz ) Ich würde mir wünschen das wir wieder mehr Zärtlichkeiten Austauschen...ich vermisse Deine nähe und die Intimität mit Dir...usw...
Was ist das hier für eine unsympathische Gesprächskultur, dem Threadersteller 1000x vorzuwerfen , seine Anliegen seien schon zig mal durchgekaut worden .
Das hilft ihm auch nicht weiter und wen das nicht interessiert, der kann ja einfach weiterklicken und sich „seinen“ Themen widmen .
Was soll das ?
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Zitat von *****der:
Ich würde mir wünschen das wir wieder mehr Zärtlichkeiten Austauschen...ich vermisse Deine nähe und die Intimität mit Dir...usw...

Und genau damit setzt man Frau unter Druck. Ist ein absolutes nogo.
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Zitat von *******_nrw:
Was ist das hier für eine unsympathische Gesprächskultur, dem Threadersteller 1000x vorzuwerfen , seine Anliegen seien schon zig mal durchgekaut worden .
Das hilft ihm auch nicht weiter und wen das nicht interessiert, der kann ja einfach weiterklicken und sich „seinen“ Themen widmen .
Was soll das ?

Es ist ebenso das es diese Themen schon zuhauf gibt.
Was anderes wie den anderen zu raten gibt es nun mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.