Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1716 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?494
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche

*******er4 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann wenn man eigentlich eine Beziehung sucht.
Ich habe eine ungeheuerlich große Lust und Verlangen.
Es ist traurig das dies alles nicht abgerufen wird.
Die abendliche Flucht in die Fantasie Welt bringt nur bedingt Abhilfe.
Auf der einen Seite will man es mit einer neuen Partnerin erleben aber auf der anderen Seite ist der Gedanke daran, wenn diese ganze Sexuelle Lust verpufft, so traurig das man sich echt fragen muss ob man eine falsche Einstellung hat.
Ich hatte schon Gelegenheits Sex aber ich muss das Gegenüber auch ansprechend finden(nicht nur körperlich)
Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?
Wo ist da meine Einstellung falsch, denn Fakt ist......Eine Partnerin zu finden ist schwer....aber Sexuell Verwelken will ich auch nicht.
Vielleicht habt Ihr ne Idee oder Anregungenm gern auch persönlich.
Danke Euch.
*****yne Frau
3.835 Beiträge
Ich würde zuerst gern wissen, ob du von dir berichtest, oder ob du generell fragst. Ich lese nämlich immer wieder von "man", vermute aber, dass du dich selbst damit meinen könntest. 🙂
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *******er4:
Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?

*hae*

Die meisten Männer, mit denen ich Sex habe, würde ich nie als Partner in Betracht ziehen.
Ich versteh das Problem nicht.
Du hast keine Partnerin und auch niemanden fürs *popp*? An beidem kannst nur du etwas ändern (Partnerschaft und guter abwechslungsreicher Sex schließen sich nicht aus *klugscheisser*)
Deine "Einstellung" ist dann glaub ich nicht das Hauptproblem.
*******er4 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****yne:
Ich würde zuerst gern wissen, ob du von dir berichtest, oder ob du generell fragst. Ich lese nämlich immer wieder von "man", vermute aber, dass du dich selbst damit meinen könntest. 🙂
Grundsätzlich ö
Zitat von *****yne:
Ich würde zuerst gern wissen, ob du von dir berichtest, oder ob du generell fragst. Ich lese nämlich immer wieder von "man", vermute aber, dass du dich selbst damit meinen könntest. 🙂

Grundsätzlich immer von mir aber ich wollte die allgemeine Meinung dazu wissen.
*****yne Frau
3.835 Beiträge
@*******er4
Danke. Aber ich kann mich da nur @*****ite anschließen. Ich habe auch Sex mit Männern, die für mich als Partner nicht infrage kommen und umgekehrt genauso.
*****ara Frau
7.439 Beiträge
Ganz böse gesagt: @*******er4 verabschiede dich von deinem Hure-Heilige - Bild.

Da du um Rat gefragt hast:
Schau, dass du eine Frau kennenlernst, die ähnliches Kopfkino hat wie du und begebt euch gemeinsam auf eure lustvolle Entdeckungsreise. Ob und welche Gefühle da aufkommen und wie ihr damit umgeht, liegt an euch, Partnerschaft nicht ausgeschlossen.

Wenn aber deine zukünftige Partnerin nicht Teil deines Kopfkinos werden soll, weil "ich will nicht, dass meine Partnerin solchen Schweinkram macht", dann wird es schwierig - wer mag schon jemanden, der andere nach zweierlei Maß bewertet?
*******er4 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ara:
Ganz böse gesagt: @*******er4 verabschiede dich von deinem Hure-Heilige - Bild.

Da du um Rat gefragt hast:
Schau, dass du eine Frau kennenlernst, die ähnliches Kopfkino hat wie du und begebt euch gemeinsam auf eure lustvolle Entdeckungsreise. Ob und welche Gefühle da aufkommen und wie ihr damit umgeht, liegt an euch, Partnerschaft nicht ausgeschlossen.

Wenn aber deine zukünftige Partnerin nicht Teil deines Kopfkinos werden soll, weil "ich will nicht, dass meine Partnerin solchen Schweinkram macht", dann wird es schwierig - wer mag schon jemanden, der andere nach zweierlei Maß bewertet?

Sorry aber dem konnte ich gedanklich jetzt nicht folgen.
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Du kannst doch (so du jemanden findest) unverbindlichen Sex haben bis du der "one and only" begegnest.

Was hält dich ab?
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich glaube, der Knoten in deinem Kopf kommt daher, dass du Sexualität an romantische Gefühle koppelst.

Sex geht auch sehr gut ohne selbige. Man kann auch einfach eine gute Zeit miteinander haben.
*******ant Frau
27.173 Beiträge
@*******er4
Nur aus Forenerfahrung gefragt und bitte nicht persönlich zu nehmen:
Ich würde gerne gleich fragen (und tue es hiermit), ob dein Thread darauf abzielt, dass es "schwer ist, auf Anschreiben eine Antwort zu bekommen"?
Leider ist das hier nämlich Tagesgeschäft, und ich würde ggf in dem Fall den Beobachtungshaken lieber gleich rausnehmen.

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an: der Wunsch an sich , nämlich keine Beziehung "mit kaufen" zu müssen, ist völlig normal. Offene Türen einrennen und so.
****769 Frau
2.287 Beiträge
Zitat von *******er4:

Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?

Ich bin gerade perplex. Ist doch das, was Millionen Männer weltweit völlig easy hinbekommen! 🤔🤔
*****jes Mann
2.328 Beiträge
Wie wäre es den mal mit einem Swingerclub besuch? Das hört sich jetzt erst einmal abwegig an, weil du ja nicht auf Gelegenheitsex stehst, aber es ist nich t alles so wie es vielleicht im tv 📺 dargestellt wird. Man kann dort auch einen Unterhaltsamen Abend haben, ohne selbst sexuell aktiv zusein. Ich hatte in Clubs schon tolle Abende und Gespräche, ohne Sex zu haben. Und sollte die Chemie stimmen, und man hat dort Sex, was wäre das Problem, vielleicht wird ja auch mehr daraus. Kenne viele die durch diese Szene erst in eine feste Partnerschaft gekommen sind, und habe selbst auch die Erfahrung gemacht, das mal mehr draus wurde. Zumindest sind die meisten dort sexuell offen eingestellt, was du ja auch zu suchen scheinst. Ich würde für ein ersten Besuch,dann besser einen Motto freien Abend wählen. Viele Clubs haben einen großen Barbereich oder Disco. Gerade wenn man nicht so sexuell bedürftige rüberkommt, und sich einfach mal nur nett unterhalten kann, kommt das gut an, und vielleicht passt es ja auch für mehr
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****769:
Zitat von *******er4:

Wie schafft man es mit einem Menschen Sex zu haben wenn man gerne Sex hätte aber diesen Menschen sich nicht als Partnerin vorstellen kann?

Ich bin gerade perplex. Ist doch das, was Millionen Männer weltweit völlig easy hinbekommen! 🤔🤔

Ja das scheint bei vielen Männern tatsächlich so laufen zu können, wie @****769 das meint. Da ich da etwas anders ticke, kann ich ein stückweit den TE schon verstehen, allerdings auch nicht ganz:
Um erfüllenden Sex zu haben, muss keine Partnerschaft im Raum stehen, aber dennoch eine gewisse emotionale Bindung. Völlig oberflächlich und unverbindlich bekomme ich das nicht hin.

Also ich denke, das eine schließt das andere nicht aus, es sei denn, der TE ist blockiert durch seinen unbedingten Willen, eine Lebenspartnerin zu finden...
*********in61 Frau
146 Beiträge
Ich verstehe dich nicht, sex mit jemandem zu haben, setzt Sympathie gegenseitiges Interesse voraus......... aber doch nicht der Gedanke, daraus eine (Lebens) Beziehung zu machen. Ich für mich genieße den sex , das gegenseitige Verständnis, das Verlangen.
Das endet bei mir niemals in einer Beziehung, aber durchaus in einer langen Freundschaft (auch mit gebundenen Partnern)
Mein Rat, genieße das Ausleben deiner Sexualität und warte ab, was sich ergibt.
******eek Frau
5.070 Beiträge
Also ich mag alle meine Sexpartner*innen sehr gern, kann mir aber (abgesehen von meinem festen Partner) aktuell mit keinem von ihnen eine feste Beziehung vorstellen.
Ich habe also keinen wahllosen "Gelegenheitssex", aber auch nicht nur Sex in einer festen Beziehung.

Zitat von *******er4:
Zitat von *****ara:
Ganz böse gesagt: @*******er4 verabschiede dich von deinem Hure-Heilige - Bild.

Da du um Rat gefragt hast:
Schau, dass du eine Frau kennenlernst, die ähnliches Kopfkino hat wie du und begebt euch gemeinsam auf eure lustvolle Entdeckungsreise. Ob und welche Gefühle da aufkommen und wie ihr damit umgeht, liegt an euch, Partnerschaft nicht ausgeschlossen.

Wenn aber deine zukünftige Partnerin nicht Teil deines Kopfkinos werden soll, weil "ich will nicht, dass meine Partnerin solchen Schweinkram macht", dann wird es schwierig - wer mag schon jemanden, der andere nach zweierlei Maß bewertet?

Sorry aber dem konnte ich gedanklich jetzt nicht folgen.
@*****ara meint damit die Einstellung, die manche Männer vertreten, dass sie gern Sex ohne Verpflichtungen mit Frauen haben, aber Frauen, die das gleiche ausgelebt haben, nicht als Partnerin wollen. Die feste Partnerin sollte lieber möglichst unbefleckt sein.
*********er78 Mann
873 Beiträge
Zitat von *******nee:
Ich glaube, der Knoten in deinem Kopf kommt daher, dass du Sexualität an romantische Gefühle koppelst.

Sex geht auch sehr gut ohne selbige. Man kann auch einfach eine gute Zeit miteinander haben.

Da stimme ich zu. Allerdings braucht es manchmal beides zu trennen. Für mich war Sex & Beziehung (also romantische Gefühle) auch lange Zeit untrennbar miteinander verbunden...

Mittlerweile hab ich festgestellt, das ich zwar ein gewisses Maß an Symphatie für Intimitäten brauche, mehr aber auch nicht. Und sich das trotzdem gut anfühlt und Spaß macht.
*******_82 Mann
953 Beiträge
Lerne doch Frauen kennen, wenn du mit Freunden feiern gehst. Statt Disco evtl. Bar oder so?
Sonst im Profil klar beschreiben, dass du eher auf Lockeres als verbindliches hinaus willst.

Oder hier an paar Frauen anschreiben, ob sie Lust hätten dich kennenzulernen oder hemmungslos deinem Verstand rausvögeln. Oder für immer. *ggg*
Viel Spaß und Glück dabei *g*
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von *********in61:
Ich verstehe dich nicht, sex mit jemandem zu haben, setzt Sympathie gegenseitiges Interesse voraus......... aber doch nicht der Gedanke, daraus eine (Lebens) Beziehung zu machen. Ich für mich genieße den sex , das gegenseitige Verständnis, das Verlangen.
Das endet bei mir niemals in einer Beziehung, aber durchaus in einer langen Freundschaft (auch mit gebundenen Partnern)
Mein Rat, genieße das Ausleben deiner Sexualität und warte ab, was sich ergibt.
alles bestens erklärt
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
@*******er4
Ich vermute dass Du klassisch polygam veranlagt bist und würde Dir empfehlen die Partnersuche dementsprechend auszurichten.
*****yne Frau
3.835 Beiträge
Zitat von *********0966:
klassisch polygam
Sicher? *hae*
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Zitat von *****yne:
Zitat von *********0966:
klassisch polygam
Sicher? *hae*

Vermutung!
Stört dich "klassisch"?
******eek Frau
5.070 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********0966:
klassisch polygam
Sicher? *hae*

Vermutung!
Stört dich "klassisch"?
Ich kann schon das "polygam" hier nicht ganz nachvollziehen, muss ich gestehen.
Ich habe den EP so gelesen "Ich hätte gern eine Beziehung mit Sex, aber was mach ich mit meinen sexuellen Gelüsten, bis ich die Beziehung habe?".
*****yne Frau
3.835 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********0966:
klassisch polygam
Sicher? *hae*

Vermutung!
Stört dich "klassisch"?
*nein* poly...
*********0966 Mann
3.146 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *********0966:
Zitat von *****yne:
Zitat von *********0966:
klassisch polygam
Sicher? *hae*

Vermutung!
Stört dich "klassisch"?
Ich kann schon das "polygam" hier nicht ganz nachvollziehen, muss ich gestehen.
Ich habe den EP so gelesen "Ich hätte gern eine Beziehung mit Sex, aber was mach ich mit meinen sexuellen Gelüsten, bis ich die Beziehung habe?".

Dann hab ich das Thema verfehlt, Sorry *rotwerd*
****y4 Frau
1.429 Beiträge
Meine Vermutung ist, dass der TE eher romantisch veranlagt ist und Sex nur mit Liebe verbindet. Das ehrt Dich sehr, gibt es nur nicht immer und selten sofort.

Mein Rat wäre, treffe Dich unverbindlich mit der einen oder anderen Frau, geht einen Kaffee trinken, unternehmt einen Spaziergang. Wenn die Sympathie passt, ähnliche sexuelle Interessen, probiert es aus, ob auch da die Chemie passt.
Ihr könnt auch andere gemeinsame Dinge unternehmen und euch näher kennen lernen. Entweder es bleibt dann bei einer F+, was auch sehr schön sein kann oder es entwickelt sich mehr bis hin zu einer Beziehung.

Darauf zu warten, dass DIE Frau plötzlich vor Dir steht, ist tendenziell gegen Null und vielleicht verpasst Du auch die besondere Person, weil Du sie nicht sofort erkannt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.