Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL SEX449
YEAH! The fabulous Part SEX Ich glaub, es war bisher kein Thread so…
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil IX

tacones
Beim Schlecker gibt es keine Zuckerwatte! *traurig*
aber
sicher eine Großpackung Wattebäusche!
Daran schleckt es sich vielleicht nicht so gut. Es wäre aber vielleicht besser, als Kreide zu fressen. *gg*
tacones
Du hältst mich für den "Bösen Wolf"!!!
Sind wir uns vielleicht schon einmal im tiefen dunklen Wald begegnet? Also an Dich im kurzen roten Röckchen könnte ich mich glaub ich schon erinnern! *skeptisch*
*******day Frau
14.246 Beiträge
Irgendwie seh ich gerade einen überdimensionierten Zuckerwatteautomaten vor mir, der einen Schokotaco umspinnt *schleck*
Ohren?
Hm, wild_free...
Also für die Großmutter mit den großen Ohren hätte ich Dich nicht gehalten. *zwinker*

Und: War da nicht eher ein rotes Kopftuch im Spiel? Das Tutu war pink. Aber wenn Du etwas Rotes in der Art hast.... Siegauen oder Siebengebirge? *gg*

@****at
Die Sylvie möchte Zuckerwatte speien! Nicht auf Knopfdruck, sondern auf Biß.
*******day Frau
14.246 Beiträge
Die Sylvie möchte Zuckerwatte speien! Nicht auf Knopfdruck, sondern auf Biß.

Ja, is klar... ich leih mir das rosa Tutu und geb die Spieldosenprinzessin *roll*
Also jetzt hab ich doch tatsächlich jemanden auf meinem Profil der sich "Zuckerstange" nennt. Ich befürchte dass wir hier unter Beobachtung diverser Süssigkeiten stehen???

Und "Tacones"; also Du meinst das Rotkäppchen hätte nichts weiter als ein rotes Kopftuch getragen??? Und sich in meiner Heimat rumgetrieben??? Hat es evtl. nicht doch auch einen Dreitagebart getragen und treibt in der warmen Jahreszeit immer noch dort sein Unwesen??? Na da sollte ich doch wirklich mal nachschauen dass das Gleichgewicht der Natur wieder hergestellt wird!!!
Schrei...
@*******day
Solange wir damit nicht die Büchse der Pandora öffnen, kannst Du gern die Spieldosenprinzessin geben.

Wer austeilt....*gg*

@******ree

*idee*
Zuckerstange... Im der Mehrzahl wäre dies eine ähnlich süße Angelegenheit wie Schokolade. Bunt und zum Abschlecken. *zwinker*

Wir schreiben das Märchen um! Rotkappe ... *smile*
Fragt sich nur, wie wir die sieben Zwerge einbauen? Oder bringe ich jetzt etwas durcheinander? *gruebel*

ins Netz gegangen (by Askaban)

*******day Frau
14.246 Beiträge
Schrei...

So ähnlich hatte ich mir das vorgestellt, nur mit Schoko unten drunter *schleck*

Ich geh dann mal tanzen üben, damit ich auf der Spieldose nicht umfalle *undwech*
tacones
Ich glaube Dir sollte Abends wirklich mal wieder jemand aus dem "Grossen Märchenbuch" vorlesen!

Und "HAMMERGEILES BILD!!!"

Hab mal Zuckerstangen gesammelt)))
sylvie2day
Wirst doch drauf aufgespießt. Also keine Angst. Da kannst Du wirklich nicht runterfallen!!!
alle twilight/new moon-geschädigt hier *tse *umpf*

btw. taco,du solltest öfter mal was mit askaban machen.....da kommen schweinegeile sachen bei raus (hab ich ihm vorgestern auch schon geflüstert *zwinker*)

TEIL X IST IN ARBEIT!!!
Schatzi
Einen Schaden haben wir hier alle!
Kreativität setzt es doch voraus, daß man sich ab und an eine Zwangsjacke überstreift. *smile*

Danke Dir! *knutsch*

Beste Grüße aus der Twilight Zone.

Oder vielleicht so:

grinning devotion (by Askaban)

*******day Frau
14.246 Beiträge
*huch* ein etwas anderer Rosenkavalier *smile* *bravo*

@******ree: Konntest Du das nicht sagen, bevor ich in den Workshop gedackelt bin? *schwitz*
*******day Frau
14.246 Beiträge
*freu2* Das Engelchen hat es rechzeitig geschafft *huhn*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da es den neuen Thread schon gibt, bin ich mal so frei und schliesse den hier *gg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.