Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6857 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3533 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

******yss Frau
243 Beiträge
Naja, sie können ja ihre Partnerinnen dabei durchaus unterstützen auch etwas auf diesen Weg zu finden *g*
****sD Mann
54 Beiträge
Atmen, Jungs, atmen 😀
*******i_s Paar
184 Beiträge
Nur eine Frage in die Runde,
wo kann man sich die Videos denn anschauen ?
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
@******dFs für Männer hier: Orgasmus-Training für Männer und für Frauen hier: Orgasmus-Training für Frauen

Bookmarken! *ggg*
********echt Frau
16 Beiträge
Die Tendenz der Kommentare geht in die Richtung, dass sich mehr Frauen das Video anschauen *goofy* oder aber mehr dazu zu labern haben *traenenlach*

Egal, ich auch *zwinker*
Hat mir auch sehr gut gefallen und naja, dass das bei den Männern irgendwie besser und praxisbezogener kommt als im Video für die Frauen liegt wohl ganz pragmatisch auch daran, dass die Männer halt einfach was in die Hand nehmen können *zwinker*

Freu mich schon auf weitere "Kniffe" *g*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
Ich würde mal ganz stark vermuten, dass das Thema bei den Frauen auch noch praktisch wird.
Die Coaches wissen wahrscheinlich aus Erfahrung, dass die Männer viel ungeduldiger sind. *ggg*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********sonne:
Die Tendenz der Kommentare geht in die Richtung, dass sich mehr Frauen das Video anschauen *goofy* oder aber mehr dazu zu labern haben *traenenlach*

Sie schreibt:

Ich habe den Verdacht, dass die "Dunkelziffer" der männlichen Videoschauern recht hoch ist, wahrscheinlich sind es sogar viel mehr, als die, die sich bisher trauten, hier darüber zu "labern", oder nicht? *zwinker*
****_64 Mann
66 Beiträge
Ich mach auch gerne mit 😊 denn dazulernen geht immer und Mann lernt ein Leben lang dazu.
Sehe mir natürlich auch die Frauenchallenge an. Bin auf die Beiträge gespannt und freue mich darauf, sich mit dem eigenen Körper auseinander zusetzten und dazuzulernen
Lg *zwinker*
******ger Mann
828 Beiträge
JOY-Team 
@*******x_01: Frauen haben auch eine Aufgabe bekommen. Unter dem Video auf Orgasmus-Training für Frauen "Aufgabe #1: Die Orgasmus-Mindset-Übung"
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von ****tas:
Zitat von *********sonne:
Die Tendenz der Kommentare geht in die Richtung, dass sich mehr Frauen das Video anschauen *goofy* oder aber mehr dazu zu labern haben *traenenlach*

Sie schreibt:

Ich habe den Verdacht, dass die "Dunkelziffer" der männlichen Videoschauern recht hoch ist, wahrscheinlich sind es sogar viel mehr, als die, die sich bisher trauten, hier darüber zu "labern", oder nicht? *zwinker*
Das sind dann aber nur die, die heimlich hinter der Gardine gucken und bei der ♂️ Challenge nicht mitmachen
******515 Paar
34 Beiträge
Totaler Blödsinn
*top* sehr gut! Mal sehen wie es weiter geht *anbet*
***hi Mann
390 Beiträge
Ist doch schön wenn sich Frauen die Aktionen für Männer anschauen und dann beim Mann Hand anlegen, dann können wir Männer uns auf das Atmen konzentrieren *traenenlach*
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Seltsam, das wir nicht Atmen sollen

*lach*
****hy Mann
61 Beiträge
Atemübungen sind derzeit sowieso ganz nützlich:
https://de.nachrichten.yahoo … ektion-helfen-093948556.html
Ansonsten versuche ich seit heute morgen verzweifelt, mir so einen Holzschwengel zu drechseln, wie der Coach ihn hat, schließlich möchte ich doch auch die Rubbelübungen machen ... *zwinker*
****eed Frau
126 Beiträge
Genau wie vor 25 Jahren...schon nach der ersten Sportstunde, will ich drüben mit den Jungs Fußball zocken. Denn die Mädchen diskutieren beim Federball (nein kein Badminton!) andauernd über Fouls und unverhältnismäßige Härte, anstatt das Spiel einfach mal laufen zu lassen.
Insofern es die Herren nicht stört, atme ich lieber bei euch mit.
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Mein Kick-Off - Mein Schreiben hat begonnen!

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen - Schreiben ist das Küssen mit dem Kopf und Geist!

In eigener Sache
Liebe JOYclub-Männer
Mit meinen Beiträgen, will ich einerseits meine ganz persönlichen Eindrücke als Teilnehmer zur Challenge den "Machern" bekannt geben und andererseits die Community daran teilhaben lassen, wie es mir während der Challenge dabei ergangen ist.

Tag 1 - Mittwoch 08.04.2020
Nun war es endlich soweit, was die JOYclub-Truppe bereits im Vorfeld angekündigt hatte. Die Orgasmus-Challenge für die Männer wurde heute auf den Server geladen und mit dem ersten Kick-Off-Video-Botschaft von Jan wurde die Challenge für uns Männer gestartet. Da ich mich entschieden habe, an der Challenge aktiv mitzumachen, war ich natürlich gespannt wie ein Pfeilbogen auf die Videobotschaft von Jan. Das geliebte Mittagessen wurde extra dafür nach hinten verschoben, um das erste Video mit Spannung und Neugierde anzuschauen.

Jan's lockere und lustige Art, das Mindset der Challenge rüber zu bringen, hat mich besonders beeindruckt, amüsiert und auch motiviert dabei zu bleiben, damit ich mich selbst in die nächsten Levels katapultieren kann.

Mein Feedback zum 1. Challenge-Videos für die Männer
• Das Kick-Off Video ist gelungen
• Die 1. Übungsaufgabe ist klar und verständlich
• Die Modulation der Stimme von Jan ist sehr angenehm
• Jan ist ein sympatischer Kerl (ohne Hosen oder mit kurzen Hosen)

Mein Lernziel(e) zur ersten Aufgabe und Challenge
• Erste Übungsaufgabe bewusst und seriös durchführen
• Spass und Freude an der Aufgabe haben
• ABS fasziniert mich - will ich bewusst lernen - einsetzen und umsetzen können
• Die Atmung bewusst optimieren

Meine Übungsmotivation jetzt
• Spass und Freude haben
• Üben - Üben und nochmals Üben
• Reichlich Arganöl an beide Hände geben
• Ran an den Stab und es soll wirklich Feuer werden und brennen
*******erz Mann
1 Beitrag
Coole Sache mit der Körperfahrung und dem 1. Teil der Atmung!
Ich bin schon gespannt auf meine Erfahrungen in den nächsten beiden Tagen *zwinker*
Sehr gut finde ich, daß auch viele Frauen dabei sind!
Wird wahrscheinlich ab morgen anders sein, wenn die Frauen-Challenge beginnt *lol*
*******ar92 Paar
6 Beiträge
Ich mache auch bei der Challenge mit und bin bis jetzt begeistert. Die Aufteilung in "Atemtechnik, Grifftechnik und Berührungstechnik" finde ich genial sowie der Hinweis sich selbst mit"kindlicher Neugier" zu berühren.
Auf alle Fälle ein guter Start und freue mich schon auf die nächsten Videos.
VG
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Ich bin gespannt.
Seit Jahren ist es eine endlose "Qual" zu kommen. Es wäre schön, wenn es mal wieder "einfach" würde. Rein... raus... jippiee...
klingt leicht frauenfeindlich? soll es nicht sein. Aber wenn jedesmal das Liebesspiel 5:0 für die Frau ausgeht ist das am Ende emotional für SIE auch nicht wirklich befriedigend....
*****e80 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für diese interessante Challenge!
Ich denke, speziell die Übung(en) mit dem Atem sind für die meisten eine tolle Erfahrung und auch im Alltag eine Bereicherung.
Freu mich schon auf die nächsten Videos! *top*
*****r68 Mann
14 Beiträge
Bin neugierig aufgeregt und dabei. *g*
*********ck_sh Mann
3 Beiträge
praktische Umsetzung
Sehr Interessant was da im Video berichtet wird.. ich habe auch schon geübt.. diese dreh Bewegung und auswring Methode ist für mich schmerzhaft, anstatt Größe zu erhalten ist genau das gegenteil der Fall schlaff und klein, ich glaub ich mach da was falsch .. die Atemübung also so ein intensives ein und aus Atmen erzeugt bei mir gleich ein Schwindel Gefühl, es kann auch daran liegen das ich zur Zeit mit dem Pollenflug zu tun habe und eh grad mit Luftnot bei Anstrengung zu tun habe.
Ratio ausschalten durch bewußtes Atmen und dadurch (einfacher) ins Gefühl zu kommen ist sehr interessant....

(und hat funkioniert... *zwinker* )
Feuer machen
Gerade hatte ich etwas Zeit für mich und habe mich gleich an die Aufgabe gemacht. Feuermachen kenne ich von Lingam-Massagen, die ich schon oft geniesen durfte. Bei mir selbst angewendet habe ich die Technik tatsächlich noch nie und ich muss sagen: Ich bin begeistert.

Ich habe den Feuerstock und die Hände richtig gut eingeölt und mich an die Arbeit gemacht. Neugierig, wie ich war, habe ich natürlich gleich mal verschiedene Geschwindigkeiten, Stellungen, Spreizung der Hände und unterschiedlichen Druck ausprobiert und auf einmal kam das Aha-Erlebnis: Feuermachen an der Eichel ist besonders effektiv! Bisher kannte ich die Technik eher am Schaft eingesetzt. Die Idee, mit der Handstellung zu spielen war ein sehr wertvoller Impuls von Jan. Vielen Dank dafür!

Wringen
Wenn ich mein bestes Stück eh schon in der Hand habe, dann probiere ich auch gleich das Wringen aus. Gleich nach dem ich das Video angesehen hatte, habe ich es an meinen Armen und Beinen ausprobiert und erinnerte mich dabei an das Gefühl beim massieren. Diese Technik kann man auch gut mit zwei Händen am Rücken anwenden und gegengesetzt druck auf die Rückenmuskeln geben. Bei der Selbstmassage funktioniert es zum Beispiel auf der Brust oder beim Bauch ebenso. Ein spannedes Erlebnis, sich so eine kleine selbstmassage zu geben.

Ich habe mich danach sogar gefühlt, als hätte mich jemand anderes massiert. Vielleicht ist doch etwas daran, dass man sich auch selbst körperliche Nähe schenken kann. Aber zurück zu meinem besten Stück. Das Wringen am Penis fühlt sich super an. Selbst etwas stärkerer Druck tut gut, solange man gut geschmierte Hände hat und die Haut nicht zwickt. Besonders die Eichel ist ein dankbarer Ort für diese Technik. Besonders schön war es, den Überbang von Schaft zur Eichel zu massieren.

Ich frage mich, ob ich so auch irgendwann kommen würde. Besonders in Verbindung mit dem Feuermachen an der Eichel hat es sehr gut getan. Ich habe mir die Erregung mal aufgehoben und hab mich nicht anderweitig zum Orgasmus gebracht und werde es vielleicht später nochmal ausprobieren.

Atmen
Schon seit über einem Jahrzehnt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, seitdem ich mit zarten zwanzig Jahren den ersten Kontakt mit Yoga, Tantra und Meditation hatte. Aber selbst heute passiert es mir noch, dass mein Atem stockt, wenn ich in Ekstase gerate und mir dann irgendwann die Luft ausgeht. Zum Glück passiert das eher selten, weil ich oft genug die tiefe Atmung aufrechterhalten kann und dadurch viel länger Spaß und Energie habe. Was Jan darüber im Video erzählt kann ich zu 100 Prozent bestätigen.

Wer den Begriff Energie den Jan verwendet noch etwas genauer verstehen möchte, kann mal nach "aeroben und anaerober Energiestoffwechsel" googlen. Da wird genauer erklärt, wie das im Körper funktioniert. Beim Sex empfehle ich, im aeroben Energiestoffwechsel zu bleiben, um so länger und ausdauernd geniesen zu können. Guter Sex ist weder Sprint, noch Marathon. Er liegt irgendwo dazwischen, daher sollte man nicht zu schnell außer Atem kommen.

Fazit
Ein schöner Start! Der Entdeckergeist, den Jan kultiviert, wird uns allen viel Freude machen. Ich bin gespannt auf die nächsten Impulse von ihm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.