Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6890 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3557 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

LOB: der Start war gut und motivierend!

• Ich nehme genug Öl oder Sili-Gleitgel, dann geht es besser.
• Ich höre auch das für Frauen mit. Bin neugierig, und es kann nicht schaden... Für Frauen geht es anders los, aber bestimmt wird es beides lohnenswert.
• Ich gehe mit sehr positiven Erwartungen heran und mache 100% mit, denn nach meiner Erfahrung ist das der halbe Erfolg.

Also weiter so!
**********lch89 Mann
1 Beitrag
Lustiger Molch hat Feuer gemacht!
Ich nutze den Thread mal, um meine Gedanken und Erfahrungen zu dokumentieren.

Ausgangslage
Mein Leben ist aktuell ausgebremst - das geht wohl den Meisten so. Ich sehe es als die Gelegenheit, um an sich zu arbeiten, ungesunde Gewohnheiten abzulegen und neue Routinen zu etablieren. Neues zu entdecken.
Keine äußeren Parameter, die meinen Alltag bestimmen? Dann schaffe ich mir selbst welche.

Ich habe vor einigen Tagen mit einer hausgemachten 66-Tage-Challenge begonnen, um Sport in mein Leben zu integrieren.

Meine Verlobte hat mich gestern über die dreiwöchige Orgasmus-Challenge informiert - das kommt ja wie gerufen. Wir wollten eh unser Sexleben weiterentwickeln. Also machen wir mit!

Was will ICH?
Mein persönliches Ziel ist, mich selbst mehr zu spüren. Tiefer zu spüren. Mich beim Sex tiefer in meine Lust fallen lassen zu können. Den Kopf auszuschalten. Im Moment zu sein. Mich auf meine Gefühle zu konzentrieren.

Heutige Erfahrung
Ich habe das Video geschaut und möchte nun zum praktischen Teil übergehen.

Ziemlich ursprünglicher Ansatz! Feuer machen mit Stöckchen! Tief atmen!
Ich fühle mich ein bisschen wie in der Steinzeit. Der einzige Unterschied - ich benutze kein trockenes Holz, sondern einen glitschig-feuchten Stock *zwinker* .

Ich drehe und drehe. Mal schnell, mal langsam. Mal von der Seite, mal von vorne und hinten. Spiele mit verschiedenen Intensitäten beim Druck. Spannend! So noch nie gemacht!
Darf man den Stock auch wringen, oder war das für andere Körperstellen gedacht? Egal, ich wring einfach mal. Auch hier verwende ich verschiedene Stärken und Grifftechniken. Wringen, drehen. Drehen, Wringen...Dabei tiefe Atmenzüge - so, als wollte ich in die Glut pusten.
Das dauert länger als sonst - aber was soll ich sagen? Am Ende hat LustigerMolch Feuer gemacht! Hat ganz schön Funken geworfen *barbar*

Ich drucke mir jetzt noch eine Excel-Tabelle aus, die ich an die Wand hänge. Jeweils mit 2-Tage-Blöcken, inspiriert von der Tabelle bei 8:37 im YT Video. Kommt neben die Sport-Challenge. Morgen gehe ich wieder in die Höhle Feuer machen. Mal schauen, was übermorgen kommt!

Es grüßt

der lustige Molch
Die Tabelle - falls Ihr sie ebenfalls benutzen wollt!
*******iron Mann
8.742 Beiträge
JOY-Angels 
Nun ja Das feuermachen ist halt nur eine Methode von fielen hoffe ich; bei mir hat das noch nicht so gezündet. Ich probier das nachher nochmal im Bett. Vieleicht macht sich das Feuermachen unter der Dusche doch nicht so gut. Das mit denn Brennnesseln wird bestimmt auch gut brennen deswegen lass ich mal die Finger von^^
Ich bleib drann.
********echt Frau
16 Beiträge
Feuermachen unter der Dusche 😅🤪
*****ndy Mann
592 Beiträge
Zitat von *********n_69:

Das mit denn Brennnesseln wird bestimmt auch gut brennen deswegen lass ich mal die Finger von^^
Ich bleib drann.

Brennesseln???
Hab ich was verpasst???
*****eks Mann
13 Beiträge
@****rod Ist es bitte auch möglich, die Videos (vielleicht auch generell, nicht nur bei dieser Challenge) mit Untertiteln zu veröffentlichen? Ton geht bei mir nicht - von daher wird es (für mich sonst) schwierig, zu folgen. *schweig* Ich kann mir zwar einiges auch aus den Kommentaren zum Video herleiten, aber mit dem richtigen gesprochenen Text wäre es schöner. *wua*
****_he Mann
5 Beiträge
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********n_69:

Das mit denn Brennnesseln wird bestimmt auch gut brennen deswegen lass ich mal die Finger von^^
Ich bleib drann.

Brennesseln???
Hab ich was verpasst???


Ja hast du (kannste aber ja noch nachholen)

War definitiv eine neue Gefühlserfahrung!
****tas Mann
1.323 Beiträge
Die beiden Grifftechniken durfte ich schon mal von weiblicher Hand genießen und waren mir deshalb schon bekannt. Selbst habe ich sie noch nie bei mir angewandt, das wird sich nun mal ändern und auf das Ergebnis - auf das eigene erleben dabei bin ich schon gespannt....wie es sich anfühlt wenn man selbst diese Grifftechnik bei sich anwendet.

Was mich tatsächlich etwas verblüfft hat war die Tatsache das ich die Rechenaufgabe erst nach dem atmen lösen konnte. Beim tiefen atmen war es absolut nicht möglich für mich. Hätte ich so nicht gedacht.

Ich werde ebenfalls die Videos für Frauen mitverfolgen.

Fängt auf jedenfall schon mal sehr interessant an.

Es grüßt

Mr. Dakota
Euch muß wirklich sehr langweilig sein.
*********87OHV Mann
192 Beiträge
Tolle Idee *idee*, bin dabei und neugierig
Zitat von *****eks:
@****rod Ist es bitte auch möglich, die Videos (vielleicht auch generell, nicht nur bei dieser Challenge) mit Untertiteln zu veröffentlichen? Ton geht bei mir nicht - von daher wird es (für mich sonst) schwierig, zu folgen. *schweig* Ich kann mir zwar einiges auch aus den Kommentaren zum Video herleiten, aber mit dem richtigen gesprochenen Text wäre es schöner. *wua*

@*****eks Du kannst dir auf Youtube in den Videoeinstellungen automatisch erzeugte Untertitel anzeigen lassen. Ich hab's gerade ausprobiert, funktioniert sehr gut.
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zitat von *********wer70:
Ich bin gespannt.
Seit Jahren ist es eine endlose "Qual" zu kommen. Es wäre schön, wenn es mal wieder "einfach" würde. Rein... raus... jippiee...
klingt leicht frauenfeindlich? soll es nicht sein. Aber wenn jedesmal das Liebesspiel 5:0 für die Frau ausgeht ist das am Ende emotional für SIE auch nicht wirklich befriedigend....
Hallo Flower Power70,
danke Dir für Deine Offenheit! Auch wenn es vielen geht wie Dir, ist es doch nicht selbstverständlich, öffentlich über eigene Schwierigkeiten zu sprechen.

An Dich und an alle Männer, denen es ähnlich geht... die sich auch zum Orgasmus quälen müssen, oder es ggf. oft gar nicht schaffen zu kommen.
Ihr bekommt hiermit eine Sonderaufgabe: Jedes zweite Mal DARFST DU NICHT kommen! Zumindest darfst Du nicht versuchen zu kommen. Es passiert vielleicht versehentlich, dann ist es völlig in Ordnung. Aber nimm weiten Abstand vom Versuch einen Höhepunkt zu erzwingen.

Teile Deine Erfahrungen mit dieser Zusatzaufgabe gerne mit den anderen hier - geht bestimmt einigen genau so wie Dir.
Alles Gute
Jan
*********eddie Paar
25 Beiträge
Noch alles sehr theoretisch. Mal schauen,was noch kommt.
*******ng50 Mann
2.674 Beiträge
Ich habe die erste Challenge wirklich genossen.
Das eine und andere werde ich auch anwenden, bei mir, und da ich auch auf TS, TV stehe, ich bekenne mich dazu, natürlich auch mit deren Penissen.

Meine Frage zur Atmung ist folgende:
Von der Entspannungstherapie, ich lehre auch die alten Weisheiten des QiGong:
Wo soll ich meine Atmung gezielt!! hinlenken?
Mehr in den Brustkorb, der Brustatmung oder eher in den tieferen Bereich der intensiven Bauchatmung?
Hier sind nämlich gravierende Unterschiede.

@******020
Meine ganz persönlich höfliche Bitte:
Wenn ihr diese sehr schöne Challenge, die ja Abend erst ihren Anfang nahm, nur mit trivialen Kommentaren begleiten wollt, dann lasst doch einfach BITTE die Finger von den Tasten und klinkt euch bitte hier aus.
Weder sehe ich dies als "Beschäftigungstherapie", noch als "ihr müsst ja Zeit haben.
Danke für das Verständnis!
...ich muss sagen, ich bin ganz anders, viel bewusster gekommen *stolzbin*
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zitat von *********ck_sh:
praktische Umsetzung
Sehr Interessant was da im Video berichtet wird.. ich habe auch schon geübt.. diese dreh Bewegung und auswring Methode ist für mich schmerzhaft, anstatt Größe zu erhalten ist genau das gegenteil der Fall schlaff und klein, ich glaub ich mach da was falsch .. die Atemübung also so ein intensives ein und aus Atmen erzeugt bei mir gleich ein Schwindel Gefühl, es kann auch daran liegen das ich zur Zeit mit dem Pollenflug zu tun habe und eh grad mit Luftnot bei Anstrengung zu tun habe.

Danke Dir Neues Glück, für Deine Offenheit! !!
Du machst nur etwas "falsch", weil meine Erklärung undeutlich war. Tut mir Leid und wird sofort nachgebessert: Die Technik "Wringen" ist für den gesamten Körper (und nur unter anderem am Penis) durchzuführen. Das wird auch bei allen folgenden Techniken so sein. Habe noch 2 Audio Dateien erstellt, wo ich die Übungen genauer erkläre, damit so was in Zukunft besser läuft.

Weiß nicht, ob die hier schon online sind - falls nicht, folgen sie heute oder morgen. Hör Dir die bitte mal an und schau, ob es dann alles klarer wird. Sorry für die schlechte Orga meinerseits.

Zum wringen des Penis: Die Erektion geht weg, wenn die Stimulation zu stark ist für das Erregungslevel. Das kann entweder durch zu viel Druck, zu viele Wiederholungen oder durch zu schnelles Tempo (einer einzelnen Bewegung) kommen. Also mindestens 1 der Faktoren senken, oder vorher auf ein höheres Erregungslevel bringen. Dann ist es eher zum Lustgewinn.

Ein Gedanke der ebenfalls wichtig ist, jedoch nichts direkt mit Deinem Post zu tun hat:
Eine Erektion ist niemals unbedingt notwendig. Auch völlig ohne Erektion ist es (nach entsprechender Erfahrung) für uns Männer möglich stark und männlich zu sein und sogar Orgasmen und Ejakulationen sind ohne Erektion möglich. Ich erwähne das hier nur, da viele Männer versuchen eine Erektion zu erzwingen (aus diversen Gründen). Und das ist in meinen Augen (und aus eigener Erfahrung) ein Weg der zu weniger Lust und mehr Frust führt. Daher wollte ich nur mal anmerken, dass eine Erektion zwar schön ist, wenn sie passiert, aber eben nicht notwendig.
Alles Gute
Jan

PS: Nachtrag zum Atmen: Schwindelgefühl ist SUPER! ! ! Das bedeutet Du bist schon an einem Level auf dem Du den Kopf ausschaltest. Eigentlich war zwar die erste Aufgabe den Atem erst mal zu beobachten, aber wenn Du schon mit vertiefen angefangen hast, dann ist das auch O.K. Schwindel ist etwas das wir in der Gesellschaft als schlecht, sogar gefährlich ansehen. Damit nun keiner auf die Idee kommt deswegen weniger zu Atmen - starte einfach in sicheren Positionen wie sitzen oder liegen. Wir gehen später mehr auf die Atem-Technik und Details ein - das wäre jetzt noch zu früh. Also bleib dran und genieße den Schwindel, statt Dich dagegen zu wehren.
Husten, Krämpfe, Atemnot etc. wären Anzeichen für Hypersensitivität auf Pollen, oder? Frage nur, da ich mit Allergien selbst nichts zu tun habe.
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zitat von *****eks:
@****rod Ist es bitte auch möglich, die Videos (vielleicht auch generell, nicht nur bei dieser Challenge) mit Untertiteln zu veröffentlichen? Ton geht bei mir nicht - von daher wird es (für mich sonst) schwierig, zu folgen. *schweig* Ich kann mir zwar einiges auch aus den Kommentaren zum Video herleiten, aber mit dem richtigen gesprochenen Text wäre es schöner. *wua*

Hallo Ein Keks,
bin nicht sicher, ob ich "Ton geht bei mir nicht" richtig verstehe. Wenn Du taub bist, kennst Du ja die automatischen Untertitel von YouTube schon, oder? Die habe ich gerade mal grob angeschaut und finde der Zusammenhang wird deutlich, auch wenn nicht alles perfekt ist.
Oder hast Du ein Problem mit dem Audio von YouTube?
Grundsätzlich ist es immer eine Frage der Machbarkeit. Denn Untertitel sind immer etwas gutes. Nur ist der Aufwand recht hoch und man kann - je nach Qualitätsanspruch - schon eine Stunde pro 5 Minuten rechnen.
Will nur einfach genau verstehen was die Herausforderung ist. Habe bei einem meiner Online Kurse mal die Bilder in Audio erklärt, weil er eine Seheinschränkung hatte. Aber hier ist die Herausforderung und der Rahmen ja ein anderer, oder?
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zitat von ****tas:
Was mich tatsächlich etwas verblüfft hat war die Tatsache das ich die Rechenaufgabe erst nach dem atmen lösen konnte. Beim tiefen atmen war es absolut nicht möglich für mich. Hätte ich so nicht gedacht.

Lieber Mr. Dakota,
DANKE für diesen PERFEKTEN Satz: "Hätte ich so nicht gedacht"
Du hast anstatt zu denken "das kenne ich schon" mitGEMACHT und dadurch eine ERFAHRUNG gewonnen, statt eine neue Theorie oder ein Konzept.
Jeder Mann der mit so einer Einstellung in die Challenge geht, wird am Ende genau das haben, was ich versprochen habe - sein persönliches nächstes Level!

Ich würde mich nochmals bei Dir bedanken, aber Du hast mit den neuen Erfahrungen ja schon genug bekommen *goofy*
*****eks Mann
13 Beiträge
Zitat von ****rod:
@*****eks Du kannst dir auf Youtube in den Videoeinstellungen automatisch erzeugte Untertitel anzeigen lassen. Ich hab's gerade ausprobiert, funktioniert sehr gut.
Danke schön! Auf die Idee war ich nicht gekommen. Texte sind etwas grausig, aber man versteht es - und das ist die Hauptsache. *freu2*
Profilbild
*******ands
32 Beiträge
Zitat von *******ng50:
Wo soll ich meine Atmung gezielt!! hinlenken?
Mehr in den Brustkorb, der Brustatmung oder eher in den tieferen Bereich der intensiven Bauchatmung?
Hier sind nämlich gravierende Unterschiede.

Schön zu hören, dass wir mit Dir ChaosKing50 jemanden dabei haben, der schon viel Atemerfahrung hat.
Wir werden hier durch den begrenzten Rahmen und auch die unterschiedlichen Einstiegslevel nicht in die Tiefe gehen, die mit Chakkra-Breathing und anderen Techniken möglich ist. Wenn Du bei den oberflächlichen Unterschieden Bauch Brust bleiben willst, ist das völlig in Ordnung! Statt jedoch meiner Vorgabe zu folgen, würde ich Dir (alle anderen bitte Anmerkungen unten lesen) persönlich empfehlen 4 A/B Test zu machen. Erste 2 Tests (mit unterschiedlichen Berührungs-Techniken) jeweils Bauch VS Brust während der Erregungsphase. Letzte 2 Tests genau so, aber während der Orgasmus Phase (beginnend mindestens 5 Atemzüge vor Point of no return.

Für alle die nicht jetzt mehrere Jahre Atemtraining haben - lasst bitte (jetzt) unbedingt die Finger davon! Das könnt ihr nach der Challenge immer noch machen, ABER jetzt wäre es eine absolute Überforderung, alles gleichzeitig zu machen. Es kommen absichtlich nicht mehr als 1 neue Technik pro 2 Tagen hinzu. Nur so kannst Du tiefgehende Erlebnisse haben. Beim Schwimmen lernt man auch nicht gleichzeitig Kraulen, Brustschwimmen und Schmetterling, nur weil das gerade alles zum Wasser passt. Einen Schritt nach dem anderen ist eben nicht nur bei einer Leiter sinnvoll *zwinker* Ich erwähne das nicht doppelt, weil ich Euch für doof halte, sondern weil die Erfahrung zeigt das wir oft mehr gleichzeitig wollen, als gut für uns ist. Zumindest bei mir ist das so...
In Kindheitstagen durfte man nach den Hausaufgaben immer spielen gehen, heute war das irgendwie 2 in 1... *lol* Hausaufgaben haben auch selten soviel Spaß gemacht. Ganz im Ernst, tolles Auftaktvideo, Jan´s Kompetenz kommt ganz klar rüber. Freu mich schon auf Übermorgen.
Was die fehlende Hose angeht, arbeiten ohne Klamotten ist doch in Zeiten von Homeoffice ganz normal.
Ich bin auch dabei und freue mich auf die drei Wochen
Bin schon seit zwei Stunden in der Höhle und das Licht kommt immer noch nicht *gleichplatz*
****o9 Mann
4.509 Beiträge
Einen schönen Abend in die Runde"

" diese sogenannten O... Diätpläne *lach* gehen" meistens eh in die Hose.

Ich masturbier" ja schon eine längere Zeit, lange.. 😅da brauche ich keinen anderen "Zünder" auch kenne ich meinen" Körper das" irritiert ihn nur😂

Hat ein wenig gedauert" bis der" Zünder" gefunden war😋 das werde ich jetzt nicht aufs Spiel setzen😇

Da ich ja gerne lese, werde ich natürlich die Challenge verfolgen.

Jeder darf seine "Meinung" vertreten hier" das ist unser gutes Recht😊
****299 Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Das "Feuermachen" war die erste Technik die ich erlernte...das "normale" Masturbieren kam erst nach der Beschneidung da ich eine nicht erkannt Phimose hatte.
Ich bin auf die nächsten drei Wochen gespannt...rechnen konnte ich nocht trotz tiefes Atmen... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.