Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6530 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3380 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!
Liebe JOYclub-Männer!

Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge:
Orgasmus-Training für Männer

Wer ist noch dabei?

Was für eine Orgasmus-Challenge?
Ab 08. April startet eine Tutorial-Reihe mit jeweils 10 Orgasmus-Trainingstipps für Männer. Schon am Tag davor geht es mit den Frauen los. Danach erscheint an jedem geraden Datum im April um 9 Uhr am Morgen ein Folgetutorial für die Männer. Die Coaches Claudia und Jan Omland geben im folgenden Video einen kurzen Ausblick:



An wen richtet sich die Orgasmus-Challenge?

An Männer, die

  • den Performancedruck aus den sexuellen Begegnungen streichen wollen,
  • herausfinden möchten, auf was sie wirklich stehen,
  • zu früh, zu spät oder gar nicht kommen,
  • aus der Sex-Routine ausbrechen wollen
  • oder schon ganz zufrieden, aber trotzdem neugierig sind, ob es noch Potenzial gibt.

Wo finde ich die Videos?
Morgens ab 9 Uhr auf deiner JOYclub-Pinnwand und in einer Video-Übersicht auf dieser Seite im Magazin:

Orgasmus-Training für Männer

Dort erscheinen die neuen Tutorials tagesaktuell und werden gesammelt, solltest du mal ein verpassen.

Wozu dieser Thread?
Dieser Thread ist als Trainingstagebuch gedacht. Hier laufen die Erfahrungen, Fortschritte und Fragen aller Teilnehmer zusammen. Ich poste hier alle zwei Tage meine Erfahrungen mit den Übungen. Konkrete inhaltliche Fragen beantworten die Experten Claudia & Jan Omland.

Warum ich mitmache?
Weil ich durch die Kontaktbeschränkung derzeit meine Freundinnen, wenn überhaupt, nur selten sehe und ich nicht aus der Form kommen will. Ich bin schon gespannt, was mich dabei erwartet und ich freue mich, sie gemeinsam mit euch zu bestreiten!

Wir lesen uns im Thread!

Liebe Grüße,
Michael
*********Name Mann
36 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich schon auf das was kommen wird *g*
****sD Mann
53 Beiträge
Freue mich mal zielgerichtet zu trainieren und nicht nur nach Bedarf 😀
Da bin jetzt ich auch gespannt, klingt erst mal gut 😃
*****r18 Mann
698 Beiträge
Auch ich lasse mich überraschen *smile*
**********_1985 Paar
2.201 Beiträge
Sind gespannt ob es was bringt. Vor allem gegen das zu früh kommen was viele Männer sicherlich kennen
*******_Sex Mann
262 Beiträge
Bin einfach mal neugierig und gespannt auf as was da kommt...
*******veda Mann
394 Beiträge
Hallo zusammen... *wink*
Durch meinen Diabetes (Typ 1 und Pumpenträger), und weitere Umstände, bin ich gleichermaßen "gehandycapt", und bin echt gespannt auf die Challenge. *freu*
**********amour Mann
2 Beiträge
Immer gut neue Erfahrung zu sammeln und gespannt. Was man noch entdecken kann !!!
*******ut75 Mann
34 Beiträge
Hört sich spannend an.

Bin neugierig
Beschäftigungstherapie
ihr habt mich in die neugier getrieben *lach* --- bin gespannt auf das was kommt ----
und für euch beide grosse anerkennung derartiges auszuprobieren --- eine prima idee *top* ---

viele grüsse von der elbe *wink*
****_he Mann
5 Beiträge
Wenn die "Wettkampfsaison" offiziell pausiert, wird halt trainiert.
Gehört man mit Ü30 (ja ich weiß ich bin 40), hier auch schon zur Altherrenmannschaft? (Mein Ego hofft auf ein Nein)

Aktuelles handicap: keine Probleme, aber immer daran interessiert was neues zu lernen und aufgrund der #physicaldistancing Phase, gnadenlos körperlich unterbeschäftigt 🙈
*******tje Paar
84 Beiträge
Hört sich sehr interessant an.

Bin neugierig.
****tas Mann
1.325 Beiträge
Ich schließe mich dem an....hört sich auf jedenfall interessant an und hat neugierig gemacht!
Neue Erfahrungen zu machen oder zu sammeln....bin gespannt
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
934 Beiträge
Da bin ich dabei - rocken wir die „Orgasmus-Challenge“ und lernen wir unseren Körper noch besser kennen!

Ich freue mich!
********7472 Paar
183 Beiträge
Mann lernt ja nie aus *zwinker* und wir werden beide an der Challenge teilnehmen, sind sehr gespannt was uns erwartet.
*******984 Mann
28 Beiträge
Ich bin ebenfalls gespannt was kommt - freue mich schon *top*
Zitat von ********7472:
Mann lernt ja nie aus *zwinker* und wir werden beide an der Challenge teilnehmen, sind sehr gespannt was uns erwartet.

Und dann schön fleißig gemeinsam üben!
*******atte Mann
7 Beiträge
Moin, ich bin nun auch neugierig
*********avid Paar
2.078 Beiträge
Hallelujah *freu2*
endlich ein Krisensicheres Thema was uns des öfteren begegnet .
Wir sind sehr neu(gierig) was uns bzw der Männerwelt für neue Wege zum durchhalten gezeigt werden .

Lg
******478 Mann
4 Beiträge
Das klingt doch mal sehr interessant *g* da macht man(n) doch gerne mit *g*

lg
*******ria Paar
154 Beiträge
Sind beide dabei👌
Sind neu hier und richtig gespannt was da kommt. *anmach*
Haben uns schon mal ordentlich Öl besorgt.
Man kann die Übungen dann bestimmt auch zwei, dreimal machen *smile*
****i69 Paar
32 Beiträge
Lassen wir uns doch mal überraschen! Wir sind sehr gespannt!
****bki Paar
148 Beiträge
Mal schauen würde nicht schaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.