Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

*****r68 Mann
14 Beiträge
Vielen lieben Dank, für alle Übungen.
Ein Feedback zum Beißen:
Sehr geil und lustvoll habe ich es an den Fingern empfunden. Da war leichtes Knabbern, stärkeres Beißen im Wechsel mit Lecken und Lutschen äußerst befriedigend und schön. Das könnte ich sehr lange genießen und dabei lustvoll Stöhnen. Auch eine vibrierende Simulation von Damm und After haben Orgasmuspotential. Ich werde mich nach einer Zeit nochmal damit beschäftigen. Es wird in meine Solo Slow Sex Erfahrung Eingang finden.
**********ertha Paar
17 Beiträge
So, guten Morgen erst einmal an alle *g*

ich möchte mich hier mit ganz herzlich bedanken für diese tolle Videoserie die mir tatsächlich in einigen Bereichen weiter geholfen hat!
Es war für mich wirklich erstaunlich festzustellen was für kleine Veränderungen für eine grosse Wirkung haben können *g*

Ich war/ bin ja einer derer für den das Atmen so einen unterschied gemacht hat
Eines der Hauptprobleme die ich bekommen habe, eben durch diese neue Atmentechnik war das ich 2-3 mal so lange gebraucht habe bis ich überhaupt einen Steifen bekommen habe
Uuuuuuund ich weiss jetzt auch warum, ich habe mir mal ne PulsUhr umgeschnallt....und was soll ich sagen....ich bin bei einem Ruhepuls von 42 angekommen
ja 42....kein wunder das der Lurch ned will *ggg*

Für mich bedeutet das einfach damit etwas mehr zu experimentieren und gegen meine Natur alles perfektionieren zu wollen, der Wechsel bringt den Erfolg

Ein ganz liebes DANKE Jan für deine Arbeit!

So und nun schau ich mir mal an wie und wo genau ich dem Jan mit dem Formularausfüllen helfen kann *g*
*********eddie Paar
25 Beiträge
Gipfelfrust hatte ich nie, denn der Höhepunkt ist absolut nicht das Ende.
Meine Ziele gehen nicht aus, denn ich habe noch viele Wünsche und Fantasien, die ich mit meiner Lebenspartnerin erleben und ausleben möchte.

Die 4 Übungen kennen wir teilweise schon und haben sie auch schon ausprobiert.
Insbesondere die mit den in die Augen schauen beimberühren ist einfach nur geil.

Wir sagen : VIELEN DANK !
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Teil 10 - Rückblick und Zukunft:

Ganz herzliches Dankeschön an Jan (und Claudia) für die tollen Videoserien. Ich habe mich in den vergangenen 2½ Wochen soviel berührt wie noch nie und dabei Neues entdeckt, erlebt und erfahren. Du, Jan, hast dies mit viel Emotionen an den Mann gebracht, so dass Jeder der mitmachte mitgerissen wurde, danke dafür! Das Finale wurde nun mit Video 10 eingeläutet und bereits wurden neue Übungen vorgeschlagen, diesmal mit der Partnerin/Frau. Diese Übungen habe ich schon mit meiner Frau besprochen und wir werden diese schon morgen machen. So kommt auch wieder mehr Berührung mit ins Liebes-Vorspiel, inkl. richtiges Atmen und Stöhnen. Vorallem lernt man die sensiblen Stellen des Andern kennen. Auch das mit in die Augen sehen finde ich interessant. Nun ist die Orgasmus-Challenge vorbei, aber ich werde mich dann an die Audiodatei ranmachen und jede der Übung inkl. Atmung und Stöhnen wiederholen und dies immer nach einer gewissen Zeit wieder nachholen. Es war auch interessant die verschiedenen Berichte der Mitmachenden zu lesen, so konnte man noch mehr profitieren.
Vielen Dank nochmals an Jan (und Claudia) und an alle die eifrig mitmachten und ihre Erfahrungen auch mitgeteilt haben, so war es ein schönes Miteinander und hat riesig Spass gemacht.

Liebe Grüsse
Walter (und Monika)
*******ndy Mann
53 Beiträge
Abschließend kann ich sagen, das ich sehr Dankbar bin für die letzten Drei Wochen.

Ich freue mich für jeden, und auch jede Frau, wo jetzt viel intensiviere Orgasmen und ein besseres Sexleben haben.

Ich kann für mich eigentlich nur eine Erkenntnis mitnehmen. Meine Experimentierfreude und Offenheit für alles was Sex angeht haben mich schon auf den richtigen Weg gebracht.

Abgesehen von dem multiblen Orgasmus, den ich erleben durfte, habe ich keine Steigerung erlebt. Dies ist aber in keiner Weise Kritik an dich Jan, sonder es liegt bei mir. Du hast das die ganze Zeit wirklich perfekt gemacht, wovon augenscheinlich viele, ich auch, zehren und was mitnehmen konnten.
Mein Sexualleben ist eine "Dauerbaustelle". Ich probiere immer wieder neues aus, schau was mir gefällt, und versuche meine Orgasmen und auch mich als Liebhaber ständig zu verbessern. Aus diesem Grund kannte ich 90 % des Lehrinhaltes bereits. Aber ich habe nichts ausgelassen und jede Übung mitgemacht, weil ich mir dachte "vielleicht findest du ja was beim bekannten, wo du aber noch nicht gefühlt hast".

Ich habe unheimlich lustvolle Orgasmen, und , ich möchte nicht prahlen, sag es aber trotzdem, bekomme auch oft gesagt, das ich gut im Bett sei.
Aus diesem Grund waren die letzten Wochen zwar eine schöne Erfahrung, aber keine wirkliche Erweiterung für mich.

Ich persönlich werde weiter an mir arbeiten und auch immer versuchen jedem Mann und jeder Frau, mit der ich in den Genuss von Sex kommen darf, erst rundum Befriedigt wieder gehen zu lassen.

Jan, Danke für deine Arbeit und ich hoffe für dich, deine Frau, und meine Mitstreiter/innen das COVID-19 bald Geschichte ist und wir uns wieder treffen und austoben können.

An alle, bleibt gesund, habt den Sex der euch glücklich macht, und habt explosionsartige Orgasmen!

LG
Andy
Ich habe herzlich gelacht *gg*
*******ndy Mann
53 Beiträge
Zitat von ****ron:
Ich habe herzlich gelacht *gg*

Bei den Übungen?
*****Dev Mann
272 Beiträge
Zitat von *****n14:
Neue Wege sind immer gut!
Versuche es jetzt mal anders....

Bin gespannt *zwinker* 🍌💦

Ich würde es gerne mal mit dir probieren *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.