Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

rrrr,)
*********apped Mann
20 Beiträge
Endlich ein sinnvolles Trainingsangebot...🤗
Freue mich auf neue Herausforderungen.
*****hen Mann
609 Beiträge
bin gerne dabei und möchte diesen Fortbildungskurs gerne belegen
*******lame Paar
70 Beiträge
Wenn ich als Mann bei den 5 Punkten, 6 Mal "Ja" sagen kann, sollte ich auf jeden Fall mitmachen. 😉
Bin gespannt.
*******nes Mann
65 Beiträge
Schauen wir mal, was die Challenge zu Tage fördert.
Bin dabei und gespannt welche Erfahrungen ich sammeln kann!
Sehr gute Idee 👍
auch ich als Frau finde ganz spannend was darüber zu erfahren
bin auch dabei
wenn ich darf *zwinker*
******n69 Mann
24 Beiträge
Ich bin gespannt
Passt genau in diese Zeit, kann mir nicht vorstellen was da kommt, bin dementsprechend gespannt...
Gute Idee auf jeden Fall... *top*
******n69 Mann
24 Beiträge
*raeusper* Challenge?.....geil *top*

Meine Frage an dieser Stelle *zwinker* Gib es auch einen Sieger?

Sry für den doofen Witz, aber das musste einfach aus mir raus *g* Weitergehendes bzgl Siegesprämien oder Antrittsgeldern hab ich mir ja schon erspart *zwinker*

Ich freu mich trotzdem und werde es mit Interesse verfolgen
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Na, dann schauen wir mal ob und was da auf uns zukommt.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Hab Lust auf mehr... Lust and der Lust *zwinker*
Die Spannung steigt
Ich bin sehr gespannt und freue mich wenn es dann ab morgen los geht.
Wünsche allen viel Spaß und noch mehr Erfolg 👍🏾
*freu* mich auch Wenn's endlich losgeht mal schauen was man noch lernen kann ...
Hallo ihr Lieben,

das erste Video-Tutorial ist da! Und es gibt uns handfeste Hausaufgaben mit auf den Weg!



Wenn ihr Fragen oder erste Eindrücke dazu habt, packt sie gerne hier in den Thread.

Ich mach mich nun pflichtbewusst an die Hausaufgaben und teile dann hier im Trainingstagebuch meine Erfahrungen mit euch.

Und jetzt, Männer: Ran an die Stöcke und Feuer machen!

PS: Übermorgen (10. April) folgt das nächste Video.
*******ndy Mann
53 Beiträge
Ich bin gespannt!
*****ndy Mann
596 Beiträge
Mal sehen wie fordernd die Herausforderung ist.
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich habe mir eben das Video angeschaut und fand es wirklich ansprechend und sympathisch. Auch das man mal erfahren hat, was für ein Ausbildungshintergrund da ist. Das hat mir gut gefallen und das würde ich mir auch wünschen bei der Partnerin vom Team.

Bei den Männern gucke ich hier einfach mal so aus reinem Interesse mit und ich fand die Variation des Feuermachens- Handgriff sehr interessant. Ich kenne ihn von der Ausbildung Tantramassage, aber habe nicht daran gedacht, dass es so viel Variationsmöglichkeiten gibt... eine schöne Anregung! Und die Atmung finde ich auch sehr sehr wichtig... Mal sehen was die Männer da so beobachten *g*

Sie
****tas Mann
1.323 Beiträge
SIE schreibt:

Das erste Männer-Video finde ich schon mal klasse und empfehlenswert! Danke!
*******i_s Paar
181 Beiträge
Na dann ich bin mal Gespannt und werd das mal Begleiten *smile*
******ger Mann
827 Beiträge
JOY-Team 
Wirklich ein toller Auftakt. Hat schon was von Vorfreude. *ggg*
#challengeaccepted

@******n69: Wenn du der Gewinner der Challenge bist, wirst du es ganz sicher merken. *g*
*****070 Mann
30 Beiträge
Sehr schöne Idee, man ist nie zu alt, um Neues zu lernen *mrgreen*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Das nenne ich Kompetenz und das geliebte ABS ... so oft erklärt und erstaunt angesehen worden. Ich freue mich auf die weiteren Videos.

Einen Aspekt möchte ich jedoch ein klein wenig relativieren - macht ein Mann die Challenge mit und erfährt sich neu erreicht er ein anderes Level.
Von meinen Klienten weiß ich jedoch auch, dass eben nicht jede Frau auch was davon hat. Sie wünschen sich dann Partnerinnen, die auch mit ihrer Sexualität im Einklang sind und die sich den neuen Möglichkeiten öffnen können anstatt nur auf den "klassischen" GV fixiert zu sein.
*******x_01 Frau
7.931 Beiträge
Tja, der 'Männerfilm' inclusive der 'Hausaufgaben', spricht mich deutlich mehr an. Mann müsste man sein.

Vergesst das Atmen nicht.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.