Frei nach dem Motto: Ein bisschen BI schadet nie.
Hier ist die Gruppe für alle Bi-Männer und Paare, in denen er bi ist, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Aber auch Frauen, die auf Bi-Männer stehen, sind hier gerne gesehen.

Du hast Lust und Interesse daran, mit anderen zu Themen rund um Sex und Bisexualität zu diskutieren? Möchtest Du Informationen austauschen oder vielleicht auch Kontakte zu Bi-Männern knüpfen? Dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Die Bewerbungen werden vom Gruppenleiter oder den Moderatoren zeitnah geprüft und per Hand freigeschaltet, in seltenen Fällen aber auch abgelehnt.
Wenn du Mitglied dieser Gruppe werden möchtest, sollte dein Profil erkennen lassen, dass du zu uns passt. Dein Profil sollte ausgefüllt sein, Du solltest ein geprüftes Mitglied sein (Häkchen am Profil), aber vor allem sollte aus deinem Profil hervorgehen, dass Du auch Spass an Männern hast.
Neigung -> bi, bi-interessiert, schwul
Ich suche -> Mann (Frau/Paar, optional)

Da wir uns eine aktive Gruppe wünschen, werden wir von Zeit zu Zeit aufräumen und Mitglieder, die die Gruppe länger nicht mehr besucht haben, aus der Gruppe entfernen. Einer erneuten Aufnahme steht natürlich nichts im Wege.
Für den gepflegten Austausch miteinander und untereinander gelten auch in dieser Gruppe die Spielregeln des Joyclub. Bei wiederholten Verstößen gegen diese kann der Gruppenausschluss erfolgen.

So, und nun ran an die Tasten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung
und einen freundlichen und respektvollen Austausch mit dir.
Liebe Grüße
Euer Mod-Team

Bi · Mann · Bi · Paar · schwul · Trans · DWT · LGBT

Aktuelles im ForumZum Forum
In die Nippel kneifen
Ich liebe es wenn ich wehrlos bin, dass mich jemand in die Nippel kneift und sie zwirbelt. Wenn ich es mir selbst mache, kann ich nicht wirklich fest kneifen. Da ist irgendwie eine Sperre.

Date or Next 1/19
Gibt es hier das or Spiel? Würde gern den Anfang machen. Hätte Lust auf Treffen mit interessanten Männern *

PLZ 9 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.

Anonym benutzt
Anonym benutzt - 26.08.2019 Die Idee… Ich miete an einem Nachmittag eine Location in Berlin, die diskret aufzusuchen ist und in der sich an dem Nachmittag 6-8 Bi-Männer/DWTs/TVs treffen können.

Die Damentoilette, oder wie alles begann!
Nach der Trennung von meiner Frau habe ich eine kleine 2 1/2 - Zimmerwohnung bezogen. Kaum eingezogen packte mich das Verlangen in meiner Freizeit Damengaderobe zu tragen.

PLZ 2 die 2´te
Hier dürft ihr eure Datingwünsche und Kontaktgesuche hineinschreiben, wenn ihr auf die richtige PLZ achtet werdet ihr vielleicht gefunden. In diesem Thread darf jeder seinen Wunsch äußern egal ob ihr eine Frau ein Paar oder einen Mann sucht.
Zum Forum

Pinnwand

***li Mann
Gruppen-Mod 
Das Team der Bi-Männer im Joyclub hat Verstärkung bekommen.
Nach einigen Sichten und Rückfragen werden wir nun durch
https://www.joyclub.de/profile/4385234.maike_tv.html und https://www.joyclub.de/profile/4826393.oli_vicky_lb.html
verstärkt

Herzlich Willkommen im Team *blumenschenk*
und auf gute Zusammenarbeit

Ich möchte mich aber auch noch einmal bei allen anderen bedanken, die ihr Interesse bekundet haben. *danke*
***li Mann
Gruppen-Mod 
HELP WANTED
Hallo liebe Bi-Männer,

in unsrer Gruppe tut sich gerade etwas.
Unser langjähriger Moderator Albert03 ist nicht mehr im ModeratorenTeam vertreten. Wir bedanken uns herzlich bei ihm für sein Engagement.

Nun suchen wir für unsere Gruppe einen neuen Co-Moderatoren.

Voraussetzung

• geprüftes Mitglied
• mind. Plusmitgliedschaft
• mind. 10 Forenbeiträge
• ein wenig Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• Bewerbungen bearbeiten
• auf die JOY- und Gruppenregeln achten
• auf FSK18 Inhalte achten
• Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Du hast Interesse?
Dann melde dich bitte per Clubmail bei mir
Liebe Grüße,
https://www.joyclub.de/profile/3268641.rolli.html
***li Mann
Gruppen-Mod 
Alle Jahre wieder...
nein, nicht Weihnachten.

Heute ist unser Tag, Vatertag.
Genießt den Tag bei einem kühlen Blonden oder bei einem frischgezapften Bier *lach*
Ich wünsch allen einen schönen Herrentag
*bier* *grill* *popp*
***li Mann
Gruppen-Mod 
Happy New Year
Wir wünschen euch ein frohes, neues Jahr.
Viel Glück und Gesundheit und viele geile Erlebnisse

LG
Eure Mods
***li Mann
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten ihr Liebe
Wir wünschen euch allen eine frohe, schöne und (be)sinnliche Weihnachtszeit *nikolaus*
***li Mann
Gruppen-Mod 
Über 3 Millionen Mitglieder
Der Joyclub hat die 3 Millionen Mitglieder überschritten.
Aus diesem Anlass spendiert uns der Joyclub
500 Coins und 5 Specials
Geht einfach auf Gutschein und gebt folgenden Code ein:

3mio
***li Mann
Gruppen-Mod 
Die technischen Probleme des gestrigen Abend sind behoben.
Als kleine Entschuldigung erhaltet ihr 500 Coins und ein paar Specials
wenn ihr unter Gutschein
den Code: sorry11 eingebt
***li Mann
Gruppen-Mod 
Ein paar Neuerungen in der Gruppe
Bis zum Monatsende läuft noch unsere Adventskalender-Aktion
Adventskalender
Jeder User kann bis zu 2 Bilder einreichen. Die Besten erscheinen ab dem 1.12. in unserem Gruppen Weihnachtskalender. Wichtig, die Motive sollten schon etwas weihnachtliches an sich haben.
Wartet mit dem posten der Bilder nicht bis zum letzten Tag, da der Joyclub die Bilder erst sichtet und dann frei gibt *zwinker*

Dann gab es wieder ein kleines Update im Joyclub, das auch die Gruppen betrifft.
Man kann jetzt direkt in der Gruppe Dates und Events eintragen.
Das dürfte für den einen oder anderen die Chance auf ein reales Treffen erhöhen
Ihr findet den Bereich in den Gruppen auf der linken Seite unter Events & Dates
Bi-Männer: Events & Dates

Liebe Grüße und einen schönen Restnovember
Rolli
***li Mann
Gruppen-Mod 
Danke Julia4X
Auf eine gute Zusammenarbeit. *hi5*
Da wir hier in der Gruppe ja auch Frauen haben, die auf Bi Männer stehen, freue ich mich sehr, dass wir jetzt auch eine Frau als Ansprechpartnerin im Team haben.

Es gibt eine weitere personelle Veränderung.
https://www.joyclub.de/profile/1289395.odrab.html ist seit heute nicht mehr Mitglied des Mod Teams.
Ich möchte mich auf diesem Wege aber auch noch mal für die Zusammenarbeit mit dir bedanken.

Liebe Grüße und eine schönen Tag euch allen
Rolli
****a4X Frau
Gruppen-Mod 
Ich darf mich vorstellen
Ein herzliches Hallo an alle Moderatoren und Gruppenmitglieder.
Ich wollte es mir erlauben mich hier kurz vorzustellen da ich von Rolli die Möglichkeit bekommen habe mich nun auch als Moderatorin in dieser Gruppe einbringen zu können.
Ich freue mich darüber sehr und stehe Euch jederzeit gerne hier in der Gruppe zur Verfügung.
Fragen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge und Anregungen nehme ich gerne entgegen.

Jetzt wünsche ich uns weiterhin viel Spaß hier und freue mich auf eine tolle Zeit mit neuen Aufgaben.

LG Julia4X