Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6798 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zum Thema
Beckenbodentraining: Hält es was es verspricht?35
Kurzer Zeit mache ich nun regelmäßig mein Beckenbodentraining, immer…
zum Thema
Orgasmus beim Mann hinauszögern15
Ich habe vor kurzem gelesen, dass man den Orgasmus beim Mann…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Hallo liebe Männer,

es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen. Gern würde Mann den Sex aber viel länger genießen wollen. Wir haben hier im Forum und externen Ratgeber mal geschaut, was die gängigsten Mittel sind, um einen Orgasmus hinauszuzögern.

http://www.joyclub.de/sex/wie_kann_mann_den_orgasmus_hinauszoegern.html

Eine Anregung ist unter anderem, den Beckenboden zu trainieren. Nutzt ihr diese Methode auch? Wie setzt ihr sie um? Welche weiteren Tipps versprechen bei euch Erfolg?
reaktion auf reize führen ja wohl zum orgasmus. von daher müßte quasi der reiz gestoppt oder minimiert werden.

frage: kommen beschnittene männer genauso schnell wie unbeschnittene?


das mit den kondomen kenne ich selber gut,und kann das bestätigen. und rauszögern,aus meiner sicht,geht dann wohl nur immer wenn man das "penetrieren" unterbricht und somit den reiz für den schwanz nimmt. um dann später wieder weiter zu machen. nachteil bei sowas: da ist ja noch jemand der eine koitus interuptus vielleicht in dem moment gerade mal nicht will,und schon garnicht 12 hintereinander

wenn ich aber genießen will immer rein und raus zu zippeln,bleibt einem wohl nichts anderes über als zu diversen pillen zu zugreifen,mit den entsprechenden nebenwirkungen


und dann, jaaa, solls ja noch explizite übungen aus tantra und Co. geben. nur setzt sich da kaum jemand mit auseinander,weils wahrscheinlich auch zu abgedreht wirkt oder eben der erfolg nicht in einer woche eintritt*nixweiss*...obwohl ja hier schon intressant ist das dann männer auch multiple orgasmen haben können *sabber*
**cM Mann
2.373 Beiträge
Rauszögern war eigentlich nur bis ungefähr 16 nötig, danach ging's ganz gut einfach so.

Mittlerweile beschleunige ich die Sache manchmal eher.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Kurz vor dem Orgasmus das Vögeln abbrechen und nach mindestens 15 Minuten Pause weitermachen. Das Ganze mehrmals wiederholen. Es wird dann wirklich schwer, überhaupt den Orgasmus zu erreichen.
Versucht das einfach mal mit Eurer Partnerin... *kuss2*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Amüsant
finde ich das. Es wird nach der Ejakulation gefragt, aber Orgasmus steht da. Irgendwie sollte das doch unterschieden werden können.

Als junger Mensch brauchte ich ca 2 Ejakulationen, die aus Nervosität und Unsicherheit resultierend zu schnell geschahen, bis es ab dem dritten klappte. Mit den Jahren verschwand das Problem weitgehend. Es ist Übungssache. Orgasmen hatte ich auch erst wesentlich später dabei oder unmittelbar danach.
*****lnd:
Es wird nach der Ejakulation gefragt, aber Orgasmus steht da. Irgendwie sollte das doch unterschieden werden können.

Die wenigsten Menschen wissen viel über ihren Körper!

Erst durch mich hat mein Lover gelernt, dass Männer

trockene Orgasmen haben können (auch ohne Erektion nebenbei)
multiple Orgasmen erreichen
und wenn sie ein wenig geschickt sind, fast unendlich weiterpoppen können....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben,
deshalb amüsierte ich mich darüber, weil es im joyclub immer wieder als ein Ding dargestellt wird, obwohl es vollkommen orgasmuslose Ejakulationen gibt- und ejakulationslose Orgasmen.
Problem andersrum
Hallo zusammen,
bei mir stellt sich seid einiger Zeit das Problem eher andersrum. Ich komme nicht zum Orgasmus, obwohl ich kein Problem mit der Erektion habe. Früher kannte ich das Problem nicht...
Gibt es da auch Tipps?
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Eine gute Methode, den Orgasmus hinauszuzögern, ist, mit der flachen Hand den Penis seitlich zu schlagen.
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
veröängern
am besten er denkt an fussball jedesmal wenn es soweit ist.
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
und nach der Verlängerung
beim Fussballspielen *nachdenk* kommt Elfmeterschießen . *zwinker*
*lol*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einpacken
und eine Woche später erneut probieren.
deshalb amüsierte ich mich darüber, weil es im joyclub immer wieder als ein Ding dargestellt wird, obwohl es vollkommen orgasmuslose Ejakulationen gibt- und ejakulationslose Orgasmen.


mit geschmack und geruch,ja sogar farbschattierungen ist es ja ähnlich...aber amüsier ich mich da über menschen wenn sie dezente nuancen nicht wahr nehmen können,obwohl sie es müssten? *gruebel*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Joiman
ich amüsiere mich grundsätzlich nicht über Menschen. Aber wenn du ganz zum Anfang schaust, findest du dort einen Artikel. Und ich erwarte von einem solchen, dass er sachgemäß berichtet, gegebenenfalls aufklärt. Und da ist es in diesem Zusammenhang nicht nur ein Lapsus. Wie soll ich einen Artikel als seriös werten, wenn er zwei verschiedene Begriffe als einen deutet? Ich muss doch dann davon ausgehen, dass auch der Rest des Artikels nicht gut recherchiert ist.

Und die Frage müsste folglich heißen: "Wie kann Mann die Ejakulation hinauszögern?"
ja..aber orgasmus und ejakulation ist im NORMALGENRÄUCHLICHEN ein und das selbe. und von daher zielt doch die art des artikels.

der großteil wird dies also als erbsenzählerei betrachten. und ich geb ihne in soweit recht das sie nicht die zeit haben oder sich nehmen wollen dies tiefsinniger zu betrachten. dem ein oder anderen fehlt es da auch an verständnis. trotzdem haben sie aber das selbe problem.

wenn man da was minimieren kann ist es doch okay,erstrecht wenn es für den täglichen hausgebrauch zu handhaben ist.


wer mehr will,wird bestimmt auch tiefer graben?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich finde
es einfach schade, wenn ein Artikel wie dieser nicht die selbstverständliche Chance nutzt, richtig zu berichten, gerade weil es viele Männer gibt, die das nicht zu unterscheiden gelernt haben. Ein Orgasmus kann mit einer Ejakulation einhergehen oder so unmittelbar danach einsetzen, dass E. und O. durchaus als Eines empfunden werden können.

Wie soll Mann, wenn er den Unterschied nicht kennt und so getan wird, als gäbe es diesen nicht, die Erfahrung machen, wie verschieden beide sind?

Wenn man weiß, dass E. und O. verschieden sind gibt es zu Ejakulation hinauszögern ganz andere Antworten als zu Orgasmus hinauszögern.
ja doch fesselnd..aber das steht auf einen anderem blatt. es gibt eben zig beispiele die volksmund sind und so gedacht werden, und eben bei genauem betrachten absolut abweichen*nixweiss*... und 50% hilfe ist eben besser als gar keine
Sex ist kein Leistungssport.
Es geht beim Sex nicht darum, Einhundert Meter in unter zehn Sekunden zu machen; es geht darum soviel Vergnügen wie nur möglich zu haben.
Eine Frau hat nicht nur eine Vagina, sie hat einen Körper, eine Seele...
Sex ist fühlen, riechen, schmecken, zuhören, reden; mit dem Mund und den Händen den Körper der Partnerin oder des Partners zu erkunden, die Punkte zu entdecken die Lust bereiten, eine Einheit zu werden und sei es auch nur für diesen Moment.
Es gibt kein Gesetz, das vorschreibt, dass der Orgasmus zusammen erreicht werden muss. Männer und Frauen ticken auf diesem Gebiet ohnehin vollkommen unterschiedlich.
Frauen können mehrere Orgasmen kurz hintereinander haben; Männer können das nicht.
Wenn Männer kommen, dann kommt es ihnen, da kann man fast nichts dagegen machen.
Nur, Rammeln alleine ist noch kein Sex, das ist in erster Linie der Fortpflanzung geschuldet und diese ist ja nicht wirklich der Grund dafür, dass wir so gerne Sex haben.

Es gibt aber doch nichts geileres, als die Erregung einer Frau zu spüren und ihre Höhepunkte zu erleben. Dazu braucht es noch nicht mal einen steifen Schwanz, sondern nur den ganzen Mann.
Also weniger Gedanken darum machen, ob Mann zu schnell kommt, sondern vielmehr Gedanken darüber machen, wie man für seine Partnerin und natürlich auch sich selbst, die Beziehung so erregend und befriedigend wie nur möglich gestaltet.
*******tte Paar
909 Beiträge
@joiman @fesselnd
Ich habe früher auch "gewusst" das Orgasmus = Ejakulation ist. Welch Bären ich da aufgebunden war und wenn ich damals gewußt hätte dass diese zwei 100% trennbar sind! wäre mein früheren Sexleben wohl auch schon wesentlich besser gewesen. Die Probleme der Ausdauer tauchen ja doch auf weil Mann sich mit seine Ejakulation zurückhalten will. Also macht er alles mögliche um sein Penis zu desensibilisieren. Welch ein Jammer weil damit spürt er nicht ,ehr viel von der Lust einer Frau.
Viel schöner wäre es doch, und ist es für mich auf jeden Fall!!!!, das der Zauberstab Funkensprühend sein Gefühl verbreitet, Mann Orgasmen hat die den ganzen Körper erfüllen und erschüttern und Mann nicht ejakuliert. Das hat nichts mit Leistungssport zu tun sondern nur damit dass Mann sein Körper kennt und die Möglichkeiten nutzt die vorhanden sind.

Aber wenn Mann die Möglichkeiten einfach ignoriert oder einfachkeitshalber mal zur Seite legt und an Symptome rumlaboriert .......

Auch meine Erfahrung ist es wie erschreckend wenige Männer wissen, dass Orgasmus und Ejakulation trennbar sind. Sie können gemeinsam vorkommen, müssen aber nicht. Dieses Wissen würde aber helfen, denn nach einen Orgasmus kann Mann weiter GV haben, nach der Ejakulation wird es schwieriger.

Also, auch wenn es in der Volksmund und bei allen anderen unwissenden so ist, sollten wir es vielleicht in Betracht ziehen, hier eine Kursänderung vorzunehmen und auch den Joyclubartikel kritisieren.

Der Adler
*******iva Mann
406 Beiträge
Zurück zur Frage: Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Hallo,

auch wenn die Diskussion bzgl. Orgasmus und Ejakulation gut und wichtig ist, möchte ich zur ursprünglichen Frage zurückkommen. *zwinker*

Meine Antwort: Ich mache es tantrisch! *zwinker*
Kurz vor der Ejakulation ziehe ich mit der Ujayii-Atemtechnik die Energie langsam vom 1. Chakra (von unten) nach oben - gelegentlich gepaart mit dem Anspannen des PC-Muskels.
Diese Technik funktioniert für mich gut - und die Frauen sind über meine Ausdauer begeistert! *zwinker*

Klaus
*******tte Paar
909 Beiträge
Energie .....
Ist das was noch weniger Männer verstehen. Du hast vollkommen recht wenn man die Energie aus dem Genitalbereich in dem Körper hochzieht und Kreiseln lasse, sorgt man für eine lange Standhaftigkeit.
Aber wie macht man das ohne dass Mann Zugang zu seine Energie hat?

Ich könnte es jetzt lang und breit erklären. Am Besten steht es erklärt in einem Buch. Mit praktischen Übungen die simpel, effektiv und schnell zum Ziel führen. Titel: Öfter-Länger-Besser von Mantak Chia.

Ich habe weder Aktien oder erhalte ich Provision. Dieses Buch hat mir gezeigt wie es geht und seitdem funktioniert das.

Der Adler
*******kgt Mann
161 Beiträge
Energie mag auch ein Thema sein
Ich handhabe das allerdings recht pragmatisch. Beim Sex legt man einfach kurz vor dem Orgasmus bzw der Ejakulation ( nur um Spitzfindigkeiten zu vermeiden) einen kurzen stop ein. Wichtig ist gerade beim direkten stop das die Partnerin sich ebenfalls etwas zurück hält. .. also weder mit Muskel Kontraktionen noch Beckenbewegungen.. die Pause "stört". Klappt bei mir wunderbar. Und die Erregung steigt mit jedem mal. Genauso ist die Berg und Talfahrt echt der Hammer und hält Viel länger als ein "NORMALER" orgasmus. Genauso mache ich es übrigens täglich wenn Einen mal die geilheit überkommt und man selbst Hand anlegt, einfach mal den orgasmus weg lassen. Ist total geil... bei mir gilt im wahrsten Sinne. ..DER WEG IST DAS ZIEL
*******tte Paar
909 Beiträge
@joeblackgt
Du nennst es Spitzfindigkeiten aber für mich sind das elementar unterschiedliche Dingen. Orgasmus und Ejakulation sind zwei Dinge. Getrennt oder Zusammen erlebt aber zwei.

Wenn man das bei Männer in den Kopf und im Sprachgebrauch richtig eingeprägt bekommen könnte, würden sich die Damen sehr wahrscheinlich freuen. Und die betroffenen Männer erst Recht.

Der Adler
*******kgt Mann
161 Beiträge
ich nenne das so
Weil meiner Meinung nach im allgemeinen sprachgebrauch, von einem Orgasmus als oberbegriff für das "Finale" Geschehen beim Sex gesprochen wird. Das das nicht zwingend mit Ejakulation zusammen hängt sollte man wissen. Weder bei Frau noch bei Mann. Habe bewusst die Formulierung finales geschehen gewählt, da ich behaupte Jet weiß worum es geht und auch jeder weiß das es eben nicht unbedingt final sein muss. Und so steht der Begriff Orgasmus auch im Raum. Und im ersten Gedanken weiß jeder was gemeint ist. Man könnte dem Begriff sogar noch viel mehr Raum und Zeit einräumen als nur trocken und feucht. Aber darum geht es doch hier garnicht. Gruß aus Gütersloh. ..
Meine schreibfehler habe ich bemerkt, aber korrigiere sie nicht, weil jeder weiß was ich sagen will... wir nicht im Rechtschreibforum sind und es per Handy zu anstrengend ist. Danke....
Beschleunigen?
Ich hätte lieber mal gewusst, wie man einen Orgasmus beschleunigen kann. Hat man nämlich erst einmal gelernt, ihn herauszuzögern, gibt es kaum noch ein Zurück. Dann ist an einen Quickie beispielsweise gar nicht mehr zu denken, jedenfalls an keinen, bei dem es spritzt. Also besser man übertreibt es mit dem Herauszögern nicht, dadurch desensibilisiert man sicht letztlich soweit, dass es einem kaum noch kommt. Und das ist genauso wenig erwünscht, wie das Zu-früh-Kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.