Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1897 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
363 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!357
Liebe JOYclub-Männer! Ich mache mit bei der Orgasmus-Challenge: https…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Orgasmus-Training für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!
Liebe Ladys,

wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein wenig vergnüglich gestalten, findet ihr nicht auch? Wir haben da was für euch:

Trainiert bei unserer 3-wöchigen Orgasmus-Challenge mit! * *pumpi2*


Konkret heißt das:
Ab 07. April starten wir eine Video-Reihe mit jeweils 10 Orgasmus-Trainingstipps für Frauen und einen Tag später jeweils 10 Tipps für Männer (die trainieren in ihrem eigenen Thread). Im folgenden Video stellen sich unserer Trainer vor und wir erfahren, worauf wir uns freuen können:




Die Übungen der Challenge richten sich an Frauen, die

• Schwierigkeiten haben, zum Orgasmus zu kommen,
• nicht immer zum Höhepunkt kommen oder das nur in bestimmten Stellungen oder mit Toys schaffen,
• nur alleine zum Orgasmus kommen, aber nicht mit dem Mann,
• keine Orgasmusprobleme haben, aber die Qualität ihrer Orgasmen verändern möchten.


Wann geht’s los:
Wir Mädels starten am 07. April 2020, das nächste Video folgt zwei Tage später usw. Die Trainingsvideos gibt’s für uns also an jedem ungeraden Tag im April.

Wo finde ich die Videos:
Morgens ab 9 Uhr auf deiner JOYclub-Pinnwand, ganz frisch auch hier im Thraed und auf folgender Video-Sammelseite im JOYclub-Magazin (wird fortlaufend aktualisiert): Orgasmus-Training für Frauen

(Selbst wenn du mal keine Zeit hast, das neueste Video zu sehen, kannst du das auf dieser Seite jederzeit nachholen, hier sammeln wir alle Challenge-Videos für Frauen).


--------------------------------------------------------------------------------------------



Lasst uns diesen Thread zu unserem Trainingstagebuch machen!
In diesem Thread, unserem "Trainingstagebuch", könnt ihr euch mit euren Trainingsschwestern im Geiste über die Tages-Challenges austauschen, eure Trainingsfortschritte festhalten und all eure Fragen zum Thema loswerden.

Wir sammeln diese, geben sie an unsere Expertin Claudia weiter und veröffentlichen ihre Antworten zeitnah hier im Beitrag und im Trainingstagebuch. Zudem informieren wir euch hier und auf eurer JOYclub-Pinnwand regelmäßig über neue Trainingsvideos und weitere Aktionen im Rahmen der Orgasmus-Challenge!

Erfahrt hier mehr über unsere Expertin Claudia: Orgasmus-Training für Frauen

--------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ihr nun auch so gespannt seid auf die nächsten Tage und Wochen wie ich, freue ich mich, wenn wir hier gemeinsam trainieren!

Wir sehen uns im Thread!

Eure Yvonne
JOYclub-Redaktion *tipp*
****dat Frau
3.500 Beiträge
Oh, wie cooool! Seit langem habe ich gerade mal wieder das Gefühl, mich so richtig auf was zu freuen *boogie*

Ich bin dabei *mrgreen*
Total toll und ich glaube das gab es schon mal vor einigen Jahren *gruebel*

Ist das denn auch für Frauen geeignet, die nix von Selbstbefriedigung halten?
******e82 Frau
291 Beiträge
Bin sowas von dabei ! *sextoy*
*********ckit Mann
862 Beiträge
Ist die 'Teilnahme' auch ohne Joyclub-Mitgliedschaft irgendwie möglich? Ich kenne da zwei Interessentinnen, die sich aber nicht hier anmelden möchten.
******yss Frau
243 Beiträge
Ich mach aus Neugier auch mal mit *ggg*
*****016 Frau
1.766 Beiträge
Ich auch, bin gespannt was da auf uns zukommt. *lach*
******yss Frau
243 Beiträge
Und ich fand das Introgelaber ganz sympatisch *ggg*
********e_13 Frau
366 Beiträge
stehe in den Startlöchern😉
das schau ich mir gern an *ggg*
@*********e_76 Es ist für alle Frauen geeignet, die an ihren Orgasmen arbeiten möchten, egal ob mit oder ohne "Trainingspartner" *g*

@*********ckit Natürlich können die beiden auch ohne Anmeldung mittrainieren, die Videos sind über das JOYclub-Magazin auf der Seite Orgasmus-Training für Frauen frei zugänglich *schmetterling*
******fun Frau
822 Beiträge
Fein - gerne dabei, um mich weiter zu denken! 😉
*********rerin Frau
571 Beiträge
Yesssss.
Gefällt mir, Frau lernt nur aus. *grins*
*******Nixe Frau
666 Beiträge
Ich bin auch dabei - auf jeden Fall 😍
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Ich werde auch mitmachen *g*

Sie
*******ine Paar
122 Beiträge
Super Sache! Wenn ich selbst Hand anlege oder ich Sex mit meinem Mann habe, komme ich zum Glück immer. Aber bei bis dato fremden Menschen tu ich mir manchmal noch etwas schwer, vielleicht machen mir die Videos das etwas leichter! Bin dabei 😁
********ttem Frau
57 Beiträge
Ohhh'ja' da freue ich mich auch sehr drauf. Morgen geht's ja schon los...

@********murs
Gibt es danach ein Training für beide? Also dafür wie Mann und Frau sich gegenseitig vielfältigste Orgasmuserlebnisse schenken können?
Bin dabei. Perfekt
Es gab sowas vor paar Jahren schon mal mit Liebeskugeln, dass hat mir super geholfen.
Jetzt bin ich wieder an diesem Punkt, wo ich kaum noch einen Orgasmus bekomme.
Bin schon gespannt drauf und freue mich riesig. *kuss2*
****ee Frau
246 Beiträge
Das ist mal ne richtig gute Challenge 😉
****tas Mann
1.325 Beiträge
Das interessiert mich, die Sie des Profils, auch, werde mich mal zu Euch gesellen! *g*
@********ttem Erstmal geht es um unsere eigene lustvolle Reise. Ich bin mir sicher, dass die Männer in unseren Videos sehr viel lehrreiche Dinge über die Lust der Frau erfahren werden - und wir Frauen über die des Mannes in der Männer-Challenge, die hier zu finden sein wird: Orgasmus-Training für Männer

Sehr viel Wissen also, um achtsam und vielleicht auch mit ganz neuen Impulsen auf die Lust des anderen eingehen zu können *g*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von ********murs:
@********ttem Erstmal geht es um unsere eigene lustvolle Reise. Ich bin mir sicher, dass die Männer in unseren Videos sehr viel lehrreiche Dinge über die Lust der Frau erfahren werden - und wir Frauen über die des Mannes in der Männer-Challenge, die hier zu finden sein wird: Orgasmus-Training für Männer

Sehr viel Wissen also, um achtsam und vielleicht auch mit ganz neuen Impulsen auf die Lust des anderen eingehen zu können :)

Das denke ich auch. Da stellt sich mir nur die Frage, können denn Frauen auch die Challenge für die Männer mitverfolgen (und umgekehrt)? Ich fände das sehr sinnvoll - nur habe ich das in der Ankündigung so verstanden dass Frauen automatisch auf ihre Profilseite nur die Frauenchallenge bekommen und Männer eben nur die Männer ...

Sollte das auch anders möglich sein und dazu irgendeine Anmeldung oder was auch immer erforderlich sein die ich bisher übersehen habe wäre ich für einen Hinweis dankbar. *g* *blume*
Nein, nein, ihr überseht beides nicht auf eurer Pinnwand und die Seite zu den Männern bleibt auch immer im Beitrag verlinkt *g*
Super Idee! Lieben Dank schon mal *love4*

Und allein der Gedanke, dass so viele tolle Frauen dasselbe Video +Training am selben Tag machen ist schon unheimlich erotisch *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.