Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6818 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

******tes Paar
568 Beiträge
Tag 4 - Video #2 für die Männer
Heute wieder alleine am Erkunden. Inzwischen haben ich auch ein ganz persönliches O-Challenge Tagebuch kreiert. Sie weiß noch nichts von ihrem Glück. *gg* Falls sich jemand mit seinem Partner inspirieren lassen will, hier die Texte (meine Handschrift ist nicht gut leserlich.

Der Start
#1 Was sind deine Erwartungen/Hoffnungen an die O-Challenge?
#2 Wie bewertest du und wie zufrieden bist du mit deinem Sexleben derzeit?
#3 Auf was freust dich ganz besonders in den nächsten drei Wochen?
#4 Welches sind deine derzeitigen Techniken dich zum Kommen zu bringen?
#5 Was hast du schon oft gehört und willst es auch einmal selbst erleben?

Tägliche Fragen zu jedem Video
#1 Deine Gedanken nach dem Video?
#2 Was hast du geübt?
#3 Deine Gefühle beim Üben?
#4 Deine Lust auf einer Skala von 1-10?
#5 Dein Fazit?

Das Review
#1 Wie fühlst du dich nach der Challenge?
#2 Was war dein größtes Aha-Erlebnis?
#3 Inwieweit haben sich deine Erwartungen erfüllt?
#4 Welche neuen Techniken, die dir gefallen, hast du gelernt?
#5 Auf was bist du besonders stolz?
#6 Was hast du bei deinem Partner wahrgenommen?
#7 Wie bewertest du die Challenge?
#8 Was nimmst du für dich mit?

--------------------

So nun meine Eindrück zum 4. Tag und 2. Männervideo.

Feedback zum Video
Das Video ist top. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Es hat Witz und Charme, kommt zügig auf das Wesentliche und beinhaltet wieder Theorie und Praxis.

Trainingseindrücke
#1 Deine Gedanken nach dem Video?
10h in Summe üben bis es funktioniert?? *oha*

#2 Was hast du geübt?
Nur kurz ohne, dann hab ich mich schnell dazu entschieden heute das Öl fürs Glatze polieren zu verwenden *gg*. War doch etwas unangenehm ohne. Oben drauf bringt es mir nicht so viel, hinten auch nicht. Aber sehr gut war eine Art wichsendes Reiben, Polieren von oben nach unten an der Vorderseite und an dein Seiten.

Ich habe je bereits ein paar Hodenspiele in meinem letzten Beitrag genannt. Ich spiele oft an meinem Sack rum, da ich nackt schlafe und vorm einschlafen ist das super beruhigend *g*. Dennoch hab ich mich auf die Entdeckungsreise gegeben, vor allem durch den Hinweis, schau doch mal ob sich unterschiedliche Stellen unterschiedlich Anfühlen. Das war tatsächlich der Fall. Meine linke Sackhälfte war deutlich sensibler und hat mehr gekribbelt beim gleichen Streicheln.

Sich selbst zu streicheln ist mir nicht gänzlich unbekannt, dennoch passiert es meistens eher unterbewusst, als das ich mich ganz bewusst und dann auch noch mit verschiedenen Techniken streichel. Hier würde ich behaupten, empfinde ich die gleichen Stellen am schönsten, die mir auch am meisten geben, wenn meine Partnerin die stellen berührt. Mein Favorit heute Abend: die Innenseiten der Oberschenkel.

#3 Deine Gefühle beim Üben?
Vorgestern (beim ersten Teil) habe ich mich noch komisch gefühlt, so anders an mir rumzuspielen als sonst. Das Gefühl kam gar nicht erst auf, sondern die Neugier war groß. Das Glatze polieren hat mich zu einem gewissen Grad erregt.
Das Hodenspiel hat mich total entspannt (die Murmeln fühlen sich immer noch warm an).
Das selber Streicheln war schön, hat die Erregung aber nicht weitergetrieben.

#4 Deine Lust auf einer Skala von 1-10?
Ich gebe dem ganzen eine 6. Es war jetzt kein, ich muss es mir jetzt machen, aber eine schöne sexuelle Grundstimmung hat eingesetzt, der ich morgen früh bestimmt verfallen werde.

#5 Dein Fazit?
Dadurch, dass ich mich mit meinen Hoden schon so viel beschäftige, hatte ich nicht allzu viele Erwartungen an die heutige Spielerei. Dennoch war es eine schöne Zeit mit mir selbst, einige Dinge habe ich wieder mitgenommen. Ich denke, dass die neuen Techniken mein Repertoire am Vorspiel/Aufwärmen erweitern können. Dass sie zum Höhepunkt reichen werden, glaube ich derzeit noch nicht.

---
Noch mehr Hodenspiele
@****HH noch ein paar Grüffe sind mir heute beim Spielen aufgefallen:

Gewürz reiben. Nimm verschiedene Stellen der Sackhaut zwischen deinen Daumen und Zeigefinger und reibe sie, wie wenn du Gewürze zwischen deinen Fingern zerreibst um danach daran zu riechen. Ich kann da viel Kraft aufwenden und es tut trotzdem kaum weh.

männliche Spalte. Streichel mit dem Finger sanft an der Stelle, wo der Sack ins Bein übergeht. Dazu musst du den Sack mit der anderen Hand etwas zur Seite heben, damit diese Spalte zum Vorschein kommt.

Bodenmassage. Setze deinen Mittelfinger auf den Damm (zwischen Hoden und Anus). Jetzt bewege ihn eine Fingerkuppenlänge weiter Richtung Penis (also in den Sack hinein). Du solltest eine Art Kanal spüren und kannst mit Kreisbewegungen über und rund um diesen Kanal massieren (gerne mit viel Druck). Ein Stück weiter oben ist es schon wieder weniger angenehm. Es ist ein anderes Gefühl, als über den Damm die Prostata zu massieren.

Viel Spaß beim Ausprobieren.
Le Sybarite
Challenge Tagebuch als Zettelwirtschaft
*******ndy Mann
53 Beiträge
Leute ich habe fantastische Nachrichten.

Also vorweg mal:
• am Sack ziehen, drücken,... war zwar nicht neu, aber trotzdem sehr intensiv weil ich das so gut wie nie mache.
• streicheln war nicht neu, da ich mich dauernd irgendwo am Körper selbst streichel. Ich liebe das Gefühl einfach.

Aber jetzt zur eigentlich Nachricht.
Die Glatzenpolitur war bei mir so intensiv das ich was erlebt hatte von dem ich bisher dachte das für Männer das unerreichbar ist.

ICH HATTE EINEN MULTIPLEN ORGASMUS!

Das soll aber jetzt keinen Leistungsdruck aufbauen.
Nur zur Info das es möglich ist.
********echt Frau
16 Beiträge
@*******ndy kannst Du Deinen multiblen Orgasmus beschreiben? Was war anders für Dich gegenüber einem normalen Orgasmus? lieben Dank *zwinker*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
@*********sonne

Das ist einfacher erklärt" wie in die Tat umgesetzt😂

Das ist der sogenannte "trockener" Orgasmus "denn er wird vom Gehirn gesteuert. Das Sperma vom Körper selbst.

Wenn beides ausgeschüttet wird, wird ein Stoff freigesetzt" der müde macht und die Erektion ist weg.

Es gilt ein Muskel zu trainieren, der zwischen Hoden und Anus liegt. Der Muskel nervt Dich auch nachts" *smile* wenn du auf Toilette musst😂 den spannst du an und lässt ihn los" dass du, das auf Toilette schaffen tust *lach*
Es könnte ja sein wenn du beim Sex" diesen Muskel anspannen tust oder drücken oder wie auch immer" der Orgasmus kommt aber ohne dass das Sperma aus fließt. Es bleibt die Erregung und der Stoff der dich müde macht wird nicht ausgeschüttet.

Ich selbst habe das auch schon ausprobiert und tatsächlich hat es geklappt. Du kannst ein zweites Mal und ein drittes Mal oder auch ein viertes Mal *lach*

Ob das nun beim Sex klappt, diese Frage ist noch offen😅 man möchte ja so gerne kommen" und geil abspritzen" genau das ist der Reiz das nicht zu tun *lach*

Da ich als Single schon länger keinen Sex mehr *smile* hatte oder schon lange nicht mehr"uff kann ich das auch nicht bestätigen ob das beim Sex mit der Partnerin klappt *lach*

Wünsche"euch allen" schöne Ostern🐰🐰🐁🐁🐇🐇🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Was ist ja noch vergessen habe😋

Die "Morgenlatte" bei uns Männern treibt dich ja auf Toilette "da haben wir wieder diesen Muskel" lassen wir einfach mal die Toilette weg" und schon ist das Sperma im Vordergrund "auch ein geiler Genuss und Orgasmus. Das Kopfkino" in der Nacht hat das natürlich mit entfacht" auch ein sehr wichtiger Aspekt. Das kann nur ein Satz sein oder ein bestimmtes Bild "so ist es bei mir. Genau diese" Frau" sitzt mit im Boot😂😋🥰

Also ja nicht auf Toilette rennen😂 wir Männer sollten das genießen" brennt zwar ein bisschen hinterher aber das ist ja nichts gegen diesen Orgasmus *lach*
*kaffee*
Sonnigen Samstag an alle *sonne*
********echt Frau
16 Beiträge
@****o9 vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärung 🍀
*******ndy Mann
53 Beiträge
Genau so wie erklären war es.
Es waren cirka fünf trockene Orgasmen bevor ich dann den letzten mit Erguss hatte.

Allerdings kann ich nicht erklären was dafür für Muskeln nötig sind.
Ich habe das nämlich nicht geplant.
Es ist einfach passiert.

Aber ich kann dir sagen, es fühlt sich an als würden die Engel für dich ein Privatkonzert geben.
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Nun kann ich von mir über den Teil 2 sprechen:

Glatze polieren:
Die empfindlichsten Stellen sind bei mir die Eichelwulst rundherum und das Bändchen. Mit Zeigefinger und Daumen rund um die Wulst Drehbewegungen machen oder von unten nach oben immer wieder über die Wulst auf und ab ziehen. Beim Bändchen mit dem Daumenball auf und ab reiben, natürlich alles mit genug Silikonöl. Auch rund um die Eichel ist gut, kommt aber nicht ans vorangegangene heran. Reibung über die Eichelspitze empfinde ich dann eher wieder unangenehm.

Hoden erkunden:
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Fortsetzung:

Hoden erkunden:
Als stmulierend empfand ich, wenn die Bälle zu jeder Seite hin gezogen werden oder die Hautfalten gepresst und gezogen werden. Auch gibt es eine Stelle direkt unter dem Hoden die sehr auf Druckstimulation aus ist. Ein Streichen mit der Handfläche über den Hoden von oben nach unten oder die Unterseite von unten nach oben.

Erogene Zonen streicheln:
Die stimulierendsten Zonen sind der Damm (zwischen Poloch und Hoden) und das Poloch selbst. Den Damm mit zwei Finger und etwas Druck auf und ab massieren (Prostata-Extern-Massage) und was bei mir in Kombination mit der Eichel-Wulst-Massage zum Orgssmus geführt hat, mit einem Finger und etwas Druck über das Poloch auf und ab durchziehen, so dass die Fingerkuppe jedesmal ein bisschen im Poloch verschwindet, irre gut!
Nun zu den andern Zonen meines Körpers: die empfindlichsten Stellen sind meine Nippel, wenn diese mit drei Finger gezupft oder umkreist oder zwischen zwei Finger gezirbelt werden. Auch mit der Handfläche und leichtem Druck und kreisende Bewegungen sin stimulierend. Dann die Pobacken mit Fingerkuppenmassage, hier kann härter vorgegangen werden. Weitere Zonen waren bei mir die Waden bis zu den Kniekehlen, die Arm-Innenseiten, der Bauch, die Schenkel-Innenseiten, die Schulterblätter und Nacken und auch seitlich, links und rechts der Wirbelsäule entlang, alles mit sanften Fingerkuppen.
*********m2010 Mann
147 Beiträge
Bei der Herumspielerei an den Hoden fand ich es spannend, eine Hodenseite mit der Hand zu umfassen und dann den Hoden mittles Daumen und Zeigefinger zu strammen und ihn mit den Fingern der anderen Hand zu streicheln.

Das Berühren und festes Massieren bzw. Streicheln des gesamten Körpers (soweit erreichbar) erinnerte mich an meine positiven Tantra-Erfahrungen (wobei dort die Bewegungen gezielt den Meridianen folgen) und hat eine stimulierende Wirkung ausgelöst. Sehr schön.
*****n14 Mann
4 Beiträge
Neue Wege sind immer gut!
Versuche es jetzt mal anders....

Bin gespannt *zwinker* 🍌💦
Video #3

Hallo ihr Lieben,

wer von euch stöhnt laut beim Sex oder bei der Masturbation? Wahrscheinlich die wenigsten. Heute geht es unter anderem um das Beobachten der eigenen Stimme bei Erregung.



Die Schlüssel der heutigen Aufgabe: Betgriff, Bauch, Klopfen

Mal schauen, wie sich das sensitive Erkunden meines Bauchbereichs anfühlt.

Viel Spaß!

PS: Übermorgen (14. April) folgt das 4. Video.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Hör uff "Mister Asterod😂

Immer schön im Einklang" stöhnen und atmen "mal leise mal lauter" das befreit und stärkt das Immunsystem😋 alles raus das macht den Tag angenehm.ahhhhh.. uff *smile* mhmmm... tief einatmen"halten.. mit Power ausatmen.

Schöne Ostern🐰🐇🌷🐁🐁
****ini Mann
313 Beiträge
Also der Betgriff ist bei meinem Penis kaum anwendbar. Die anderen Techniken funktionierten aber gut.
***To Paar
20 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Sorry, schon wieder eine Frau, die ihren Senf dazu gibt *tuete*

Die Videos fand ich sehr ansprechend, sie machen mir spontan Lust, an einem Mann herumzuspielen *gg*

Ich schließe mich all jenen an, die sich eine ähnliche Herangehensweise auch für die Frauen wünschen: aktive Techniken und wirkungsvolle Mindhacks statt des unseligen "in sich hineinspürens" und "einfach geschehen lassens" *blabla*

Witzig! Meine Frau interessiert sich auch sehr für „meine“ Männer Challenge und umgekehrt genauso! Wir motivieren uns da quasi gegenseitig *ggg*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
😂 ich traue mich gar nicht bei den "Frauen" zu posten" vielleicht wird man dann zerfleischt" obwohl knabbern "an der Haut angenehm ist "lach...
*********n_80 Frau
15 Beiträge
Ich finde es sehr beeindruckend wie offen und ausführlich viele Männer hier ihre Erfahrungen beschreiben. Mein Eindruck ist, dass ihr wesentlich unverkrampfter und motivierter an die Challange heran geht.
Da gibt es für Frau viel zu lernen bzw. zu entdecken.

Bei den Mädels fehlt mir das leider. Zwar bin ich auch der Meinung, dass man die Videos der Mädels noch etwas anders hätte gestalten können, aber ich lasse mich trotzdem einfach drauf ein.

In diesem Sinne euch allen schöne Ostern und viel Spaß beim üben ☺️
Auch heute habe ich die Aufgaben der Challenge ausprobiert und möchte euch hier berichten, wie es bei mir lief.

Bauch
Es soll Glück bringen, einer Budai-Figur (auch bekannt als der dicke lachende Buddha) über den Bauch zu streicheln. Ich muss sagen, es bringt nicht nur bei ihm Glück. Selbst streicheln und auch ein wenig massieren entspannt mich immer, wenn ich es mir zum Beispiel mit einem Buch gemütlich gemacht habe. Auch streicheln lassen mag ich sehr gerne, auch wenn ich da manchmal, je nach der Art des Streichens, ein wenig kitzlig bin. Ich habe heute mal verschiedene Arten ausprobiert und gemerkt, dass ich es hier eher zart als hart mag. Feste Berührungen empfinde ich eher als unangenehm. Sowohl, wenn ich es selbst mache, als auch bei jemand anderem. Wenn euch das Glück hold sein soll liebe Frauen, dann streichelt mir sanft über den Bauch!

Klopfen
Klopfen ist eine Technik, die ich sehr gerne in der etwas stärkeren Variante verwende. Ich raufe und balge sehr gerne und beim Rough Body Play kann man, die richtige Dosierung und Technik vorausgesetzt, auch mal mit der Faust schlagen, ohne sein gegenüber zu verletzen. Vor allem auf psychischer Ebene aber auch buchstäblich ist das der Hammer! Auch beim massieren nutze ich klopfen sehr gerne, weil die Berührung sehr tief in der Körper eindringt und wirkt. Heute habe ich die Technik an mir selbst von zart bis hart ausprobiert. Je mehr Muskeln an der Körperstelle sind, desto beherzter kann man klopfen. Bei Stellen, die eher knochig oder weich sind, muss man vorsichtig sein. Aber auch hier ist es ein sehr schönes Gefühl. Ein guter Weg für mich war es, leicht zu beginnen, dann die Intensität zu steigern und wenn es zu viel wurde, einen kleinen Schritt zurückzugehen. Das war für mich meistens die richtige Intensität.

Betgriff
Der Betgriff ist neben dem "klassischen Einhänder" eine meiner Lieblings-Stellungen beim Masturbieren. Ich habe in meiner Teenagerzeit leider den Genuss des starken Druckes zu sehr gefrönt, so dass ich Probleme bekam, beim Sex zu kommen. Zum Glück bin ich schon Anfang meiner Zwanziger darauf gekommen, dass mehr nicht immer besser ist und mir angewöhnt, zum einen weniger zu masturbieren und mehr Sex zu haben und wenn ich masturbiere, weniger Druck zu nutzen, um beim Sex leichter kommen zu können. Somit ist der Betgriff Fluch und Segen zugleich. Zum Einen fühlt er sich richtig toll an, aber wenn man ihn sich zu oft zu stark damit befriedigt, dann leidet der Sex darunter. Daher: Mit Maß ein Genuss und absolut empfehlenswert.

Stöhnen
Ich bin kein großer Stöhner. Bei der Selbstbefriedigung bin ich meistens stumm wie ein Mönch mit Schweigegelübde, wenn es intensiver wird merkt man das nur an der Atmung. Beim Sex, wenn ich richtig in Fahrt bin, kommt mein Geräusch eher einem Knurren gleich als einem Stöhnen. Das nennt man dann wohl "die animalische Seite". Jedoch erlebe ich immer öfter, dass es meinen Freundinnen gut gefällt, wenn sie nicht nur sehen und spüren, dass es mir gefällt, sondern wenn sie es auch hören können. Deshalb kann ich mich immer besser gehen lassen und man hört immer öfter mal einen Stöhner von mir.

Wichtig ist mir, dass es wirklich von Herzen kommt und es nicht ein gekünstelt ist. Weder bei mir, noch bei meiner Partnerin. Lieber etwas ruhiger, als vorgespieltes Stöhnen.

Ich habe heute mal ein Video davon gemacht, um mich Selbst etwas beim Sex zu hören. (https://www.joyclub.de/profile/video/4654297-271076.guten_morgen.html FSK18) Wie man hört, ist meine Freundin deutlich "stöhnfreudiger" als ich, aber gegen Ende des kurzen Clips kann auch ich den Impuls, zumindest kurz, spüren und ihm nachgeben.

Fazit
Die Übungen waren wieder wertvolle Hinweise und Erinnerungen, mein Sexleben und mein Körpergefühl zu erforschen. Ich hatte großen Spaß bei den Übungen und freue mich schon auf die nächsten Aufgaben in zwei Tagen.

Schöne Feiertage ihr Lieben!
*********eddie Paar
25 Beiträge
Noch immer sehr theoretisch. Noch nichts Neues dabei. Ich stöhne immer, wenn sie mich anfaßt, insbesondere dann, wenn ich komme.
*********itch Frau
37 Beiträge
Ich finde Jans Videos sehr angenehm und sympathisch. Sie wirken auf mich deutlich lockerer und einladender als die Videos für uns Frauen. Hier wird kein Leistungsdruck aufgebaut und "Probleme" werden nicht als Defizit dargestellt, das finde ich echt toll.
Die Grifftechniken waren für mich tatsächlich neu und ich freue mich schon darauf, sie in der Praxis umzusetzen. Mal davon ab denke ich, dass ich auch als Frau von den "handfesten" Tipps und Techniken, die hier zur Sprache kommen, profitieren kann. Atem- und Berührungstechniken sowie Stimmeinsatz kann man auch ohne Penis ganz gut üben *g*
Insgesamt fühle ich mich mit diesen Videos hier deutlich wohler und werde daher wohl eher hier am Ball bleiben.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Und nochmal eine Sie, die gerne ihren *senf* dazu geben möchte...

Das Stöhnen, bzw. man könnte auch einfach Tönen sagen, hilft mir persönlich tatsächlich auch. Also nicht nur als Feedback vom Partner. Bei mir selber steigert es das körperliche Empfinden. Und da es wiederum mit der Atmung zusammen hängt, trägt es auch dazu bei, von den (störenden) Gedanken in den Körper zu kommen. Natürlich nur, wenns echt ist. Bloß nicht pornomäßig übertrieben gespielt.
*********_Tanz Frau
290 Beiträge
Schon wieder ne Frau:
Ich bin begeistert, dass Atmung und Stimme und damit das Stöhnen angesprochen werden.
Selbst kann ich gar nicht leise, weil ich da ständig unter Kontrolle wäre.
Und wenn ich keinen Mucks höre, fehlt mir echt was beim Sex.
Stöhnen nicht für das gegenüber sondern für sich selbst. Bündelt die Energie, steigert die Erregung.
Ihr solltet das unbedingt ausprobieren.
********echt Frau
16 Beiträge
Und noch eine *baeh*: Ich mag stummen Sex nicht wirklich. Es geht hier nicht darum rumzuschreien, sondern um ein genussvolles Stöhnen. Wenn ich das als Rückkoppelung kriege, erregt mich das nicht nur extrem, sondern motiviert enorm weiter zu machen, sich ins Zeug zu legen 😜 ich mache das umgedreht genauso *zwinker*

Leider ist es wirklich so, dass die wenigsten Männer ihre Lust so zeigen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Aber es gibt sie 😎😎😎
****d54 Mann
2.217 Beiträge
*oede* Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.