Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6865 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Orgasmus-Training für Männer
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Video #10 der Männer Der Höhepunkt ist nicht das Ende!
Video #9 der Männer mit den Schlüsseln: Gedrehte Hand, Arm & Achsel, Beißen & Kneten
Video #8 der Männer mit den Schlüsseln: Handwechsel, Damm & After, Vibrieren
Video #7 der Männer mit den Schlüsseln: Schraubkrone, Beine & Po, Klatschen
Video #6 der Männer mit den Schlüsseln: Vorhaut, Gesicht, Kreisen
Video #5 der Männer mit den Schlüsseln: Krone, Füße, Kratzen
Video #4 der Männer mit den Schlüsseln: Flachzange, Männerbrust, Kneifen
Video #3 der Männer mit den Schlüsseln: Betgriff, Bauch, Klopfen.
Video #2 der Männer mit den Schlüsseln: Glatzenpolitur, Hoden, Streicheln.
Video #1 der Männer mit den Schlüsseln: Penis, Feuer machen, Wringen.

Frauen, für euch geht es hier entlang: Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!

Eine frage in due runde wie lang habt ihr sie übungen gemacht Feuermachen, und Atmen und so
LG
*********r2020 Frau
821 Beiträge
Das finde ich für diese Zeit sehr gut, weil das zuhause gemacht werden kann.
Vielleicht kommt es mir dann wieder öfter und intensiver. Mal sehen. Die Übungen im Video sehen schon vielversprechend aus.
*******ge59 Mann
323 Beiträge
Dieses “Feuer machen” war mir völlig neu, ich hätte nicht gedacht, dass sich das gut anfühlt; aber das ist ja richtig schön! Bei mir fühlt sich das an, als ob der Schwellkörper tief drinnen direkt stimuliert wird. Er wird auch sofort etwas dick und hart. Schöne Technik!
*******ler Mann
17 Beiträge
Orgasmus-Challenge für Männer
Bin sehr neugierig, probiere immer wieder was neues aus. Neue Technik - Feuer machen und Wringen( auch an anderen Körperstellen bei tiefer bewusster Atmung- ich lasse mich auf die Challenge ein.
Mal sehen, ob mein bekannter Entschluss bei den vielleicht künftigen BDSM Sessionen ,Stand heute, bleibt.
*******XII Mann
199 Beiträge
Für mich war das "Feuer machen" auch eine neue Technik. Hat sich schon interessant angefühlt, aber ich musste schon ziemlich feste und schnell Feuer machen, damit ich am Ende kommen konnte. Außerdem war der Orgasmus recht kurz. Ich hab das Gefühl, dass nicht alles rausgekommen ist. Jetzt ist meine Eichel etwas rot...

Ich hab mich dabei gefilmt, um meine Atmung zu beobachten. Krass, wie sich die Atmung verändert.

Bei der Atemübung hab ich es auch ausrechnen können. Kann aber auch sein, dass ich sowas ganz gut kann. Beim einatmen jeweils eine Ziffer mit 7 multipliziert und beim ausatmen zusammengerechnet.
*********m2010 Mann
148 Beiträge
Werde jetzt auf jeden Fall öfters 3mal tief ein- und ausatmen, geht ja auch zwischendurch. Das mit dem Wringen um Körperteile ist mir nicht so ganz klar. Soll ich dabei auch so massieren oder nur Teile des Körpers etwas kräftiger mit der Hand drehen. Es soll sich ja nicht nur um den Penis drehen.
Aber ich über fleißig.
******tes Paar
568 Beiträge
Nach dem schwachen Start für die Frauen gestern, finde ich das erste Video für die Männer sehr gelungen.

Feedback zum Video:
Soweit alles in Ordnung. Das Video war ja schon deutlich länger als N°1 bei den Frauen. Es ist klar, dass du da nicht auf alle Einzelheiten eingehen kannst. Es soll ja dazu dienen zum Ausprobieren anzuregen.
Für die Handübungen hätte ich einen Dildo genommen, der stehen bleiben kann oder eine Assistenz, die das Ding unten festhält. Dann wäre es nicht so unpraktisch gewesen.

Trainingseindrücke:
Wir nehmen beide an der Challenge teil. Heute habe ich für mich alleine rumprobiert. Das ist denke ich ein ganz guter Ansatz für Paare, erstmal alleine für sich Stöbern und am nächsten Tag mit dem Partner zusammen. Alles in allem war ich (ohne schreiben), so eine gute viertel Stunde mit mir beschäftigt.

Feuermachen
Ich habe lustigerweise erst vor kurzem eine "Feuermach" Massage von meiner Frau erhalten (Wette gewonnen *ggg*). Da fand ich die Technik ganz okay, aber sie hatte bessere Handgriffe drauf. Aber heute dachte ich, wieso mal nicht selbst probieren.
Sie hatte viel Öl verwendet, ich fand ohne Öl besser.
Ich fand die gespreizte Fingertechnik besser, und als Massagebereich die mittleren Fingerbereiche. Spannend war auch abwechselnd eine Hand gegenverkehrt zu drehen und dann die Hände erst seitwärts und dann eine Hand vorne und eine hinten anzusetzen. Ganz anderes Gefühl!

Warm ist der Stab geworden, zum Feuer machen reicht es bei mir dennoch nicht. Habe ungefähr 5-7 Minuten rumgespielt und rumprobiert. Ob es am fehlenden Einfühlvermögen liegt?

Wringen
Das fand ich am Penis ohne Öl dann eher unangenehm. Zu viel Reibung, selbst wenn ich den Druck fast ganz rausgenommen habe. Das will ich morgen nochmal mit Öl testen. Interessant fand ich meine Arme zu wringen. Ich bin mit Brüdern aufgewachsen, da war die Brennessel durchaus üblich und dementsprechend hab ich daran eigentlich keine besonders schöne Gedanken. Wenn man es aber nicht übertreibt, bleibt ein schönes wohlig warmes Gefühl zurück auf der Haut. Dickere Stellen (Oberschenkel, Bauch, ...) zu wringen klappt nicht so gut wie am Arm.
Hat hier jemand noch einen Tipp zu?

Atmen
Ich beschäftige mich ebenfalls seit ca. 3 Jahren mit Yoga, Meditation und etwas Atmung. Das tiefe Einatmen ist sehr entspannend. Ich probiere derzeit auch beim Beckenbodenmuskel anspannen tief in den Bauch zu atmen. Das ist gar nicht so einfach, weil eine tiefe Einatmung die Muskeln in diesem Bereich eher entspannen will. Nach 2 Wochen habe ich die ersten Ergebnisse *g*.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, welche weiteren Atemübungen kommen. Ich kann beim Sex zwar den Orgasmus zurückhalten, muss dazu aber kurz inne halten und ein tiefes Einatmen bringt mich eher zur Erlösung anstatt das Gefühl zu verbreiten und länger zu genießen (diese Technik habe ich auf lilli.ch gelesen).
Heute habe ich den Höhepunkt mal ausgelassen. Morgen kann mich meine Frau beobachten, wie sich meine Atmung von Start bis Ende verändert *fernglas* *gg*.

--
Vielen Dank für den Subtitle Tipp bei Youtube. Das geht sogar mit Übersetzung. Hab es gleich mal ein paar nicht deutschsrachigen Freunden geschickt *g*

Le Sybarite
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
*fernglas*

Ich schaue mir da auch Techniken ab.

Feuermachen kenne ich schon , mag er.
Wringen gefällt ihm auch.

Ich probiere mal ohne Öl.( Danke für diesen Tipp)

Jetzt aber wieder psssstttt 🙊🙊🙊🙊und euch Männern euer Spiel überlassen

*les*
******tes Paar
568 Beiträge
Noch ein Nachtrag zum
Feuermachen
Ich fand es sehr angenehm so zu sitzen, dass sich die Fußsohlen berühren. Also eine Art O mit den Beinen bilden. Dabei hat der Hodensack nämlich Bewegungsfreiheit. Als dann, bei der gespreizten Fingertechnik, der kleine Finger unten am Schaft gerieben hat, hat das eine sehr schöne schwingende Frequenz im/am Sack ausgelöst.

Wringen
Ob man auch den Hodensack wringen kann? *nachdenk* Gleich mal noch ausprobieren...
Ja geht, wenn auch umständlich, ist für mich aber unangenehm *lach*. Da hab ich bessere Sachen für die Eierbehandlung im Repertoire *g*

Le Sybarite
@******tes
Sorry Männer fürs Reinplatzen...

"Da hab ich bessere Sachen für die Eierbehandlung im Repertoire"
Magst du erzählen? Ich erweitere so gerne mein Repertoire.
(Passt ja auch ein wenig in dieses Forum: deine Tipps kann Mann neugierig bei sich erkunden....) *g*
*********erste Mann
90 Beiträge
Bin dabei. Hört sich interessant an....
Hab ja sonst nichts zu tun... *smile*
*******ndy Mann
53 Beiträge
Ich habe ohne Öl probiert.
Mit Öl würde mir mein Freund wohl noch öfter aus der Hand gleiten als so schon.

Die Technik war gut, aber gekommen bin ich dabei nicht.
Muss es nochmal versuchen.

Atmung habe ich zwar beobachtet, aber mir ist aufgefallen das ich mit der Extase atme, also manchmal flach und später mehr.
*******061 Mann
1 Beitrag
Freue mich auf viele neue Erfahrungen.
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Der Mythos, das der Orgasmus der Frauen komplizierter ist, ist wiederlegt.

Denn der männliche Coach brauchte für seinen ersten Schritt etwa 3 mal so lang wie der/die Coach(in) für die weiblichen Mitglieder. Der männliche Orgasmus muss daher schwerer zu erreichen sein, deswegen auch der erhöhte Redebedarf.
😇😬😁
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Der Mythos, das der Orgasmus der Frauen komplizierter ist, ist wiederlegt. Denn der männliche Coach brauchte für seinen ersten Schritt etwa 3 mal so lang wie der/die Coach(in) für die weiblichen...

Bestechende Logik. *kaffee*

Aber konkrete eigene Erfahrungen sind nun mal interessanter...
*******x_01 Frau
7.939 Beiträge
Hätte sie sich mal lieber mehr Zeit genommen...

*nene*
*****lla Frau
34.936 Beiträge
Die Übungen für Männer finde ich interesssnt und hilfreich, wenn Frauen an Männern die
• Feuermachen
• Wringen
üben.

• Atmen müsste jeder für sich üben.
*******ndy Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Ich habe ohne Öl probiert.
Mit Öl würde mir mein Freund wohl noch öfter aus der Hand gleiten als so schon.

Die Technik war gut, aber gekommen bin ich dabei nicht.
Muss es nochmal versuchen.

Atmung habe ich zwar beobachtet, aber mir ist aufgefallen das ich mit der Extase atme, also manchmal flach und später mehr.


Also Tatsache.
Ich komme damit recht schwer, und brauche ziemlich lange.

An der Eichel fabf
*******ndy Mann
53 Beiträge
Zitat von *******ndy:
Ich habe ohne Öl probiert.
Mit Öl würde mir mein Freund wohl noch öfter aus der Hand gleiten als so schon.

Die Technik war gut, aber gekommen bin ich dabei nicht.
Muss es nochmal versuchen.

Atmung habe ich zwar beobachtet, aber mir ist aufgefallen das ich mit der Extase atme, also manchmal flach und später mehr.


Also Tatsache.
Ich komme damit recht schwer, und brauche ziemlich lange.

An der Eichel fand ich es aber richtig geil.

Wringen ist aber echt gut.
Zumindest am Penis selbst. Am anderen Körperteile ist es ohne Ergebnis.
**1 Mann
123 Beiträge
Orgasmus-Challenge für Männer: Trainiere mit uns!

Auch wenn ich etwas spät dran bin möchte ich mich zu euch gesellen.
Teils aus Langeweile, eher der Neugierde geschuldet.

Habe die ersten Techniken probiert.

Und prompt die Atmung vernachlässigt.

'Feuer machen' bekam ich von einer Partnerin mal gemacht.
Jedoch nicht lange genug um in den Genuss zu kommen wie mit deiner vielseitigen
Technik. Danke.

Besonders intensiv war das Gefühl mit den gespreizten Fingern.
Wenn die beiden Zeigefinger seitlich hinter der Eichel in der Kranzfurche liegen.
Nach kurzer Zeit musste ich abbrechen, sonst wäre ich gekommen.

Aber aufgeschoben ist nicht ...
**_J Paar
73 Beiträge
Aaaaalso hier unser kleines Feedback:

Wir haben geübt. Jeder für sich und zusammen!
Erstmal grundsätzlich total toll!!! *love4*
Ergebnis hier für ihn:

Allein (sie, also ich, war per Skype dabei und habe unterstützend an die tiefe Atmung "erinnert" *zwinker*) war es für ihn schön und angenehm. Beide Techniken fand er angenehm, aber ob seiner (wirklich tollen) großen Hände, fand er die Praktiken bei sich selbst nicht so mega lustgewinnend und auch echt schwierig umzusetzen.
Und das trotz toller Bestückung!!! *love5*

Beim gemeinsamen Üben heute morgen jedoch, als ich die Techniken angewendet habe und er sich total aufs Fühlen und Atmen konzentrieren konnte, war das Ganze viiiiiel schöner für ihn!
Meine zierlichen, aber durchaus kräftigen Hände haben vor allem beim "Wringen" für Begeisterung gesorgt.
Wir haben viele Varianten an Bewegung, Ablauf, Geschwindigkeit und Intensität probiert.
Favorisierte Variante dabei: "Wringbewegung" von oben an der Eichel beginnend nach unten hin verlaufende. Das Tempo langsam beginnend und mit zunehmender Erregung steigernd.
Dabei wurde er mit entsprechend großer, zeitlicher Muße, die wir heute leider nicht in dem Maße hatten, evtl. auch kommen können.
Aber das mit dem Atmen muss man echt üben! Je größer die Lust umso unregelmäßiger wird die Atmung.

Wir freuen uns auf Fortsetzung und finden Jan und seine lockere, fröhlich motivierende Art gepaart mit Kompetenz auch sehr sympathisch.
**ws Mann
468 Beiträge
Meine Erfahrungen nach einmal ausprobieren:

Wie schon von einem Vorredner geschrieben, mir wurde beim Feuermachen auch warm, aber es hat nicht gebrannt. Es war ein sehr angenehmes Gefühl, das auch immer intensiver wurde, aber zum Höhepunkt hat es nicht gereicht. Ich habe versucht, durch verschiedene Stellungen und Bewegungen das Gefühl zu intensivieren. Zum Beispiel habe ich auf dem Rücken liegend versucht durch das Heben meines Hinterns die Muskeln in dem Bereich anzuspannen. Oder wie auch schon erwähnt die Fußsohlen aneinanderzulegen und die Beine zu spreizen. Ich habe Freudentropfen gespürt. Es wurde feucht zwischen den Handflächen. Aber mehr kam nicht. Mir ist aufgefallen, daß meine Eichel auch nicht wirklich groß wurde. Durch die Massage (ich habe festgestellt, daß die Handflächen und nicht die Finger ein intensiveres Gefühl verursachen) wurde die Eichel eher noch kleiner als sonst. Um mich nach dem Ganzen (habe wohl um die 20 Minuten probiert) noch zum Höhepunkt zu bringen, brauchte ich eine sehr starke Stimulation, die ich nur durch entsprechende Geschwindigkeit beim typischen Wichsen erreicht habe. Das muß ich sonst nicht tun.
Nachtrag: damit scheint für mich diese Methode sehr geeignet für Männer die schnell kommen. Ich habe aber das Problem, daß ich eher spät bis gar nicht komme. Das ist zwar für die Frau gut, aber nicht immer für mich. Ich wäre froh, ich könnte das besser steuern.

Zur Atmung: Das Feuermachen geht nach einer Zeit in die Arme. Diese in der Höhe zu halten ist irgendwann sehr anstrengend. Ich mache Yoga und bin wohl dann aufgrund der Anstrengung in die Ujjayi-Atmung übergegangen. Ansonsten ist mir aufgefallen, daß ich sehr tief geatmet habe und sowohl beim vollständigen ein- als auch bei ausatmen jeweils angehalten habe.

Eigentlich hatte ich mich von dem Thread hier wieder abgemeldet aber nach der ersten persönlichen Erfahrung bin ich doch gespannt was hier noch so von den Anderen geschrieben wird.
****eed Frau
126 Beiträge
Die Technik des "Feuer machens" kenne ich, aber "Wringen" ("Brennessel" wäre es evtl eher im CBT Kontext?) ist für mich neu...mir stellt sich die Frage, ob es da, zwischen beschnitten & unbeschnitten,
nennenswerte Unterschiede gibt?

Für die bisherigen Reflexionen, ein großes Lob an die Herren!
Profilbild
**********itekt Mann
947 Beiträge
  • Tag 2 - Donnerstag, 9.4.2020
Allgmeines
Das erste Challenge-Video war angeschaut und nun ging es an die Umsetzung sprich an die Aufgabe und Übung. Der Verstand und Kopf signalisierte mir gleich, wo-wann und wie das geschehen soll. Doch - was hatte Jan im Video gesagt. Lasst die kindliche Neugierde bestimmen und euch davon leiten.

Okee - die Aufgabe und Übung war mal vom Tisch und ich übte mich weiter mit Codes schreiben. Im Hinterkopf hat mich jedoch etwas getriggert was ich jetzt als "Neugierde" bezeichnen darf. Ja es war ein regelrechter Jahrmarkt im Kopf was sich da abspielte. Die Neugierde war es schlussendlich, dass mir den ultimativen Kick gegeben hat, es jetzt zu tun - egal wo - wann und wie viel.

Der Verstand und Kopf wurde durch meine Neugierde vollständig ausgeschaltet und ich spürte wie sich das "Kind im Manne" in mir breit machte, um Entdeckungsreise zu gehen und die Aufgabe und Übung zu zelebrieren.

Übung "Feuer machen"
Das Erlebnis des "Feuer machens" durfte ich schon mehrmals durch meine Trantra-Göttin erleben und geniessen. Doch wie war es jetzt, wenn ich das selbst an mir machen würde. So legte ich meine Hände an den Penis, erkundete mit den gezeigten Handgriffen und Bewegungen meinen Penis, das zu einem genussvollen Penis-Spiel-Erlebnis wurde. Ohne zu denken, umfassten die Handgriffe den Penis und die Energie mit mir selbst spürte ich stark.

Fazit Bewusstes "Feuer machen"
• Ist genussvoll & spielerisch und sinnlich
• Ich habe meine eigene Klitoris spüren und kennengelernt
• Handgriffe, Handstellungen & Berührungen lösten Lust & Wohlbefinden aus
• Es war ein schönes und angenehmes Erlebnis mit mir selbst
• Das "Kind im Manne" zeigte sich ganz deutlich
• Das Neugierdepotenzial wurde gesteigert

Übung Wringen / Brennesseln
Hat mir schon als Kind und Jugendlicher gefallen, das an anderen zu machen. Es kam mir aber niemals in den Sinn, das "Brennesseln" selbst an mir zu machen. Also gut - ich ich begann mit dem "Wringeln" zuerst an den Füssen - Beinen - Arme - Hals und als Letztes folgte die Intimzone. Das Gefühl dabei war schön und auch lustig. Da ich mich immer noch im "Kindheits-Modus und Neugierde" befand, nahm ich meinen Hodensack zwischen die Handflächen das sich zu einem "Hoden-Penis-Wringeln" mutierte und mir sehr gefiel.

Fazit Bewusstes "Wringen"
Beim "Wringen" habe ich die gleiche Erfahrung gemacht wie beim "Feuer machen" siehe oben.

Übung Atmung
Hier wurde die Neugierde vom Verstand verdrängt. Warum: Mein Verstand sagte mir - du kannst Atmen - du kannst richtig Atmen - du brauchst das nicht zu machen. Doch mein gestärkte Neugierde holte sich das Zepter wieder in die Hand und signalisierte mir, beobachte mal deine Atmung bei deiner Masturbation - beim Orgasmus und beim runter fahren nach dem Orgasmus. Um das zu erkennen, machte ich ein Masturbations-Clip. Als ich den Clip anschaute, war da wirklich nichts von bewusster Atmung zu erkennen. Ich Gegenteil, meine Atmung hörte sich wie ich von einer Hyäne "verfolgt würde und davon rennen müsste". Nun war es mir klar und bewusst geworden, dass ich zwar atme aber nicht richtig atme und das wesentlich durch bewusstes Atmen verändern kann. Meine Neugierde sagt klar: ich will richtig atmen können und dadurch lustvoll geniessen können.

Fazit Atmung
Die Beobachtung mittels dem Clip, hat mir klar aufgezeigt, dass ich an meiner Atmung arbeiten will und kann.

Mein Lernziele zur ersten Aufgabe
• "Bewusstes Feuer machen" erfüllt
• "Bewusstes Wringen" erfüllt
• "Atmung" nicht erfüllt

Auch wenn ich "erfüllt" oder "nicht erfüllt" habe - war das keine einmalige Sache und ich übe und erforsche weiter an mir. Warum: weil ich durch die Übungen beeindruckende Erlebnisse und Erkenntnis über mich selbst - den Körper und den Geist erfahren habe.

Meine Challengemotivation nach Aufgabe 1
• Freue mich auf die nächste Aufgabe
• Übung 1 hat grossen Spass und Freude gemacht
• Gepackt vom Neugierde-Virus
• Beeindruckend sich weiter neu zu erleben und zu entdecken - obwohl ich gedacht habe ich weiss wie ich "ticke"
******reg Mann
20 Beiträge
Ich finde das total klasse und freue mich auf die Tipps die noch kommen werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.