Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Bondage Österreich
1144 Mitglieder
zum Thema
Switcher, eher devot/dominant259
Mir brennt schon seit längerer Zeit auf der Zunge.
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber devot oder Kampfsub

Lieber devot oder Kampfsub
Hallo,

mich interessiert ob Ihr es lieber mögt wenn der Sub sehr brav, folgsam und devot ist oder ob Ihr Widerspenstigkeit bevorzugt.

Oder wollt Ihr Euch Eure/n Sub im Laufe der Zeit so erziehen dass er/sie nachher absolut devot ist?
**********_Pain Mann
380 Beiträge
Also, ich habe immer eher darauf geachtet, wie der Mensch aussieht, die potentielle Partnerin werden soll...

Diese ganze 'von vornherein brav und auf den knieen oder eben doch lieber formbares Fleisch' - Frage ist in meinen Augen eher eine Kopfkino - Frage oder kommt zum Tragen, wenn man jemanden für eine (mehr oder weniger) feste Spielbeziehung sucht, in der man recht problemlos und zügig den erwünschten Kick will.

Wenn man allerdings auf der Suche nach einem Partner ist, sollte man IMHO das Kopfkino erstmal hinten anstellen und ganz klassisch auf die üblichen Werte schauen.

Oder, zur Quintessenz gebracht, was nützt mir die wohlerzogene-immerbereit-schmerzgeil - Sub, wenn ich mich leider, leider. leider mit Ihr nur über Schalke und nicht über Sartre unterhalten kann? *zwinker*

Just my 2 cent
Tamlin
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ich gebe dir mal ein par lesetipps
aus der grauen vergangenheit dieses forums *zwinker*

Welche Sub ist euch lieber

Welche Sub ist euch lieber? PART II
hier hast du sogar ein abstimmungsergebnis der user dabei

Die/der "perfekte" Sub?

Darf sub "Nein" sagen?

muss ein Sub perfekt sein?

Dienen nur wie es sub gefällt?

Initiative der Sub

unpässliche SUB - darf es das geben?

wie kann ich meinen starken sub bändigen

SUB trägt Mitverantwortung

Wenn Sub nicht genug bekommt

es sind teilweise wirklich sehr schöne und lesenswerte beiträge dabei, die ich dir nicht vorenthalten wollte

  • SchlagFertige Grüße

Dankeschön, das mit der "unpäßlichen" Sub kannte ich noch nicht. Da mir da aber bei einigen Beiträgen schon wieder der Kamm schwillt, laß ich den Thread ruhen *g*
***ui Mann
20 Beiträge
Für meinen Geschmack sollte ein Sub nicht absolut devot sein/gehorsam sein. Wo bleibt da der Spaß für den Top? Erst wenn man mit seiner/m Sub kämpfen muss, wird die Sache meiner Meinung nach interessant, auch auf längere Sicht. Ansonsten wird Top nach einer Weile gelangweilt und sucht sich was anderes, um seine Neigungen auszuleben, etwas neues. Auch als Sub ist es für mich(bin Switcher) sehr viel angenehmer, erst besiegt werden zu müssen. Es macht einfach mehr Spaß.
sinne und gefühle
irgendwie verstehe ich die frage nicht und die antworten hier noch weniger.was mich auch bißchen sauer macht,hier reden viele von etwas wo sie selber am wenigsten mit umgehen können.

ob sub,dom,top,dev,spielen,bestrafen...alles begriffe die in dieser welt vorkommen und auch vorhanden sind und es auch so bleiben darf.
aber wer nun was bevorzugt steht doch in den sternen, weil diese art der zweisamkeit etwas ganz tiefes,sinnliches ist, eine nähe vorraussetzt die "ottonormalo" nie haben wird.sich etwas entwickelt zwischen zwein die ähnlich ticken und ob dann wer wie ist, alles sich entwickelt,das verstehen auch wenn nichts gesagt wird,das fühlen,das sehen der regungen,der bewegungen,das wahrnehmen der sinne wichtig ist.
und vieles mehr!!!
da braucht sich dann keiner mehr gedanken machen um das wie, weil es passiert.
also ich mag es sehr..
mein Meister ein wenig zu provozieren...es ist ja ein spiel mit der Macht und mit der Lust. Die Bestrafung muss man dann ja in kauf nehmen aber mein meister würde niemals etwas machen was mich wirklich nicht passt..soviel vertrauen ist selbstverständlich da.

Dieser Thread über den unpässlichen sub hat mich auch sehr aufgeregt..also werde ich mich da auch nicht zu äußern, weil ich das nicht machen kann ohne stinksauer zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.