Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zum Thema
Sind echte männl Subs Mangelware?88
Ich liebe meine dominante Ader und lebe mich sehr gern in und mit ihr…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie kann ich meinen starken sub bändigen

*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
wie kann ich meinen starken sub bändigen
Mein sub ist kräftemäßig mir weit überlegen.wenn wir spielen probt er ab und zu den aufstand.wenn er dann auch noch gewinnt törnt mich das ab.
bei positionswechsel muss ich ihn losmachen und dann passiert es.er switscht und hat mich blitzschnell gefesselt.da er eine nahkampfausbildung hat ist es für ihn kein problem.ich kann mich dann aber nicht auf devot umstellen .weiss jemand rat
*********iebe Paar
430 Beiträge
reden hilft...
Hallo
weiß er von deiner Reaktion? wenn nicht, dann sollte er es sehr sehr schnell erfahren und dann solltet ihr das Problem bereden. Es hilft ja nichts, wenn du als Aktiver Part plötzlich gefesselt bist, weil er einfach körperlich stärker ist. Wie immer in diesem Bereich sag ich da nur reden hilft... Ihr findet da sicherlich eine Lösung

der männliche Dieb
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
auch schon gemacht
er ist halt wenn er nicht in seiner absolut devoten phase ist ziemlich dominant.und es geht einfach mit ihm durch,hinterher tuts ihm leid
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Erziehung
Wenn ganz klar abgesprochen ist, dass du die dominante Rolle spielst, darfst du nicht zu lassen, dass er die Rollen tauscht. Da ist beim nächsten Mal eine Lektion fällig, die er so schnell nicht vergißt! *geheimtipp* Er sollte sich darüber im Klaren sein, dass es überaus unangenehme Konsequenzen hat, sich nicht an die "Spielregeln" zu halten. Wenn es ihm hinterher Leid tut, wird er das wahrscheinlich durchaus einsehen.
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
hart im nehmen
habe ich probiert.ging auch nicht weil er ziemlich hart im nehmen ist.das einzige was bisher manchmal klappt ist wenn ich ihn in der streichelphase wieder erwische
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Wirksame Konsequenzen
Nicht bei jeder/m Sub wirken "schlagende" Argumente. Dann sollte die Konsequenz etwas sein, das für diese Person den Supergau darstellt. Ohne euch zu kennen, kann ich keine konkreten Tipps geben. Nur als Beispiele: längere Zeit festbinden und nicht beachten oder bis kurz vor dem Höhepunkt reizen und immer wieder aufhören!
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
liebe huffi
ich wollte so einfach wäre das.drei tage abstinenz androhen? dann wird er dominant und holt sich was er will.schlecht für mich grins
eine Möglichkeit
Ich kenne das angesprochene Problem selbst nur zu gut, da von Zeit zu Zeit auch bei mir die Dominanz durchbricht. Nun äussert sich das allerdings mehr auf der mentalen Ebene, auch wenn ich rein physisch gesehen deutlich im Vorteil wäre.
Wenn Dein Spielgefährte in der devoten Rolle ist, so sollte diese auch wirklich durchgehend beibehalten werden. Eine zugewiesene Rolle zu verlassen, bedeutet im Regelfall eine harte Züchtigung oder den sofortigen Session-Abbruch.
Offenbar sind in Eurer Beziehung beide Switcher, doch das Problem besteht darin, daß es offensichtlich jeweils auf der gleichen Schiene erfolgt. Der Ausbruch des Subs mit dem Wunsch, die Rolle des Tops zu übernehmen, kann verschiedene Ursachen haben. So kann Sub sich nicht hundertprozentig wohl in seiner Position fühlen, woraufhin man sich Gedanken machen sollte, wie stark der Wunsch nach einem Machtwechsel ist, bzw ob vielleicht die rollenverteilung komplett überdacht werden sollte. Vielleicht ist bei beiden die dominante Rolle stärkler ausgeprägt.
Normalerweise wird von jedem Menschen die Rolle "Sub" oder "Top" bevorzugt und es erfolgen nur seltene Ausbruchsversuche. In der von Dir geschilderten Situation scheint es allerdings für den Sub das erklärte Ziel zu sein, eine Rebellion durchzuführen.
Dringend notwendig ist ein klärendes Gespräch, in welchem geklärt wird, wer vorrangig welchen Posten bekleidet. Auch sollte dabei versucht werden, herauszufinden, ob es nur eine Spielart neben dem normalen Sexualleben oder eine wahre Passion (Leidenschaft, die das Leben prägt) ist. In letzterem Fall kann es helfen, dem Sub die entsprechende Aufmerksamkeit (nicht) zuteil werden zu lassen. Kommt Sub nun mit dem Wunsch nach Fesselung/Unterwerfung, so ist deutliches Desinteresse manchmal sehr hilfreich. Erst muss sich Sub in die passende Rolle fügen, bevor er von Top entsprechnde Beachtung bekommt. Hierbei ist es nicht wichtig, wie lautstark und vehement Sub um entsprechende Behandlung bettelt, sondern wie ergeben darauf gewartet wird, daß sich Top des Sub annimmt. Beschwerden, Aufbegehren und laute Klagen sind verpöhnt, wenn SM zur Lebenseinstellung wird. Nicht umsonst steht in meiner Signatur auch "Lerne Leiden, ohne zu klagen".

Hiermit wäre mein Einstiegsbeitrag vollendet *zwinker*
****ws Paar
96 Beiträge
Vom starken Mann zum gehorsamen Sub
Hallo!

Das hatten wir auch. Mein Mann fasste den Beginn seiner Erziehung zum Ehesklaven mehr als Spiel auf - mir war es sehr ernst, da ich seine Arroganz und Besserwisserei etc. nicht mehr akzeptieren wollte.

Die in den vorhergehenden Beiträgen genannten Maßnahmen sind alle sehr hilfreich und wirksam. Z.B. den Sub anbinden, hochgradig erregen und dann nicht beachten.
Sehr wirksam war bei uns am Anfang die Verwendung eines Keuschheitsgürtels - einmal zugesperrt konnte mein Mann nicht mehr viel machen. Und nach Wochen der "Nicht-Erlösung" war er "handzahm".
Mittlerweile hat sich das "absolute Spritzverbot" bei ihm so verinnerlicht, daß wir den KG nicht mehr brauchen.

Er gehorcht aufs Wort - in devoter Hörigkeit.
Wenn ich sage "Pediküre meiner Freundin die Füße" oder "Bring meinem Lover ein Glas Wein" - das erfolgt augenblicklich.

Letztlich war bei uns auch wichtig - für Wohlverhalten wurde er belohnt, für Widerstand bestraft, ignoriert.

Aber es braucht Zeit...!

Donna
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unerwünschtes Verhalten
löscht man am leichtesten durch konsequentes Ignorieren. Wenn gleichzeitig erwünschtes Verhalten durch Belohnung verstärkt wird, dürfte das Problem relativ schnell gelöst werden können.
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
keuschhaltung
liebe donna mein mann ist nicht mein ehesklave und wird es auch nicht werden.wir betrachten das spiel mit der dominanz als sehr schöne art unseres sexlebens.keuschhaltung kommt daher nur für einen oder zwei tage in frage.und das sieht er locker.
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
liebe huffi
ignorieren ja aber dabei besteht immer die gefahrdas er das nicht als strafe sondern als desinteresse versteht.und nur noch dominant ist.
*Kampf*
Wenn SUB bei der erstbesten Gelegenheit alle Kräfte zusammenfasst und Kontra gibt, seid ihr wahre Switcher, oder etwas in der Beziehung ist nicht in Ordnung.
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
switscher
wir sind wahre switscher und nicht nur gespielt.wir können gegen über anderen beide dom bzw. dev sein.das wissen wir und unsere beziehung ist bestens.
Es ist einfach non-con.
Deine eindeutige Konsequenz ist das Spiel sofort zu beenden, jedoch weniger als Strafe, als für dich. Denn dir gefällt es nicht und wenn er das weiss solltest du es ihm schon dabei sagen. Mach mich los. Oder sag das Codewort wofür haben das BEIDE seiten und es zählt auch für BEIDE seiten.

Sowas geht einfach nicht.
Wenn er weiss das du dominant bist und mit dem devoten part gar nichts am Hut hast ist es verantwortungslos von ihm.

wie gesagt wenn es von beiden seiten so geregelt ist, dass es ok ist ist es für mich auch ok, doch dies scheint hier nicht der fall zu sein.
Also tu was dagegen, das ist kein Spiel mehr.

Tali
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
liebe talia
wir sind beide switscher und das ganz ausgeprägt.und ich mag es wenn er mich dominiert.blos nicht in diesem augenblick. er ist eine ziemlich starke
persönlichkeit und es schlägt halt so durch.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Regeln
sind dazu da, um eingehalten zu werden. Wenn er sich nicht an die Regeln hält, ist sofortiger Abbruch die einzig mögliche Konsequenz! Du solltest deinen Mann auf keinen Fall für den Regelbruch "belohnen", indem du sein Spiel mitspielst. Beende die Session ohne viele Worte zu machen und ziehe dich zurück, beachte ihn einige Stunden nicht mehr. Reden könnt ihr darüber später, in dieser Situation würde das Aufmerksamkeit für unerwünschtes Verhalten bedeuten und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass er das häufiger macht. Ich habe nicht gemeint, du solltest deinen Partner über einen längeren Zeitraum ignorieren, nur unmittelbar nachdem er aus der Rolle gefallen ist, damit er fehlende Zuwendung mit Regelbruch verknüpft.
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
hallo huffi
wenn das so einfach wäre. er ist so lieb. ignorieren für drei minuten ja.dann sagt ver etwas und ich schmelze dahin.
******883 Frau
14 Beiträge
es kommt auf dem Dom an!
Ich bin selbst sehr dominant im Leben, aber würde mich ehe doch als Sub behandeln lassen. Vorausgesetzt ist der Dom viel stärker( psychisch auch physisch)
als ich es bin. Ansonsten passiert schon dass ich die Kontrolle übernehme und mich gar nicht fallen lassen kann. *roll*
lg sissi
*****954 Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
gefallen
mir haben eure beiträge gut gefallen.wir haben mittlerweilen einen guten konsens gefunden.wir laden uns ab und zu einen oder eine sub ein.welche wir gemeinsam dominieren.dannach ist er bei mir wieder ganz lieb. *lol*
macht uns beiden spaß und hilft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.