Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22101 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
zum Thema
Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren60
Was devot und dominant ist weiss ich ja eigentlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Weibchen...how to?

Devotes Weibchen...how to?
Hallo Gemeinde,
Ich bin ganz neu hier und hätte gerne Euren Rat.

Ich bin 42, habe was Sex angeht sicher vieles (nicht alles) ausprobiert und jetzt stellt sich urplötzlich eine neue Herausforderung. Ich habe eine Lady kennengelernt die mir im Gespräch so mitteilte sie sei devot veranlagt. So jetzt wusste ich das *g*
Im Moment sieht es so aus als bliebe mir nicht die Zeit um nun Bücher zu lesen die mir weiterhelfen können was devote Frau erwartet.
Ich bin sicher ein Mensch der schnell versteht und dann dementsprechend handelt, trotzdem macht es mich ein klein wenig nervös nicht genau zu wissen....
Ich hoffe "learning by doing" geht nicht ins Auge,

Wenn jemand einen guten Rat hat...her damit.

frohes surfen
Ganz ruhig...
Ich denke, du solltest der Dame einfach sagen, dass du nicht so genau weißt, wie du mit der Situation umzugehen hast...
Es ist ja nichts verwerfliches, dass du dich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt hast.
Sag ihr einfach, dass du nicht genau weißt, was du jetzt tun sollst, und was sie erwartet / erhofft...
Und sie wird dir dann schon sagen, was sie mag.
Setz dich da jedenfalls nicht unter Druck, sondern lass es einfach auf die zukommen...

Falls du doch noch etwas Zeit zum lesen hast, hier zwei Buchempfehlungen: "Die Wahl der Qual" von Kathrin Passig und Ira Strübel Rowohlt, sehr nettes Buch um einen ersten Einstieg und Einblick zu bekommen, was BDSM eigentlich ist und "Das SM-Handbuch" von Matthias T. J. Grimme als "Buch für etwas weiter Fortgeschrittenere"...
Viel Spaß noch mit der Dame!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
eine devote frau erwartet
einen dominanten mann ... nix weiter.
wenn du nicht dominant bist (man/n kan es nicht werden) helfen dir die ganzen bücher auch nicht weiter.
es gibt in diesem forum genügend lesestoff dazu, aber wenn dir alleine dazu schon die zeit fehlt ... ??!!

in deinem profil lesen wir aber das du BDSM und Dominanz zu deinen vorlieben zählst ... FRAGEZEICHEN
was soll dann die frage .. bzw eröffnung dieses threads?

da wir aber keine unmenschen - oder zumindest nur zum teil - sind:
Verhalten gegenüber einer devoten Frau
Dominanz
Eure Gedanken zum Thema SM
Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !
Verhalten als "Anfänger"
alles noch ganz neu
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?
Sklaveneinführung
Wie fängt man an?


  • mit SchlagFertigen GEBURTSTAGSgrüßen

****bti Frau
6.066 Beiträge
Fragen über Fragen
Hallo zusammen,

nun wie du anhand der Forumsbeiträge sehen kannst, die Dir schlagfertig bereits angezeigt hat, haben wir uns mit diesem Thema schon öfters ausgelaasen.

Was mich jetzt allerdings immer mehr stört ist. Wenn man als Laie ein Auto reparieren will dan kauft man sich ein Buch, wenn du Dir ein neues Elektronisches Gerät kaufst, dann ließt du die Betriebsanleitung. Aber bei einem Menschen, da willst du "learning bei doing" tun.

Ich denke viele Menschen vergessen immer das es Leute gibt, die extra jahrelang studieren nur damit sie verstehen was ein Mensch denkt und fühlt.

Ich bin nicht der Lehrmeister an sich, will ich auch nicht, aber ich bin jetzt schon 20 Jahre BDSMler und wenn ich eins inzwischen weiß, das lernt man nicht so mal eben und schon garnicht "learning by doing". Man lernt auch nicht mal dominant oder devot zu sein. Entweder man ist es oder man ist es nicht.

Deswegen den einzigen Tip, rede mit Ihr offen und ehrlich und Frage Dich hinterher ob du das wirklich willst.

Aber jetzt habe ich doch noch einen kleinen Tip. Du kannst Ihr ja die Aufgabe geben mich oder schlagfertig zu besuchen. *zwinker* *lol*

Nein Spaß beiseite man sollte nie vergessen das wir es bei BDSM mit dem kompliziersten Thematik zu tun haben die es gibt, nämlich Menschen und Ihre Gefühle.

Gruß

AuK
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Tja da kann ich
schlagfertig und auch AuK nur zustimmen.
Die Theamatik ist nicht so einfach, und weil es sich um einen Menschen halndelt der Gefühle hat und verletzt werden kann (nicht nur körperlich), solltest du damit sehr vorsichtig umgehen.
LG
Blackangel36
How To...
Wow, danke ging ja Pfeilschnell,

ok...

FraMe, danke für deine Sichtweise.

Tja Schlagfertig, auf gewisse Weise muss ich Dir zustimmen, doch erstmal vorne weg...das mit der Zeit hat nichts damit zutun das ich keine Zeit habe um zu lesen.... sondern das die Luft brennt *g*
Ebenfalls suche ich keinen Ratgeber "Wie werde ich dominant".
Ich bin sicher nicht der erste der zwar weiss was das richtige ist nur über das wie noch nicht im klaren. Nur darum geht es

AUK
jeder Kfz Mechaniker hat mal als Laie begonnen...das kann man so nicht stehen lassen... deshalb fragte ich Euch...you remember? und zu dener Meinung learning by doing auch noch eine Frage... kamst Du zur Welt ..bist herangewachsen...hast alles über dieses Thema gewusst? ....
Blackangel auch Dir vielen Dank........

wenn es nicht mein Bestreben wäre sie nicht zu verletzen würde ich sicher keine Fragen an das Board pinnen. Dies ist ein supersensibles Thema ich weiss....und erfahre

Danke Euch allen nochmal
****bti Frau
6.066 Beiträge
@vonhohenstein
Hallo vonhohenstein,

nein habe ich nicht, aber ich habe alles gelesen was ich damals in die Finger bekommen habe und ich hatte jemand der mir alles gezeigt hat. Wenn Du es so willst, hat das bei mir rund 1 Jahr gedauert. Auch heute noch lese ich sehr viel und ich lasse mir auch heute gerne noch etwas zeigen und lerne dazu. Was ich dir eigentlich nahe bringen wollte ist das man BDSM nicht einfach mal so macht ohne Wissen und Vorbereitung.

Natürlich hat jeder Mechaniker mal als Laie angefangen, aber zuerst hatte er Unterricht und er hat eine Lehre gemacht, und erst dann war er Mechaniker.

Gruß

AuK
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
siehe den beitrag von schlagfertig

bitte ggf. unter den o.g. zum teil identischen themen hierzu weiterposten, damit das forum weiterhin uebersichtlich bleibt.^^


beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.