Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9283 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Von devot zu dominant switchen: Habt ihr Tipps für mich?43
Ich kenne meinen Partner erst seit kurzem. Und normalerweise bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten gegenüber einer devoten Frau

*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten gegenüber einer devoten Frau
Ich chatte seit einiger Zeit mit einer devoten Frau (devot, nicht maso), und es könnte zu einem Treffen kommen.

Jetzt bin ich an Verhaltenstipps interessiert: Was kommt bei einer devoten Frau gut an?
Mir ist klar - auf die Frage gibt es keine allgemeine Antwort, aber vielleicht ein paar Anregungen, damit ich eine Basis für meine Gedanken habe.

Oder sollte ich das devot besser ganz ignorieren? Mich "normal" verhalten, und alles weitere erst nach Diskussionen zum Thema, was sie unter devot versteht?
Verhalten
Beim ersten Treffen ist es bestimmt noch nicht wichtig, sich "richtig" z.B. dominant zu verhalten. Würde wahrscheinlich erst mal eher abschreckend wirken. Sondern ein ganz normales, höfliches, respektvolles Verhalten gegenüber dem anderen. Chatten ist die eine Sache, reale Treffen die andere. Bei meinem ersten Treffen mit meiner jetzigen HERRIN habe ich mich auch nicht gleich devot verhalten. Wir haben uns über Gott und die Welt unterhalten, aber das eigentliche Thema kam erst beim zweiten Treffen zur Sprache, nachdem wir beide festgestellt haben das wir uns gefunden haben und zusammen bleiben wollen.
Wir wünschen dir alles gute bei deinem Treffen und soviel Glück wie wir auch hatten.
MfG
Heidi und Uli
Uii, das sind wirklich....
schwer zu beantwortende Fragen, bei denen mir (grübel, grübel) keine absolut allgemeingültige Antwort einfallen will.

Zunächst einmal einige Gegenfragen:

• Hast Du SIE schon danach gefragt, auf welches Verhalten sie denn anspringt (abgesehen davon sollte sie ja auf DICH anspringen und nicht auf ein übernommenes und auf Dauer nicht durchzuhaltendes Verhalten)?

• Gibt es ihr einen Kick, von einem Unbekannten schon beim ersten! Date dominiert zu werden (hach - als FANTASIE für mich eine prickelnde Vorstellung - in der Realität würde ich ihn wohl zum Teufel jagen)?

• Oder fühlt sie sich (zu Recht) unsicher, weil es immerhin eine schwerwiegende Entscheidung ist, das Selbstbestimmungsrecht über seine Persönlichkeit ganz oder teilweise, vorübergehend oder dauerhaft an einen anderen Menschen abzugeben. - In jedem Fall ist es sicher ratsam, dass sie auch Deine anderen Facetten kennen lernt, damit sie ihre Entscheidung treffen kann.

• Verspürt sie devote Motive als Persönlichkeitsanteile in sich oder stecken andere Motive hinter ihrem Wunsch - frag sie - das bringt Dich schon auf die Spur, was zu tun ist.

In die gleiche Richtung zielen die Gegenfragen an Dich:

• Verspürst Du dominante Motive als Persönlichkeitsanteile in Dir oder stecken andere Motive hinter Deinem Wunsch? Dann horche in Dich hinein und lasse Deine Vorstellungen, Wünsche und Fantasien zu Dir sprechen.

Ob diese Fanasien sich mit den ihren decken, ob sie als devoter Part(ner) auch für sie unangenehme Dinge als Geschenk entgegen nehmen will, kannst Du nur in einem steten Dialog mit ihr peu á peu entdecken und herauskristallisieren.

Ob Eurer beiden Fantasien denn auch gefahrlos realisierbar sind, kannst Du durch Gespräche mit erfahrenen Doms herausfinden. Ich bin der Überzeugung, dass Dir die Doms hier im JC ihren Rat sicher nicht verwehren würden, wenn Du sie danach fragst.

Zusammenfassend: findet gemeinsam heraus, welches die MOTIVE für Euch sind. Findet EURE Fantasien - und dann fragt auch andere um Rat.

Viel Spass und gutes Gelingen.
Angelika
****bti Frau
6.065 Beiträge
??
Hallo zusammen,

nun in der erster Linie ist eine devote Frau ein Mensch, bennimm Dich einfach ganz normal Ihr gegenüber.

Oder hat sie etwa den Wunsch geäußert das sie anders behandelt werden möchte. Ich weiß ja auch nicht was Ihr vorhabt, da ist die Palette sehr groß von Kaffee trinken bis Session.

Mein Tip, sei einfach Du selbst.

Gruß

AuK
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
hmm....
Da stellt sich mir als erstes doch die Frage:

Bist Du dominant?

Und wenn ja, wie verhältst Du Dich denn einer Frau gegenüber, von der Du nicht weisst daß sie devot ist?

Gibt es da Unterschiede?

Wer nie verließ der Vorsicht engen Kreise und selbst aus aus seiner Jugend Tagen nichts zu bereuen hat, zu beklagen,
der war nie töricht - aber auch nie weise
(Mirza-Schaffy)


Neugierig, aufgeweckten Gruß
Wie wäre es..
Wie wäre es einfach mit Höflichkeit und Respekt, wie man es immer zwischen Menschen erwarten soll. Wenn die Dominanz Frage geklärt ist, siehe obigen Beiträg, musst du gar kein dummes aufgesetztes Dom Verhalten an Tag legen. Entweder du bis es, oder du bist eben nicht. Vieleicht eher zum Schluß ein andeuten der eigenen Dominanz, nicht übertrieben. Wenn ein Treffen stattfindet werdet ihr doch sowieso über eure Vorlieben unterhalten.
...sofern ihr kein erstes spiel verabredet habt -und das würde mich sehr erstaunen-, würde ich mich auf jeden fall höflich und aufmerksam verhalten.
*cool*
mit der tür ins haus? ohne vertrauen aufgebaut zu haben? glaube ich nicht dran.
*hae*
viel spass und
lg
huuja
*******raph Paar
139 Beiträge
sicher.. ..es gibt keine allgemein gültige antwort..

allerdings, wenn ich das hier in deinem beitrag lese:
Oder sollte ich das devot besser ganz ignorieren? Mich "normal" verhalten, und alles weitere erst nach Diskussionen zum Thema, was sie unter devot versteht?
dann denke ich mal, du weißt doch kaum etwas von ihr und ihrer neigung..?

du schreibst, du chattest mit ihr seit einiger zeit. und welche form haben eure unterhaltungen? sind die eher genereller natur? ..über wetter, fussball, kochen, urlaub? ..oder eher grundsätzlicher austausch von interessen..?
vielleicht unterhaltet ihr euch aber auch eher über phantasien aus dem bdsm-bereich? ..phantasien, die euch beide als akteure einschließen?

falls ihr nicht gemeinsam die eine oder andere phantasie als möglichkeit eines ersten treffens angesprochen habt, dann würde ich meinen, lass das treffen erstmal normal angehen.. ..und das treffen wird sich von alleine in eine richtung bewegen, welche beide möchten.
falls schon, ...und sie wirklich devot ist.. ..du tatsächlich dominant.. ..und ihr beide in den entsprechend wichtigen bereichen euch versteht und zusammen passt.. ..dann kann evtl. der abend nach einer ersten offline-kennenlernphase zur phantasie übergehen..?
wie gesagt: es kommt darauf an, wie viel du von ihr weißt, und an was du gedacht hast..

wie auch immer.. .."nur" weil eine online-bekanntschaft in eine offline gewandelt werden soll, sollte man nicht sein verhalten auf eine art und weise ändern, die so noch gar nicht thematisiert wurde. ein plötzlicher verhaltenswechsel wurde sie vermutlich eher verschrecken..
ich würde dir auch raten, dass du dich ganz "normal" verhälst.
alles andere wirkt aufgesetzt und geschauspielert.

ich hatte einmal ein erstes date mit einem dom, der wirkte aber so aufgesetzt. wollte nur mit mein herr angesprochen werden.
alles wirkte so albern, dass ich ihn nicht ernst nehmen konnte.
dieses date habe ich dann vorzeitig beendet und ihn nicht wieder getroffen.

dein date möchte, ob devot oder nicht, in erster linie dich kennenlernen und keinen "dom"

lg und viel erfolg und spaß beim 1.date
Beim ersten Mal...
würde ich mich auf jeden Fall auch einer devoten Person gegenüber verhalten wie jedem anderen gegenüber auch.

Auch wenn Du schon länger chattest, so scheinst Du doch relativ wenig wirklich von ihr zu wissen und ob beim ersten Mal gleich ein Vertrauensverhältnis möglich ist, wage ich doch einmal zu bezweifeln.

Darüber hinaus scheinst Du Dir noch gar nicht klar darüber zu sein, ob Du dominant bist oder nicht (vielleicht habe ich das auch falsch interpretiert).
In diesem Fall würde ich sowieso zur Vorsicht raten, denn was passiert wenn man aus übertriebener gespielter(?) Dominanz heraus handelt hat elfensex ja gut beschrieben (sprich es endet bevor es beginnt *zwinker* )

Wenn Du noch neu darin bist und Dir nicht sicher und ihr Euch aber gut versteht, sprich mit ihr darüber. Sei ehrlich und versuche nicht etwas zu sein, was Du nicht bist oder kannst.
Schließlich fängt jeder mal klein an... *ggg*
Vielleicht hilft sie Dir ja durchaus Dich selber zu entdecken.

Ansonsten sei einfach Du selber, alles ander kommt später.

Viel Spass Euch beiden! *g*
Dominant verhalten?
Es gibt meiner Meinung keine Möglichkeit, sich dominant zu verhalten - entweder man ist dominant oder eben nicht. Alles gespielte, gekünstelte muss zweifellos auf Dauer schief gehen.
Respekt
Nun ja, die anderen haben es ja schon geschrieben, man sollte seinem Gegenüber immer mit Respekt begegnen ob reich oder arm, ob dominant oder devot, ob schön oder hässlich, es sind in erster Linie auch Menschen wie Du und ich, findet Euch selbst und Ihr werdet wissen ob es das ist oder auch nicht!
Man könnte das Thema bestimmt ziemlich weit ausführen, aber das würde hier doch wohl jeden Rahmen sprengen!

Ihr werdet schon sehen, sei Du selbst beim ersten mal, man soll eh nix einfach übers Knie brechen oder gar mit der Tür ins Haus fallen!

In diesem Sinne *zwinker*
Mann macht sich gedanken? das es sowas noch gibt XD
also naja ich mein ich bin selbst devot und wenn ich mich das erste mal mit jemandem treffen würde würde ich nicht wollen das er mir dominant entegene tritt. Das würde wie schon genannt äußerst abschreckend klingen.

und ich finde noch zudem ziehmlich unrief in dem thema sein und unerfahren rüber kommen und ich weiß nciht wircklich wie es bei anderen frauen ist aber bei mir ist es eher so das ich wenn dann dom´s mit erfahrung haben will
********rtig Paar
27.843 Beiträge
@ john
Mir ist klar - auf die Frage gibt es keine allgemeine Antwort, aber vielleicht ein paar Anregungen, damit ich eine Basis für meine Gedanken habe.
genauuuu und desshalb sollte dir als altem hasen auch das forum als lesestoff und anregung bekannt sein!

ich gebe dir mal einige links:
Verhalten gegenüber einer devoten Frau
Dominanz
Eure Gedanken zum Thema SM
Neulinge Brauchen Tips und Anregungen !
Verhalten als "Anfänger"
alles noch ganz neu
Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?
Sklaveneinführung
Wie fängt man an?
Was kommt bei einer devoten Frau gut an?
kurz und knapp: ein dominanter mann!
aber um himmels willen verstell dich nicht! als normaler man bist du einer devoten nicht gewachsen! diese frauen sind viel zu stark für dich und haben enorme ansprüche an einen dom ... wenn du dieses nicht in dir spürst ... sei ehrlich zu ihr und lass die finger davon!
einem dominanten mann würden 10.000 szenarien durch den kopf sausen wenn er mit einer "neuen" devoten zusammentrifft! und keine unsicherheit!
das kopkino zumindest läuft dann auf hochtouren

  • SchlagFertige grüße


oder gibt es gegensätzliche meinungen?!!
*****02m Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
@schlagfertig
genauuuu und desshalb sollte dir als altem hasen auch das forum als lesestoff und anregung bekannt sein!
Oje - jetzt gelte ich hier als alter Hase *schock*

Meine Situation ist nicht ganz mit den bisherigen Threads vergleichbar, deshalb habe ich einen neuen aufgemacht: Sie ist devot, hat sie so explizit gesagt. Und sie weiß auch, dass ich mit Dominanz keine Erfahrung habe. Sprich - wir haben uns über mehr als nur Fußball unterhalten.

Kennenlernen wird das Thema für einen ersten Abend sein. Und drauf hoffen, dass sie mich ja nicht mit "Mein Herr" anspricht, sonst würde ich ganz undominant vor Lachen platzen *lol*

Danke für alle Antworten - ihr habt mir geholfen, mir ein Bild zu machen. Ich werde hier posten, wie es gelaufen ist. Wobei durch die Entfernung das Treffen wohl nicht so bald stattfinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.