Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
In meinem Kopf bin ich nur noch eine Sklavin...25
Ich bin nun schon seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen.
zum Thema
Muss man Sklavin sein, nur weil man auf BDSM-Spiele steht?52
Im Laufe der Zeit mußte ich immer wieder feststellen, dass es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaveneinführung

*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sklaveneinführung
Ich habe vor kurzem gemerkt das ich devot veranlagt bin und mein Freund her dominant! Ich mächt jezt das er mich zu seiner Sklavin erzieht.... möchte hier für mich und meinen Freund ein paar Tips hohlen... wer hilft uns??


[b]lg[/b] devotgirl *hotlady2*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Hmmmmmmmmmmmmmmm
dein Motto..... lebe in den Tag hinein....

haut mich grade um, sorry.
Hallo 007 [u]ggg[/u]

also ich persönlich denke, BEVOR du eine Sklavin werden willst, und das noch mit einem eher, wenn ich das richtig verstanden habe, unerfahrenen DOM, der also noch gar keiner ist und erst einer werden will, solltest du/ihr euch DRINGEND darüber im Klaren sein, was das eigentlich bedeutet.

Und hier kommt dein Motto: Lebe in den Tag hinein.... sorry, aber hier an diesem Ende des Netzes klingt das eher wie:
"Ey heut gehn wir ins Kino oder?"
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht si richtig ernst ist, bei euch 2 beiden....

Für den Fall, dass ich mich irren sollte, muss ich fragen: Was habt ihr denn schon erfahren auf diesem Gebiet? Weisst du, was es bedeutet, Sklavin zu sein? Allgemein gehalten natürlich, denn die Parameter des Sklavinnen-Daseins legt ja ihr beide fest.

Aber ich denke hier gibt es bestimmt viele hilfreiche Geister, die dir ihre eigene Version der "Sklavin" anheimlegen.
Und danach.... liegt es an euch, wie ihr das gestalten wollt.

Tom

PS: sorry, wenn ich n bissl hart in der ANsprache wirke, aber besser einmal zu deutlich, als irreführend *fiesgrins*
Ghostface hat ja schon einiges dazu geschrieben.

Allerdings kann ich seinem Schluß, daß du - nur weil du devot bist - auch gleich Sklavin werden möchtest, nicht folgen.

Überleg dir mal worin sich deine "Devotheit" äußert? Dienst du gerne? Liebst du Schmerzen? Magst du Demütigungen?Offentlichkeit?Steine im Schuh?Kalte Füße?.....

Wenn Dir klarer geworden ist was du eigentlich magst - hier empfehle ich auch immer gerne "Die Qual der Wahl" als Einstiegslektüre - dann bleibt nur noch reden, reden, reden und noch mal reden mit deinem Freund/Dom - um Grenzen abzustecken und sich auch zu versichern, das BEIDE an den angedachten Spielen Freude/Vergnügen und geniale Momente haben.

Stehts zu Diensten

Sai-Jin
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da haben
die beiden vor mir eigentlich schon alles zu geschrieben.
Redet miteinander, erzählt euch eure Wünsche und auch Vorstellungen.
Lest euch hier im Forum mal ein bissel durch, das wird euch auch helfen.
LG
Blackangel36
Der wunsch und die realität ist was anderes,ein unerfahrener DOM kann sehr viel kaputt machen.
Du selber mußt dir im klaren sein was du möchtest.
nur das spiel?? oder ausleben??
wir leben es aus,es ist für uns mehr wie ein spiel.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..hier mal ein paar lesetips fuer bestrafungen die man anwenden koennte^^

Möglichkeiten zur Bestrafung???
Lieblingsspielzeug bei der Bestrafung


g. nike
*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
ich muss sagen das ich mit den antworten meist nicht übereinstimme...
1. ich meine es ernst
2. jeder dominante und devote hat irgendwann mal angefangen ... ohne erfahrung und irgendwann muss man es ja lernen!
3.ich bin mir im klaren was es bedeutet und ich will alles machen was dafür nötig ist

[b]lg[/b] devotgirl

ps. wollt mir ja nur ein paar tips hohlen... ist das so schlimm??? *hotlady2*
ich bin mir im klaren was es bedeutet und ich will alles machen was dafür nötig ist

Ich glaube nicht, dass das der richtige Ansatz ist!
*******007 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
warum?
Hallo devotgirl007,

ich kann mir gut vorstellen, in welcher Lage ihr euch befindet. Da ihr eure
Neigungen gefunden habt, braucht man da nicht weiter drüber zu spre-
chen. In Sexshops gibt es für eure Neigungen Startersets, die helfen beim
Einstieg ebenso wie einige Bildbände oder Bücher. Hübsche Sachen aus
Latex und soweiter gibt es dort auch. Das sind meine ich eine kleine Aus-
wahl an Hilfsmitteln, die euch das Spielen als dom-dev-Paar erleichtern.
Ansonsten lasst eurer Phantasie freien Lauf, stellt Regeln und eine Klei-
derordnung auf.
Legt fest, welche Assessoires du als devoter Teil tragen musst, wie du
dich zu verhalten hast etc. Setzt einen Vertrag auf, in dem ihr alles fest-
legt (er kann auch erweitert werden).
Da seid ihr also sehr frei. Legt Etappen als Meilensteine der Sklavenwer-
dung fest und welche Aufgaben du bist dahin zu erfüllen hast. Halte deine
Erziehung bildlich fest und führe ein onlintagebuch, in dem du alles nieder-
schreibst.
ich hoffe ich höre mal was euch und den Fortschritten.

Gruß Martin
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Euer Anliegen verstehe ich, aber das Thema ist zu komplex, um mal kurz "ein paar Tipps" geben zu können.

Aber ich habe trotzdem einige Vorschläge für euch:

Im Internet werdet ihr jede Menge Seiten zum Thema finden, sogar ganze Communities und Foren gibt es. Schaut euch dort zusammen um.

Weiter gibt es (Fach-)Zeitschriften, Bücher, etc. pp. Sicherlich findet ihr Infos zu einigen im Internet, aber auch in "normalen" Sexshops und speziellen Shops für den Bereich BDSM.

Es gibt natürlich auch BDSM-Clubs, -Kneipen etc.

Sicherlich werdet ihr auch über BDSM-Stammtische, -Parties, -Playparties, -Treffen, usw. lesen. Es gibt auch spezielle Treffen für Anfänger.

Auf einem Treffen werdet ihr viele Gleichgesinnte treffen, und allen ging es mal wie euch. Hier könnt ihr euch austauschen und von den erfahreneren lernen.

Bei allen euren Unternehmungen vergesst aber nicht, euch ständig miteinander auszutauschen über euch, eure Empfindungen und den neuen Weg, den ihr miteinander gehen wollt.

Jetzt schonmal viel Spaß dabei (viele Leute im SM-Bereich sind leider viel zu ernst)! *g*

Tiana
treff
ich bin auch der meinung das ihr euch mit leuten treffen solltet die schon erfahrungen gesammelt haben oder am gleichen punkt stehen wie ihr. es gibt auch viele parties für anfänger wo erfahrenen doms (m/w) anwesend sind und deinem freund unter die arme greifen bei deiner erziehung.
es wird sicher sehr viel zeit brauchen bis ihr euren weg gefunden habt was eure dom/sub beziehung angeht. macht euch mal keinen stress und überstürzt nichts denn die gefahr ist auch gross das man einen overdose bekommt und zu schnell zu extreme dinge probiert welche im endeffekt die lust an dieser besonderen art der lust vermiesen.

kleiner tipp:sag nicht du würdest ALLES tun denn es gibt dinge von denen du noch nichts weisst und die dir eventuell gar nicht gefallen werden *g*
Wie stelle ich es an?
Gemäß dem Motto: "Es müssen viele Gedanken durchs Fenster entweichen, bis die Tat durch die Tür kommt."

Lesen und nochmals lesen, besonders der dominante Teil, damit er weiß was er tut!

Die SM und BDSM Szene ist sehr gut organisiert und bietet fast überall Kennenlerntreffen oder Stammtische an, wo auch Neulinge gut aufgenommen werden und auch speziele Seminare (Bondage, Schlagwerkzeuge etc. angeboten werden). Besucht eindeutige Lokalitäten, guckt euch um und spielt einfach. Findet für euch Eure Vorlieben heraus und nimmt nicht alles zu Ernst. Bei manchen SM oder BDSM Aktivitisten glaubt man das finstere Gesichtsauszüge zur Veranlagung gleich mitgeliefert werden.

Gruß
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@******irl, da ich glaube, dass es als junger bdsmler noch schwieriger ist kontakte zu knüpfen und wirkliche hilfestelltung zu bekommen, solltest du dich mit jungen bdsmlern unterhalten.
ich empfehle dir die smjg und hoffe mal, dass es ok ist, den link hier zu posten.
http://www.smjg.org

was bisher gesagt wurde, ist sicher in vielen punkten richtig, aber ich weiß auch, dass reden irgendwann nicht mehr weiterführt oder ausreicht. du willst spielen... und du willst deine veranlagung (welche auch immer es ist) ausleben... verständlich eigentlich [b]lächel[/b] das ging/geht mir ja nicht anders *g*

nur steck deine ziele nicht gleich so hoch. nicht jeder devote mensch taugt auch gleichzeitig zum sklaven, aber das macht ihn nicht zu einem/r schlechten sub. ich habe lange zeit geglaubt, dass ich mit meiner devoten veranlagung auch unbedingt eine gute sklavin sein müsste, aber gerade der austausch mit anderen bdsmlern hat mir gezeigt, dass (wie das wofür die abkürzung bdsm steht ja schon hergibt: bondage dominantion submission/sadismus masochismus) es viele richtungen gibt und ich selber meine grenzen festlegen muss.

ich wünsche dir viel erfolg bei der suche nach dem richtigen weg und freu mich für dich, dass du in deinem alter schon so klar sagen kannst, dass du bist, wie du bist.

liebe grüße
die sukkubus
eine sache muss ich noch los werden. es wäre ganz gut wenn dein manne sich erst mal ne zeit als anwärter einer dominanten person unterordnet um ein gefühl zu bekommen wie sich eine person die sich untergibt fühlt.

denn derjenige der einst beherrscht wurde wird auch gut beherrschen können.
Im Ernst??
Ist das so? Sehen das andere auch so?
Nur wer sich hat dominieren lassen, wird ein guter Top sein?
Ich weiß nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es für mich akzeptabel oder gar aufregend ist, mich ausgeliefert zu fühlen. Gefesselt am Ende oder gar benutzt.
Hmmm, obwohl....

*zwinker*
vom sub zum top
meine wenigkeit interessiert sich schon länger mit dem thema und bin/war auch iin verschiedenen communities und habe mich mit sehr vielen leuten unterhalten subs wie auch tops . dieser satz " werde beherrscht dann wirst du gut herrschen " begegnete mir immer wieder in gesprächen.
ca ein jahr stand dann auch ich unter der führung einer dom (lady tora aus d-dorf) und wenn man sowas einmal durchgemacht hat dann sieht man andere devote menschen mit ganz anderen augen bzw man denkt sich ganz anders in sie hinein.
Klingt...
aufregender, je länger ich drüber nachdenke.

Aber eins sage ich Dir: Eine vorübergehende Geschlechtsumwandlung, nur um die Frauen zu verstehen, das mache ich dann aber nicht mit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.