Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7014 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren

Sie ist devot und ich bin quasi unerfahren
Hallo,

was devot und dominant ist weiss ich ja eigentlich. Theoretisch zumindest. Wie das in der (Bett-)praxis ausschaut steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Ich hoffe ich darf einfach mal anfangen zu erzählen. Das hab ich zwar ebenfalls schon woanders gemacht und auch Antworten bekommen, aber ich habe das Gefühl, dass ich einfach noch zu wenig Input habe bzw. noch etwas unsicher bin wie ich das in die Tat umsetzen soll.

Meine Geschichte:
Als ich meine Jasmin kennengelernt habe, war ich hin und weg von ihr (bin ich heute immer noch *zwinker* ). Obwohl ich mit einer Frau nie etwas anfangen konnte, die etwas mehr auf den Rippen hat, konnte ich DIESER frau irgendwie nicht widerstehen. Sie hatte vom ersten Augenblick an etwas Besonderes was mich magisch anzog und auch heute noch an sie hält. Wir sprachen recht früh von Sex auch wenn sie etwas schüchtern war. Dennoch war ihr das Thema wohl wichtig. Allerdings fragte sie mich damals schon, ob ich devot oder dominant bin. Damals habe ich noch geglaubt sie meint "aktiv" bzw. "passiv" (lasst es mich Bettfaulheit nennen). Über die Zeit hinweg kamen aber immer wieder mal so Dinger hoch. Beim Sex nahm sie meine Hand und drückte sie fest an ihre Brust. Oder meinte mal, dass sie es liebt nachts "überfallen" zu werden. Ich Hirni habs dann mal versucht und mich "angeschmust". Das Ergebnis was ein Brummen und Rumdrehen. Aus die Maus. ^^ Am Tag drauf sprach ich sie an und sie meinte dann "naja, nicht so rumeiern. Geh doch einfach mal richtig ran" und fasste mir dabei ziemlich direkt in den Schritt. Wieder ein anderes mal legte sie sich quasi nackt, also nur noch Unterhose an, ins Bett, schaltete den TV ein und saß dann in TV-Guckposition. Nichts passierte erst mal. Klar, dass man keinem hungrigen Löwen einfach so ein Stück saftiges Steak da hinlegen kann und erwartet, dass er brav daneben liegen bleibt. Als ich dann tatsächlich anfing kam dann sinngemäß sowas wie "ich hab mich schon gefragt, ob du keine Lust hättest", aber das Thema war dann schnell geklärt. Klar hab ich Lust. *g* Bei allen diesen Kleinigkeiten hab ich nie wirklich geschaltet und sie mehr als seltsam tickend eingstuft was Sex angeht. Sie fängt ja auch nicht von selbst an, erwartet aber, dass ich es mache. Sendet wiederum keine Signale.

Der Umdenkpunkt war dann diesen Samstag. Sie legte sich ins Bett, weil wir eigentlich schlafen wollten. Als ich so sah wie sie sich auszog konnte ich dann doch nicht so ganz widerstehen. War zwar totmüde, aber Hormone sind ja verflucht mächtig. *zwinker* Jedenfalls kuschelte sie sich an mich ran und meine Hand fuhr ihr über die Brüste. Sie hatte wohl auch Lust noch etwas rumzuspielen. Schön! An dieser Stelle gleich gesagt, dass ich mit dem Thema devot/dominant nie was zu tun hatte und auch bis zu diesem Abend absolut nichts geschnallt habe. Jedenfalls fing ich an an ihr rumzuschmusen. Irgendwann zog sie ihr Nachthemd aus und drehte sich um mit der Bitte sie zu massieren. Klar, also setzte ich mich auf ihren Po und und massierte sie. Das steigerte sich dann zum Gefallen beider. Das Rumschmusen ging dann so bestimmt eine halbe Stunde wobei ich bestimmt gefühlte 80 % brachte. Irgendwann kam ein leicht genervtes "Schaaahaaatz, du weisst doch dass ich kein Kuschelsex mag" was für mich dann ein echter Abturner war und meine Standfestigkeit erheblich erschütterte. Ja, ich war irgendwie dann ein bischen beleidigt und brauch dann auch ab. Nein, ich war nicht sauer auf sie. Also nicht richtig. Eigentlich habe ich mich etwas geärgert über mich selbst. Bestenfalls war ich auf sie was sauer, weil die Ton- und Wortwahl schlecht war. Es fühlte sich in dem Moment eben an wie mit alles Kraft mit dem Kopf vor ne Wand zu laufen. Nicht schön eben ...

Gestern Morgen dann - sie lag noch im Bett und schlief. Das ist immer so, weil ich ein Frühaufsteher bin - kam wohl ein Umdenken. Die ganzen Kleinigkeiten und Signale setzten sich bei mir im Kopf zusammen. Nein, da war nichts mit Bettfaulheit sondern sie ist wirklich devot. Will im Bett diktiert werden. Aber wie? Und! Wird es mir blöd vorkommen? Was GENAU erwartet sie denn jetzt von mir? Hart rannehmen? Benutzen statt schöner Sex wo beide quasi bestimmen was gemacht wird und wünsche geäußert werden? Genau das war es nämlich wovon ich immer ausging und was ich auch nur kenne. Keine Frau in meiner Vergangenheit war wirklich devot/dominant. Bei allen war es quasi auf gleicher Augenhöhe.

Tja, und nun sitze ich hier und hoffe, dass ihr mir etwas dazu schreiben könnt, denn ich habe sowas wie eine Blockade. Nicht, dass ich ihr den Gefallen nicht tun will und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin. Wenn ich so meine Fantasie benutze, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihr das auch tatsächlich geben kann was sie braucht, um richtig befriedigt zu sein. Ja, befriedigt... Also der Sex bislang war gut und gekommen ist sie auch immer. So, wie sie sich verdreht hat... nein, ich glaube nicht, dass das gespielt war. Und dafür ist sie auch zu ehrlich. Ein mal hat es tatsächlich nicht geklappt, aber sie hat es auch gesagt. Hab ja mit Nacharbeiten kein Problem.

Jetzt steht wohl die Frage im Raum warum ich hier so schreibe und wieso ich sie nicht selbst einfach frage worauf sie steht. Ja, das ist berechtigt, denn mit keinem Wort habe ich gesagt, dass sie es mir nicht sagt. Frage ich, dann bekomme ich ein "du weisst doch was ich mag" oder "du müsstest doch wissen..." aber so ganz konkret kam bislang nichts. Nur das eben oben erwähnte. Da ich zwar jetzt einigermaßen viel über Dominant und Devot gelesen habe frage ich mich natürlich auf was GENAU sie denn jetzt steht. Soll ich das Ars*hloch spielen oder den Macho? Möchte sie einfach nur härter angefasst werden und auch mal einen Klaps auf den Po? Zumindest kann ich sagen, dass meine Bereitschaft dazu da ist, aber ich weiss es noch nicht richtig anzupacken.

Was ich manchmal schon glaube ist, dass es ihr vielleicht auch etwas unangenehm ist mir zu zeigen. Sich irgendwo was schämt, weil ich eben das nicht brauche. Keine Ahnung... Ich stocher jetzt einfach mal so rum. Sie ist ja nicht unbedingt die Selbstbewusste - eher schüchtern sogar.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin gespannt war ihr mir zu schreiben habt. Würde mich sehr freuen, wenn man mir auf die Sprünge helfen kann.

Gruß aus Grevenbroich
avenger33
Nur keine Anst...
Nichts schlimmes bei...
schau mal hier:
BDSM für Anfänger
Da gibt es einiges an Informationen fuer Anfaenger und Konkrete Fragen kannst du auch hier stellen:
BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet - Part 2
irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin

Das dachten schon ganz andere und mussten irgendwann feststellen,dass Dominanz im Alltag und Dominanz im Bett nicht zwangsläufig dasselbe sein muss....... *zwinker*
Hallo Avenger...
ich denke, Du solltest Dich fragen, ob Du sexuelle dominante Energie in Dir spürst.
Wenn da etwas ist, wenn Du dominante Fantasien entwickeln kannst, dann probiere sie aus - natürlich geht es dabei um das "Hart Rannehmen" - wenn sie schon sagt, das sie keinen Kuschelsex mag, dann vergiß endlich Deine "gute" Erziehung und versuche nicht, es ihr recht zu machen, denn dann wird es ja wieder dasselbe und genau das scheint sie nicht (sooo) zu wollen.
Sie will Dich sehen und fühlen, Deinen Sex, Deinen Egoismus und leider glaube ich, dass es wahr ist, dass man etwas nicht herstellen kann, was man nicht wirklich empfindet...
also knall ihr Deine Hand auf den Arsch, grapsche nach ihren Titten und fick sie richtig durch... fessele sie mal ein bisschen, bring sie in obszöne Positionen, guck sie Dir an - und überlege, was Dir sonst noch dazu einfällt!

Herzlich grüßt Pur und wünscht Erfolg
********iola Frau
1.021 Beiträge
also knall ihr Deine Hand auf den Arsch, grapsche nach ihren Titten und fick sie richtig durch... fessele sie mal ein bisschen, bring sie in obszöne Positionen, guck sie Dir an -

Dann bist du im Bett Dominant und das wird ihr und wahrscheinlich dir einen Kick geben.

Es kann sein das sie schon tiefere Erfahrungen im BDSM gemacht hat
(die Frage bist du devot oder Dominant, sehe ich als Anzeichen)
Dann ist der Geschlechtsakt eher zweitrangig und euch bietet eine ganz neue Welt.

Es kann sein das sie die Dominanz die sie brauch in dir sieht
(Ich Frage mich nur warum, kenne dich aber auch nicht persönlich).
Und du unterbewusst in ihr die sub gesehen hast.

Passt ihr SM-mäßig nicht zusammen und der trieb ist oder wird sehr stark kann es sein das sie eine Beziehung zu einem anderen Mann benötigt.
(da gibt es leider immer wieder Fälle).

Frag sie doch mal wie viel Erfahrung sie mit SM-schon gemacht hat.

oder noch besser du liest z.b. die "Geschichte der O" wenn dich das Buch "anmacht" denke ich, wirst du dich wenn du, BDSM anfängst auszuleben, befreit und "zuhause fühlen".

Am Besten sagst du Ihr nicht davon, sondern was du dir vorstellen kannst und machst es einfach bei ihr.

Ich denke das sie dich vergöttern wird, wenn du Ihr die Augen verbindest, die Hände vorm Bauch fesselst, sie nackig so hinstellst das du genügend Platz hast.
Dann ihren Hintern mit einer "Springklatsche" warm klopfst (Leichte schnelle Schläge) und dann langsamer aber fester wirst.

Um "Sicherheit" zu gewinnen kannst du eine Skala verwenden.
Du Lässt dir zwischendurch eine Zahl zwischen 1 und 10 nennen.
5 soll sie sagen wenn es ihr am meissten Spaß macht,
nach unten Langweilig,
nach oben schmerzhafter.

du kannst dich dann so bei 5-7 einpendeln,
ich muss dich allerdings warnen du wirst wahrscheinlich erschrocken sein wie viel sie möchte/ab kann.


Bevor du nun immer weiter Experimentierst solltest du dich genauer Informieren den Als Top hat man jede Menge Verantwortung und meiner Meinung nach die schwierigere Seite.
Bist du ja quasi immer der Gebende.

Liebe Grüße Lad Viola
Erst ein mal vielen lieben Dank für die Antworten.

Lese die letzten Tage wie verrückt alles mögliche, um Einblick zu bekommen und versuche ständig abzuschätzen wo ihr Maß liegt wobei ich jetzt schon sagen muss, dass ich nicht glaube, dass sie wirklich den Arsch versohlt haben will. Eher - zumindest sagt mir das mein Bauchgefühl - denke ich, dass sie einfach nur ein bischen härter angefasst werden möchte. Also nichts wirklich schmerzhaftes.

Meint ihr, dass es sinnvoll ist sie darum zu bitten mir zu erzählen wie sie sich den Sex im Idealfall mit mir vorstellt? Quasi "lass deine Fantasie spielen und erzähl mir davon". Hab mir überlegt, ob wir darüber nicht quasi zur "Tat" kommen und ich sehe was sie möchte. Naja, nicht lachen. Ich tu mich halt sehr schwer mit der Materie. Je mehr ich lese, desto mehr muss ich zugeben, dass ich hier und da mal schmunzel, aber nicht aus Verlegenheit sondern eher Neugier, denn ab und an laufen mir denn doch Bilder durch den Kopf, die ich recht interessant finde.
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, da könnte ich doch Recht haben das sie in dir den TOP schon gesehen hatte.

Wie du es angehst ist dir überlassen, du bist ja "oben".
Du kannst abwägen, warscheinlich mehr spass an dem Abend oder mehr Sicherheit.

Viola würde es drauf ankommen lassen.

Die Frage die du beschrieben hast (bist du devot oder dominant),
würde mich 5 Euro wetten lassen das sie auf "Haue oder ähnlichen" steht.
Allerdings finde ich das Thema zu ernst um drauf zu wetten.
****er Paar
2.677 Beiträge
Meint ihr, dass es sinnvoll ist sie darum zu bitten mir zu erzählen wie sie sich den Sex im Idealfall mit mir vorstellt?

ihr solltet unbedingt offen über die wünsche und tabus des jeweils anderen reden.
das ist doch das überhaupt wichtigste in einer partnerschaft!
Reden ist Silber
Ich hoffe, ihr mögt Euch????
Dann könnt ihr, wenn es sein muss über alles reden - aber im Ernst:
Willst Du sie fragen: Soll ich Dich ein wenig hauen...?
Ja - das geht, aber ich zum Beispiel liebe die Überraschung und die Gegenüber, die ich hatte, haben auf die Unmittelbarkeit am besten, heißt am geilsten in dem Fall reagiert!
Der Schlag ist ein Schlag eben auch deshalb: Weil er unvermittelt kommt, empörend, überraschend und überrumpelnd - er geht eben am Hirn vorbei und zielt direkt auf den Körper - ohne Frage und Erlaubnis!
Horch in Dich - Du weißt es schon, glaube Dir und ja:
Es ist auch ein Risiko - vielleicht ist sie tatsächlich mal empört, oder trotzig, oder strahlt aus: Na so habe ich es auch wieder nicht gemeint - dann halte durch und bleibe dabei - wenigstens eine Weile...
denn das hat sie dann doch nicht vermutet und das wird sie in sich selbst und auch in Dir anerkennen und schließlich schätzen und wenn es stimmt, wird sie stolz auf Dich sein und vergiß nicht:
Selbst dann wäre es immernoch SIE, die Dich zum Top, die Dich gemacht hat!
Dieses Spiel ist kirre spannend und nie ist 100% klar, wer denn wirklich Top ist und alles wissen wird man auch nie - sonst wär es ja auch langweilig -
spätestens beim dritten Mal *g*
Und nochwas: Handele! Die eigene Erfahrung wird Deine sein und die kann Dir niemand schreiben. Liebe sie und dann gib es ihr von ganzem Herzen!
********iola Frau
1.021 Beiträge
ihr solltet unbedingt offen über die wünsche und tabus des jeweils anderen reden.
das ist doch das überhaupt wichtigste in einer partnerschaft!

ich finde nicht das sie es unbedingt sollten. auch nicht das es das wichtigste in einer (BDSM) Partnerschaft ist.

Es ist eine Möglichkeit, allerdings auch eine Möglichkeit bei der einem viel verschlossen bleiben kann.

Ich glaube wenn sie ihm erzählen wollte was sie sich vorstellen kann, hätte sie es gemacht.

Ich lese aber raus das sie eine RIESIGE Gedult hat.

Avenger hat doch die Wahl ob er im Gespräch alles abfragt oder sich langsam "aktiv" rann tastet.
(aufgrund der unerfahrenheit ist es wichtig das es nicht schneller als ein ranntasten ist)
@ Viola
ein Gruß von Purello - wir verstehen uns!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Gruß zurück..

Ja da haben wir es unbeabsichtigt doppel gemoppelt wobei du es wirklich gut geschrieben hast.

@****ger:

Als danke schön für die ganzen Tipps und Ansichtsweisen, könntest du uns nach der "Session" berichten wie es gelaufen ist.
Genau...
erzähl uns...denn niemand lernt aus ... und jede neue Erfahrung ist ein Stück neues und fremdes Leben und weil wir so süchtig danach sind - nach dem Leben... drum sind wir schließlich alle hier!

Gruß an Euch! Pur
Morgen sehen wir uns wieder und wie jeden Mittwoch fahre ich direkt nach der Arbeit zu ihr und schlaf auch dort. Ich dachte mir das Thema morgen Abend vorsichtig anzuschneiden und erhoffe mir, dass sie sogar von ihren Fantasien erzählt und nicht wieder so verschlossen da liegt mit dem "du weisst doch eigentlich dass..."-Blick. Ich weiss eben nämlich nichts und das ist mein Dreh- und Angelpunkt an der Story. Hab mitlerweile schon so viel gelesen und in Gedanken rumgesponnen, dass ich sogar schon fast genau weiss was ich alles tun würde, wenn sie Gefallen zeigt. Das entwickelt sich sogar schon richtig zu einem Film im Kopf. Hätte nicht gedacht, dass ich das mal gut finden würde. Dachte immer BDSM ... hust Das müssen total bekloppte Leute sein, die sich gegenseitig mit Peitschen verhauen und das sogar noch geil finden. Lächerlich, wenn man erst mal angefangen hat sich damit zu beschäftigen. ^^

Wie es weiter geht mag ich gern berichten. Nicht zuletzt, weil ich vielleicht noch mal Fragen habe.

Ich lese aber raus das sie eine RIESIGE Geduld hat.
Und ich frage mich wieso sie mich gewählt hat. Hätte jeden haben können und hätte zu keinem Zeitpunkt verzichten müssen. Weiss der Geier was ich ausstrahle oder was ich für eine Wirkung auf sie habe. Eine Herausforderung ist sie in jedem Fall für mich. Mal sehen wie es weiter geht. Ich hoffe gut!

Auch hier noch mal gefragt:
Ist es möglicherweise normal, dass eine devote Frau keinen Sex selbst anfängt sondern halbnackt im Bett liegt und darauf wartet, dass er loslegt? Theoretisch, wenn ich das so vorgreifen darf nach dem was ich alles gelesen habe, müsste sie quasi nie anfangen wollen. Wenn dem so ist, dann macht es auch Sinn wie es mit uns bislang gelaufen ist, denn dann weiss ich, dass sie eben nicht "keine Lust" hatte sondern einfach nur auf was gewartet hat was ich nicht kommt, weil ich nicht weiss, dass sie eben erwartet.
*****_nw Frau
6 Beiträge
Ist es möglicherweise normal, dass eine devote Frau keinen Sex selbst anfängt sondern halbnackt im Bett liegt und darauf wartet, dass er loslegt?

Generell kann man das natürlich nicht auf alle devoten Frauen anwenden, aber dass es auf einzelne zutrifft, ist nicht ausgeschlossen.

Mag sein, grade auch weil sie ja eher schüchtern scheint, dass sie sich auch nicht so recht traut, ihre Bedürfnisse direkt zu zeigen. Oder dass sie überhaupt Lust hat. Frauen neigen ja auch oft eher zu Andeutungen und non-verbaler Kommunikation. Dafür spricht auch, dass sie dir ihre konkreten Wünsche ja nicht mitteilen möchte.

Eine Anregung wäre hier das Briefe schreiben. Oder Chatten. Oder Tagebuch führen (lassen) über ihre Wünsche und Träume. Das macht es vielen Leuten leichter, die so große Hemmungen haben, dass sie nicht darüber reden möchten.
Wenn du nicht sofort "richtig" einsteigen willst (also mit fesseln, Haue und richtigen Befehlen), kannst du dich ja langsam vorantasten.
Wenn ihr nachts nebeneinander liegt, kannst du dich ja von hinten randrücken und anfangen sie fordernd (d.h. fest) zu streicheln und rumzugrabschen und dann nicht auf eine Reaktion von ihr warten, sondern sie einfach rumdrehen, ein Knie zwischen ihre Beine schieben, ihre Hände über ihrem Kopf festhalten und dann sie küssen. Bohr ihr dabei einfach mal die Zunge tief in den Mund.
Wenn du ihr dann zwischen die Beine fasst, wird sie nass sein =)
Ich denke, dass sie will, dass du nicht auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmst. D.h. soviel wie, sie will nicht, dass du sie anfasst, um sie zu erregen und zu stimulieren, sondern dass du sie anfasst, weil es dich erregt. Das wiederrum wird sie erregen.
Wenn sie sagt, dass sie es "härter" mag, heißt das nur, zeig ihr, dass du der stärkere bist. Warte nicht bis sie die Beine spreizt, sondern zieh sie selbst mit einem Ruck auseinander und press deine Hand dazwischen...

Das ist mein Tipp.
********iola Frau
1.021 Beiträge
na, morgen wissen wir bescheid, wenn er sein versprechen hält.

Das mit dem GV (und OV) ist immer so eine Sache, für viele besteht ja die halbe Session daraus,
das finde ich immer so... mhm.. notgeil


klar ist BDSM sex aber ich finde es Intesiver wenn der Verkehr außen vor bleibt oder nur eine "Nebenrolle" spielt.

Meine Meinung
@Domina_Viola
Frauen fällt es auch in der Regel ziemlich leichter sich zurückzuhalten und nicht über das Opfer herzufallen als Männer *zwinker*

Spaß beiseite.
Ich hab das Problem, dass meiner zwar mit mir in die BDSM Richtung spielt, aber ohne Sex würde er es nie tun. Keine Ahnung warum, vielleicht braucht er es als Bestätigung, dass trotz der ganzen Haue alles noch in Ordnung ist Oo Ich bin jetzt dabei ihn langsam in die Richtung zu schieben...
@Naudhizia und @Viola
Ich lächele Euch zu und grüße Euch, Ihr gefallt mir beide sehr und ich schmunzele mal wieder über die Tatsache, dass es wohl fast immer die Frauen sind, die sich die Männer machen...(müssen...?)
Ist das schlimm?

Sind doch schließlich mehr die Männer, die immer meinen, dass sie ihre Sub "führen" und ihr helfen sich zu "entwickeln"...
bei Frauen heißt das eben "sich Männer machen" ...
Nein ...
ist ganz und gar nicht schlimm - ich lächele ja auch nur...
es ist eben oft eine Wahrheit.
Im Gegenteil...
würde mir schon wünschen, dass das auch politisch durchschlüge...
Manno - wär ja auch mal an der Zeit ...
@****ger
Nicht, dass ich ihr den Gefallen nicht tun will und irgendwie kann ich mir sogar vorstellen, dass ich eine dominante Ader habe, da ich sonst im Leben auch überall tonangebend bin. Wenn ich so meine Fantasie benutze, dann könnte ich mir vorstellen, dass ich ihr das auch tatsächlich geben kann was sie braucht, um richtig befriedigt zu sein.

Die Frage ist aber, ob es dir auf Dauer Spaß machen wird, mit so einer passive Person Sex zu haben, die keine Initiative übernimmt sondern dir Vorwürfe macht, weil du ihre Wünsche nicht erfüllst.

Aber ein Versuch ist es natürlich wert. *zwinker*
So, ich habe Feedback versprochen und wie es für mich üblich ist halte ich mein Wort!

Gestern Abend haben sie und ich uns über ihre Neigung unterhalten. Zunächst wollte sie mir wieder mit dem üblichen Kram ankommen "du weisst doch...". Diesesmal konnte sie mich aber nicht damit abspeisen und ich habe dagegen gehalten. Sie sei in einem Irrglauben, dass ich darauf von alleine kommen könnte und ich immer noch im Dunkel tappe, was ihre Wünsche angeht und ich solange diese nicht erfüllen kann bis ich endlich mal was greifbares habe. So fing ich an konkret zu fragen was sie mag. Kurz und knapp: sie mag es fester angefasst zu werden und gern mal einen Klapps auf den Po. Sie mag es auch, wenn ich sie festhalte, aber nicht gefesselt werden.

Ich denke das zeigt sich die nächsten Tage dann hoffentlich und ich hab ne Chance da auch selbst etwas sicherer zu werden, wenn ich erst mal sehe was Sache ist. Im Moment ists schon etwas komisch. Kommt mir schon fast so vor als wäre das ne andere Frau mit der ich in die Kiste steige. Klingt blöd, aber fühlt sich grad so an.

Ob mir das auf Dauer Spaß machen wird weiss ich nicht. Steig ja gerade das erste mal in den Zug nach irgendwo. ^^ Das mit den Vorwürfen muss sie jedenfalls ablegen. Baut unnötig einen Druck auf und das würde, finde ich, zu Frust auf beiden Seiten führen.
Klingt irgendwie unserer Geschichte sehr ähnlich.

Ich dachte auch immer, sie will es härter... das hieß für mich, naja an den Haaren greifen, ordentlich von hinten nehmen usw.
Sie wollte auch nicht mit ihren Fantasien und wünschen rüber kommen. Immer nur hier und da n Hinweis. Und ich habs immer total falsch verstanden *aua* Doch nun ist irgendwie alles anders (n Dank an den JC und einigen lieben Mitgliedern *g*)

Alles was ich hätte machen sollen ist: es ihr nicht ständig recht zu machen.
Genau wie Naudhizia es beschreibt.... ich nehme mir was ich will und es ist genau dann.. das was sie will.

Am Anfang musste ich erstmal meinen inneren "liebevollen" Schweinehund besiegen. Ich fing an mir zu nehmen was ich will, ohne darauf zu achten was sie will (zumindest offensichtlich). Es hat ihr extrem gefallen und der Sex war was ganz besonderes. Damit wurde mein - über die Jahre "zerschlagenes" Ego (eben durch dieses - oh man was will sie denn... was mach ich falsch ding) wieder aufgebaut. (klingt komisch- is aber so)

Tu einfach mal was dir gefällt. Spiele mit ihren Gedanken, und ich wette es wird ihr sooo sehr gefallen, dass es dir noch viel mehr gefällt. Und dann... kommt sie von selbst mit ihren Fantasien und erzählt dir mehr...

Ich bin ebenfalls völlig neu in diesem Gebiet.. aber mittlerweile fühle ich mich mehr als wohl. Hoffe Ihr beide findet wonach ihr Euch sehnt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.