Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Coffee&Cake Friends
386 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
zum Thema
Mit BDSM anfangen, wie schafft man den Einstieg?8
Hey, ich habe noch keine Erfahrung mit Bdsm, glaube aber, dass er mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?

Möchte BDSM ausprobieren. Wie ist der Einstieg?
Hallo ihr Erfahrenen.
Ich möchte Neues ausprobieren und gerne die verschiedenen Facetten des BDSM probieren. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, aber der Reiz und die Neugierde ist da. Wie stelle ich das am sinnvollsten an. Wie komme ich an eine "Lehrerin", die mir auch nöch gefällt.
Für Ideen und Vorschläge bin ich dankbar. Gruß
*******_by Frau
320 Beiträge
ich bin zwar alles andere als eine Erfahrene BDSM-in, aber ich denke doch, dass ich mal meine "Weisheiten" ablassen kann *zwinker*

Bei BDSM spielt das Vertrauen eine sehr große Rolle. Wenn du devot bist, musst du dir sicher sein, dass dein DOm NICHTS macht, was dir nicht gefällt, dir wehtut oder dir schadet. Daraus folgt, dass der Dom sehr viel Feingefühl haben muss und seine "Macht" nicht ausnutzen darf.
Am Besten denke ich ist es, mit der Partnerin das neue Terrain zu erkunden. Schließlich kennt ihr euch, wisst, was dem andren gefällt und was nicht etc. Wenn du aber jetzt nicht mit einer glücklichen Beziehung gesegnet bist, wird es deutlich schwieriger. Wie gesagt,d as vertrauen ist sehr wichtig, da würde ich mich nicht freiweillig einer Fremden anvertrauen...

Zum "Technischen": Anfange würde ich erstmal mit dem Fesseln, zuerst ganz zwanglos mit Tüchern (die schneiden nicht ein und sind eher symbolisch, weil man sie leicht von allein wieder lösen kann) und dann ein langsames Herantasten. Immer mehr vom "Normalen" zum BDSM kommen, damit man sich nicht überrumpelt fühlt.