Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
devot und Partnerin77
Ich lebe sm nun seit ca einem Jahr aus aber mit anderen Männern, da…
zum Thema
Kein anderer Sex mehr außer SM/BDSM bzw. Dominant-Devot57
Zunächst ich bin 25 Jahre alt somit noch recht jung, Dauersingle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Gedanken zum Thema SM

Eure Gedanken zum Thema SM
Hallo
Ich bin erst seid kurzem angemeldet und mache unter anderem eine kleine Ausarbeitung zum Thema devot/dominant.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir per Clubmail eure Gedanken zum Thema devot und/oder dominant schreibt. Es kann eine beschriebene Situation, ein Gedicht, spontane Gedanken etc sein, ein paar Sätze oder ein halber Roman, ganz egal^^

Oder ihr könnt sie hier posten, geht natürlich auch *g*

LG
Angelynn
Hallo

Ups jetzt hats mir doch glatt die Sprache verschlagen.
Mal eben überlegt:

Ich war lange auf der suche nach mir selbst, bis ich dann ihrgend wann mal auf BDSM gestossen bin. Es hat Monate gedauert, bis ich begriffen habe worum es ging.
Ich wurde auf eine Seite im Netz aufmerksam gemacht, die ich dann nach einigem zögern lass, ich war entsetzt, was ich dort alles lass, und doch intressierte es mich, als ich die seiten sehr genau studiert hatte wusste ich das sich dort meine Seele wiederspiegelte, von dem Moment an wusste ich was ich bin und was ich wollte.
Nach weiterem zögern hatte ich meinem Partner gesagt was ich denke und was ich fühlte, ich dachte er währe entsetzt doch es stellte sich herraus das er genau das gegenteil von mir war er nur nicht den Mut hatte es mir zusagen.
Heute leben wir unsere Neigung aus und mir geht es gut dabei, was vor ein paar Monaten noch nicht der Fall war.
Wir leben in einer 24/7 Beziehung.
Hier noch ein grosse dankeschön an meinem Dom für sein grosses Herz.

Gruss Golden
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Heute leben wir unsere Neigung aus und mir geht es gut dabei, was vor ein paar Monaten noch nicht der Fall war.
Wir leben in einer 24/7 Beziehung.
Na, wenn das mal nicht von Null auf Hundert in einer wahnsinnig kurzen Zeit war.

Einige meiner Gedanken zum Thema BDSM?

Ein Gefühl

Ein Gefühl, wie es tiefer nie von ihr empfunden wurde,
ein Gefühl, das sie noch nie so durcheinander brachte,
ein Gefühl, das ihr fast die Luft zum atmen nahm,
ein Gefühl, das ihr so gut tat, weil es so weh tat.

Ihre Seele, die noch nie so verwirrt war,
ihre Seele, die noch nie zuvor so verletzlich war,
ihre Seele, die sie niemals vorher einem anderen schenkte, ihre Seele, die kämpft, weil sie gebrochen wird.

Ihre Augen, die das strahlen lernten,
ihre Augen, die sovielen Tränen die Freiheit schenkten,
ihre Augen, die noch nie soviele Farben sahen,
ihre Augen, die ihre Seele widerspiegelten.

Ihr Körper, der noch nie so schön gezeichnet war,
ihr Körper, sich noch nie vollends hingab,
ihr Körper, der nicht mehr ihr eigener war,
ihr Körper, der sich nur gebunden glücklich windet.

Sie, die oftmals mit sich selbst kämpft,
sie, die keinen Namen mehr trägt,
sie, die sich allem unterworfen hat,
sie, die endlich angenommen wird,

Sie, die sich nun Sklavin nennt...

© Text by herz-schlag.com/Jenny2003
--------------------------------------------------------------------

Das war einer meiner Gedanken, die ich auf unserer Page niederschrieb. Weitere sind also dort nachzulesen *zwinker*

LG, Jenny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
wow
Hallo Jenni,
das ist ein wahnsinns Gedicht.
Echt super.
Blackangel36
******nke Mann
178 Beiträge
Tolles Gedicht
Klasse Gedicht.
Meine Meinung zum Thema: Ich finde diesen Bereich sehr spannend. Aber nur als Spiel bei dem ich gerne mal devot oder auch mal dominant bin. Aber es ist nur ein Spiel und dieses geht dann auch mal zu Ende. Man kann es dann mal wieder herausholen und noch mal spielen. Vielleicht mit einer veränderten oder strengeren Spielregel.
Eine richtige SM Beziehung oder sogar 24/7 könnte ich mir nicht vorstellen.
weiß leider nicht mehr von wem es ist...
... aber es gefällt mir sehr...
also nicht bös sein, wenns hier von jemand war.
dass ich es hier einstelle, damit zolle ich nur meiner hochachtung vor dem dichter!


hab mich berührt
hab dich gespürt
ein teil von dir
er lebt in mir
berühr ich mich
dann spür ich dich
wieder nicht von mir... aber: hut ab vor dem dichter...
Einfach nur DEVOT...

... liege ich unter deinen Händen,
wie ich will kann ich es drehen und wenden,
deine Gefühle gerade – sie sind nicht echt -
denn jetzt bin ich dir nur für das eine recht.

Egal – ich will dich spüren bei mir,
auf allen vieren kriechend zu dir,
deine Befehle widerstandslos erbringen,
du brauchst mich doch gar nicht zwingen.

Die Füße gefesselt, der Mund verbunden,
am ganzen Körper unzählige Wunden,
der Schmerz verbunden mit deiner Gier,
keinen Widerspruch duldend, wie ein Tier.

Das heiße Wachs auf meiner Haut,
der Blick von dir, der auf mich schaut –
er brennt sich bis zu meiner Seele,
doch diese ist bei dir voller Leere.

Gezeichnet von deinen Schlägen mein Rücken,
vor dir stehend und immer wieder bücken,
mein Herz verbannt und Gefühle gebrochen,
deinen Pfahl immer wieder in mich rein gestochen.

Doch danach wirst du mich wieder in deine Arme nehmen,
ich kann mich an deine schützende Schulter lehnen,
Du streichelst mich sanft über Wunden und Haare –
Sag mir: haben solch ein Sexleben viele glückliche Paare?

Achte deinen Gegenüber, wie du selbst gern geachtet würdest!
Bdsm ist
BDSM ist...
Jemandem ...
so sehr zu vertrauen, dass man sich ihm anvertraut,
so sehr zu lieben, dass man sich ihm hingibt,
so sehr zu verlangen, dass man sich ihm unterwirft,
so sehr zu begehren, dass man sogar die Grenze zum Schmerz überschreitet,
so aufgehoben fühlen, dass man sich aufgibt und fallen lässt.. .

oder andersherum Jemanden
so sehr respektieren, dass man ihn sicher und verantwortungsvoll führt,
so sehr zu lieben, dass man ihn überglücklich machen möchte,
so sehr zu verlangen, dass man ihn unterwirft und ein unvergleichbares Band erschafft,
so sehr zu begehren, dass man ihn besitzen, zu seinem Geschöpf machen möchte,
eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit schafft,
um den anderen behutsam an die Grenzen zu führen und ihn auffängt... *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr interessantes Thema.
Hallo Zusammen,

ich habe zum Thema BDSM einiges in meinem Profil unter den HP´s...da kannst Du mein denken lesen und mein Handeln fühlen...
Ich fand die Beiträge hierzu, sehr schön und auch ausdrucksstrak, sehr gut. Es ist alles nicht so einfach wie in der Phantsie, dennoch sollte man es versuchen. Man kann es dann ja immer noch lassen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******old Mann
317 Beiträge
gedicht von mir als dom
die hier geschriebenen gedichte sind ein wunderschöner einblick in die devot seite. mal shen, wie es von oben aussieht:

so zart, zerbrechlich
der blick verletzlich
der kopf gebeugt
von liebe das zeugt

meine starke hand
deine aufmerksamkeit bannt
das vertrauen in mich
wird beschützen nur dich

gegeben die macht
dich selbst mir gebracht
viel liebe und lust
füllt jetzt meine brust

die führung du brauchst
phantasien du hauchst
vollzogen von mir
die lust bring ich dir

manch strenge du begehrst
dich trotzdem so wehrst
die fessel willst spüren
ich tu dich fest schnüren

in den händen dich hüte
mit all meiner güte
so wertvolles gut
in meiner macht ruht

so sind wir vereint
gefesselt, geleint
brauchen uns immer
trennen uns nimmer


********** aus meiner eigenen bescheidenen feder *******
2hard
**********uende Frau
359 Beiträge
sehr schön
Hallo 2hard2hold,

es ist wirklich sehr schön geschrieben.... Das ist mal eine andere sicht aber dennoch total vertraut, weil Du das nieder geschrieben hast, was in einem vorgeht, sehr schön.... Ähm, die anderen Gedichte sind aber auch wunderbar....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
dom-sub
Wir beide sind gleichwertige Menschen aber wir sind nicht gleichberechtigt. Soll heißen das bei gewissen Dingen ich kein Mitspracherecht habe.
Es grüßt der Subuli
Mehr als nur Spiel...
Hi,

für mich ist SM viel mehr als nur Spiel - ich lebe es. jederzeit und absolut. in einer 24/7-Beziehung ohne Netz und doppelten Boden (Safewort)! Ich lasse mich total fallen und gebe jedwede Verantwortung ab- einfach ausgeliefert sein und in jeder Beziehung benutzt zu werden - einfach unbeschreiblich....

Lars
--------------
More pain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.