Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2169 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung und Demütigung104
Kann, muß, darf, soll Erniedrigung und Demütigung zu einer dominat /…
zum Thema
Richtige Worte für verbale Erniedrigung/Demütigung124
Ich mache es mir echt schwer den richtigen ton bei ihr zu finden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung + Erniedrigung

Demütigung + Erniedrigung
Hallo,

wie sieht für euch eine gelungene Demütigung oder Erniedrigung aus?

Was habt ihr bisher herausragendes auf diesem Gebiet erlebt?

Liebe Grüsse
Jenny + Stefan
Erleben....leben
@ Jenny_Stefan

Nun was ich erleben durfte.....

In Handschellen mit einer Dame einkaufen gehen war schon etwas erniedrigendes . Den gesehen haben es viele *ggg*
zu diesem Thema..
läuft doch gerade ein anderer thread!!! Überschrift:
"Demütigung und Erniedrigung"! Wo liegt da der Unterschied zu dem Thema "Erniedrigung und Demütigung"?? Es ist erstaunlich, was von den Verantwortlichen zugelassen wird, während andere Beiträge abgelehnt werden!!!! Beispiel mein Vorschlag f. einen neuen thread vor etwa 2 Wochen: Ohrfeigen als Strafe und oder Liebesbeweis der Herrin

Nun aber zum Thema: Ja, auch Ohrfeigen, noch dazu in der Öffentlichkeit oder auch im Rahmen eines Clubbesuches, von meiner Herrin können ziemlich demütigend sein. Für andere subs ist Anspucken seitens des DOMs erniedrigend.
Wäre schön, wenn weitere Beispiele kämen...
****ub Mann
1.137 Beiträge
@**b1
Nun, auch zu Ohrfeigen gibt es bereits Threads:

Ohrfeigen als Stimulanz
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Von daher... auch die Mods hier können nicht alle Themen gegenprüfen, dafür werden hier wohl zuviele Vorschläge gemacht.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
jepps
bitte in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten, damit doppelpostings moeglichst vermieden werden.

hier mal zb ein aehnliches thema, das aktuell am laufen ist:

Erniedrigung und Demütigung

:: schließe das thema ::

beste grueße
nike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.