Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BDSM
11350 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Magdeburg
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung + Erniedrigung

*************** 

***************  

Demütigung + Erniedrigung
Hallo,

wie sieht für euch eine gelungene Demütigung oder Erniedrigung aus?

Was habt ihr bisher herausragendes auf diesem Gebiet erlebt?

Liebe Grüsse
Jenny + Stefan
************ 

************  

Erleben....leben
@ Jenny_Stefan

Nun was ich erleben durfte.....

In Handschellen mit einer Dame einkaufen gehen war schon etwas erniedrigendes . Den gesehen haben es viele *ggg*
************* 

*************  

zu diesem Thema..
läuft doch gerade ein anderer thread!!! Überschrift:
"Demütigung und Erniedrigung"! Wo liegt da der Unterschied zu dem Thema "Erniedrigung und Demütigung"?? Es ist erstaunlich, was von den Verantwortlichen zugelassen wird, während andere Beiträge abgelehnt werden!!!! Beispiel mein Vorschlag f. einen neuen thread vor etwa 2 Wochen: Ohrfeigen als Strafe und oder Liebesbeweis der Herrin

Nun aber zum Thema: Ja, auch Ohrfeigen, noch dazu in der Öffentlichkeit oder auch im Rahmen eines Clubbesuches, von meiner Herrin können ziemlich demütigend sein. Für andere subs ist Anspucken seitens des DOMs erniedrigend.
Wäre schön, wenn weitere Beispiele kämen...
****ub 
1.137 Beiträge
Mann
****ub 1.137 Beiträge Mann

@sub1
Nun, auch zu Ohrfeigen gibt es bereits Threads:

Ohrfeigen als Stimulanz
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Von daher... auch die Mods hier können nicht alle Themen gegenprüfen, dafür werden hier wohl zuviele Vorschläge gemacht.
**ke 
JOY-Team 47.783 Beiträge
Mann
**ke JOY-Team 47.783 Beiträge Mann

jepps
bitte in den hierzu bereits bestehenden themen weiterposten, damit doppelpostings moeglichst vermieden werden.

hier mal zb ein aehnliches thema, das aktuell am laufen ist:

Erniedrigung und Demütigung

:: schließe das thema ::

beste grueße
nike