Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Devot - Strafen39
Empfindet ihr Strafen wirklich als Strafen - man "freut" sich doch…
zum Thema
Kleidung als Switcher6
Da ich ein Switcher bin, habe ich, zumindest für mich selbst, große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigungsmethoden für möchtegern Mädchen

Demütigungsmethoden für möchtegern Mädchen
Hallo,
mir wurde befohlen ein Forum zu erstellen in dem Erfahrungsberichte, Vorschläge oder Anregungen gepostet werden können. Das Hauptthema sollte sich um das Thema DWT (devot oder nicht) und Umgebungsgebiete handeln. Also wie demütigt man am besten devote (gezwungene oder freie) DWTs oder bringt sie dazu wirklich auch aus Eigeninitiative weibliche Kleidung zu tragen. Welche Strafen bieten sich gegen Regelverstoß an und wie weit sollte man in der öffentlichen Demütigung gehen, wenn es um einen gezwungenen DWT geht.
Das ersteinmal als Richtlinie, werden sich bestimmt im Laufe der Zeit noch andere Themengebiete herauskristallisieren.

Mit freundlichen Grüßen Marcel.
(Im Auftrag von HerrinMC) !!!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich habe das Thema
hierhin verschoben.

Mod Eva (JoyTeam)
Demütigungsmethoden für möchtegern Mädchen
in einem geeingnetem outfit für jeden sichtbar zum einkafen schicken oder fensterputzen so das ihn jeder sehen kann
*********en_he Paar
74 Beiträge
au weh....
ist das jetzt nen scherz oder mangelde fantasie von deinem dom.??....wir werden uns mal gedanken machen zu diesem thema.....viel spass..
*schock*
Hallo@devToy18

Eine pauschal antwort kann man hier nicht geben, lass doch mal deiner Fantasie freien Lauf.
Denn jeder hat so seine Art, das heiß aber nicht das auch alle darauf stehen, denn jeder empfindet anders.

Jedem wie er mag

Lieben Gruss Golden_Girl
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Oh je oh je....
das wird wieder lang... denn dazu gäbe es ne Menge zu sagen.

Also gut, gehen wirs an.

Deinem Befehl hast du Folge geleistet. So weit, so gut. Wäre ich deine Herrin, und ich würde lesen müssen, wie unklar und diffus dein Anliegen wäre, wäre jetzt exemplarische Bestrafung die Folge, verbunden mit der Infragestellung der Ernsthaftigkeit deines Anliegens.

Des weiteren muss ich einfach die Frage stellen, warum und weshalb die Frage nach den diversen Möglichkeiten der Bestrafung gestellt wird. Einerseits könnte ein erfahrener BDSMler sich denken, dass da entweder Anfänger unterwegs sind oder vielleicht ein gewisser Mangel an eigenen Ideen vorhanden ist.

WENN das tatsächlich so sein sollte, bitte Leutz, sagt es und apostrophiert das Thema nicht als Erweiterung oder Auftragsaktion. Ich bin immer für gerade heraus und offen. Es ist nichts dabei, als Beginner in der Szene um Hilfe zu bitten oder um Rat zu fragen. Wenn ich nicht zu Beginn ein paar wundervolle Menschen kennen gelernt hätte, würde ich wohl immer noch im Keller versonnen die Deckenhaken anschauen und mich fragen, warum ich n Ständer hab.....

Und ach ja, eine genauere Fragestellung wäre dann sehr wünschenswert.

In diesem Sinne...
Danke Ghostface...
Ich dachte nicht dass es so wichtig ist anzugeben ob man noch am Anfang steht, ich/wir dachte/n dass man dies wohl aus der Anfrage allein entnehmen könne *rotwerd* . Aber nunja, da es nun raus ist geben wir es offen für alle zu dass wir sowohl Anfänger sind und es meiner Herrin etwas an der Fantasie fehlt, darum wollten wir mal andere Seiten in Augenschein nehmen. Wir wären glücklich, wenn ihr oder besonders du uns helfen könntest.
Liebe Grüße...
********s_nw Mann
65 Beiträge
spazierfahrt
in geeignetem outfit wohnung und fenster putzen lassen, oder im auto
eine spazierfahrt unternehmen lassen.
*******ris Paar
665 Beiträge
Wenn man schon die "Szene" anfragt devToy dann kann man sich z. B. durch div. "erotische Geschichten" forsten.

Einige von diesen Werken beinhalten relativ gut praktizierbare Elemente, die man auch sehr leicht einbauen / umsetzen kann.

Das hilft dann beim Finden von Fantasien und vorallem erweitern dieser. Jeder Anfang ist halt schwer *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Mal wieder melden
ich mich wollte.

DevToy, seid ihr denn jetzt weiter gekommen in EUren Phantasien oder wie ist der Stand der Dinge?

Denn das Problemo ist ja schlussendlich, dass, auch wenn du/ihr gutgemeinte Ratschläge oder Phantasien vorgestellt bekommt, das nie Eure sind sondern ihr seid dann gewissermaßen fremdbestimmt. Ob das Sinn und Zweck ist, weiß niemand. Fremdbestimmt und bein passiven teil sicherlich, aber beim Aktiven?

Ich bite allerdings einen etwas privateren Austausch mit deiner Herrin an, vielleicht beschwingt das ja etwas..

*g*

Tom
ach tom,
ich mag deine antworten*ggg*

und du nimmst wenigsten uns "anfänger"an die hand..(sinnbildlich gemeint)

habe hier leider fast nur schlechte erfahrungen gemacht,mit der s.g. dominaten gattung....

lese hier regelmäßig mit,scheue mich aber fragen zu stellen oder selbst zu posten..eben wegen den schlechten erfahrungen...

gerade als anfänger,trägt man ängste in sich.....und einige hier,machen sich regelrecht einen spass daraus....

ich werde das thema weiter beobachten...und mir meine antworten eben herausfiltern*ggg*

lg jana
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Oh je....
nun... ich werde jetzt mal meine "dominanten" Parameter definieren.

Unser Schinderausbilder in Hammelburg schlich morgens hinter uns auf und ab. Wieder und wieder hämmerte er uns folgenden Spruch ein:

"Wir bewegen uns leise, wir bewegen uns schnell, denn wir bringen den Tod. Wir sind unsichtbar, wir sind immer präsent und wir sind jederzeit Herr der Lage"

Man kann zum Militär, besonders zu den Einzelkämpfern sagen was man will, aber der kausale Effekt besteht darin, dass ich heute nicht mehr laut gehen KANN. Und darüber hinaus ist der Letzte Teil der AUssage die für mich als Aktivem die eindrücklichste: HERR DER LAGE

Es mag hier vielleicht ab und an der Eindruck entstehen, als wenn Erfahrenere ein wenig amüsiert sind über scheinbar seltsame Fragestellungen, aber sei doch HERRIN DER LAGE. Macvh dich frei von Betroffenheit und denke dir, das ist, anders verstanden, durchaus hilfreich.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme ANtworten, vor denen, das gebe ich zu, auch nicht gefeit bin.
Ich stelle mir das vor wie ein Diplomphysiker, der wie Stephen Hawkins in 11 Dimensionen denkt, der Raumzeitparallaxen berechnet und die Sternenverläufe in Bogensekunden berechnet.
Eine für ihn triviale Frage wie: "Wie spät ist es?"
haut ihn völlig aus der Bahn weil er, der in anderen Mustern denkt, den Sinn einer für ihn trivialen, aber für andere Menschen existenziellen Frage, nicht mehr erfassen kann.
Dafür und für alle scheinbar amüsierten Fragen die meine ( spezifizierten) aktiven Kollegen und auch ich ab und an loslassen, bitte ich hier um Verzeihung. Diejenigen, für die ich dolldreist spreche, kennen mich und ich kenne sie ein wenig und daher weiß ich, dass es manchmal komisch auf euch wirken mag, aber mitnichten böse gemeint ist.
Also bitte keine Zurückhaltung sondern immer munter drauflos. Niemand auf dieser Welt kann etwas reparieren ohne zu wissen, was kaputt ist.

In diesem Sinne, Madame Kollegin..... *g*

Tom
@tom
vielen dank für deine aufschlussreichen worte..was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet....kenne dich ja schon eine weile... *lol*
und verfolge ja auch deine beiträge...

du hast sicher recht, mit dem was du schreibst...

aber ich habe zur zeit einfach nicht den mut,mich hier weiter mitzuteilen...
eben auch wegen der spezies"dom"..die sich hier aufführen...aber gut ,ist ein anderes thema...

mein outing war selbst für mich nicht so einfach...ich kann meinen kopg nicht ausschalten....eben,weil ich im leben,sehr dominat sein muss...kann ich dies nicht miteinander vereinbaren....

außerdem,habe ich auch noch nicht annähernd meinen gegenpart gefunden..

vorallem, wo finden man seinen gegenpart...wo fang ich an....wie weit kann ich gehen...wie weit will ich gehen....usw....

dies sind die dinge ,die mich völlig verunsichern....

ich werde versuchen,deinen rat zu befolgen....

liebe grüße jana
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Och Jana
egal welche Neigung du gerade bearbeitest/verarbeitest.... egal wie lange du dafür brauchst... es wird sich alles fügen. Es geschieht immer das,w as geschehen muss und alles was geschehen KANN, ist bereits passiert.

Falls du aber Fragen hast, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben, schreib mir ne Clubmail. Ich werde immer versuchen, nach bestem Wissen und vor allem GEwissen zu antworten, um dich ein wenig auf deinem Weg zu begleiten und dich zu unterstützen.
Aber ich muss auch sagen: Ich kann dir das Pferd aussuchen, das Gerät satteln und dich auf den Gaul hieven. Die Sporen allerdings musst du deinem Reitgerät selbst in die Flanken bohren *fiesgrins*

*g*

Tom
*******ris Paar
665 Beiträge
Nur dann nicht so wild losreiten, nachher fällt man noch herunter *zwinker* Aber keine Angst - ein paar Stürze sind ersten Amüsant und zweitens Lehrreich!
@suA
*zwinker* ich weiß das natürlich

*kuss*
@tom
danke danke danke....... *ggg*

ich geb mir ja auch die zeit,die ich dafür brauche.....und ich suche mit sicherheit auch nicht krampfhaft...dies ist eh nicht mein ding...

mit der clubmail,werde ich sicher gerne in anspruch nehmen.....damit du mich mal auf den gaul hieven kannst *schock*

bin immer noch durcheinander,aber es geht mir schon bedeutend besser...

vielen dank tom.....
*******ris Paar
665 Beiträge
Also ein ganz heisssseeerrr Tip Madam_Butterfly .. da wo's schlecht riecht und vorallem so viele lange und Bewegliche Haare sind ist der Rückwärtsgang am Pferd *hackfresse* *geheimtipp*
@suA
boarrrrrrrrrrrrrrrrrr,wie gemein...suA....so ein tipp,mir zu geben.....

na warte,ich werde dich schon noch finden.....im chat... *ggg*


jana
*******ris Paar
665 Beiträge
*oha* *nixweiss* *engel* bin doch totalllllll unschuldisch *g*

Aber wenns mal fragen gibt - immer Fragen - es gibt ja nur dumme Antworten zum Thema und achja noch ein guter Tip - langsam aufsteigen - manches Pferd scheut sonst recht schnelle [b]grinsel[/b] *fiesgrins* *baeh*
@suA
ich werde ganz langsam aufsteigen..isch schwör *ggg*

und über unchuldig,reden wir an anderer stelle... *fiesgrins*


jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.