Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 45 plus
645 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zum Thema
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?78
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?

****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?
Hallo

Habe gesucht ,aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal.

Mein frage lautet: Wer hat erfahrung mit Schuldscheine?
Der Sklave unterschreibt einen Schuldschein in einer gewissen Höhe und verpflichtet sich den betrag zurückzuzahlen.

Freue mich auf Antworten.
Danke
**********urple Paar
7.613 Beiträge
Was soll das sein?
Ich genne Geldsklaven und (... überwiegend) Männer die für diese sexuelle Dienstleistung bezahlen. Aber wieso Schuldscheine? Ist an die Rückzahlung oder ggf. deren Erlass eine bestimmte Handlung oder Aufgabe gebunden?

Ich persönlich kann und will meine Sexualität und alles was damit zusammenhängt nicht mit monetären Dingen verbinden. Das macht mich einfach ungeil ...


LG BoP (m)
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Zwei Grundregeln
Für mich gibt es im Leben was das finanzielle anbelangt zwei Grundregeln:

1. Bürge für niemanden
2. unterschreiben keine Schuldscheine

Darlehensverträge usw. ausgenommen.

1. und 2. endet im Großteil der Fälle nie gut.

Was mir nicht klar ist, wo da ein Bezug zum BDSM besteht?
Der Bezug zum BDSM lässt sich beliebig herstellen, sowohl im gegenseitigen Einvernehmen als auch einseitig.
Soviel aus meiner Erfahrung. Mit Schuldscheinen für Sklaven habe ich keine.
Deshalb meine Frage: Ist die Sache mit dem Schuldschein Bestandteil des BDSM-Spieles - Stichwort Geldsklaverei - oder ist sie echt und lediglich "auf BDSM frisiert"?
Und ganz nebenbei irritiert mich auch der Blick ins Profil des @TE ... *nachdenk*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Nicht in Bezug auf Geld, aber ich hab mal eine anstehende Züchtigung aufgeschoben und pro Tag 5% Schläge draufgerechnet *peitsche*
***xy Frau
4.608 Beiträge
Das ist wohl eine Praktik, die von Geldherrinnen angewandt wird. Erfahrung habe ich damit aber keine.

Trixy
*******tten Frau
28 Beiträge
Direkte Erfahrung nicht...
... aber ich kann zumindest soweit etwas dazu sagen, dass viele von den Schuldscheinen, die man so auf irgendwelchen Geldlady Seiten findet rechtlich Murks und nicht haltbar sind. Da ist jetzt die Frage, ob der Schuldschein quasi ein Spielmittel ist (wie es Sklavenverträge gerne sind), die das Kopfkino anheizen, bei denen beiden Parteien allerdings klar ist, dass es sich nicht um etwas real existentes und im Höchstfall vor Gericht durchsetzbares handelt.
Das einzige was infrage käme, wenn man wirklich etwas wasserdichtes will, ist ein Darlehensvertrag, da dürfte man dann juristisch Schwierigkeiten haben herauszukommen, es sei denn es besteht keinerlei Verbindung zwischen den beiden Parteien (a la "Warum sollte ich einem Kerl, den ich nur aus dem Internet kenne 1000€ leihen?")
Was ich davon halte, steht auf einem anderen Blatt und ist hier auch einfach nicht gefragt. Ich finde es sehr schade, dass Menschen gewisse Vorlieben sofort in eine Schublade stecken und es nicht unterlassen können einen unsinnigen "Ich mag das nicht" Kommentar darunter zu setzen. Keiner hat sich in der Schule gemeldet, um beim Aufgerufen werden "Ich weiß es nicht" zu antworten. Warum also ist das in Foren so verbreitet?
********iebe Mann
10.289 Beiträge
Kann ich mir nur so vorstellen, wie Chaingangdesign es beschrieben hat: Sklave schuldet Strafen, Dienste, usw.
Geld - never ever.

Gruß vom Drachen
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Klingt voll kribbelig *gaehn*
****n25 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Will mich mal bedanken an die Antworten die ihr geschrieben habt. Es ist irgendwie schon kribellig zu wissen das man bei einer Dame einen Schuldschein hat. Nur weis ich nicht ob ich da machen soll oder nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.