Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Demütigung mit einem Strap-On

*****two Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Demütigung mit einem Strap-On
Ich als Herrin finde es total geil mein sklave anal zu benutzen. Wie denken colleginnen daruber. Last ihr auch fremde Herrinnen eure sklave nehmen *baeh*
Mrs K


Foto gelöscht. FSK18. mod spielluder
da würde ich mich ja gerne mal freiwillig melden *ggg*
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
Tipps zum Lesen
vllt. ja noch ganz interessant fuer den ein oder anderen:

Praktiken um einen Mann zu dominieren
Frau verwöhnt Mann anal
Frau nimmt Mann


g. nike
******_nw Mann
3 Beiträge
herrin, das klingt sehr interessant und ich würde auch mal sehr gerne die Efahrung machen!

Gruß, Marc
******_zh Frau
207 Beiträge
Das Beste überhaupt!
Mein Sklave und ich haben sehr viel Spass damit, wobei das Beste darin ist eben die vielfältigkeit: Ich kann ihn als Frau/Zoffe anziehen und verführen, vergewaltigen oder einfach lieben...belohnen oder bestrafen...je nach dem was mir gefällt. *cool*

Als Leihgabe? Nein. Ein Sklave kann nur einer Herrin dienen. Und er selbst würde da laut die Safeword rufen. *roll*

Absolut...
...heisse Vorstellung.

Also für mich wäre das, dass Beste überhaupt was man mit mir machen könnte. Leider ist es bis jetzt nur ein "Traum" und ich bin noch nicht zu diesem Vergnügen gekommen.

Aber ich kann man denken das, ebenfalls wie Lillit bereits geschrieben hat, es sehr vielfältig ist. Aber über dieses Thema gibt es schon viele Themen im Forum in denen interessante Dinge dazu diskutiert werden.
*****gli Mann
372 Beiträge
danke meiner dame und herrin
das ist das schönste geschenk der anerkennung für gute leistung oder benehmen nach einer zuschaustellung richtig gefickt werden von der herrin mit einem strap-on aus weichem latex
solche spielchen sind bei uns gang und gebe... mein süsser hat eigens dafür unseren alten strapon zu einem viel grösseren umgebaut... der ist jetzt ca 21x6 und war vorher geradema 15x3 *geheimtipp*
@ Dirtytwo
Bei uns ist es so ziemlich das gleiche. Wenn meiner unartig ist oder mir mal wieder auf den Kopf rumtanzen will, kommt unser Strap On in Aktion.
Es ist meine liebste Spielart Ihn zu erziehen
@**n mich



ich glaube wir sollten uns vielleicht ma zum erfahrungsaustausch kennenlernen wenn es genehm ist
@Wir2SuessenASZ
Gesagt getan *cool*

War ein sehr schönes abend *zwinker*
Zitat Lillit: Mein Sklave und ich haben sehr viel Spass damit, wobei das Beste darin ist eben die vielfältigkeit: Ich kann ihn als Frau/Zoffe anziehen und verführen, vergewaltigen oder einfach lieben...belohnen oder bestrafen...je nach dem was mir gefällt.
Hui das hört sich ja fantastisch an, bin gleich ein wenig einfersüchtig auf dienen Freund/Sklaven. *oh*

Es sollte mehr Frauen wie dich geben.
******_zh Frau
207 Beiträge
Succubus
Ja, ich glaube, er sieht es genauso... *zwinker*
******_nw Mann
3 Beiträge
hat nicht wer interesse an mich, mit Strapon an mir rum zu experimentieren?
hmmmm
Ich stelle mir das etwas schmerzhaft vor doch Übung macht den Meister. Aber die Glückshorme die bei einer Session oder bei einem Spiel ausgeschüttet werden lassen die Schmerzen zu einem schönen Erlebnis werden.
Ich stelle es mir schön vor und werde es bestimmt mal ausbrobieren oder dazu "gezwungen" werden...:-)
ja, das is ne feine sache *g* allerdings sollte man vosichtig sein! aber es macht ne menge spaß *ggg*
An sich ne nette Sache... wenn die Teile bloß nicht so teuer wären. Da gibt es Alternativen die günstiger und genauso gut sind.
Günstigere Alternativen?????? *frage* Welche Beispielsweise????

Werde neugierig bei diesem schönen Thema...........
Na normale Dildos. Man braucht doch keinen Strap-on um zu demütigen. Wenn der Sub sich z.B. auf einen Dildo setzen muss (anal), oder wenn man ihn in der Hand hält und den Sub dazu zwingt, daran zu lutschen. Ich finde sowieso, das es gefühlvoller ist, wenn man das Spielzeug in der Hand hält und besser steuern kann.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Eindeutig
eines der genialsten Toy´s die es gibt *zwinker* (er)
******_zh Frau
207 Beiträge
Tja...
Günstig? Vielleicht. Ob es genauso wirksam ist, ist dann fraglich. Allein schon von Vorstellung her, es ist nicht egal ob man ein Plug, Dildo oder Strap bekommt. Mit Strap ereicht man ein völlig anderes Gefühl, der sub wird "genommen" und ich stehe, so su sagen, als eine Phallus-Frau da, die penetriert, Rollen umtauscht und fordert. Die Unterschied, meiner Meinung nach, ist wie zwischen Selbstbefriedigung und Sex.
Hier geht es doch nicht nur um Analspiel per se, es geht um Macht und Unterwerfung...Oder sehe ich das falsch?

lg
Lillith

P.S.
Ein Strap kann man genauso gut in der Hand halten und steuern. Vorallem wenn er richtig gross ist. *fiesgrins*
So Unterschiedlich können die Meinungen sein.
Ich find den Stap-on ja ne hübsche Sache, so an sich. Aber wirklich nur ab und zu. Dildospiele geben mir dann doch irgendwie mehr.
Der Unterschied ist tatsächlich wie Sex und Selbstbefriedigung. Nur seh ich das eben andersrum.
Unterschied wie Sex & Selbstbefriedigung...
@ lillith & grenneyesblue

das ist ja gerade das wundervolle! Jeder kann sich
selbst verwirklichen - dabei ist für den einen diese
und für den nächsten die andere Variante purer SEX!
aber mal ehrlich ich könnte mir schlimmeres vorstellen
als zwischen Sex u Sb zu entscheiden zu müssen...
*lol*

Entscheidend ist was gefällt! (vor allem der/dem dom!)

ps.: ich halte es ja eher mit der Meinung von Lillith *achtung*
pps.:
pps.: So ein 3 teiliges Strap-On Set gibt es bereits für
rund 50 EUR! Mit sehr flexiblen Dildos (3 Stück)und
einem adequaten "Umschnall-String"!

Ist sogar ein "kleiner" speziell für Anfänger geeigneter
Anal-Dildo (15 cm lang, Ø 1,5 cm-2,5cm) dabei...

---> kleiner tipp <---
@all
sagt ma... weiss jemand von euch wo man so richtig grosse strap-on´s bekommt????
bei uns in den geschäften die haben nur diese kleinen teile und die schon vorher genannten sets... und die sind stinklangweilig
*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.