Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die dom Bi Kerle die es mit einem Bi-Paar wollen?154
Gibt es dom kernige Männer, die denoch lust auf ein bi paar haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi als Strafe

******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bi als Strafe
Hallo,
meine Herrin (Frau) möchte mich einem Dom zur Erziehung zur Verfügung stellen.
Da ich bisher keine Bi-Erfahrungen habe und eigentlich rein hetero bin, ängstige ich mich etwas.
Andererseits erregt es mich aber auch, da ich auf Erniedrigung und Demütigung stehe.
Was meint Ihr dazu?
wenn sie das wirklich will und gut plant ...
kann es geil für dich werden.

Sie sollte den anderen Mann kennen, keine anonymen Kontakte nutzen.
******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Leider kennt meine Herrin , soweit ich weiß keinen Dom.
Das eine Absprache zwischen ihr und dem Dom stattfindet halte ich für selbstverständlich.
Ich weiß allerdings nicht, ob es einem Bi erzieher gefällt einen hetero,Sklaven zu erziehen.
Erzieher
Ich weiß allerdings nicht, ob es einem Bi erzieher gefällt einen hetero,Sklaven zu erziehen.

Das ist gar kein Problem.

Aber sie muss einen Erzieher finden / haben, der zu ihrem, zu eurem Stil passt.
...
Hallo,

ich denke, dass es eine sehr erregende Sache sein kann, wenn es der richtige Typ ist und einige Eckpunkte vorher - von Deiner Freundin - abgesteckt worden sind.

Wir haben diese Phantasie auch, bisher aber noch nicht konkret an die Umsetzung gedacht. Bei mir ist es eher die Benutzung durch einen Mann, wobei es beim Gedanken, dass er alleine oder mit seiner Partnerin uns beide dominiert auch ein Kribbeln erzeugt...


Gruß von Eulennebel (Er)
Eine umfangreiche Absprache zwischen Deiner Frau und dem männlichen Dom auch über Deine Grenzen ist sicher die Voraussetzung. Wenn dann noch der Erziehungsstil passt, wirst Du den Unterschied in der Erziehung sicher genießen. *lol*

Wird Deine Frau denn bei Deiner Erziehung dabei sein oder will sie Dich dem männlichen Dom zur Erziehung überlassen?
******vot Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten.
Leider wiss ich nicht genau was passieren soll und ob meine Herrin dabei sein wird.
Ich fände es besser wenn Sie nicht dabei wäre. Wäre vielleicht sonst noch erniedrigender. Zumindestens beim 1. Mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.