Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Erfahrung mit Schuldscheinen für Sklaven?9
Habe gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen Frage ich mal.
zum Thema
Ideen für einen Nackt-Spaziergang8
Wir sind eine kleine Gruppe von Femtop-Paaren und würden gerne mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklaven nackt in den Club mitnehmen?

****ox Paar
535 Beiträge
Themenersteller 
Sklaven nackt in den Club mitnehmen?
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu nehmen?

Gemeint sind keine CFNM-Veranstaltungen, wo es normal ist, dass alle Männer nackt sind, sondern normale Events im BDSM-Club.

Die Femtop führt ihren nackten Sklaven schon gleich zu Beginn (an der Leine oder Kette) durch den Club - und der arme Kerl muss den ganzen Abend so bleiben - am besten noch die Hände auf dem Rücken gefesselt.

Wer hat da praktische Erfahrung?
Wie sind eure Meinungen dazu?
Bei anderen Männer erzeugt es Hin und Wieder Unbehagen. Es wird aber zum großen Teil gern gesehen oder unbeobachtet. Falls der Sklave sich irgendwo setzen darf empfiehlt sich ein Handtuch unter zu legen. Wenn Er nur steht oder kniet kann das auch gespart werden.
Ich sehe das wie Moyo, kann man machen. Wenn nicht im SM-Club, wo sonst? Wird ja bei weiblichen Subs auch gemacht.

Und ich würde ihm auch zum Knien ein Handtuch gönnen. Immerhin laufen da genug Leute in Straßenschuhen rum
*****lva Frau
961 Beiträge
Ist natürlich machbar...Dein Spiel, Deine Regeln...schau nur bezgl Motto der Party und ob nicht evtl. von vornherein ein Dresscode vorgegeben ist und wenn nicht in dieser Umgebung, wo dann?

Handtuch würde ich aus hygienischen Gründen auf jeden Fall mitnehmen.

Ich persönlich finde es nicht unbedingt appetitlich, wenn der Genitalien im Essen hängen. Bereits erlebt bei einem aufgebauten Buffet...da vergeht der Dame schnell der Appetit.

LA
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich sehe da gar kein Problem, wenn es nicht dem Dresscode widerspricht. Ich liebe CFNM und ich mag es, nackt zu sein. Während und direkt nach SM-Sessions bin ich es ja sowieso. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass ein Handtuch sein muss.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Geht immer, auch in normalen swingerclubs😉 Du hast ja immer eine passend gekleidete Herrschaft dabei.

Wir nehmen unsere Mitspieler meistens immer so mit, haben wir noch nie Probleme mit gehabt😉
*******let Mann
34 Beiträge
Find ich extrem geil
Da wäre ich sofort als Sklave dabei , bei so einem Clubbesuch
******ose Frau
4.630 Beiträge
Ich persönlich halte nackte Subs an einer nicht dafür deklarierten Party als unangenehme Erscheinung.
Warum drängt man mir Nacktheit einfach so direkt und ungefragt auf?

Es gibt genug Möglichkeiten, Sub zu präsentieren, mit wenig Stoff oder Material.

Wird gespielt, dann fallen eben Kleider, ist auch in Ordnung, kann man ja nachher wieder anziehen, wenn das Ding vorbei ist.

Nackt geht meiner Meinung nach nur, wenn abgesprochen, sprich dazu eingeladen wurde und CFNM angesagt ist. Das war ja aber von TE von vornherein ausgeschlossen worden, sondern die Frage betrifft eben keine solche Party.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Nacktheit etwas Natürliches und überhaupt nicht sexuell konnotiert. Natürlich gibts dann auch sehr schöne Körper, die einem gefallen und welche, die eher nicht zusagen. Aber ich bin auch oft in Saunlandschaften, wo ja sowieso alle nackt sind. Und ich finde es einfach schön, dass man sein kann, wie man ist. Verstehe nicht, was das Problem an einem nackten Menschen sein soll. Wie bei Kleidung, die einem nicht passt, muss man ja nicht hingucken.
******ose Frau
4.630 Beiträge
Das ist doch nicht das Gleiche SciFi

In der Sauna bin ich auch nackt.

Aber eine Party mit Dresscode, in der nicht explizit nackte Subs erwünscht sind, ist es doch etwas anderes.

Egal wie natürlich! Natürlichkeit findet dort statt, wo es alle als natürlich empfinden. Dort wo nicht, ist einfach Rücksichtname selbstverständlich.

Abgesehen davon ist der Reiz des nicht ganz alles zu sehen sehr oft um einige höher, als gleich alles vor die Nase geknallt zu bekommen.
Ich Finde...............
gerade in einem SM Club ist das doch völlig normal.
Warum einen Unterschied machen zwischen männlicher und weiblicher Sklave.
Nur ein Handtuch sollte beim hinsetzen benutzt werden......
Ansonsten ist es eine Vorgabe der Herrin und die wird befolgt.
****ma Frau
5.324 Beiträge
Ich selbst würde nie nackt im Club rum laufen und wollte auch keine nackte Begleitung. Is nicht mein Ding. Seh Nackte im Sommer am Strand, das reicht mir. Im Club brauch ich das nicht. Mich stören da sogar die ganzen ObenOhne Damen. Aber das ist wie gesagt, persönliche Geschmackssache.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
******sen:
Aber eine Party mit Dresscode, in der nicht explizit nackte Subs erwünscht sind, ist es doch etwas anderes.

So könnte man aber bei aller Kleidung auch argumentieren, die nicht explizit in der Liste ist. Darf jemand in Latex kommen, wenn es keine explizite Latexparty ist? Und was ist mit einem schicken Anzug, wenn ich diesen nicht als kinky genug empfinde?

Für mich ist es genau umgekehrt: wird im Dresscode einfach Fetisch und Spezielles, aber nicht Strassenkleidung verlangt, geht auch Nacktheit klar. Wird abschliessend aufgelistet, was erlaubt ist, sollte man sich natürlich dran halten.

Im Zweifel übrigens einfach den Veranstalter bzw. Clubbetreiber fragen.
Das Argument, dass einem hier Nacktheit ungefragt unter die Nase gehalten wird, kann ich nicht nachvollziehen.
Da gibt es auf BDSM Veranstaltungen öfters Dinge, welche ich manchmal lieber nicht sehen würde, aber ich toleriere es. Schließlich ist gerade dieser geschützte Rahmen dazu da, sich eben nicht verstellen zu müssen und seinen Kink ausleben zu können.
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Ich antworte jetzt einmal ohne "political correctness".

Das Motto der Party bzw. der Dresscode sollte natürlich diese Kleidungsform beinhalten, allerdinge es nicht explizit (s. CFnm) als Motto haben.

Allgemein Begeisterungsstürme wird das Outfit nicht ernten.
Es wird auf jeden Fall abschätzige Blicke geben, da definitiv nicht alle dieses Outfit begrüssen. Wahrscheinlich wird es keiner sagen, da wir ja tolerant sind, aber diese Blicke gehören zum Eintrittspreis.

Es ist Euer Job darauf zu achten, was der sklave wie berührt oder benutzt. (s. Handtuchhinweise usw.)

Überlege vorab selber, wo Du wildfremde nackte Männer nicht so gerne siehst. (s. Buffet...)

Heikel, aber leider nicht zu leugnen. Wie ist der sklave gebaut? Wir Menschen sind alle unterschiedlich und es macht sehr wohl einen Unterschied, ob Dein sklave überspitzt gesagt "klein und dick" oder "groß und muskulös" ist).

Wie nackt ist nackt? Klingt banal, aber Halsband, Hand- und Fussfesseln oder auch was schönes für "unten rum" können die Nacktheit zumindest teilweise etwas "aufpeppen". Läuft er mit frei wedelnder Banane rum oder ist sein Teil sicher verschlossen?

Am Ende bleibt es das Outfit der beteiligten Personen mit deren eigenen Regeln. Wenn es denn sein muss, dann muss es halt sein. "Erotisch" finde ich es nicht, aber das ist meine Meinung und nicht für die Lady und ihren nackten sklaven relevant.

Für mich selber ist komplett nackt aber ein klarer Fall von "too much information". *zwinker*
*****lva Frau
961 Beiträge
Ich würde ebenso wenig in einer Sauna Vergleiche über Körper anstellen, wie auch im SM-Club.

Keiner hat sich selbst gemacht...

In meinen Augen steht es Keinem zu, hier zu urteilen...Wer nicht mit fremden Körpern, die nicht Modellmaß oder vermeintlichen Schönheitsidealen entsprechen( die sich bekanntlich im Lauf der Jahre immer wieder verändern) klar kommt, muss halt zuhause bleiben...

LA
******ose Frau
4.630 Beiträge
Klarkomnen?

Kein Problem!

Gefallen - ist was anderes.

Und - Meinungen waren gefragt....
*****lva Frau
961 Beiträge
Ich finde auch nicht Gefallen an Allem...dennoch toleriere ich Vieles, weil ich gelernt habe, dass meine Ansprüche und Maßstäbe nicht allgemeingültig sind!

LA
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ich finde einen nackten Sklaven, mit schickem Halsband und leine und boots dazu, gerne auch noch mit einer dicken rosa glitzerschleife als cockring äußerst anziehend...😬😬😬 und da ich ihn in dem Outfit sicherlich nicht zu einer Veranstaltung mitnehmen würde, bei der abendgardrobe verlangt wird, hat ihn auch noch niemand doof angesehen... und wenn ich selbst im glamourösem Outfit erscheine und ihn an der Leine hinter mir herführe, hat das definitiv was😬😬😬

Und zu dem Thema, er muß dementsprechend die Figur haben... ne, muß er nicht, denn dann könnte ich mich als molligere Frau ja auch von nackten adoniskörpern diskriminiert fühlen, weil ich die nicht mag...😉😉😉😉
*****ros Mann
116 Beiträge
wenn gestattet ok
Wenn es keinen Dresscode für bestimmte Bereiche des Clubs gibt grundsätzlich ok.

Ob es jedem gefällt sei dahingestellt. Eventuell mit dem Betreiber/Veranstallter/anderen Gästen klären.

Zum Setzen oder Knien auf alle Fälle ein Handtuch, so wie es bereits mehrmals erwähnt wurde ist ein Muss.
Mit Halsband ist man nie nackt
Schühchen, respektive Boots sind auch noch genehm - und sicher! Ich habe schon mehrfach blutige Sklavenfüße gesehen, durchbohrt von Absätzen ...

Wenn die Location keinen festen Dresscode hat, kann getragen werden was gefällt. Das beinhaltet auch nackt mit Halsband.

Und solange ich keinen Lörres im Glas oder auf dem Teller habe ist doch alles tutti.
**ja Frau
2.900 Beiträge
Wer hat Erfahrungen damit, den Sklaven nackt mit in den Club zu nehmen?

Dem betreffenden Mann muss nur klar sein

Die Aufmerksamkeit wird nicht so ausfallen, wie er evtl. meint.

Sie muss damit klar kommen, dass Sprüche kommen, die ihm oder auch ihr nicht immer gefallen müssen.

Geht so in einen Swingerclub und die Aufmerksamkeit ist euch gewiss, in einem SM Club interessiert das eher niemanden .... Es sei denn sie ist weiblich *lach*
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Ich kann es ja finden wie ich will. Dein Spiel -deine Regeln *grins*
***xa Frau
577 Beiträge
Nö, muss aus meiner Sicht nicht sein.
Für eine Party mach ich mich schick, richte mich her. Und ich bevorzuge auch Partys wo das alle machen. Wo das Treffen etwas besonderes ist und nichts was mit einer Sauna vergleichbar ist.

Ist für mich der gleiche Unterschied wie zwischen Handtuch-Swingerclubs und Dessous-Swingerclubs. Geschmacksache.

Es gibt so schöne Kleidungsstücke für Subs und Sklaven, die fast alles herzeigen. Aber nackt? Nun wenns gefällt, ich würde keinen Sub so mitnehmen.

lg
Xerxa
******asm Paar
551 Beiträge
Ja natürlich
Wo ist das Problem?

Wie schon oft erwähnt falls es einen Dresscode geben sollte,sollte man sich auch dran halten!

Wenn nicht kann und darf doch jeder erscheinen wie er mag und da gehört natürlich auch nackt dazu!
Gerade in einer Femdom Beziehung ist das doch ganz normal und gehört dazu!

Und gerade in Clubs gibt es viele Leute die angezogen schlimmer aussehen als so manch gut gebauter nackter! ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.