Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diaperlover/Windelfetisch
672 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zum Thema
IN Windeln bloßgestellt gestellt werden ?40
Mich würde als leidenschaftlicher Windelträger interessieren ob es…
zum Thema
Windel Fetisch - Wie kann ich ihn entspannt ausleben?19
Ich bin eine junge Dame die ein paar nicht so alltagstaugliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windeln als Demütigung ??

Profilbild
*******tish
386 Beiträge
Themenersteller 
Windeln als Demütigung ??
Wollte mal ganz unverblümt anfragen wie die Damenwelt zum Thema "windeln" steht. Ich weiss hier gibt es schon eine Menge solcher Themen aber irgendwie definiere ich das anders.
Ich finds nicht unbedingt toll sowas zu tragen, aber der Kick der durch die Demütigung entsteht hat was...weil das wirkt.

Ich weiss die meisten finden das Thema "panne" , aber wie ist das denn jemand dazu zu zwingen ?

Greetz

Stylie
*******x_by Mann
14 Beiträge
Gut ich bin zwar keine Frau aber ein wenig zum Thema, das mich fasziniert, was wohl diesen sexuellen Reiz ausmachen kann, aber auch abgestoßen weil ich es mich persönlich, aktiv wie passiv, anwiedern würde.

In der Persönlichkeitsentwicklung sollte man die anale Phase eigentlich im 1-3 Lebensjahr hinter sich lassen, man empfindet dort starke Lustgefühle bei Ausscheidung von Exkrementen, durch Anerziehung von Sauberkeit sollte diese Fixierung eigentlich aufgehoben werden.

Da du ja davon schreibst das dich nicht das "In-die-Windel-machen" erregt sondern die Demütigung in diesem Augenblick kann ich verstehen, gerade da ich selbst in der SM-Szene aktiver bin, dir auch sagen kann das es Frauen gibt die solche Praktiken durchführen (ja, privat - ich red hier nicht von Wunschzettel-Domsen alias Studio-Damen)

Ich hatte mich auch mit ihr über dieses Thema unterhalten, dazu zu sagen, sie war Mitte 30, hatte langjährige ("extreme") SM Erfahrungen im 24/7 und Ds-Bereich. Ihr gab es den Kick den Mann einfach seinen niedrigsten Instinkten auszusetzen, in von ihr dargestellten Szenarien wurde er in einen Käfig gesperrt und einen Tag lang nicht herausgelassen, irgendwann musste er ja mal und seine Hemmung überwinden nicht ins Klo / Freie Natur zu machen..

Vorstellen könnte ich mir sowas aber einfach nicht.

PS: dazuzusagen vielleicht, sie stand auch auf Spiele mit KV, ich denke das hat auch viel mit einer "abgebauten" Hemmung zu tun und das du bei solchen Frauen eher die Möglichkeit hast dies auszuleben
********rtig Paar
27.847 Beiträge
lesetipps
DL Frau ?

Diaper Windel Fetisch :: Teil 2 ::

http://www.joyclub.de/forum/t118029.windelspielchen_wie_funktionierts.html

gummi und windeln

IN Windeln bloßgestellt gestellt werden ?

ich empfehle vor der erstellung des themas die suche Suche im Forum zu nutzen

  • Mod SchlagFertig

Also Erfahrungen mit Windelspielen habe ich auch nochnicht gemacht.

Für mich wäre es denk ich ziemlich demütigend. Gedanklich erregt es mich auch kein Stück.
Gründe soetwas auszuprobieren, wäre möglicherweise eine Bestrafung, aber da sollte man vielleicht schon etwas geübter im Bereich Kaviar sein.

(*etwas kleinlaut*: hoffe nun dass ich meinen Gebieter mit diesem Beitrag nicht auf neue Ideen gebracht habe wenn er das liest *räusper*)

Euch einen schönen Abend,
das Subie
.....
...iss absolut nicht unser Ding.......

...aber wir sagen eben......jeder wie er will....u. damit haben wir kein Problem...sofern es keinem schadet
*******_nw Frau
48 Beiträge
Eine der
schlimmsten Strafen für mich, die ich mir vorstellen kann.

Windeln tragen...
Daher nur als Bestrafung geeignet. Erregend kann es für mich nicht sein


Solveig
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich dachte bis jetzt immer das selbst Bestraffung erregend sein sollte.
Ist nicht alles nur ein Spiel? Klärt mich jemand auf?

Serena. *frage*
Windeln...
sorry, aber der Gedanke (ob nur tragen oder auch benutzen) ist ziemlich ekeleregend. Für einen erwachsenen Menschen ist es absolut unhygienisch und unangenehm.
Es ist schon schlimm, wenn jemand sowas aus Gründen der Krankheit tragen müssen.
Gut, ich will niemandem seine Phantasien nehmen, aber für mich ist es nur abstoßend.

und die Frage von serena1 möchte ich bitte auch beantwortet haben, ist doch etwas verwirrend

liebe Grüße
melli
*******_nw Frau
48 Beiträge
Soll Strafe immer erregend sein ?
Nun, ich denke, es gibt unterschiedliche "Strafen".
Die einen, die geil machen sollen und welche, die nur bestrafen sollen für Fehlverhalten.

LG

Solveig
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm nun hab ichs wohl verstanden..........also soll BDSM nicht nur Spass machen, und hat wohl nicht nur mit "spielen" und "Lustschmerz" zu tun.

Ich dachte immer es sei eine andere Art des Sex,
die so richtig Spass und Lust bringen sollte,
aber beinhaltet dann doch wohl schmerzhafte und dann nicht lustvolle Bestrafung.

Nachdenkliche Serena.
In Erfüllung zu dienen *seusel*
Ich sehe das ähnlich wie Solveig.

Denn manche Strafen machen geil, aber Strafen sind auch nunmal zum Bestrafen da und daher auch nicht immer schön. Manches erträgt man auch einfach gerne für seinen Gebieter.

Und für viele ist es ein Spiel, für andere wiederum ein fester Bestandteil in ihrem Leben, im Alltag (24/7).


LG,
das Subie

P.S. Ich weiß, wir schweifen etwas vom Thema ab..
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Als Demütigung...
dürfte es wohl unschlagbar sein und kann dem Träger sicher die gewünschte Erfüllung bringen.

*undwech* von der Frenchloverin
**********roses Paar
9 Beiträge
Erniedrigung
Das wäre schon ein ganz fiese Form der Erniedrigung. Für uns überhaupt nicht reizvoll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.