Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
Verbalerotik ja oder nein46
Also ich stehe auf jede form von verbalerotik. ob mal romatisch oder…
zum Thema
Verbalerotik / Dirty talk38
Was mich einfach einmal interessieren würde, von all Denen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik - Peinlichkeit oder anregendes Beiwerk?

Verbalerotik - Peinlichkeit oder anregendes Beiwerk?
Uns würde mal interessieren, was ihr von Verbalerotik haltet? Gehört die "deftige" Ausdrucksweise zum täglichen Leben? Oder ist und bleibt es etwas Besonderes? Wann kommt es dazu? Was ist Auslöser? Was ist für euch überhaupt Verbalerotik? Und gehört es für euch beim Sex dazu wie das Amen in der Kirche?

Schreibt einfach mal drauf los.....

Sind gespannt auf eure Sichtweisen.
Hallo Traumtaucher,

für uns ist die Verbalerotik immer wichtiger geworden. Am Anfang war es uns natürlich eher unangenehm mit dem Partner auf diese Art und Weise zu reden, aber es hatte einen Reiz, dem wir nicht widerstehen konnten.

Heute möchten wir das nicht mehr missen und machen uns damit gerne heiß. Dem Partner unterwegs die richtigen Worte zur richtigen Zeit ins Ohr geflüstert und schon entsteht eine prickelnde Stimmung zwischen uns.

Allerdings ist es nicht so, dass das zu einem Muss geworden ist. Wir genießen genauso gut ohne ein Wort zu wechseln. Es ist eben wie so vieles Stimmungsabhängig.

So long...

DD!
Heute möchten wir das nicht mehr missen und machen uns damit gerne heiß. Dem Partner unterwegs die richtigen Worte zur richtigen Zeit ins Ohr geflüstert und schon entsteht eine prickelnde Stimmung zwischen uns

Dem können wir eigentlich nur zustimmen.

Verbalerotik bedeutet doch nicht unbedingt das es deftig zur Sache geht...auch ein gehauchtes, gestöhntes "Schatz" "Jaaa" "Ich kommmeee" können Auslöser sein!!
Es muß nicht immer "Ja gib es mir Du Hengst" sein

Aber peinlich darf es auf keinen Fall sein
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zur rechten Zeit, in der rechten Intensität, ist es für mich ein wichtiger Faktor im Liebesspiel.
Ohne das würde meinem Sexspiel ein wichtiger Bestandteil fehlen.
Gerade über Verbalerotik und Kopfkino lässt sich die Erregung prima steuern und unterstützen.
Es kommt nicht immer, aber relativ oft während des Liebesspiels zum Einsatz.

Al
Für uns gehört es allein nur zum Anmachen, da wir noch kinder haben und sie es sehr schnell aufnehmen die worte. Doch wenn wir allein sind kommen diese worte sehr schnell über die Lippen
****P_K Paar
121 Beiträge
Verbalerotik ist doch wie die kleine Prise Salz in der Suppe. Egal ob gemäßigt oder deftig. Uns törnt es immer wieder an.
Dirty talk....
ist eine sehr große Anmache, wenn die Partner Vertrauen zueinander haben und er nicht dazu mißbraucht wird, Dritte zu beeindrucken... Für uns gibt er im richtigen Moment einen weiteren kick....
der auch nur für unsere Ohren bestimmt ist.
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
oft, aber nicht immer
Ich finde es sehr antörnend, ist aber nichts alltägliches.
Und sollte es auch nicht werden, sonst ist der Reiz nicht mehr so groß. Oder wie ihr sagt, ist es nichts besonderes mehr.
Einen bestimmten Auslöser wüsste ich jetzt auch nicht, man hat einfach Lust drauf.

Was Verbalerotik ist, das kommt immer auf die Situation an finde ich.
Bei "normalem" Sex kommen bestimmt andere Worte als zB bei nem kleinen Rollenspiel oder so.

Gruß
Jenny
Verbalerotik
Bei uns gehört es auch dazu und gibt uns den richtigen Kick, turnt an, und macht uns noch heisser. Ist kein muss, aber wenn einem danach ist, dann geht die Post ab.
Allen noch einen schönen Abend.
Edith *schleck*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verbalerotik ?
kann mal so und mal so sein, mal zart mal hart, bleibt die Frage wie es der TE gemeint hat denn manche mögen es nur supersoftig , andere wiederum recht derbe, und aus dem Anfangsposting erschließt sich nicht ob das nun spezifisch gemeint ist.

*roll* von den Frenchs
Schön
Finde Verbalerotik sehr schön...nicht nur beim Sex selber...auch zum anheizen...oder wenn man in einer Situation wo man keinen Sex haben kann seinem Partner einfach sagen kann was man sich gerade vorstellt...einfach schön und gehört zu gutem Sex dazu
***ma Frau
157 Beiträge
Unbedingt...
...gehören ein- und mehrdeutig erotisch gefärbte Äußerungen für mich dazu zum Miteinander, und zwar nicht nur beim Liebesspiel sondern mindestens genauso als Überbrückung der manchmal langen Zeit zwischen den realen Treffen, wenn nur Begegnungen per Chat, Mail, Telefongespräch möglich sind... Dann glüht schon mal die Tastatur oder der Monitor wird rot-;)
Ich wünsch Euch allen die richtigen Worte...
Anima
Zum täglichen Leben gehört es eigentlich nicht.

Aber im richtigen Moment gehören auch bei uns die "richtigen" Worte schon dazu.
Und der Situation entsprechend mal zart und auch mal sehr heftig.

SIE
von birdie
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
ist ne bereicherung...
verbal erotik ist vor, während und nach dem sex eine bereicherung. so kann man seine wünsche und gedanken auf eine besondere art und weise der partnerin mitteilen...

außerdem heizt man sich damit ganz schön an...
Verbalerotik bedeutet doch nicht unbedingt das es deftig zur Sache geht...auch ein gehauchtes, gestöhntes "Schatz" "Jaaa" "Ich kommmeee" können Auslöser sein!!
Es muß nicht immer "Ja gib es mir Du Hengst" sein

Aber peinlich darf es auf keinen Fall sein

Jedenfalls nicht dann, wenn man gerade selbst im Clinch ist *zwinker*

Aber manchmal ist es herrlich amüsant, sich zu zweit einzukuscheln (Auf dem Sofa, im Bett, wherever...) und sich eine nette DVD aus der "Erwachsenen-Abteilung" anzusehen, vor allem dann, wenn man wegen erbrachter Leistung ohnehin nicht mehr viel zuwege bringen kann. Die zumeist erbärmlich schlecht synchronisierten Dialoge sind da einfach nur zum beömmeln... *g* "Oh ja, mein starker Ochse, mach es mir...!" Ochse?
also
für mich wäre das rein gar nichts....

n.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
********6461 Paar
237 Beiträge
wir finden etwas verbal gehört dazu aber es sollte schon im rahmen bleiben
Wow, das ging ja rasant zur Sache
Danke an dieser Stelle schon mal allen Stellungnahmengeber. Man merkt doch recht schnell, dass eigentlich alle der gleichen Meinung sind; es gehört dazu, kommt aber immer auf die Situation an. Auf jeden Fall ist es für jeden etwas besonderes und gibt den gewissen Kick.
Sex ohne Worte, ist ja fast wie Sex alleine. Mit Worten wird angeheizt und man erfährt die Geilheit des Partners.

Wir wünschen allen immer die richtigen Worte in den passenden Situationen.
******y84 Frau
13 Beiträge
Hi , ich bin erst seit einem 3/4 Jahr mit meinem Liebsten zusammen!!
Langsam tauen wir auf und haben auch richtig guten , schönen Sex!
Mit der Verbalerotik ist das so ne Sache.....
Er versucht es oft , und ich finde es auch sehr anregend, aber ich finde nie den Einstieg und kann auch noch nicht richtig mitmachen!!
Bin ich verklemmt? Nein eigendlich nicht aber wie werde ich locker?
Ist soetwas "peinlich" oder zeig man damit schwäche?
LG
Hemmungen?
Klar hat man in gewisser Weise Hemmungen - insbesondere doch genau am Anfang einer Beziehung. Versuche einfach den Weg zur "formvollendeten" Verbalerotik zu genießen. Tastet euch langsam ran, überschreitet langsam aber stetig mit einem kleinen Ruck die innere Scheu und ihr/du wirst feststellen, dass es immer schön ist. Durch die positiven Erfahrungen wird es mehr und mehr zur natürlichsten Sache.
Also, kein Streß aber versuche stets darauf hin zu arbeiten.
******ack Mann
100 Beiträge
Ich denke das ergibt sich mit der Intensität der Beziehung. Ich mag Verbalerotik (ist nicht gleich "dirty talking"), immer muß es aber auch nicht sein.

@ muetzle:

Respekt, da hat sich jemand richtig Arbeit gemacht!

Viele Grüße SAM
kommt drauf an,..manchmal auch das Salz in der Suppe.Muss nicht jedesmal sein,...aber gehört dazu.
Dirty Talk
Verbal Erotik = dirty Talk???
ich mag es gern wild und dazu gehört auch viel dirty talk dazu, gerade extrem heisse Worte vom Mann an die Frau die eher dominant sind, aber dazu gehört für mich nicht : Ich stecke meinen Luststab in deine Lustgrotte, das ist abtörnend und ich müsste lachen, aber jedem das seine
verbalerotik
uns stösst das ab.

LG die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.