Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
365 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Welcher Dirty Talk macht euch so richtig scharf?158
Ihr Lieben, der beste Dirty Talk kommt spontan und ungezwungen über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DirtyTalk

DirtyTalk
Halo Leute!
Ich hab ein kleines Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, mir eure Erfahrungen mitteilen...Ich bin im Bett eher devot, liebe es wenn ER mich hart rannimmt und mich im Spiel beschimpft und mir Befehle erteilt...ER hätte es gern wenn auch ich dirty mit ihm reden würde...ich finde den Gedanken auch sehr reizvoll, abe rich krieg es nicht auf die Reihe. Ich hab eWorte im Kopf, die ich ihm gern sagen möchte, abe rirgendwie bin ich blockiert. Ich bin ja eher devot im Bett und dirty Talk paast einfach nicht zu meiner Natur. Ich hab Angst, dass es vielleicht total doof klingt, weil es nicht zu mir passt. Ich kann nciht so wunderbar dominant reden wie er...muss man die Antenne dafür haben oder kann man(Frau) das lernen...wie geht es euch dabei? Fällt es euch leicht, mit eurem Partnerso zu reden? LG S.
Hi. Ich bin zwar homosexuell, kenne das Problem aber auch.

Ich selbst bin auch sexuell gesehen devot, habe auch die "tollsten" Worte im Kopf, oft schon härter, als sich das mein partner wahrscheinlich vorstellen würd, dass ich sie hab, aber mit der Artikulation haperts bei mir gewaltig. Ich komm mir selbst so blöd vor dabei, weil ich auch einfach denk, dass passt nicht zu mir.

Das geht mir aber auch bei tel.sex so. Ich kann da wunderbar zuhören, aber selbst tu ich mir schwer, so zu reden, auch wenn ichs im Kopf hab.
grüße
lernen oder eine antenne wirst du nicht brauchen, es ist ehr, daß du über deinen eigenen schatten springen mußt und die blockade in deinem kopf entfernen mußt. immer schrittweise. DT kann auf viele arten geschehen. da spielt es keine rolle ob du dev oder dom bist. und warum sollte es "doof klingen"? den gedanken vertreib bitte ganz schnell. es ist dein partner und ihr beide empfindet es als reizvoll. ev solltest du mit ihm nochmal über deine sorgen reden, so daß er dir ggf einen teil deiner blockade nehmen kann, indem er dir beispielsweise sagt, welche worte ihn antörnen, ev kombiniert mit einer dev pose etc.
alles liebe

dark side
wie waers wenn du nach eurem eigenen motto handelst *frage*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
würde auch versuchen über meinen Schatten zu springen.
Denn es hört sich shcon so an als wenn du es möchtest, es aber nicht kannst.
Ich bin auch devot, da formuliert man die Sätze dann nur ein wenig anders.
Man sagt nicht "Fick mich", sondern dann eher "Bitte fick mich".
Wir müssen doch eher bitten etwas zu bekommen, denn wir können ja während einer Session keine Anweisungen geben.
Du musst nicht dominant reden, diesen Part hat dein Partner ja schon.
Irgendwie fallen mir jetzt auf Anhieb nicht mehr Beispiele ein.
Aber wenn du magst, kannst du mich gerne per Clubmail anschreiben.
LG
Blackangel36
einfach alles
rauslassen..
...
Ich bin zwar nicht devot, aber so ging es mir auch lange Zeit und `über meinen Schatten springen` hat mir auch nicht geholfen - ich kam mir trotzdem noch blöd vor.
Das soll natürlich nicht heißen, daß es Dir nicht helfen könnte, aber bei mir kam es dann irgendwann von ganz alleine - ohne blödes Gefühl..

LG
...
Ich bin zwar nicht devot, aber so ging es mir auch lange Zeit und `über meinen Schatten springen` hat mir auch nicht geholfen - ich kam mir trotzdem noch blöd vor.
Das soll natürlich nicht heißen, daß es Dir nicht helfen könnte, aber bei mir kam es dann irgendwann von ganz alleine - ohne blödes Gefühl..

LG
****_ti Mann
321 Beiträge
für mich ist das kein Problem...
ich spreche nicht nur im Bett so, bezeichne sie immer und überall als....
Wollte das schonmal ändern, aber so bin ich halt und sie auch!
****ce Mann
13.766 Beiträge
so dirty
mich macht es ganz scharf, wenn ich sage scheiß maserati, verfi... ferrari, sau porsche, laß laufen bmw, du machst mich fertig jaguar .....
darauf fahre ich ab,- das macht mich geil. *lol*
*******old Mann
317 Beiträge
befehl
wenn du devot bist, lass es dir befehlen, dirty zu reden.

wenn dein dominanter partner dich frägt: "bist du eine dreckige schlampe? antworte gefälligst!" dann wird dir nichts anderes übrig bleiben.

und schon geht es stück für stück....."wie soll ich dich jetzt nehmen? komm sag's mir!"....

lg
2h2h
**********ple23 Paar
80 Beiträge
Provokation!
Das Problem, die Gedanken nicht aussprechen zu können, kenne ich. Im Kopf denkt man "Oh bitte, nun fick mich endlich" und raus kommt "Ich möchte Dich spüren". Weil man sich nicht traut, solche Worte über die Lippen zu bringen. Glaub mir, ich kenne es nur zu gut!

Was mir geholfen hat? Provokation! ER hat mich provoziert und sich mir entzogen, weil ich nicht mit der Wahrheit raus wollte. Die Wahrheit sind die Worte Deiner Gedanken! Der angedrohte Entzug hat geholfen ... ich habe das ausgesprochen, was ich dachte. Und noch vielmehr: Der gedrohte Entzug hat mein Lustempfinden extrem gesteigert und als ich die Worte aussprach, kamen sie von Herzen!

Lass Dich von ihm provozieren! Und wenn Du es mal geschafft hast, die Worte über Deine Lippen zu bringen UND sie dann auch so gemeint hast (!!!), dann wird es Dir zukünftig leichter fallen. VIEL leichter!

So war's zumindest bei mir.

... sprach SIE
wenn man einmal losgelassen
ich konnte das früher auch nicht, um gottes willen. aber dann mit dem richtigen mann dafür hat alles geklappt..und es sprudelte so raus.
so stark, dass er hinterher meinte , dass ich wohl auch eine dominante ader hätte (die suche ich heute noch.) . aber wenn man sich einmal überwunden hat, dann will man gar nicht mehr aufhören damit.
der versuch , rauszulassen, ist es wert.
*******der Frau
70.978 Beiträge
es
gibt ein tolles buch wie man dirty-talk ansatzweise "lernen" kann. es ist von anne west und heißt "sag luder zu mir". es ist sehr interessant mal darin zu lesen.
aber was da nicht drin steht ist, wie du über deinen eigenen schatten springen kannst *zwinker*

lg
luder
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
wenn man richtig geil ist, dann findet man immer die richtigen worte
********araj Paar
463 Beiträge
Sekt
Bei uns klappt es immer nach ein paar schönen prickelnden Gläsern Sekt *zwinker*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also
ich als eher dominanter Teil der Beziehung würde das per Befehl regeln, als erzieherische Massnahme quasi.

"Du willst dass ich dich f...? Dann bitte drum, verdiene es dir! Sag zwei Worte!
Sag: Fick mich!"

Und natürlich konsequent sein. Keine Ansprache, kein Fick *lol* und wenn DER Damm erst einmal gebrochen ist, geht der Rest wie von selbst *fiesgrins*


Tom

PS.: Viel Spaß [u]grinsel[/u]
*****_he Frau
56 Beiträge
langsam anfangen ..
und dann schmutziger werden! Das klappt fast immer!

Weil du die Möglichkeit hast, Vertrauen zu gewinnen!

Liebe Grüsse

Kosua
***BO Mann
16 Beiträge
STEIGERUNGSFÄHIG---
was heißt denn dirty talk... ich kann es mir nicht vornehmen, es entwickelt sich immer wieder auf´s Neue und ist absolut situationsabhängig...
So wie "aylisia" schreibt.."wenn man sich einmal überwunden hat, dann will man gar nicht mehr aufhören damit"empfinde ich es auch:
gehen lassen, fallen lassen..und die Worte kommen von ganz alleine! *zwinker*
*********Chip Frau
12 Beiträge
Es ist wie...
...bei fast Allem im Leben, man nähert sich langsam an, testet ein paar Dinge aus und merkt, in welche Richtung man gehen möchte. Das kann man dann beliebig variieren und modifizieren...
Beim dirty talk ist es meiner Meinung nach aber auch sehr wichtig, nicht die gewisse Grenze zu überschreiten, denn wie schnell hat man im Eifer des Gefechtes etwas gesagt, was vielleicht dann doch albern oder abturnend klingt.... Ews ist also ein bisschen eine Gratwanderung, welche sich aber mit der Zeit immer entspannter gestaltet.
Ich selbst fahre auch absolut auf DT ab, konnte es lange Zeit aber kaum anwenden. Mir persönlich hat Telefonsex dabei sehr geholfen, denn dort bist Du absolut anonym und brauchst Dich nicht zu schämen, falls einmal etwas nicht so ankommt wie geplant. Du kannst Dich am Telefon zu einer richtigen dirty talk Expertin entwickeln und es macht sogar extrem Spaß zu merken, wie die unterschiedlichen Kerle auf das ein oder andere abfahren. Es gibt dann unterm Strich gesehen ein paar Prinzipien, welche man nur befolgen muss und der rest bleibt Eurer Phantasie überlassen. Du kannst mich gerne antickern und ich erzähle Dir mehr *zwinker*

Dazu kommt, dass ihr natürlich schon mal darüber reden solltet, zum Beispiel was Dich anmachen würde oder aber was er sich wünscht / von Dir verlangt - denn wenn Du devot bist, kannst Du das wunderbar einbinden (siehe Blackangel`s Tip)...

Ich wünsche viel Spaß beim Probieren und Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben

LG Chocolate *cool*
immer einfacher gesagt als getan ...
kenne dieses problem ... wenn auch nur als dominanter part den es sehr erregt nicht nur dirt zu talken sonder auch dirt zu hören.

kenne es wenn frauen damit probleme haben ... und gerade eben das problem haben das es viel im kopf ist aber halt nicht über die lippen will.

gib wie immer mit etwas phantasie möglichkeiten ... um zu lernen wie und was deinem partner gefällt kann er mal ein rollenspiel oder eine situation aufschreiben wie du dich in seiner phantasie verbal geben würdest.

dann kannst du auch selbst mal anfangen zu schreiben ... denn dirty schreiben fällt leichter las es aus zu sprechen.

weiter kann auch das schriftliche ins spiel mit einbezogen werden ... indem er dich vorlesen läßt ... erst mal was er geschieben hat ... denn sind ja nicht deine worte ... dann was du geschrieben hast.

etwas alkohol ist da nicht falsch ... enthemmt ja!

einsatzmöglichkeiten gibt es unzählige ... z.b. wiederholungsspiele ... wie ... er sagt: du bist eine kleiner dreckige schlampe ... als antwort dann ... ja, mein herr - ich bin eine kleine dreckige schlampe! als anfang leichter als sich selbst dinge auszudenken.

schön ist es auch wenn du anfängst devot nachzufragen oder zu quitieren ... mache ich das richtig, mein herr ... etc. ... überrasch ihn doch mal damit das du kurz vor deinem höhepunkt fragst ob du abspritzen darfst *zwinker*

bei der formulierung sowie der härte gibt es keine grenzen ... wichtig ist das du verstehst das diese worte keinen bezug auf deine eigendliche person hat ... sondern mittel zum zweck sind und damit erregen sollen! dann wird es leichter!

gruß vom puppenspieler
@Puppenspieler
...etwas alkohol ist nicht falsch, enthemmt ja???

oh mein gott...was für ne lustige idee:
"komm du sssauh, ssisel...ähhm...hicks, lllos runter mmmmit dieeer...auf die...auf...die ähhhm...wade? ach ne...knieeee...rülps...du lllluder.

nene, nix für mich. gerade in diesem bereich sollte man bei klarem verstand sein um die reaktionen des gegenüber verfolgen, genießen und nutzen zu können. alkohol hat nach meiner meinung genauso wenig im liebesspiel zu suchen wie schlaftabletten oder kekskrümmel...MEINE MEINUNG!!!
@ fslacklove...
..das mit den Tipps ist immer so eine Sache....ABER:...warum baut Ihr das ganze nicht in Eure dom/dev-Situation ein?

Mach für Dich eine Liste mit "braven" Begriffen und daneben eine in der dirty version ......so kannst Du für Dich alleine eine Auswahl an "Lieblingsbegriffen" finden.....diese Liste gibt's Du Deinem Partner und er kann Dich dann das nächste mal damit konfrontieren....a la: Du willst also, dass ich zu Deinen Brüsten (brav) Titten (dirty) sage....

LG Chris
die Phantasie
einfach sprechen lassen. Dirty talk regt wahnsinnig an.
*******_nw Frau
143 Beiträge
Einfach ganz leicht anfangen... Einfach sagen wie gut ER ist und wie gut er sich anfühlt... Dann kommt das von ganz allein irgendwann wenn man merkt, wie es seinen Gegenüber anturnt *g* Gutes Gelingen *g*

Gruss Die Goa *baeh* *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.