Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?60
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIRTY TALK ;-)

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY TALK ;-)
Ich hab mal eine frage an euch *zwinker*
wie wichtig ist euch der Dirty touk für euch beim Sex *zwinker*
und was fällt euch dazu ein ..wenn ihr dran denkt
*zwinker* *ggg* *zwinker* *ggg*

ein süßes muss oder eher ein unangenehme Pflicht *roll*
zur liebe des Partners *zwinker*

bin gespannt auf eure Meinung


M *zwinker* E *zwinker* R *g* C *ggg* I *zwinker*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
zum besseren verständnis:
ich denke, der autor meinte "dirty talk"...

lg moderator aral
lol...ja das glaube ich auch...

ich finde es total geil ein bisschen schmutzig zu reden :))
kann spannend werden, aber kräftig in die Hose gehen. Es kommt immer drauf an, wie weit man geht!
****006 Mann
47 Beiträge
wichtig ?
kommt bei uns ganz auf die stimmung an. wenn wir den klassischen kuschelsex haben ist dirty talk wohl eher fehl am platz. wenn es aber wild zugeht gehört dirty talk bei uns einfach dazu *g*
ich als..
mann kann nur sagen, dass ich dirty talk einfach nur geil finde. wenn es richtig wild zugeht gehört das einfach dazu.
kommt auf die Stimmung und auf den Partner an. Kann schon geil sein
ich als..
mann kann nur sagen, dass ich dirty talk einfach nur geil finde. wenn es richtig wild zugeht gehört das einfach dazu.
also muss sAGEN DASS ES SCHON WAS AN SICH HAT
Also ich (m) finde das geil wenn wir dirty talk, z.B.: übers Telefon machen oda Chat. Aber wir beide finden es auch geil wenn ich sie beim Sex beleidige.
Fazit: Dirty Talk finden wir geil *zwinker*

PS:

@ sunnyone: Die VHS macht tolle Englischkurse *zwinker*
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Es darf ruhig auch mal ein bisschen schmutzig sein.
Nicht immer, aber immer öfter.

Nein, Spaß beiseite. Es kommt halt wirklich auf die
Stimmung an. *genau*
******r23 Paar
19 Beiträge
Also...
...ich (der männliche Part) hab mal so einen Lachkrampf bei Dirty Talk bekommen, dass ich die Schlacht vorzeitig abbrechen musste.. Glücklicherweise hat mein Schatz Verständnis dafür gehabt...
Seitdem gehts ein bisschen weniger verbal zu.
Ich fands einfach so lustig stereotyp, fast wie in nem Porno - tja, und da konnt ich einfach nicht mehr *haumichwech*
***ut Mann
21 Beiträge
dirty talk ist einfach geil *genau* aber auch ein oder zwei sms über den tag verteilt haben ihren reiz *fiesgrins*

@*****one

das bild mit dem zeigefinger an der lippe finde ich gut
Für mich...
...ist Dirty Talk ein absolutes MUSS! Am liebsten so richtig geil und schön versaut! Klar, man kann auch mal schweigend (stöhnend) Sex haben, aber so richtig in Fahrt komme ich erst durch das schmutzige Lippenbekenntnis! Ich denke auch, dass man durch Dirty Talk erst recht jegliche Hemmungen verliert um es schamlos in die Tat unzusetzten! Ich kann es nur jedem empfehlen, doch vorsicht, es besteht erhöhte Lustgefahr! Also... let`s talk dirty! *zwinker* Tamy
***ut Mann
21 Beiträge
da muss ich Tamy zustimmen *zwinker*
Dirty
also Dirty find ich is ne Goile Sache.
Nur einseitig darfs net werden *achtung*

Aber bein Poppen so richtig in Fahrt kommen und Dirty werden *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
**C Mann
140 Beiträge
Joa Dirty Talk is schon was cooles, kommt halt drauf an ob der Partner auch drauf steht. Wenn ja, umso besser *cool*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Stehe ich auch drauf nicht immer aber immer öfter *ggg*

Finde schon wenn es richtig zur sache geht das es einen noch mehr scharf macht .
***ut Mann
21 Beiträge
@ Dunkel Elf
geb ich dir recht sonst wäre es eine büttenrede *flop*
Scharf, Schärfer.....
Also ich denke, dass Dirty Talk einfach dazu gehört. Wenn man sich etwas schmutzig und versaute Sachen sagt. Es törnt noch mehr an und macht richtig geil. Leute, probiert es aus. VORSICHT !! Suchtgefahr.
*ggg*
Geile Worte
Hi Sunnyone,

bei dirthy-talk - das Wort ist eigentlich unangemessen - kommt es sehr drauf an, wie die Stimmung ist. aber wenn Du geil und intensiv küsst und vögelst und plötzlich unterbricht Deine Süße Dich und sagst einfach: "Dein schwanz ist so geil" dann versetzt das bei mir Wunder. Ist irgendwie total simpel, aber geil. Klasse ist es, wenn Du vor ihr wichst und sie Dir Geschichten erzählt ...
******opo Mann
94 Beiträge
"Ihh du Schwein - mach das sofort nochmal !"
...wenn dich das von meiner Frau höre, mit Feuer in den Augen, schmunzeln im Gesicht und einer überrascht bis erwartungsvollen Melodie in der Stimme...

Ist das dann dirty (engl: schmutzig) ?
Ich nenne das; wir reden direkt mit einander.

Manchmal reizt sie mich richtig, "Sag mir mal was ganz schmutziges..."
Ich antworte dann "Die Küche". *zwinker*
Dann lachen wir uns kaputt, lassen das Geschirr liegen, das Handtuch hängen, meinen Schwanz stehen und dann machen wir etwas von dem, das wir uns immer direkt sagen.

Gelesen mögen sich manche Worte hart anhören, doch mit dem ´richtigen´Sound ausgesprochen, hat das s.g. Dirty Talking einen Reiz, den alle mal ausprobieren sollten *g*
Wenn es passt, dann ist es gut.
Ich denke es kommt auf die Partner an. Wenn es beide mögen, sollte man es machen. Nur sprechen muss man vorher drüber.
Nichts ist komischer, wenn dich dein Partner plötzlich mit "derben" Wörter betitelt und du gar nicht weißt, was los ist *zwinker*

Außerdem muss es nicht jedes mal sein (zumindest nicht so heftig). Aber manchmal kann es sehr erotisch sein. Wobei man meiner Meinung nach nie ganz stumm im Bett (oder wo anders - beim Sex eben) sein sollte.
Wenn es gerade passend ist , warum nicht!
Sollte nur nicht zu übertrieben sein!
Denke , wenn es der partner kaum macht und einmal alles gibt , würde ich anfangen zu lachen , weil ich es nicht von der Person gewohnt wäre!
why not
die stimmung ist entscheidend, aber grundsätzlich sehr gerne und schön dreckig. vielleicht nicht gleich beim ersten mal, dennes setzt doch ein gewisses maß an vertrautheit voraus.
"Viele liebe grüße und küsse an meine kleine dreckige hure"
schmatz! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.