Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
Könnt ihr euch im Vorfeld schon auf PT mit GV festlegen?144
Seit Mitte vergangenen Jahres sind wir nun im Joy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk beim PT...?

*****082 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Dirtytalk beim PT...?
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?

Uns ist aufgefallen beim PT, ob im Club oder Privat, dass der Dirtytalk in den Hintergrund fällt.

Wir selbst finden den Dirtytalk während dem Sex sehr antörnend und denken, dass viele Paare die gleiche Einstellung haben wie wir...Oder?

Da wir schlecht einschätzen können, wie andere auf Dirtytalk während dem PT reagieren würden, trauen wir uns auch nicht immer den Anfang zu machen, aber glauben, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.

...oder, stehen viele nicht auf Dirtytalk beim PT?

Damit wir evtl. in Zukunft ander Paare besser einschätzen können, würden wir gern mal eure Meinungen und Erfahrungen darüber hören.

Kisses an alle... *kuss*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dirty Talk wollen wir zumeist vom Partner hören. Bei fremden klingt es all zu oft (leider) lächerlich und sorgt höchstens für einen Lachanfall, denn für eine gesteigerte Geilheit.
@same8082
Haben da die gleichen Erfahrungen wie Ihr machen müssen. *ja*

Ist halt schwierig bei "unbekannten" Paaren einzuschätzen, wie sehr sie das anmacht oder nicht.

...aber wenn man die Paare schon intensiver kennt, ist auch Dirty Talk kein Problem *ggg*
Also für Dirty Talk muss man schon sehr genau wissen wie weit man gehen kann. Das kann man bei Fremden ja noch gar nicht so wissen. Und außerdem weiß man ja auch noch gar nicht ob ihnen das gefällt. Sollte es eine längere Beziehung sein kann das ja noch kommen oder? Einige Menschen brauchen auch sehr viel vertrauen um sich so öffnen zu können.


Liebe Grüße
Die_Siedler
******_sz Mann
348 Beiträge
also für mich...
...ist das problematisch.Ich bin viel zu anständig um so zu Reden.Und doch interessiert es mich die letzten paar Jahre.Wenn ich es mir selber mache,dann habe ich in Gedanken solche Wörter.Aber in die Realität umzusetzten ist nicht so einfach für mich.
Ich kenne hier im JC ein Pärchen,da schreiben wir ungehemmt miteinander,aber das ist dann eher anonym.
Vielleicht lesen sie diesen Beitrag mal...wer weiss.
Gruss Rene
finde
es toll und geil. es sollte man schon machen ,es befreit mit worten .
Dirtytalk beim PT...?
Eure Frage relativiere ich jetzt mal.

Einige mögen Obst essen. Andere nicht.

Geschmacksfrage. Hm?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Master of Dirty Talk Entertainment. Weder zu zweit noch zu mehreren. *nixweiss* Ich hab aber nichts dagegen, wenn das jemand kann und dann auch tun mag.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk das es bei "fremden" leuten einfach sehr schwer ist, das ganze auf den punkt zu treffen...
kann mir vorstellen, das sowas ganz schnell ins lächerliche oder komische gehen kann, man weiß auch nicht so genau wie der gegenüber drauf reagiert
ich finds toll, wenn mich schatz mit dirty-talk heißmacht,.. was das angeht bin ich doch eher der ruhigere von uns beiden *g* (ich bring das halt anders zum ausdruck... )
wenn das ein anderer mann mir mir machen würd, hmm gute frage, keine ahnung, aber das passt irgentwie nicht soo gut
liebe grüße
Dirty Talk
finden wir gut und machen wir nicht immer aber immer mal wieder. Allerdings denken wir auch, dass es nur dann richtig gut wirken kann, wenn man sich auch schon ein bissel kennt.
Beim ficken mit Wildfremden in einem SC kann es auch schnell lächerlich werden.
Aber sonst gerne *top* genau mein Ding *rotwerd*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Gehört für uns ab und zu mit dazu, warum nicht, wem es gefällt.

Manchmal kann es auch sehr anheizend sein, umsomehr geht unser Partner dann ab.
******alf Paar
256 Beiträge
...gehört für uns dazu...aber mithören, z.b im club oder so, muß nicht jeder
daher bleiben wir da eher ruhig und stöhnen vor uns hin...*gg*
******ear Paar
954 Beiträge
Wir schon...
doch machen wir es z.B. nicht jedesmal....

Aber an sich mögen es schon und haben auch kein Problem wenn es andere hören, bzw. wenn unser Gegenüber es praktiziert...

Kann nämlich sehr erregend sein... *engel*
....habe meiner freundin mal....
....beim sex zugesehen und sie so heiss geredet....so das sie mega abgegangen ist....war echt heftig....hab ihr so viele versaute sachen gesagt...das auch ich immer rattiger wurde....
andersherum bringt sie mich schon mit wenigen worten wenn wir ausgehen zum kochen....ist einfach geil sich dabei heiss zu reden.
....beim pt....
....mit einem befreundeten paar vor einigen jahren,haben wir ohne gross nachzudenken mit dem dirty talk begonnen.....
es war der hammer....ich habe meinen kumpel mit meiner freundin sowas von heiss geredet,das die beiden immer schneller und hektischer wurden beim sex und folgedessen auch schnell fertig waren....ich hingegen habe es sehr langsam angehen lassen....doch als meine freundin dann begann mir die "erika" heiss und geil zu reden...wie sie doch supergeil mit ihren grossen brüsten wippen und wackeln würde bei jedem stoss...und nur drauf warten würde das ich sie vollspritzen würde....ihr alles in ihren schönen flachen bauch zu spritzen....machte mich auch ziemlich rattig und dann dauerte es auch nicht sehr lang und ich kam und spritzte in ihr ab....
war schon supergeil
Und ich dachte immer Männer seien nicht "multitaskingfähig" - dann sollen sie sich doch der einen Sache widmen und das mit dem Dirty Talk einfach weg lassen ... *ja* *motz*

hexe2
******a22 Paar
548 Beiträge
Zu anständig...
...also für mich ist das problematisch. Ich bin viel zu anständig um so zu Reden...


Wir sind eher auch "anständig, niveauvoll und haben anspruchsvolle Berufe..."und ein Umfeld in dem "Dirty Talk in täglichen Leben nicht so gut ankäme;-))

Man muss dies halt trennen...
....sag auch nicht zu einer Freundin meiner Süssen, die zu Besuch kommt...,"hast Du geile Titten, sorry Brüste.." *haumichwech*

Aber ansonsten finden wir es toll...

LG cocou
*****287 Paar
142 Beiträge
also wir finden es beide sehr sehr geil und anregend!
in den alltag gehört es vielleicht nicht weil es in manchen situationen einfach nicht passt aber wer macht schon im alltag pt*ggg*
Dirty Talk - ja gerne!
...lächerlich und sorgt höchstens für einen Lachanfall...
...sowas ganz schnell ins lächerliche oder komische gehen kann...

Lächerlich wirkt es nur dann wenn aus Unsicherheit oder Hemmungen heraus das verwendete Vokabular und der Tonfall zu vorsichtig gewählt werden. Nach einer mehr oder minder zaghaften Aufforderung, "Komm, halt mir deine Muschi hin", denkt Frau sich höchstens: "tu ich doch schon, was will er noch?"

Unserer Meinung nach muss Dirty Talk derb sein und vielleicht im ersten Moment auch schockieren. Nur dann erreicht er seine Wirkung, zumindest bei demjenigen der dafür grundsätzlich empfänglich ist. So etwas mit (noch) Fremden zu praktizieren kostet sicherlich etwas Überwindung, im Wartezimmer einer Arztpraxis wird schließlich meistens auch nur geflüstert.

Gruß MMMF_Vorliebe
IST DOCH EIN KICK
....sich beim pt die sexuellen fantasien gegenseitig um die ohren zu "hauen".:-))
*********ia_bw Mann
15 Beiträge
Privat klappts besser
Hallo,
das ist genau der Grund, warum wir uns lieber privat mit den Leuten treffen. Ohne jetzt wieder eine Alk-Diskussion lostreten zu wollen, aber wir finden es einfach lässiger, an unserer Hausbar die Stimmung steigen zu lassen. Der Dirtytalk geht dann meist von ihr aus, was bei der anderen Dame die Hemmung schneller fallen lässt, als wenn ein Herr damit anfängt.
wir lieben dirtytalk, aber beim pt ist das eher schwer vorstellbar... schon weil man in der regel gar nicht weiss wie das andere paar dazu steht und dann könnte es auch in die hose gehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.