Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
zum Thema
Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?409
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik / Dirty talk

Verbalerotik / Dirty talk
Hallo zusammen;

Was mich einfach einmal interessieren würde, von all Denen, die mit Verbalerotik und / oder Dirty Talk mehr Spaß am Sex haben...

Ab wann seht ihr es als "Verbalerotik", b.z.w. ab wann ist es für euch "Dirty Talk" ?

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen...

Dank im Vorraus,

Ase
gibt es da eigentlich einen
unterschied?
*****cho Frau
64 Beiträge
das kommt drauf an wie jeder so etwas zuordnet.
ich finde auf jeden fall das es eine steigerung,anregung beim sex ist
lea
ja
mit verbalerotik geht es los, bis zum dirty talk-so in etwa dachte ich es auch *zwinker*
Ich würde sagen bis geppopt wird-werbal erotic,wenn es zur sache geht-dirty (geil) talk
*****cho Frau
64 Beiträge
so sehe ich es auch,
obwohl man auch anders rum eine steigerung hat beim dirthy *smile*
na gut
anderstrum wird auch gehen,aber wie gesagt, werbalerotik ist so zu sagen zum warm werden,und dann bei dirty talk kann es durchaus heißhergehen,vor allem wen man etwas dominanter veranlagt ist *yo* *peitsche*
*****a_B Frau
16 Beiträge
Und wodurch unterscheidet sich Verbalerotik und Werbalerotik?
*g*
@ ganz_anders
Klasse Kommentar! Ab und zu trifft man hier auf Legastheniker, deren Text man sich mehrfach durchlesen muss, um ansatzweise den Sinn zu verstehen! Echt abtörnend!
Die Wortwahl...
...macht den Unterschied.
Sätze wie "Ich f... dich jetzt so richtig durch." gehen so richtig zur Sache und zählen für mich zum Dirty Talk. Verbalerotik hingegen ist feiner, subtiler.

Im Bett habe ich gegen Dirty Talk nichts einzuwenden. Ich finde ihn durchaus antörnend.
an ganz-anders
es freut mich immer wieder zu beobachten das es menschen gibt die einfach dummlabern möchten,das was sie sagen wollen hat nicht unbedingt einen sinn aber hauptsache sie labbern. Genau wie dein profil. Das was du hier von dir gibst,enspricht nicht dem was du über dich in deinem profil schreibst. Aber du willst dich über mich lustig machen? Habe schon viele von deiner sorte eingestelt und wieder entlassen. Aber weisst, um mich zu beleidigen solltest du etwas früher aufstehen. Sag mal in deinem profil steht du bist von sachsen. Brauchst du arbeit? Kennst du den unterschied zwischen einen ausländer (wie ich einer bin) und einen Sachse? Nein? Der ausländer hat arbeit und spricht DEUTSCH. Schönen abend noch...
*****a_B Frau
16 Beiträge
@ skoja007
Und mich freut es außerordentlich, dass du dir die Mühe machst, mir so viele Zeilen zu widmen.
Wenn du das mit allen machst, die hier ab und an mal einen nicht ganz Ernst zu nehmenden Kommentar abgeben, musst du ganz schön beschäftigt sein.
Allerdings glaube ich, dass dieses Portal nicht gerade der Welthungerhilfekongress ist und deshalb, auch mal ein nicht ganz ernst zu nehmender Kommentar erlaubt sein sollte.
Soviel zu Toleranz.
Denn meine Worte waren wohl weit aus weniger beleidigend wie deine.
Und danke, für dein Angebot aber ich bin nicht auf Stellensuche.
Verdiene mir meine Brötchen sehr gut, auch ohne deine Hilfe, hier in Sachsen.
In diesem Sinne….auch einen schönen Abend.
Dabei
klare Abgrenzungen zu treffen ist sicher schwierig... zumal ja auch "schmutzige" Worte erotisch sein können... daher kann Verbalerotik durchaus auch "Dirty Talking" umfassen... Anregen und Spaß bringen kann beides aber in jedem Fall...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich sehe die Grenzen auch fließend...
und es kommt wohl auch viel darauf an in welchem Umfeld oder bei welcher Gelegenheit es eingesetzt werden kann.

Einfache Verbalerotik ist zumindest fast überall möglich wärend Dirty Talk eben nur im richtigen Kontext passt.
ganz anders
liebes,du machst dich über meine schreibweise lustig und redest über toleranz????
Wie sagt man so,wer austeilt muß auch einstecken können.
Ein friedensvorschlam meiner seits: Du kannst ja mal rüber kommen zu uns in die pfalz,dann könnten wir in der praxis die unterschiede zwischen Verbalerotik(war das so richtig) und dem dirty talk erfahren. Bis dahin ... *taetschel* *frieden*
dirty talk
fängt bei uns da an, wo dritte unbeteiligte nicht mehr zuhören dürfen *g*
Da für jeden ...
... "dirty" gemäß dem persönlichen Empfinden ab einem anderen Punkt anfängt, ist es eigentlich nicht möglich zu definieren, was noch Verbalerotik oder was schon "dirty talk" ist!

Ist ja auch egal ... Hauptsache, macht Spaß! *sabber*
@ skoja007 u. ganz_anders
Ihr Lieben; ich fände es wirklich sehr entspannend, wenn ihr auf meine Frage einfach eine nette Antwort gebt.

Ich bin für jeden Beitrag dankbar und ich muss ganz ehrlich sagen, wir sind hier nicht bei "PISA". Und es ist mir relativ egal, ob nun Irgend jemand eine Rechtschreibschwäche hat, oder nicht.

Nun begrabt euer "verbales Kriegsbeil" und das möglichst tief...!!!

Danke für euer Verständnis...

LG Ase
Ich hab das nun in meiner Beziehung ja nicht mehr, aber hatte lange Jahre eine Beziehung in der es normal war und dazu gehörte.

Ich würde sagen ab dem Moment wo man Sex und gepoppt wird ist es meist Dirty Talk und noch etwas krasser. Zumindest war es bei mir so.

Mich selber hat das total abgestumpft über die Jahre. Ich fand es nicht mehr geil und auch nicht mehr schön, eigentlich eher abwertend am Ende, oder die letzten Jahre.

Wobei das sicher was mit geil sein zu tun hat, denn ich könnte manchmal auch beim Sex einiges sagen. Aber ich hätte viel zu viel Angst das es irgendwann auch so ne Art Pflichtprogramm ist, wo es dem anderen schon ganz gleich ist ob der Partner was sagt.

Manchmal wäre ok, immer bräuchte ich es nicht.

Und ich finde Dirty Talk vor dem eigentlichen Sex auch unpassend. Es passt schon mehr wenn man auch richtig zur Sache geht. Aber das ist ja Ansichtssache *grins*.
*********ssion Frau
19 Beiträge
Ich finde Dirty Talk kann schon vor dem Sex anfangen - wenn mein Freund mir auf einer Party zuflüstert, dass er mich jetzt "gerne richtig durchficken würde" finde ich, das ist keine Verbalerotik mehr...
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Für uns ...
... sind dies beides "Überschriften" und sie stehen sich unserer Ansicht nach inhaltsgleich gegenüber ...

LG paarausaw
skoja007
Ich glaub ich hab ein Pfeifen im Ohr... Wie du selber sagst, bist du Ausländer, aber Vorurteile hast du dir sehr schnell angeeignet. Sachsen = Arbeitssuchend???
Hast du nen Knall?
Und DU willst über unseren Dialekt labern, wo du sicher mit Akzent sprichst????

Es wundert mich doch, das zu diesem Post von dir kein Mod nen Kommentar abgegeben hat. Aber wehe, die Argumentation wäre andersrum gewesen *fluch*

Aber Joyclub ist eben auch ein Spiegel der dt. Gesellschaft.

Tschüss
cindapasons
was den für dialekt? Wenn du mit mir ein problem hast,schreibe mir mail amsonsten weißt ja schon...
****s82 Mann
277 Beiträge
Back to topic:

Verbalerotik ist für mich der heiße Flirt, die Kommunikation mit Zweideutigkeiten gespickt, ohne dabei "versaut zu Reden". Es geht ums provozieren, versuchen sein Gegenüber aus der Reserve zu locken, schauen wie die Reaktion auf das Gesagte ausfällt, aber dabei immer noch schön den Anstand wahren. Verbalerotische kann man sich eigentlich unterhalten...

Dirty Talk ist schmutzig, versaut, im Bett, während es Sex. Sag mir was du mit mir machen willst, was ich mit dir machen soll und andersherum. Das weitere Anheizen mit Worten, wobei der Anstand schon ma verloren gehen kann....

lg
Verbalerotik ist für mich auch der heiße Flirt - und muss auch nicht "mündlich" stattfinden ...auch ein Flirt per Telefon, Mail, Chat, Flaschenpost gehört für mich zur Verbalerotik.
Dirty Talk hat schon was mit bei der Sache oder gleich zur Sache gehen zu tun, beinhaltet eben, was man sonst nicht laut sagen würde und funktioniert nur face-to-face, finde ich.
@wild_fee
Abtörnend ist auch, wenn man nichts zur Sache schreibt, sondern über Flüchtigkeitsfehler anderer herzieht.

Die schreiben wenigstens etwas zur Sache.

Das sehe ich ebenso! Meinen Respekt, dass du diese Tatsache mal herausstreichst . . .

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.