Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2975 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirtytalk beim BDSM74
Ist dirtytalk beim BDSM üblich und eher dem DOM oder der Femdom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty talk

Dirty talk
Mich würd mal interresieren wie leute über das thema dirty talk denken!Woran liegt der reiz sich gegenseitig verbal zu beschimpfen oder ordinär zu betiteln?
Verbal beschimpfen??? Nennst Du das so??

Nein das glaube ich nicht, eher ein gegenseitiges Aufheizen. Was ist so schlimm, wenn der partner zu mir sagt: Komm her du geile S............

Ich finde garnichts!
Ja blöd ausgedrückt....verbal zu erniedrigen triffts wohl eher!!!
Nun ich sagte nicht das es schlimm sei!!!!!!!!!Ist es auch nicht!!!!
Also..
..ich finde dirty talk scharf!
Hat irgendwie was animalisches.. *schock* *fiesgrins* Hier werden die ureigensten Instinkte angesprochen.. Sich gegenseitig anzuheizen, mit Worten, die nicht im alltäglichen Sprachgebrauch (normalerweise) verwendet werden, finde ich persönlich sehr reizvoll.
Natürlich sollten beide Partner ihre Freude daran haben. Sonst vergeht die Lust wieder so schnell, wie sie gekommen ist... *roll*
****pi Paar
985 Beiträge
ich weiss nicht, was du gesehen oder gelesen hast, das dir den eindruck vermittelt, dirty talk sei erniedrigend.

dirty talk kann erniedrigend sein - keine frage ... aber doch wohl nur wenn man es möchte (z.b. bei einem dom/sub-verhältnis)

aber auch hier gilt - der ton macht die musik.

was ist erniedrigend daran, wenn dein partner dir beim sex sagt, dass

• du dich geil anfühlst
• er es schön findet dich zu streicheln
• du tolle brüste hast
• deine feuchte muschi ihn total anmacht

• was er nun gerne mit dir tun würde
• was er möchte, dass du mit ihm machst ...

etc.pp. ???
Wurde da wohl missverstanden!!!Ich meine nicht das dirty talk erniedrigend sei!!!!!IMan kann dirty talk aber erniedrigend bringen,das meinte ich!!!
****pi Paar
985 Beiträge
in welcher form man dirty talk praktiziert bleibt doch jedem selbst überlassen.
die einen stehen nunmal auf blümchen-dirty-talk und andere wiederum auf die härtere variante ...

man kann ja mal eine umfrage starten - welche aussage macht mehr an:

meine liebste - dein wunderbar geformter busen fühlt sich traumhaft an.

oder

du kleines dreckiges miststück - deine geilen titten, die machen mich heiss.
Hi betty, du geiles Luder, du willst wissen, was Leute geil daran finden, sich beim sex erotische komplimente zu machen, indem sie zum beispiel die dicken titten loben oder die feuchte moese bewundern, oder sich sogar erotisch unterhalten, zum beispiel darueber, dass sie es gerne mal von hinten im stehen machen moechten, weil es so eine geile sau nicht anders verdient hat als hart gefickt zu werden? *zwinker*
****pi Paar
985 Beiträge
das hättest du mal zu mir sagen sollen ... *wiegeil*
...
Mein Freund redet gerne Dirty, und würde es auch gerne von mir hören. Aber ich kann es nicht.
Aber das liegt nicht daran, das ich es nicht sagen kann (Auch wenn es mir etwas unangenehm ist), sondern weil für mich dabei die Lust weggeht. Wenn ich rede, kann ich mich nicht wirklich fallen lasse.
Für mich ist der Sex dann nur halb so schön.
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Dirty Talk macht scharf
Hallo,

Dirty Talk ist doch eine nette Sache sich noch ein bisschen gegenseitig anzuheizen.
Hat aber für uns absolut nichts mit Demütigung oder Erniedrigung zu tun.
Man muss sich ja auch nicht gegenseitig beschimpfen.
Ist aber halt schon so, das bei gewissen Sachen, die bekannten Ausdrücke aus dem Biologie Buch nicht mehr so passend klingen *g*
Nach dem Motto, laß uns mal den Beischlaf ausüben.
Na und es beide Seiten etwas heftiger in der Sprache mögen ist das doch in Ordnung und sehr Erregend *g*

LG
Bine & Markus
Tips zum Lesen
Lautstärke
sexuelle Silbenstecher
http://www.joyclub.de/forum/t5471.was_haltet_ihr_von_dirty_talk.html
Was wollt ihr hören?
Tabu-Sexual-/Vulgärsprache
sexuelle Silbenstecher


lg die Mod
CathyB
Na ja..
Jeder wie er es mag.
Bei uns gehört das nicht zum Sex.
manchmal ganz hilfreich
daher habe ich das mit im Programm
Ich steh total darauf, aktiv & auch passiv.
Nicht immer, aber immer öfter *lol*
super...!
ein freund hat mich mal als 'abgründiges miststück' bezeichnet - und das noch nicht mal BEIM bzw. VORM sex... *zwinker*

ein anderer raunte mir immer ins ohr, was er jetzt alles mit mir anstellen wird... [b]uuuhhhh[/b]

und wieder ein anderer lover hat's dermaßen drauf angelegt und mich so lange gereizt und stimuliert, bis ich fast in die bettkante gebissen hab und ihm mit den worten 'komm f*** mich endlich' grünes licht gegeben hab...

hach ja, manchmal passt's scho... *cool*
Kann schon gut sein...
Muss eben zur Stimmung passen. Immer könnte ich aber nicht dirty reden. Dann nutzt sich der Reiz des Außergewöhnichen ab.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist eine tolle abwechslung
muss aber nicht immer sein
liebe grüße
---> chefkoch
ja, das sehe ich auch so. ich kann's (und möchte) es auch nicht IMMER. und auf gar keinen fall mit ALLEN. das muss schon irgendwie stimmig sein.
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
Ich würde auch sagen,
ein gesunder Mix aus allem, gepaart mit der entsprechenden Abwechslung, macht die Sache würzig.
Für mich jedenfalls gibt es nichts besseres als eine perfekte Kombination aus Kopfkino und dem dazugehörigen dirty talk. Mal härter und mal softer, je nach Bedarf.

Al

Edit: Um die Frage nach dem "Warum?" zu beantworten. Sex findet hauptsächlich im Kopf statt und dort bringt es den gewünschten zusätzlichen Kick.
Also finde ich am Anfang einer Partnerschaft für mich noch nicht so gut. Aber wenn man dann länger zusammen ist, ist es echt mal eine schöne Abwechlsung. Aber man sollte schon so die Grenzen des anderen Partner kennen, damit das nicht nach hinten losgeht. *g*

Sind schon im vorhergehenden Antworten recht schöne Sachendabei, die wenn die mein Freund zur passenden Stimmung in Ohr flüstert...... hui *g*

Dababe
weiblicher Part
@paulin_chen
Stimmt! Vor allem geht das auch nicht mit jedem. Wenn man merkt, dass es dem anderen eigentlich keinen Spaß macht, dann hört sich das unpassend an und törnt mich eher ab.
naja...
dirty talk...
sicher in gewisser weise ordinär... aber muss doch noch lange nichts mit beschimpfungen geschweige denn erniedrigungen zu tun haben...

für mich ist es das bloße unverblümte mitteilen von bestimmten situationen, phantasien etc...

der reiz dabei ist wohl der moment an sich... wenn man gerade dabei ist, oder auch nur etwas bestimmtes vor dem geistigen auge ablaufen lässt und dinge sagt, die sonst vielleicht nicht ganz so "alltagstauglich" sind...

also, wenn man(n) es kann, steh' ich total drauf...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also mir gefällt es auch sehr gut.

Kommt aber auf die Situation an.
Kann einen aber ganz schön heiß machen.

Und wenn sollen es schon klare worte sein dem taten folgen *ggg*
wir findens auch richtig geil. manchmal kanns nicht heftig genug sein. :twisted
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.