Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25110 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|

Dirty Talk und Lautstärke beim Sex! |Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage,
Hier nachzulesen:

Dirty Talking und Lautstärke beim Sex


  • Hallo,

    ich hätte zwei Fragen an Euch:

    1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?
    2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?

    Vielleicht sollte ich auch noch kurz die Hintergründe erklären. Ich bin sehr aufgeschlossen beim Sex, mag es auch, wenn ein Mann mich verbal anschärft.
    Genau so gerne höre ich meine eigene Lust, indem ich mich laut atmend, seufzend, stöhnend hingebe.

    Ich habe aber auch schon erlebt, dass einige Männer es abtörnt finden, wenn mittels Dirty Talking versucht wird, sie noch geiler zu machen bzw. dass es manchen sehr peinlich zu sein scheint.

    Auch die Lautstärke ist sehr verschieden. Bei manchen hab ich das Gefühl, sie schlafen gleich ein. Ein leises Stöhnen beim Orgasmus ist das maximalste an Geräusch.

    Wie seht Ihr das ... ist Dirty Talking und eine gewisse Lautstärke wichtig, unwichtig oder abtörnend?


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns auf eine weitere rege Beteiligung!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Muss einfach manchmal sein, umso schmutziger um so lauter.
Es kommt immer auf die Stimmung an. Manchmal ist es laut, schmutzig und wild und manchmal eher still und romantisch. Ich denke, auch hier gilt: jeder so wie er mag.
*******un69 Mann
95 Beiträge
Kommt immer darauf an, ist sehr unterschiedlich. Manchmal kann es nicht laut und schmutzig genug sein und manchmal ist es so leise als ob ein Panther auf der Jagd ist. Es ist Situation, Art und Partnerabhaengig...
*******_nw Mann
124 Beiträge
Rücksicht auf die Umwelt
nehmen wir alle sicher viel zu viel - rein Geräusche mäßig betrachtet. Wer möchte schon, dass die Schwiegermutter/Großmutter/Kinder in den benachbarten Räumen mithören.
Aber mich regt es sehr an, wenn ich höre wie gut es meiner Frau tut, was wir gemeinsam betreiben.
Und wenn ich auf Reisen alleine im Hotelzimmer bin beschwere ich mich auch nicht, wenn eine eindeutige Geräuschkulisse vom Nachbarzimmer rüberkommt. Ganz im Gegenteil, auch das regt mich sehr an *rotwerd*
ich liebe es auch ... nur das problem is nich jede frau *ggg*
hatte mal ne ex bei der hab ich mal es ohne anzukündigen ein bisschen dt betrieben ^^ naja das ende vom lied war das sie sauer auf mir war und erst ma kein sex mehr mit mir haben wollte ... nunja aus fehler lernt man *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es kommt auf die Situation und die Einstellung an, manchmal sind wir ziemlich leise und es wird kaum geredet und das andere mal, richtig laut und dirty.

Liebe Grüße
DieZwei
...für mich sind die Geräusche fast genauso wichtig wie all die anderen schönen Zutaten... ist doch herrlich, die Lust so richtig raus zu stöhnen... und ihr zuzuhören, wenn sie kommt, das ist der Wahnsinn!!!
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ich denke mal wenn man seine lust(schreie) unterdrückt kann man den akt nicht richtig genießen......
**********Knopf Paar
81 Beiträge
sehr anregend
Also am anfang wenn man einen neunen Partner hat ist es schwer alles bei Dirty Talk zu erzählen, aber wenn es dann mal passt ist es eine sehr sehr anregende sache. *lol*
*******tor2 Mann
858 Beiträge
ja ,man tastet sich manchmal zu vorsichtig ran,aber zum glück kann man ja über alles reden...
**********hzwei Paar
993 Beiträge
wie laut darf man/frau sein?
nun so laut, wies dem jeweiligen partner gerade gefällt. was nützts wenn der partner alles zusammenschreit und einem selber steigt die schamesröter eher in den kopf (als woandershin) *rotwerd*

wir haben nur die erfahrung gemacht : im club wird alles lauter als zuhause *ggg*

und das ist auch gut so....

aber dirtytalk will gelernt sein... in einer beziehung muss die jeweilige grenze schon akzeptiert werden....
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
oft entscheidet der anfang
nämlich unter welchen häuslichen umständen jeder einzelnen seine ersten sexuellen erfahrungen sammeln durfte, konnte...

je freizügiger das elternhaus, um so freizügiger was die lautstärke beim sex anbelangt dann bei der folgenden generation...

dirty talk ähnlich, es kommt drauf an, in welchen sprachlichen umfeld jeder zuhause war bzw. welche kontakte sich daraus ergaben und ob themenbezogen gelesen und / oder filme angeschaut wurden / werden...
*******_nw Mann
13 Beiträge
Da ...
... gibt es Grenzen?

Ne, sehe ich nicht.

Viel schlimmer als "zu laut" ist doch, wenn sich jemand beherrscht und der Genuss leidet. Die einen sind laut, die anderen nicht. Wichtig ist doch nur,d ass man nicht gehemmt ist.
Hilfe beim Dirty Talk
Hallo zusammen,

es ist ja nun kein geheimnis mehr das der dirty talk absolut nichts unangenehmes ist. "endlich" kann man(n), wenn die frau einverstanden ist, das sagen was er wirklich denkt.

doch was genau sagt man(n) dabei? was ist zuviel oder zuwenig? ist es peinlich oder das gewisse etwas für den speziellen sex? würde mich mal interessieren was ihr so sagt

ABER auch was FRAU hören möchte und was absolut nicht geht. was erachten frauen als zu viel bzw zu wenig? was werfen frauen ihren männern entgegen?

Lass eurer Phantasie mal freien lauf!
zum glück sind wir in unserem haus alleine... so können wir so laut sein wie es die lust zulässt... die nachbarn schliessen wir allerdings von unserem spass aus... im freien ist's vielleicht besser, wenn's nicht zu laut wird, sonst ruft noch eine(r) die rettung *zwinker*
unser dirty talk geht die nachbarn nichts an; hingegen ist's durchaus möglich, dass uns z.b. in einem lokal mit uns unbekannten gästen jemand zuhören kann... und sich ärgern oder seinen/ihren spass dabei haben kann...
Bei uns auch so, ein Haus für uns allein und rundrum kein Nachbar der uns hören könnte.
****ccu Mann
49 Beiträge
Ich glaube mal das es da kein Maß dafür gibt wieviel gesund ist und ab wann es schädlich wird.

Ausserdem was soll man halt machen wenn man sich von der Handlung mitreißen läßt und es einem auf einmal überkommt.

Was muß das muß *zwinker*

Solange man nicht früh um 3 das ganze Haus weckt,sollte das schon in Ordnung sein.

Und mal Ehrlich liebe Kollegen ich glaube Wir alle haben beim Sex andere Interessen als uns darüber Gedanken zumachen ob man gerade zulaut ist oder nicht,das ruiniert doch bloß den schönen Moment den man gerade mit dem Partner erlebt *g*
würd auch mal gern...
....nur weiß ich nicht wie?

ich würds gern mal ausprobiern den "dirty talk" bin aber dann wenns drauf ankommt zu schüchtern dazu..wie fängt man am besten an damit?

Gruß die Siedlerin
@Die_Siedler
Flüster Ihr für den anfang doch erstmal etwas ins Ohr,
das senkt vielleicht das scham gefühl
weil es so ja doch noch vertraulicher ist
****lu6 Paar
98 Beiträge
Bei gegebenem Anlass
muß das hin und wieder sein. Insbesondere wenn unsere sie mit unserem Freund gespielt hat und er wieder weg ist. Dann fallen beim Liebesspiel Worte wie schlimmes Mädchen aber auch Miststück und noch viel derber ist auch möglich. Und sie steht ihm mit ihrem dirty talk in nichts nach. Das beginnt mit zuflüstern und endet beim Höhepunkt mit mehr als Zimmerlautstärke. *rotwerd* . Bei uns gehört das einfach zum Liebesspiel und nur dann. Sind wir am Ende wieder bei Verstand pflegen wir wieder liebevollen Umgang miteinander.
Unser Motto -Alles zu seiner Zeit- .
Lautstärke und Dirty Talk
Tolles Thema!

Unsere Sie ist verdammt laut beim Sex, sie schert sich auch nicht darum, ob sie jemanden damit stört, warum auch, schließlich will sie den Sex genießen und der, den es stört ist eh nur neidisch...klingt zwar gemein, aber immer nur Rücksicht auf andere nehmen muss ja schließlich auch nicht sein, dafür hören wir eben keine laute Musik, gelegntlich wird sonst zur Not auch schonmal gekratzt, ins Kissen gebissen oder in die Schultern von Ihm. Und unser Er kann beim Höhepunkt auch richtig laut werden, nicht immer, aber doch immer mal wieder. Es kommt allerdings auch bei uns vor, dass es einfach ganz still ist und man das Gras wachsen hören könnte, bis Sie dann abspritzt oder Er, je nachdem, was wir gerade machen.

Zum Dirty Talk...wir lieben es, es macht uns geil und es kann nicht dreckig genug sein, aber wir stehen ja auch auf Dom-Sub-Spielchen und es gefällt uns halt eh etwas härter. Allerdings machen wir das auch nicht immer. Aber wenn, dann richtig heftig.

Wie weit man dabei gehen darf hängt ganz klar vom Partner ab, man sollte vorher mal darüber reden und auch sagen und akzeptieren wo hier die Grenzen sind. Dann sollte man langsam anfangen, wenn es für Beide okay ist.

Liebe Grüße Steffy und Ralf
find ich einfach klasse...
.....nur passiert´s immer wieder, daß der Mann seinen Dritytalk sehr leise vor sich hinflüstert...total unverständlich...dann bemühe ich mich derart was zu verstehen, daß meine eigene Konzentration nachläßt *lol* *lol* *lol*

und Stöhnen, Gurren, Lachen gehört zur Lust...auch wenn´s mal ein bischen lauter wird *zwinker*
1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex ok, bzw. wie weit darf es gehen?
• Also beschimpfen ist schon noch okay, aber es sollte in gewissen Bahnen bleiben

2) Wie laut darf Frau / Mann beim Sex sein?
• Das kommt natürlich auf die Lust an.......gerade bei Frauen kann das beachtlich laut werden *cool*
Wenn man den Sex richtig geniesst, gehört das einfach für uns dazu *zwinker*

Irgendwie ist das noch das I-Tüpfelchen.



LG


M + M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.