Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2938 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Ab- und Antörner beim Dirty Talk108
Ich stehe ja sehr auf dirty talk, wenn es sich ergibt und in die…
zum Thema
Dirty Talk71
Sexualität bedeutet ja auch immer Veränderungen und Ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe grade etwas gelesen..

******ire Frau
1.370 Beiträge
Themenersteller 
Habe grade etwas gelesen..
und möchte eine dazu mal einen neuen Thread aufmachen..

Es geht um Dirty Talk..Ansich eine schöne und meist antörnende Sache.

Aber wie ist das im SC?
Sprüche wie zb: "na du geile Schlampe, willste mal wieder richtig durchgef... werden..."

Was haltet Ihr von solchen Sprüchen? Ist das für Euch ok oder ein NO GO?

Für mich wäre es ein NO GO und ich würde diesen jemand von der Matte schicken.


LG Michaela
Nö, so
was geht gar nicht
den würd ich nicht von der Matte runterschicken
den würd ich in seine Asihöhle zurücktreten
nicht so hart.....
nee runtertreten nicht......aber ich würde ihn oder auch sie fragen: bist du eigentlich mit dem zappensck gepudert?
dem würd ich in den Sack treten
dann kann der paar Wochen lang pudern
Naja, solange er das nicht rumbrüllt, sondern es etwas dezenter macht, zum Beispiel so halblaut ins Ohr sagt (nicht in meins, w), ist das für mich schon in Ordnung.

Wenn sein Partner darauf steht, why not? Man geht ja nicht in einen Swingerclub um sich zu verstellen.
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
bei solchen sprüchen würde ich den typ sicher auslachen... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich stehe selbst...
auf Dirty Talk würde aber auch nicht wollen das andere sich dadurch belästigt fühlen und im Swingerclub darauf achten das es von der Lautstärke her eher gedämpft ist allerdings würde ich auch nicht darauf verzichten.

*zwinker* vom Frenchlover
wie es yvie schreibt......das auslachen käme sicher besser......
oder halt die frage,nachdem was er eigentlich will.....
gruss aus frankfurt
Das ist ja interessant! Bei vielen funktioniert das mit dem Partner, aber sobald es ein fremder Mann sagt, gibts Probleme. *roll*
**********scheh Mann
120 Beiträge
solche sprüche sind
no go
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Swinger ...
.... gehen eigentlich höflich miteinander um!!

Solche Sprüche finde ich zum kotzen



In diesem Sinne
SexyHexy
Wenn man jemand ist, der ...
... darauf steht, so etwas zu hören und zumal noch von Fremden, kann das durchaus reizvoll sein. Nur das Problem als "Talker" ist, herauszufinden, wie "dirty" es denn bitteschön sein darf und da gehen die Meinungen ja wirklich weit auseinander.
Dirty Talk - mit Freund . ja !
Also ich (w) stehe total auf Dirty Talk , jedenfalls wenn es mein Freund zu mir sagt, dass macht mich das an, würde es allerdings ein fremder sagen oder ein anderer Kerl, wäre das auf jedenfall ein No Go, aber so ist es halt ... super toll !

LG
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das hat mal einer auf der Matte bei mir probiert. Ich hab ihn ausgelacht.

So einen Unsinn will uich im Club nicht hören.
Fragen!
Bevor ich mit sowas komme, würde ich die Dame, mit der ich gerade zugange bin, fragen, ob sie darauf steht.

Wenn nicht, sind solche Ausdrücke der Lustkiller.

-- sagt jemand, der dem Dirty Talk eher wenig abgewinnen kann (Ausnahmen gab es allerdings auch schon *wiegeil* , aber wirklich selten)
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Also, im SC auf gar keinem Fall. Bei meinem Schatz stehe ich schon eh drauf, aber nicht in der öffentlichkeit.
Pauschal kann ich (w) das nicht beantworten. Eine sehr situationsabhängige Sache! Im rechten Moment eine derbe Schweinerei ins Ohr gehaucht, kann schon sehr stimulierend sein. Wobei ich das Wort Schlampe generell NICHT mag.

*geheimtipp* Ebenso erregend kann eine höfliche Nachfrage sein, ob dieses oder jenes gestattet ist.
******ear Paar
954 Beiträge
Das sehen wir...
so ähnlich wie unsere Vorredner...

Es ist immer Situationsabhängig, aber wenn der Gegenüber darauf steht, warum nicht...?
Wir haben da fast die gleiche Einstellung wie nikilana, im SC könnten Wir es uns definitiv nicht vorstellen!
Man ist ja nicht allein dort!
******008 Mann
12 Beiträge
Ich weiß ja auch nicht,
aber wenn einer so redet, dann finde ich das unterste Schublade. Ich bin der Meinung das man(n) schon eine bestimmte Form behalten sollte.
im sc ist das ein no go
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz darf mich nennen wie er mag, hat sozusagen freie bahn, egal was er sagt und wie (ob jetz geile sau, fickstück, luder, oder schlampe oder sonstwas) es muss halt zur stimmung passen
aber wie ich bei nem fremden mann reagieren würd, kann ich net sagen
liebe grüße
*******tolz Frau
5.764 Beiträge
nicht im SC
ich habe nichts dagegen, wenn es im "Eifer des Gefechts" etwas härter wird.
Dirty Talk gefällt mir sonst sehr gut, aber im SC brauch ichs auch nicht.

Grüßchen
Jen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.