Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
10 Fragen zum Thema "versaut"236
Was heißt schon versaut :) Liebe Frauen, ein kleiner Fragebogen zum…
zum Thema
Dirty Talk449
Ein wenig verrucht mögen wir es wohl alle ab und an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik ja oder nein

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Verbalerotik ja oder nein
also ich stehe auf jede form von verbalerotik. ob mal romatisch oder richtig schön dreckig versaut. wie steht ihr dazu. wieviel ist bei euch erlaubt und was macht euch dabei an?? *ggg* wie gesagt, ich finde es geil.
verbalerotik - ja klar
in jeglicher beziehung online oder real - wobei online nur in ausnahmefällen nur wenn richtig horny.
real immer zum guten sex gehört halt nicht nur sehen riechen schmecken sondern auch hören und stimmen und inhalte - und das gerne deftig!

----
wer nur mit dem verstand lebt, hat das leben nicht verstanden
sehr wichtig
es geeeeht zur Not auch mal ohne..Aber - vor allem live - ist das Pflicht für meine Libido..
Macht mich SEHR an, auch verbal dem Alltag RICHTIG zu entfliehen.. *fiesgrins*
Meine Frau und ich stehen total auf Dirty-Talk, sowohl als sms wie auch real. Gehört einfach dazu und heizt uns mächtig ein.
jap dirty talk find ich auch gut. wenn er mir dreckige sachen ins ohr flüstert oder auch mal was romantisches. auch zwischen durch im alltag sind kleine zweideutige bemerkungen toll
nunja, da kann ich mich ja nur anschliessen. ohne dirty talk geht garnichts.
gehört auch für mich einfach dazu *ggg*
zum richtigen zeitpunkt eine super sache, aber nie vergessen das es auch ein "normales" alltagsleben gibt
Genau...
..., die Situation muss passen, dann ist es eine heiße Sache. Ansonsten wirkt es unserer Meinung nach einfach plump und unsensibel. Nicht immer, aber immer öfter!!!
find dirty talk total erotisch. selbst wenn ich mal nicht so geil bin, erregt es mich , wenn mein partner mir versaute sachen sagt, zB, was er mit mir machen will und wie versaut ich bin etc *rotwerd*
******ngo Paar
305 Beiträge
Naja.....
... ist nicht so unser Ding !

Wenn wir uns irgendetwas in dieser Art an den Kopf werfen dann nur aus Spass. Es ist nicht so unser Ding uns damit aufzugeilen oder während dem Sex irgendwelche Sachen in dieser Art ins Ohr zu flüstern oder zu sagen.

Lieber irgendetwas Lustiges damit es was zu lachen gibt *lol*


LG Lydia & Ingo
"LETS TALK ABOUT SEX"
*lol* gehört dazu wie das abspritzen und das zum ende kommen...um es mal klar und deutlich zu beschreiben!..könnte nicht meinen Mund halten beim Sex..niemals es sei denn ich bekomme etwas hineingesteckt damit ich den Mund halte *baeh*
klar es ist nicht jedermanns sache, ich hab*auch nicht gleich von anfang an geredet, das kam nach und nach..heut*geht nix mehr ohne... *achtung* in diesem sinne: "LETS TALK ABOUT SEX"
******rer Paar
412 Beiträge
wieso nicht...
na, das gehört doch dazu wie die Butter auf's Brot... wichtig sind halt Situation und Nievau, dann gerne...

*wiegeil*

LG Rudi
huch
ich gestehe...mir fällt es schwer....Verbalerotik im Chat und auch in den CM zu betreiben *nixweiss* steinigt mich jetzt jemand dafür?
Früher fiel mir das nicht schwer..aber heutzutage geht mir dabei keiner mehr ab..da ich doch das reale bevorzuge..die Haut..das Gefühl ....
*********ing65 Mann
140 Beiträge
ganz ehrlich...
Verbalerotik trenne ich irgendwie in verschiedene Bereiche:

Telefonsex find ich absolut abtörnend, vor allen Dingen wenns aufgesetzt ist, es ist zwar schön, vom Partner nette versaute Kleinigkeiten per Telefon oder SMS als Vorfreude gesagt zu bekommen, aber dann muss auch gut sein, find ich.
Ich könnte mir nicht vorstellen, dass mir beim Telefonsex einer abgeht, besonders dann nicht, wenn die altbekannte Frage kommt: "was hast du aaaaan???"
(komischerweise ist das beim Chat oder Mail-Kontakt etwas anders).

Während des Sexes ab und zu mal n geilen Spruch zu machen oder den Partner anheizen bzw. anfeuern, find ich gut, obwohl ich da komischerweise ne kleine Hemmschwelle hab, die ich aber abbbauen will.

LG
neugier_in_nrw
Na klar, wenn es alle mögen!
Jeder und Jede nach ihrem Geschmack, mir persönlich ist ab und an geiler schamloser Sex wichtig! Und wenn Telefonsex ist klasse, wenn die Frau auf der anderen Seite auch Spaß dran hat! Und das hört man als erfahrener Mann relativ schnell. Also wenn eine Frau oder ein Paar Lust hat, dann schreibt!
****el Paar
134 Beiträge
dirty Talk
ist klasse. Wenn mein Schatz um 22.00 Feierabend hat, dann schreibe ich ihm gerne kurz vorher eine geile SMS. Dann weiß er gleich, was ihn zu Hause erwartet. Beim Sex gehts dann weiter mit den "schmutzigen" Worten. *zwinker*
*******per Mann
130 Beiträge
Klar doch, ein bischen, Dirty Talk, ist doch durchaus sehr anregend und kann nochmals einen extra Kick geben.

Macht aber nur Lust wenn beide daran Spaß haben, ansonsten kann das sehr schnell lächerlich werden.
*********ilent Mann
439 Beiträge
ich finde es sehr antörnend....frivoler chat hat immer etwas *zwinker*

Je direkter....desto besser! Darf auch gerne richtig "dirty" sein...wenn man weiss woher es kommt und das dies situationsangebracht ist....IMMER doch *zwinker*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
wir stehen auch total auf verbalerotik,vor allem um uns gegenseitig scharf zu machen...mal ein bisschen ruhiger,romantischer...mal richtig versaut,dirty talk! einfach nur geil...es gehört für uns dazu
Also mich macht Dirty Talk auch total heiß!
Kann doch anmachen....
...solange es nicht in Mundart rüber kommt.... "Könscht Du mir mei Muschile a weng legge"....wäre nicht so ideal.... :-))))
für mich
... hey, für einen Menschen wie mich, der mit sämtlichen Sinnen genießt, gehört verbale Erotik selbstverständlich dazu... und da gibt es doch nun wirklich genügend Auswahlmöglichkeit... vom animalischen Gestöhne ( nicht so sehr mein Fall), über Dirty Talk bis hin zu süßklingende Worte leise ins Ohr gehaucht
in den richtigen Situationen ist Verbalerotik sicherlich sehr schön.Es muss halt zum Zeitpunkt passen.
******don Mann
26 Beiträge
Möchte ich nicht missen....
Hi zusammen,

jede Form von Verbalerotik ist mir willkommen, ganz egal von romantisch soft über außergewöhnlich hin zu hart und wild!
Kann sehr viel Spaß machen sich damit zusätzlich oder auch nur damit anzuheitzen, wenn man mal sich nicht sieht und zum Handy greift oder einen heißen Chat hinlegt!

Ich sag nur austesten!

LG
Chaetodon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.