Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
2976 Mitglieder
zum Thema
Verbalerotik ja oder nein46
Also ich stehe auf jede form von verbalerotik. ob mal romatisch oder…
zum Thema
Verbalerotik / Dirty talk38
Was mich einfach einmal interessieren würde, von all Denen, die mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbalerotik - Peinlichkeit oder anregendes Beiwerk?

*********an30 Mann
85 Beiträge
Hallo
Ich finde es überhaupt nicht peinlich. Im Gegenteil! Ich finde es stimuliert noch zusätzlich.
es kommt immer auf den Inhalt an
Also bei uns kommt es immer darauf an wie die Verbalerotik läuft. Sie führt sehr häufig dazu, dass wir uns aufschaukeln und anheizen. Aber manchmal ist sie auch einfach nur dirty talk. Kommt halt auf die Situation an.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Könnte mir mal jemand den Unterschied zwischen Verbalerotik und Dirty talk erklären ?

....dann kann ich vielleicht mitreden
**s2 Paar
153 Beiträge
Wir mögen es auch ab und an sehr wild und da gehört für uns soetwas natürlich acuh dazu und wir können nur sagen das es uns auch ganz schön anmacht manchmal ein versautes wort zu hören oder über die lippen zu bringen

lg
uns2
**********dotto Mann
685 Beiträge
lunikus
Ochse ?

Ist meiner Meinung ein kastriertes Rind.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Möchte mich Isobel anschließen.

Dachte zuerst, Verbalerotik wäre nur ein anderer Begriff für Dirty Talk, aber irgendwie scheint es mir, als wäre damit eine ausschließlich verbale Erotik gemeint, wie z.B. beim Telefonsex. Was ja dann komplett verschiedene Dinge sind.

Weiß das jemand konkret?
*****_bw Mann
9 Beiträge
Verbalerotik ist jede geschriebend oder gesprochene Form von Erotik. Reden, Chatten, sms... und das schließt Dirty-Talk ("Anfeuern" direkt beim Sex) mit ein.

Zumindest würde ich es so kategorisieren.
Für uns ist Verbalerotik beim Sex eine bereicherung.
hat sich mit der zeit entwickelt. Anfangs wuste wir noch nicht richtig wie der Partner es auffast aber Mitlerwile ist es eine echte Bereicherung für uns. Auch um uns spiltz zu machen.
Es können Erotische Gespräche, heiße Geschichten oder ähnliches sein.
wie wir hier lesen können schein es aber den meisten zu gefallen *g*
Ist aber schnell auch mit Dirty-Talk angereichert sein.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
niveauvolle verbalerotik ist etwas wunderbares, wie ich finde - ich liebe es, beim flirten mit der sprache und mit worten zu spielen, und bei entsprechender gelegenheit mit wortspielereien zu verführen und auch mich gerne auf die gleiche weise stimulieren zu lassen, das darf gerne per email oder sms beginnen... oder auch, beim gemeinsamen kaffee mit gegenseitigen berührungen und hautkontakten unterstützt werden...........

was dirtytalk angeht, frage ich mich, wo fängt dirtytalk an ? - ich denke, da zieht jeder seine eigene grenze - wenn man sich richtig zusammen fallen lässt und alle hemmungen fallen lässt, gehört dirtytalk dazu, solange es für alle beteiligten an- und erregend ist - auch hier gilt, erlaubt ist, was alle zulassen -
ob
dirtyerotik oder verbaltalk wir mögen auch beides. Für uns gehören auch wie bei schmusepaah und vielen Anderen kleine Geschichtchen und Anfeuerungen mit zT defigen Anspielungen dazu um uns spitz oder scharf zu machen. Aber vorsicht: All zu spitz sticht nicht und all zu scharf schneidet nicht !
*****_bw Mann
9 Beiträge
verbaltalk

sowas wie springjump? oder laufwalk? is nur spaß *zwinker*

DirtyTalk beschränkt bei mir eigentlich nur auf Anweisungen, was ich gerne hätte oder was als nächstes kommt. Ob das jetzt schon DirtyTalk ist.... keine Ahnung
****rna Frau
6.221 Beiträge
Per defitionem :

http://de.wikipedia.org/wiki/Verbalerotik

...dat mußte jetzt sein, damit wir endlich mal einen Konsens bezüglich der Begrifflichkeit finden *klugscheisser*
*****_bw Mann
9 Beiträge
von dem wiki link
"Verbalerotik[1] ist die eher abwertend verwendete Bezeichnung für ein Interesse am Reden oder Prahlen über sexuelle Phantasien und (angebliche) Sexualerlebnisse, das die tatsächliche sexuelle Erfahrung aller Vermutung nach übertrifft."
"Die Verbalerotik kann als Ersatzhandlung (geringer Befriedigungswert) für den selbstunsicheren und gehemmten Sexualprotz[2] dienen, um dessen Zuhörern interessant zu erscheinen, deren Zuwendung zu erlangen und so die eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen. Verbalerotiker, meist Männer ohne erfüllte Paarbeziehung, vergröbern schamlos - oder erfinden - eine sexuelle Beziehung gegenüber den Zuhörern und nehmen dabei keine Rücksicht auf die Frau. Die oft anschaulich-derben und obszönen Prahlereien verletzen gleichzeitig gesellschaftliche Tabus."

Ich denke das verstehen die wenigstens unter Verbalerotik. Was bei Wikipedia als "Verbalerotik" bzw. "Verbalerotiker" beschrieben wird, nennt mein in meiner Gegend einfach "Schwätzer"...
Gbts da noch irgendwie ne genaue Definition, im Duden oder so? Der Wikilink ist meiner Meinung nach zu negativ, und trifft die Sache einfach nicht.
wiki
ne, also die wiki-Beschreibung ist wohl wirklich nicht dass, was wir umgangssprachlich so unter verbalerotik verstehen!
Also ich mag es gern, wenn beim Sex mehr als nur gestönt wird - da dürfen die diversen Facetten des "Dirty Talk" gern vorkommen.
Beim Kuschelsex lieber sowas wie "ja Schatz, mach weiter..." beim etwas heftigerem Sex dürfen aber auch gern mal "deftigere" Worte fallen
warum...
...soll man denn mit der Verbalerotik bis zum Sex warten? Ein paar aufregende Worte ins Ohr geflüstert sind doch immer sehr schön, oder etwa nicht?
Wenn ...
... der Partner mitzieht und es beiden Spaß macht ist das doch einfach toll. *top*
**********iveau Mann
4 Beiträge
gehört dazu
Finde, dass es einfach zu geilem heftigen Sex dazu gehört...
Nicht immer....aber auf jeden Fall oft!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
was ist "verbalerotik" denn überhaupt...
viel wird drüber geredet und geschrieben, aber an die details traut sich weder hier noch anderswo jemand so richtig dran...

kann es sein, dass tatsächlich eigentlich niemand weiß, was es wirklich bedeutet und wie es geht...
Was ist verbal-erotik überhaupt
es können komplimente mit erotischen inhalten sein. gesprochen,geschrieben oder visuell. für uns ist es so ziemlich alles was erotischen inhalt hat ohne eben berührungen/handlungen.
eine nette geile geschichte als sms gehört für uns genauso dazu wie gespräche über fantasien,filme,erlebnissen usw........
Ich finde Verbalerotik/ dirtytalking absolut stimulierend. Das törnt genauso an, wie tatsächliche Berührung. Schliesslich regt es die Phantasie an und unser Hirn ist nunmal das größte Sexualorgan *zwinker*
schließe mich der Mehrheit hier an
finde ich absolut geil...u. sehr stimmulierend...
frechgrins...

Lg
Vicky
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich finde es auch geil die richtigen Worte zur richtigen zeit
Verbalerotik,Ja
Auch ich schließe mich der mehrheit an und sage das es absolut luststeigernd ist.
Es darf aber nicht gekünstelt sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.