Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geil und Zügellos
363 Mitglieder
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk - Wie ist es bei euch?88
An die Paare Bei uns spielt Dirty Talk eine wichtige Rolle im…
zum Thema
Dirtytalk am Anfang?244
Dirtytalk ist ja sehr beliebt, vor allem scheinbar bei Männern...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungsplatz für DirtyTalk

*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
Übungsplatz für DirtyTalk
Liebe Gemeinde,

wie mir gerade ein natürlich anonym bleibender User per ClubMail gestand, tut er sich etwas schwer beim Thema "cybersex", und das nur, weil die Übung dafür fehlt.

Weil das Ganze aber doch sehr spannend ist, besonders, wenn jemand es gut kann, hatte ich die Idee, dass wir hier einen Übungsplatz für dirty talks einrichten?

Indem wir alle zusammen ein bisschen Sex auf dem Bildschirm machen? Immer abwechselnd?

Dann kann man sich bei anderen vielleicht das ein oder andere abschauen und es anschließend wieder ganz heimlich in ClubMails verwenden?

Um mal einen Anfang zu machen, nehmen wir doch einfach den Satz

"schieb doch die Papiere auf Deinem Schreibtisch zur Seite und ..."

Freue mich auf Eure Fortsetzung!!!

... and it burns, burns, burns ...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
zur kenntnis:
nach einer kurzen diskussion innerhalb des joyteams wurde dieser thread wieder frei gegeben

lg moderator aral
und mache es dir bequem, schließe die Augen und...........
*blume*

Bine
...denke an was geiles
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
... wie zum Beispiel den Duft seines Rasierwassers, das er getragen hat als ...
spürst du meinen atem über die härchen auf deiner haut streicheln? konzentriere dich auf dieses gefühl, lass dich fallen und...
*******cki Paar
143 Beiträge
..... leck mir mal ganz gepflegt meine muschi, schlotze sie so richtig aus und........
und er zog ganz sacht den Slip beiseite....wo...
Lass deine Hand zwischen meine Beine gleiten und beim zurückziehen die Finger lustvoll durch die Spalte ziehen...
Danach leck sie ab and schmecke wie herlich die Schnecke schmeckt
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
... und denke in diesem Moment schon jetzt ganz intensiv daran, ...
*******cki Paar
143 Beiträge
mal den Text unterbrechen
muss, ich hatte das am Anfang so verstanden das es hier ein Übungsplatz für dirty talk geht. Aber was ich hier so lese hat nichts aber auch gar nichts mit dirty zu tun, das sind zwar schöne Gedanken, nur halt nicht dirty.
***es Mann
6.412 Beiträge
mal daran
erinnere das dieses forum ein öffentliches forum ist und auch darum bitte die texte halbwegs jugendfrei zu halten

ich wünsche weiterhin noch viel spaß und eine nette übung bzw. beispiel talk


LG paar_siebi2005
also weiter im Text...
[jj]... wie es sich anfühlt, wenn er...
langsam, ganz langsam....
*blume*

Bine
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
... fast schon selbstvergessend ...
...
und mit deinem wunderbaren Geruch in all meinen Sinnen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
... mich berührend, verbrennend, erliebend mit seinen Händen Feuerwerke auf meiner Haut zaubert und...
....
spüre ich deinen Hauch......
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
... an absoluter animalischer Anziehung ...
Dirty Talk a la Joyclub
Freunde, sind wir hier beim Hanseaten-Kaffeekränzchen oder was?

Weg mit dem Fetzen, Du Drecksau
****ce Mann
13.766 Beiträge
oder
im schneider-stil:

"zieh dich aus, du alte hippe!" (der jugendschutz!)
... oder muss ich Dir das Ding da erst mit der Gerte vom Hintern hauen?
pierce
und ich dachte des heisst

Mach dich nackisch *g*
*******der Frau
70.978 Beiträge
weiter nach dem
beitrag von J&J

...und sehe den gierigen blick in deinen augen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.