Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Sex und Reden: Steigert das euer Vergnügen?78
Persönlich finde ich Stille beim Sex furchtbar. Musik im Hintergrund…
zum Thema
Dirtytalk beim PT...?21
Warum trauen sich viele Paare beim PT nicht miteinander zu sprechen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens Hochdeutsch miteinander sprechen, wobei wir uns im normalen Alltag fast ausschließlich im Dialekt verständigen.
Geht es da auch anderen so, oder habt ihr noch nie darauf geachtet?
Wie hört sich eure Komunikatuion während des Liebesspiels an?
Bayrisch, Fränkisch, Sächsisch, Schwäbisch, ..., vielleicht sogar Englisch? Oder doch hauptsächlich Hochdeutsch?

Gespannt warten wir auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten,

LG Marc u. Rike
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hochdeutsch
....aber nur weil wir keinen Dialekt sprechen. *g*

Die meisten "schweinischen Worte" hören sich im Dialekt aber auch zu lustig an. Wenn eine Sächsin zu mir sagen würde: "Fick mich" oder eine Byerin. "Steck ihn eini"...
das ist doch nahezu albern....

Als Wiesbadener muss ich allerdings sagen: Hessisch is erooodisch.
Mein Ex hat während dem Sex gern schwäbisch oder bayerisch gesprochen, ich fands grausam *zwinker*
Kommt dauf an, was sie sagt, wenn sie zu sehr wienert, verstehe ich es aber - leider - nicht!!
*****eri Mann
119 Beiträge
Auf jeden Fall hochdeutsch.....

Dirty Talk mit Dialekt.....
......ich glaube, das würde jede Stimmung kaputt machen....
also wenn dann...
...auf jedenfall hochdeutsch...wir reden auch normal nicht richtig schlimmen dialekt...hochdeutscher dirtytalk distanziert aber auch etwas vom alltag...wenn wir dirtytalk so machen würden wie wir sonst auch miteinander reden wär mir (w) das etwas zu komisch.....;-)

gruß, die siedlerin
Auf jeden Fall
Hochdeutsch,normal halt
Definitiv Hochdeutsch. Wenn ich jemanden mit Dialekt höre muss ich schmunzeln, da würde keine Erotik aufkommen.....
*lol* Ich stells mir grad vor, wenn mein Mann (oder ich) auf saarländisch dirtytalken würden.... recht amüsant, aber auch der totale Lustkiller denk ich mir.

Hochdeutsch bitte *smile*
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
gerne englisch...
...da ich komischerweise auf deutsch etwas gehemmter bin. Warum das so ist kann ich auch nicht sagen, jedenfalls gefällt es mir deutlich besser meiner Liebsten kleine Schweinereien auf englisch ins Ohr zu flüstern.

Ich höre viel Soul, R&B und HipHop weswegen mir dann doch die eine oder andere Phrase geläufig ist.

LG aficionados *cool*
@aficinados
gibts da ein beispiel? würde mich doch sehr interessieren.

Gruß, die siedlerin
Wir sprechen im Bett Hochdeutsch miteinander *g*. Wobei ich erst in kürzester Vergangenheit selbst ins englische gefallen bin. Hat mich plötzlich irgendwie geil gemacht *g*.

Da fällt mir ein.... hat jemand schonmal den Film "Ein Fisch namens Wanda" gesehen? Is auch interessant wie da mit Dialekt bzw. Sprache "angeheizt" wird *fiesgrins* Hat was ...
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Die_Siedler
geht leider nicht, da es ja "dirty talking" heißt und nicht "dirty writing" *lol*

LG aficionados *cool*
Kimm jetz bock i di fu hintn!
oan von die Berg,a Schilehrer oder a Bergführer tat a nia Hochdeitsch redn,wenn a a deitsche Toristin nogelt.
Und de findns a oiwei bärig und lochn ned üban Dialekt.
Oiso ,wos sois?
*lol* DANACH würd ich nich mehr an Sex denken können....grins
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Positiven beiträgt *lol*
Die meisten Dialekte lassen sich dann doch eher weniger mit Sex verbinden...die Vorstellung ist aber echt lustig *g*

LG
Komm,jetzt nehm ich Dich von hinten!
Einer aus den Alpen,ein Schilehrer oder Berführer würde auch nie
Hochdeutsch reden,wenn er mit einer deutsche Touristin Sex hat.
Die finden es immer richtig schön und lachen nie über seinen Dialekt.
Also,was soll `s?
Ich hab dich verstanden, auch wenn ich nicht wirklich bayrisch kann *smile*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
na so wos
wos glaubts es i red a bam sex bam dirty tokkkkkkk nuar bayrisch des los i ma ned nemma .... bis jezt hot se a no koana oder koane beschwert weiss eh oll gstönd ham..... wer mi ned verstehd wird a nia sex mit mir hobn
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Miaplacidus...
...das war auch überhaupt kein *bayern* isch sonder Tirolerisch - oder lavmax?

LG aficionados *cool*
egal.. ich finds göttlich *crazy*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
afi@
als echte bayerin .--- denke ich , spreche ich auch dialekt ob es nun von der schreibweise stimmt sei dahin gestellt ,,,,,,,,,,,,,,,,, aber ich für meinen teil gewöhn ma wegen a paar *preissn * ned mein dialekt ab ........
****rle Frau
254 Beiträge
@ lunation
ich hab dich sehr gut verstanden ( oute mich hier mal als eingefleischte schwäbin )
wo du recht hast, hast du recht ! nur leider versteht mein schatz kein schwäbisch also bleibt mir nur das hochdeutschstöhnen ;P

abr wenss ganga däd, däd i am liabschda auf schwäbisch d´sau rauslau! *g*
*top*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
mia@ und oim@
ich auch .............. grins ..........


grins stöhn mal auf schwäbisch dein mann wird .... spass haben ... grins ... ne neue sexart mundart*sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.