Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
zum Thema
Alter und Schönheit62
Alter und Schönheit - Wie passt das wohl zusammen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älter werden...

Älter werden...
vor einigen Tagen hat ein Mann zu mir gesagt, dass er mich als "schön" empfindet.

Ein sehr guter Freund hat mir das gesagt. Zuerst war ich unangenehm berührt, denn wer empfindet sich selbst schon als klassisch schön.

Auf meine Nachfrage kam des Rätsel's Lösung:

Er meine nicht die klassische Schönheit, sondern eine Ruhe und Entspanntheit und Offenheit, die ein "schönen" Ausdruck in mein Gesicht zaubert.

Das hat mich emotional sehr berührt, denn er hat das ausgedrückt was ich empfinde.

Die Hälfte des Lebens ist geschafft und ich freue mich auf die nächste Hälfte, denn ich werde gerne älter.

Ich freue mich auf's älter werden.................auf das was kommt und was ich draus machen darf....
Ein sehr entspannter Gedankengang, den ich gut nachvollziehen kann.

LG Dieter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ein seltenes Kompliment, viel zu selten.

Älter werden und das mit Gelassenheit,
das find sowas von Klasse. Schön sowas zu lesen.

LG
serena1
****33 Frau
29.194 Beiträge
.. das altern und die damit verbundene innere schönheit und weisheit gewinnt erst wirklich an wert, wenn wir nicht anfangen es zu verleugnen und beginnen es zu geniessen....
Deine Zeilen machen nicht nur Mut sondern sie zaubern mir auch ein entspanntes lächeln ins Gesicht.

Das Alter macht Menschen auch viel entspannter und offener fürs Leben und seine Probleme.
Die innere Schönheit und ein ehliches lächeln sind mehr Wert als die berühmte 90-60-90 Figur.

Deine Zeilen sind ein positives Ja zum älter werden, wer will denn auch schon jung sterben, ich nicht.


LG Peter
****er Mann
39 Beiträge
Wenn
man gut drauf ist, ist Älterwerden jung sein auf höherem Niveau. Ändern kann man es sowieso nicht, also sollte man was draus machen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Deine Zeilen sind ein positives Ja zum älter werden, wer will denn auch schon jung sterben, ich nicht.


*ja* für mich hat jedes alter seine schönen seiten...
Für mich auch code33 *stolzbin*

Die Hauptsache ist doch das jemand zu seiner Lebenserfahrung steht und nicht versucht mit aller Gewalt jünger zu wirken.

Ich selber bin stolz auf meine gefühlten 28 Jahre und blicke doch mit einem blinzelnden Auge schon langsam auf die 45er Marke.

Das hört sich verwirrend an aber ist halt so, meine beiden Töchter lassen mich nicht so schnell vergrauen. *cool*


LG Peter
*****l60 Mann
43 Beiträge
Der letzte Satz, Rätselhaft, ist doch entscheidend. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Es kommt auf einen selber an, was man dann daraus macht.

LG Bengel
ja, ich fühle mich gut damit.........sehr gut sogar...*smile*
ja, ich fühle mich gut damit.........sehr gut sogar...*smile*

Mit diesem Satz sprichst Du mir aus der Seele !! Danke !!
*****l60 Mann
43 Beiträge
...man muß nur wollen und sich überwinden. Dann klappt das auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.