Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3750 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von aussen nach innen - von innen nach aussen

von aussen nach innen - von innen nach aussen
bedingungslos

berührst du mich
innen wie aussen

innen so schön
sich anfühlt

was aussen so zärtlich
begegnet

durch und durch
nichts ausgelassen

Wärme
einfach so

Berührung
einfach so

innen wie
aussen

bedingungslos



Seele
@ Seelenfunke
Bedingungslose Liebe die man sowohl innen und auch aussen spürt ist das wohl erregendeste Gefühl was ein Mensch spüren kann.
Das hast Du sehr schön formuliert.

LG Peter
Das hast Du sehr schön formuliert.


Danke, schöne Rückmeldung.

lg Seele
@ Seele
Du hast es verdient *zwinker*


LG Peter
voice
deine Stimme mich streichelt
von aussen nach innen
und wieder zurück


Wie ich dich fühle
wie ich mich fühle
wie ich uns fühle


Deine Seele meine berührt


innen wie aussen


*blume*
lese mich durchs Forum
einige Themen die mich auch betreffen

doch

so viele ich auch lese oder auf Antwort klicke
da kommt nichts raus

Weil ich bei dir alles aussprechen kann
einfach in allem hörst du mir zu

sprichst mit mir über so vieles
schenkst mir deine Achtsamkeit

machst dir deine eigenen Gedanken
teilst sie mit mir

ich bin dir immer willkommen
dafür danke ich dir

Kuss

*blume*
voice 2
Wenn ich Deine Zeilen lese bekomme ich eine leichte Gänsehaut der Verzückung.


LG Peter
Schön
wenn das was ich erlebe auch durch Worte weiterstrahlt.

lg Seele
Das tut es.



Aber wer Antworten will muss Fragen stellen.
Was nutzt es Dir wenn es im Joy einen Antwortbutton gibt der Dir nur generierte Antworten vorgibt.
Nur Menschen können menschliches beantworten.
Und Du scheinst einen liebenswerten Menschen bei Dir zu haben.


LG Peter
So is es SirPeter
und genau darum sehe ich derzeit keinen Sinn (für mich) eine Frage zu stellen, die ich einem menschen persönlich stellen kann, im reallife. Das hat mich gestern fasziniert, da ich diesen liebevollen Menschen einfach alles fragen kann, ihm alles erzählen kann. Er sich seine eigenen Gedanken macht, wie auch nie vergisst das ich als Frau eben auch anders geprägt (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) wurde als Männer. Es ist auch schön mit ihm (gegenseitig) über die anerzogenen Umstände zu sprechen (eigene Geschichte, Religionen, Medien, alte Erziehungsbilder usw)

Seine Offenheit hat mich dazu bewegt mich selber zu öffnen. In jeder Ebene. Gelesenes (auch von hier) wie auch gehörtes mit in unsere eigenen persönlichen Gespräche mit zu nehmen. Wenns mich in den Fingern juckt, kann ich hier immer noch zusätzlich fragen, im Forum. Doch was ich gestern schrieb war einfach ein wunderschönes Gefühl, etwas nicht selbstverständliches, für mich.


lg Seele
Es freut mich für dich das Du jemanden gefunden hast mit dem Frau einfach nur reden kann.
Alleine nur das sich gegenseitige austauschen von interessanten und auch wichtigen Themen kann schon sehr befreiend sein. irgendwann kommt man dann auch auf Themen die einen berühren.
Aber das ist ja auch das schöne daran wenn man sich mit " Fremden Menschen " unterhält, es springt dieser so wichtige Sympathiefunken einfach so rüber.
Und nur wenn man sich gegenseitig sympatisch ist können auch solche interessanten Gespräche zustande kommen.


LG Peter
Sehnsucht...
Deine Augen
Dein Lächeln

durch und durch
Nadelstiche

kleine leichte
überall

Dich sehen
Deine Worte hören
Deine Hände spüren
Deine Zärtlichkeit fühlen

Alles rührt
Alles rennt
Alle Sinne spielen verrückt
Alles freut sich auf Dich

drei

zwei

eins

...

Seele *blume*


alles zittert
innen wie aussen
fessel mich
egal was du tust,
doch fessel mich

mit deinen Augen
mit deinem Atmen
mit deiner Haut
mit deiner Wärme
mit deiner Zärtlichkeit
mit deiner Wildheit
mit all deinem Vertrauen
mich einfach zu lieben

doch

vergiss das Seil nicht *anbet*

liebfrechdichanlächel *walk*

*wolke7*

bis bald *smile*


Seele *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.