Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Deine Lippen

Deine Lippen Leicht geöffnet, schön geschwungen, feucht und seidig, zum Kuss bereit. (hobel61)

Antworten: 4Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 01.05.2008 von B_Serrano_Reyes

Und der Donner grollt

Drei Uhr früh am Morgen keine Sonne in sicht Die Stadt gleich einem Friedhof selbst der Mond schein heute nicht. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 01.05.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes ThemaFühl meine Liebe

Wenn der Wind dir bläst hart ins Gesicht und die ganze Welt scheint gegen dich möchte ich das du weißt du bist nie... (heho)

Antworten: 12Aufrufe: 809Letzter Beitrag: 30.04.2008 von wheela

~*Frühling*~

Die Sonne küßt mich. bin lange schon wach. was soll ich im Bett. wenn die Sonne lacht. will hinaus in die Natur. (Tommelinchen)

Antworten: 14Aufrufe: 742Letzter Beitrag: 30.04.2008 von Tommelinchen

Nimm ´s locker !

Geh durch die Bilder, kleine Lady. Sieh Dich um, Schau, was Du brauchst – Die Jungs sind meist nicht sehr gescheit. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 29.04.2008 von heho

Bebildertes ThemaMutter

Warum hast du mich nie getröstet wenn ich mir weh tat? Warum hast du mich nie in den Arm genommen wenn ich weinte? (bine270)

Antworten: 8Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 29.04.2008 von my_eroticart

Little Girl

Mein Herz blutet bei deinen Worten und du siehst das Blut durch meine Tränen. (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 865Letzter Beitrag: 29.04.2008 von Dieter_Mueller

Gedanken der letzten tage

Einsam und lang ist die Nacht der schmerz hält einen wach der schmerz, wenn man die liebe verloren hat wenn jemand... (dunkleHexe32)

Antworten: 6Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 28.04.2008 von Dieter_Mueller

WARUM ICH

Was ist der sinn des lebens? Ich sehe in meinem leben momentan keinen sinn! (dunkleHexe32)

Antworten: 9Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 27.04.2008 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaDoch ich weine...

Ich wird versuchen Eine Zeit lang alleine weiterzugehen Versuche die Kraft zu finden; darf nicht egoistisch sein. (Ardency)

Antworten: 5Aufrufe: 991Letzter Beitrag: 25.04.2008 von SU_AS1123

~*Mein Herz*~

Ich bin grad sooooo happy. kann gar nicht sagen. wie.! Ein Traum hat sich erfüllt. bin glücklich wie noch nie.! (Tommelinchen)

Antworten: 30Aufrufe: 2.096Letzter Beitrag: 25.04.2008 von foetzchen

Anders...?

Anders.? Schon früh merkte sie, das sie anders war kam in der Schule nicht mit, kam mit dem Stoff nicht klar. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.095Letzter Beitrag: 23.04.2008 von shelby8383

Bebildertes ThemaSpiegelbild

Was ist los? Hab dieses Funkeln schon lang nicht mehr in deinen Augen gesehn! Sag war dein Tag wirklich so schön? (heho)

Antworten: 11Aufrufe: 659Letzter Beitrag: 23.04.2008 von Tommelinchen

Sehn(sucht)..

Du schaust mir so tief in die Augen das ich ahne, was jetzt folgt dein Blick befiehlt mir, zu genießen deine Hand... (sweety_I)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 22.04.2008 von sweety_I

Wenn Engel weinen

Engel weinen heimlich, leise Auf ganz besondere Art und Weise Du kannst es nicht sehen, in ihrem Gesicht Kannst Du es... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 868Letzter Beitrag: 22.04.2008 von Blatt_im_Wind

Sie will leben.

Siehst Du die Tränen, wenn sie lacht und singt - Mit ihren Liedern Dich zum Träumen bringt? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.308Letzter Beitrag: 22.04.2008 von heho

Bebildertes ThemaDas Leben

Diesen Text habe ich für meine Cousine und meinen Cousin zur Konfirmation geschrieben: Das Leben Ein Abschnitt beginnt... (wheela)

Antworten: 10Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 20.04.2008 von tiermamabln

Bebildertes ThemaWie schön, dass es Dich gibt

DU - der mich gefunden hat, als ich auf der Suche war. - der geduldig darauf wartete, dass ich endlich was sagen würde. (Gast)

Antworten: 21Aufrufe: 1.463Letzter Beitrag: 20.04.2008 von sunny2

Bebildertes ThemaGeh Deinen Weg

Ein warmer Frühlingsmorgen. Vergangen sind die Sorgen, Die über viele Jahre Dir den Blick nach vorn verstellt. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 19.04.2008 von oberpfalzpaar

Für dich....

Die Nacht ist eisig, der Himmel so klar. Ich muss an dich denken, warum bist du nicht da? (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 17.04.2008 von Leona61

Besonderheit des Etwas

Die Schönheit des Momentanen ist die Schönheit des Augenblicks, begreiflich, erschwerend, zutrauend. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 16.04.2008 von bubiboko

Der Tod lacht mich nicht mehr aus..

Aber dafür lache ich um so mehr. Es gibt keinen Schmerz.Keine Trauer.Du hast verloren. (Xhevahire)

Antworten: 6Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 15.04.2008 von scorpiontribal

... meine lippen

Meine lippen tragen immer noch den geschmack deiner küsse . meine lippen sehnen sich nach deiner warmen weichen haut . (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 808Letzter Beitrag: 15.04.2008 von my_eroticart

Spring ...

Frühling ach komm meine heiß und sehnsüchtig erwartete jahreszeit stimulus des werdens lass mich teilnehmen am... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 14.04.2008 von Frohwein

Bebildertes ThemaFahr zur Hölle.

Verschnürt, gefesselt und geknebelt, der Kopf gehört Dir abgesäbelt! Versenken Dich im tiefsten Moor. (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 4Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 14.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Der Wind.....

Er wehte sanft über Dich hinweg… Fast jagte durch Dich ein Schreck…. (scirocco555)

Antworten: 20Aufrufe: 1.424Letzter Beitrag: 14.04.2008 von Latex_As

... heute nacht

Heute nacht möchte ich in deinen armen liegen deine liebe spüren und alles leid vergessen doch hier weht mir nur der... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 681Letzter Beitrag: 13.04.2008 von Hexeone

Tränen

Beitrag nachträglich abgelehnt. Es handelt sich hier um die Verwendung fremden Gedankenguts. BK - JOY-Team (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 948Letzter Beitrag: 13.04.2008 von Tiefsinnige

... dein herz

Dein wird nie erfahren, dass du die seele meiner seele bist dein wird nie erfahren, dass mein herz nach dir weint dein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 609Letzter Beitrag: 12.04.2008 von my_eroticart

Liebe ?

Die Liebe resultiert aus vielen Gegebenheiten, die dazu führen, dass in den meisten Fällen 2 Menschen eine gewisse... (Nightrain)

Antworten: 10Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 10.04.2008 von Nightrain

Ironie des Frühlings

Oh, du holde Frühlingsluft. lass mich blos in ruh mit dem stuss. Die Sonne scheint so schön hernieder. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 10.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Sieben Dinge braucht der Mann

Also. Sieben Dinge braucht der Mann Das ist mir nen richtiger Mann, der bis sieben zählen kann. 1. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 701Letzter Beitrag: 10.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Was ging schief

VERSUCHE TÄGLICH MICH ZU ABLENKEN MUSS NOCH DAUERND AN DICH DENKEN WAS GING SCHIEF? (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.464Letzter Beitrag: 10.04.2008 von Dieter_Mueller

Vorbei ???

Ich hab dich gesehen. nach so vielen Tagen. mein Herz, das schlug mir bis zum Hals ich hätte an dich noch so viele... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 08.04.2008 von heho

Gefühlsverlust.

Es kam plötzlich, doch woher? Auf einmal ging nichts mehr. Was Dir Gestern noch so wichtig, heute auf einmal Null und... (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 5Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 08.04.2008 von B_Serrano_Reyes

"Der Mensch"

Der Mensch ist nicht schlau, sonst würde er merken, dass er dumm ist. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 07.04.2008 von italiengay

ich sag du sagst

Ich sage: Je mehr ich mich wehre Je mehr es in mir brennt Das Heiße Gefühl das man Liebe nennt Kann es jetzt nicht... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 07.04.2008 von scepty

GEBORGENHEIT

Glücklich, einfach nur glücklich Erzählen, was mich bewegt Berührungen, die mich liebkosen Ohnmächtig vor Liebe... (liebespaar485)

Antworten: 5Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 07.04.2008 von Dieter_Mueller

........

Eine Träne, die ich um Dich weine, ich liebe Dich, doch Du bist nicht der Meine, muss Dich teilen, so wie Du mich aber... (hannesberg)

Antworten: 5Aufrufe: 604Letzter Beitrag: 07.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Bebildertes Themavergessen

Am Meer Entlang dem Meer. gehe ich in der Hoffnung. mein Lachen wieder zu finden.Die Sonne wärmt meine Haut. (hannesberg)

Antworten: 4Aufrufe: 684Letzter Beitrag: 06.04.2008 von B_Serrano_Reyes

Hey DU

Hey Du, schon zu lange ist es nur im Kopf geschehen. Hey Du, will dich endlich sehn. (heho)

Antworten: 13Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 06.04.2008 von heho

Bebildertes ThemaFreundschaft

Es gibt Freunde, die sind wie der Wald ein Zusammensein mit ihnen ist eine Erholung vom Alltag. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Das Ende einer Liebe (falls es liebe war)

EINES WOLLT ICH DIR NOCH SAGEN DAS ICH DICH NICT LIEBEN KANN KANN DICH SCHWEIGEND NUR ERTRAGEN LÜGE DICH ZUM MORGEN AN... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 493Letzter Beitrag: 04.04.2008 von shelby8383

Mein Kopf frisst

Mein Kopf frisst mein Herz, es darf nicht lieben. zu viel ist falsch, zu viel ist schlecht. DarkSiteOfMagic *22.03.2008* (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 844Letzter Beitrag: 04.04.2008 von LightandShadow

... rose der liebe

Die liebe ist eine rose mit tausend farben die liebe ist ein lied mit tausend melodien es ist uns keine gemeinsame... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 931Letzter Beitrag: 02.04.2008 von my_eroticart

nur geträumt

Mit dir an der Hand war ich stark, habe Tiefe und Sicherheit gespürt, du hast meine Seele berührt, mich sanft... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDAS TIER IN DIR

Das Tier in Dir " Unbezähmbar immer auf der Jagd Ausschau haltend nach Beute Gier in den Augen die Krallen gewetzt... (Fegefeuer)

Antworten: 12Aufrufe: 850Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Lydia_Slave

Das Tier im Manne..

Ich sehe das Tier, welches in dir steckt wenn du hast Blut geleckt deinen Atem ich spür mit der Fleischeslust Gier... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 848Letzter Beitrag: 31.03.2008 von Lydia_Slave

Lilith

Ihr Fühlen will erotisches Chaos. Lautes Stöhnen. Schweiß und schwere Luft. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 933Letzter Beitrag: 28.03.2008 von Senara

herzschmerz

Mein herz es schmerzt es schreit es blutet es tut weh. und trotzdem sage ich geh, lass mich will ruhe will leben nicht... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 27.03.2008 von Dieter_Mueller

Suche