Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen - gestellte und (un-)erfüllte43
Mich bewegt heute ein sehr breitgefächertes Thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Chef...

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Der Chef...
Die Hand fest im Genick.
Das ist doch mal ein Kick.
Strafen hast Du verdient.
Wirst auch sofort bedient.
Vielleicht nicht Dein Spiel.
Doch ich erwarte sehr viel.
Willst Du nun die Position?
Bück Dich, ich warte schon.

© serena1 08.10.2010

Dann bück Dich...
Hallo Barbara...
...welchen Chef meinst Du eigentlich ?

Ich musste sofort an die tägliche Prostitution im Berufsleben denken.
Irgendwie macht jeder freiwillig die Beine breit um seinen eigenen Job nicht zu verlieren.
Wenn der Chef sagt mach das mal, auch wenn man nicht unbedingt will, macht man es einfach.
Die abhängigkeit vom Arbeitgeber wird einem in den heutigen Tagen immer mehr bewusst, je schlechter die Zeiten sind desto schlechtere Sachen tut man.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Servus Peter
Jepp genau diese Art von Chef meine ich.
Die Macht des Big Boss kann Dich überall erwischen.
Jeder braucht seinen Job.
Es gibt ne Menge Leute, die dann entweder gehen....oder aber einwilligen.

Ok, manche verklagen ihren Chef/in...doch was dann?

Dankeschön fürs lesen.

LG
Barbara
Ich habe Deine Zeilen gerne gelesen, zumal sie ja auch reichlich Diskusionsstoff beinhalten.
Wer gibt schon gerne zu Kollegen anzuscheissen nur um seinen eigenen Job zu behalten.
Ich habe das leider zu oft erlebt, obwohl ich nie jemanden an den Karren gefahren habe aber leider auch mal das Opfer war.

Big brother is watching you.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Danke Peter.

Du weisst ja...ich diskutiere gerne über solche Themen.
Kollegen ankacken macht man ganz klar nicht.
Genausowenig wie der Chef seine Mitarbeiter missbrauchen sollte.

Opfer sein ist echt die Hölle...und man sollte, muss sich wehren.

LG
Barbara
Wehren ist gut und schön,
aber ich habe keine lust jeden morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit zu gehen und wenn mir mein Job keinen spass macht dann suche ich mir was anderes.

Ich habe damals die grosszügige Abfindung gerne genommen und wir haben uns getrennt.

Wenn ich überlege das die Kurkliniken voll mit Mobbingopfern sind, dann sehe ich auch wie Krank unsere Gesellschaft ist.

Geld ist wirklich nicht alles, es beruhigt einfach nur.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Mit wehren meine ich gerichtlich vorgehen.
Denn wenn Übergriffe aus der Etage über Dir kommen,
braucht man einen Anwalt.
Der kann natürlich eine Abfindung für den Angegriffenen raus schlagen.
Das mit dem Job kann man bei sowas eh vergessen.

Wer möchte schon in einer Firma weiter arbeiten,
mit oder ohne Spass an der Arbeit...nach solchen Vorfällen.

Dem Chef selbst...hmm ich weiss nicht ob und was dem passieren wird.

Klinkreif sollte einen der Job nicht machen.

LG
Barbara
Ich habe damals meine Abfindung selber ausgehandelt und weit mehr erhalten als ein Anwalt hätte rausholen können, aber alleine die Drohung mit einen Anwalt hat die Abfindund angenehm steigen lassen.
Der " gute ruf der Firma " hätte einen gewaltigen Knacks bekommen weil ich viel bei den Kunden zu Hause war als Berater vor Ort.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Kollegen gegen einen gehen, ist es ab einem gewissen Punkt nicht mehr möglich, gesund dabei zu bleiben. Ein Spießrutenlaufen beginnt.

Und nicht selten kündigen die Gemobbten von selbst.
Ja haben nicht mal mehr die Kraft ihre Forderungen durch zu setzen.
Wenn der Chef dann auch noch mitmacht gehts oft übel aus.

LG
Barbara
Manchmal habe ich das Gefühl das es in bestimmten Firmen zum Volkssport geworden ist Mitarbeiter zu drangsalieren.
Da werden Menschen die wieder ins Berufsleben integriert werden sollen gegeneinander Aufgehetzt mit dem Versprechen der bessere wird übernommen, obwohl schon klar ist das keiner übernommen wird.

Wir leben halt in einer Kranken Gesellschaft.


LG Peter
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
Jepp. Und mit diesen leeren Versprechungen der Chefs,
wird auch der Grundstein für die Hatz unter den Mitarbeitern gesät.
Und natürlich will ja jeder (s)einen "vielleicht" neuen Job sichern.

So hat der Chef die Hand im Genick der Arbeiter....und der muss sich bücken.

LG
Barbara
Das sind halt die kleinen perversen spielchen des realen Lebens.
Da unterwirft man sich um dann doch das zu bekommen was man will. Das hat doch schon so einiges in sich wenn man es mit dem devoten beim Sex vergleicht.


LG Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.