Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Shooting auf Boot Starnberger See12
Es ist wieder Saison! Bin fast jedes Wochenende auf meinem Boot im…
zum Thema
Am See (1)8
Mein Schatz und ich haben mal wieder Urlaub in den Bergen gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsmeldungen ...

Schiffsmeldungen ...
Seaquake
© Lonely Girl 12/2011

Abgesoffen, das U-Boot der Zweisamkeit; von Torpedos beschossen; manövrierunfähig, versenkt in der aufgewühlten See; verschollen in dem zerklüfteten Gebirge, das ein Seebeben der Stärke 9,0 auf der Richter-Skala entstehen ließ, dessen seismischen Anomalien lange nachwirken und das Relief des Gewohnten in seiner Struktur verändern.

Der Feind lauerte im Hinterhalt, schlich sich heran und verbarg sich im Heckwasser. Hast Du ihn nicht erkannt? Er kam doch nicht, wie ein Dieb in der Nacht ...

Kein Ping des Sonars, das Dich erreicht, unsichtbar für das Radar, als hätte es Dich nie gegeben, ausgelöscht, nur nicht die Erinnerungen. Der Kommandant ist von Bord gegangen und lässt das Boot steuerlos zurück.

Die Crew ist fast verstummt, doch das Echo ihrer Choräle ist noch zu vernehmen und schallt weit durch die dunkle Kälte des tintenschwarzen Meeres; einem traurigen Abgesang der Wale gleich.

Ist das alles, was bleibt? Nur von dem Salzwasser meiner Tränen rostender Stahl und ein schmelzender Reaktor, dessen Hitze uns lange Zeit wärmte?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Abgesoffen...
Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Der "Feind" kommt immer wenns keiner erwartet.
Gut getarnt versenkt oder zerstört er und macht alles nieder.

Ein Ahoi von mir...und der Crew immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünsche.

LG
serena1 *gg*
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Interessant geschriebener Text (ernst gemeint).

Manchmal ist es an der Zeit das Boot zu wechseln und sich eine neue Crew zu suchen. *blume* Welche mit einem sicher durch das trügerische Meer schippert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.