Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Der Gedanke an ein Halsband lässt mich nicht los30
Ich habe keinerlei devote Erfahrung aber der Gedanke, ein Halsband…
zum Thema
Gedanken zur Zeit1
Gedanken zur Zeit Hast Du Zeit, dann ist es Zeit, jederzeit Dir Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken ...

Gedanken ...
Stormy Weather
© Lonely Girl (11/2010)

Der Sturm fegte hinweg über das schlafende Land und verhüllte die strahlende Sonne. Völlig unvorbereitet setzte das Ungemach ein, ertränkte das Leben mit der Sintflut der Erkenntnis. Du hast es versäumt, die Wettervorhersage zu hören; alle Zeichen standen auf Sturm, doch Deine Ignoranz versetzt Dich nunmehr in die Lage eines Ertrinkenden, der hilflos in dem Sog trudelt, hinabgezogen wird auf den Grund, den Du nie erreichen wolltest.

Ist da jemand, der Dir den Rettungsring zuwirft, damit Du wieder an das trockene Ufer schwimmen kannst? Hast Du die Kraft, Dich dem Strudel und seiner Wirkung entgegenzusetzen oder sind Deine Arme zu müde, um der Urgewalt der logischen Konsequenz zu trotzen?

Ich wünsche Dir ein rettendes Ufer; die Vegetation wird eine andere sein; ein neues Land, das es zu erobern gilt, voller Tücken und Gefahren, doch vielleicht siehst Du durch den Dschungel der Emotionen eines Tages wieder den blauen Ozean.
****33 Frau
29.194 Beiträge
hier stehen mir leider text und bild nicht in relation

der text sprudelt nur so vor leidenschaft
und diese fehlt mir bei der aufnahme gänzlich

eine wogende see, ein sturm... ja, das wären
bilder, die mir zu erst in den sinn kommen würden
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
So gut der Text bei mir auch ankommt, doch da hätte ich entweder auf das Bild verzichtet, oder was stürmisches, wie Ljerka schon geschrieben hat, genommen. *g*

LG
serena1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.